Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4444 Beiträge
20.12.2022 09:09
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Gemma:

Also muss es jemand anders machen das weihnachtswunder!

Noch ist nichts verloren gemma..... Es ist noch alles möglich bei dir....... Aber die Kurve sieht wirklich noch sehr gut aus....

So seh ich das auch. Noch ist nix verloren.
Glücksstein
4444 Beiträge
20.12.2022 09:32
Die Spritze hat gestern nichts gebracht wie erhofft, nichtmal ein ziehen. Dafür hab ich nun Schmerzen im linken Eierstock. Antibiotika bekommen damit sich das nicht noch entzündet. Vorhin noch ne Spritze gekriegt... Donnerstag wieder zum Arzt. Es ist nicht mehr schön. Wir werden wohl das erneute schwanger werden abhaken
alterra
1187 Beiträge
20.12.2022 11:39
Zitat von xuxu1:

Zitat von Gemma:

Ich bins wahrscheinlich auch nicht. Hab das Gefühl, die Mens trudelt bald ein. Hatte die letzten 2 Tage zwar echt starke Brustschmerzen, immer wieder leichtes ziehen im UL und Blähungen/Durchfall aber das sind typische PMS-Anzeichen bei mir
Morgen werd ich mal testen, sollte die Mens doch nicht eintrudeln bis dahin.

Aber ich geh von "Uterus sagt nein" aus..

Sag das nicht zu laut ich hab auch nicht mehr damit gerechnet, bis ich nachts vor Übelkeit aufgewacht bin. Ich hatte ja noch das ganze rohe Fleisch einen Tag vorher gegessen weil ich den Zyklus abgeschrieben hatte

Gemma teste heute Abend und morgen nochmal deshalb ja meine Frage mit dem MU... Mein MU ist Schrott, ich konnte immer nur den zweiten oder dritten nehmen. Sonst hinken die Ergebnisse 2 Tage hinterher. Irgendwer aus unserem Thread hatte das gleiche Problem. Also Daumen sind weiterhin gedrückt
alterra
1187 Beiträge
20.12.2022 11:41
Zitat von Glücksstein:

Die Spritze hat gestern nichts gebracht wie erhofft, nichtmal ein ziehen. Dafür hab ich nun Schmerzen im linken Eierstock. Antibiotika bekommen damit sich das nicht noch entzündet. Vorhin noch ne Spritze gekriegt... Donnerstag wieder zum Arzt. Es ist nicht mehr schön. Wir werden wohl das erneute schwanger werden abhaken

Ach man Glücksstein das tut mir leid ..
gommel
3909 Beiträge
20.12.2022 11:51
Zitat von Glücksstein:

Wenn du es dann irgendwann geschafft hast, lass es erstmal sacken und vielleicht versucht ihr es dann in ein paar Wochen/ Monaten doch noch mal. Viel Kraft weiterhin. Ich ziehe den Hut vor dir, was du seelisch und körperlich gerade durchmachst.
Gemma
2732 Beiträge
20.12.2022 11:56
Glücksstein fühl dich gedrückt. Ich hoffe sehr das es bald überstanden ist und das sacken kann.
Sarah2022
3027 Beiträge
20.12.2022 12:29
Zitat von Gemma:

Guten Morgen,

Meine Tests sind an ES11 negativ. Denke das wird nichts mehr aber naja wer weiß es schon. Meine Kurve sieht weiterhin gut aus. naja manchmal ist es eben wie es ist.

Jetzt mal abwarten. ES+11 ist ja auch noch recht früh. Man hört doch immer wieder von Frauen, deren Test erst bei ES+14 positiv wurde. Solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich.
Sarah2022
3027 Beiträge
20.12.2022 12:30
Zitat von xuxu1:

Zitat von Gemma:

Ich bins wahrscheinlich auch nicht. Hab das Gefühl, die Mens trudelt bald ein. Hatte die letzten 2 Tage zwar echt starke Brustschmerzen, immer wieder leichtes ziehen im UL und Blähungen/Durchfall aber das sind typische PMS-Anzeichen bei mir

Oh nein, ich hoffe nicht..
Sarah2022
3027 Beiträge
20.12.2022 12:33
Zitat von Glücksstein:

Oh nein. Schade ...
Ich hoffe, dass du das ganze Drama bald überstanden hast. Viel Kraft.
Möhne
1825 Beiträge
20.12.2022 13:51
Zitat von gommel:

Zitat von Glücksstein:

Wenn du es dann irgendwann geschafft hast, lass es erstmal sacken und vielleicht versucht ihr es dann in ein paar Wochen/ Monaten doch noch mal. Viel Kraft weiterhin. Ich ziehe den Hut vor dir, was du seelisch und körperlich gerade durchmachst.

Dem möchte ich mich gerne genau so anschließen.
Ich drücke dir ganz dolle weiter die Daumen, dass es endlich Mal einen Abschluss gibt und nicht immer noch was drauf kommt
Möhne
1825 Beiträge
20.12.2022 13:53
Zitat von xuxu1:

Zitat von Gemma:

Ach neeee, immer optimistisch bleiben !!!
(Also, nicht, dass ich es selbst wäre )

Wie weit bist du heute? Ich hoffe, dass du uns morgen einen positiven Test statt ZT 1 präsentierst . - Bisher hast du noch keinen gemacht?
Möhne
1825 Beiträge
20.12.2022 13:54
Zitat von Gemma:

Guten Morgen,

Meine Tests sind an ES11 negativ. Denke das wird nichts mehr aber naja wer weiß es schon. Meine Kurve sieht weiterhin gut aus. naja manchmal ist es eben wie es ist.

Da sehe ich auch nix .
Aber solange die Kurve gut aussieht und keine Mens da ist bleibt die Hoffnung
Möhne
1825 Beiträge
20.12.2022 13:55
Zitat von alterra:

Zitat von gommel:

Wow der 2. Feiertag wird spannender wie Heiligabend.

Wir brauchen definitiv noch unser Thread Weihnachts-Wunder

xuxu1
628 Beiträge
20.12.2022 14:47
Zitat von Möhne:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Gemma:

Ach neeee, immer optimistisch bleiben !!!
(Also, nicht, dass ich es selbst wäre )

Wie weit bist du heute? Ich hoffe, dass du uns morgen einen positiven Test statt ZT 1 präsentierst . - Bisher hast du noch keinen gemacht?

Müsste heute bei ca. ES 10 sein. Sonntag hab ich einen gemacht aber der war natürlich negativ - wenn ich da ES+8 gewesen wär, dann auch kein wunder.
mal schauen.
Gemma
2732 Beiträge
21.12.2022 07:13
Hallo! Ich habe heute nicht getestet. Meine Tempi fällt und ich denke das die Mens dann um Weihnachten rum kommt. Ich hoffe das eine hier einen positiven Test in der Hand hält !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt