Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
31.12.2011 11:34
Ich hab vorhin getestet... Und er war natürlich wie ich es mir dachte komplett negativ... Und seit heute kann man nu auch sagen das die mens da ist... Sogar mal pünktlich
Also auf in den 2. ÜZ und auf ein oktoberlie hibbeln Umd diesma mit nem schönen ZB
Also auf in den 2. ÜZ und auf ein oktoberlie hibbeln Umd diesma mit nem schönen ZB
31.12.2011 11:37
Zitat von puschel260991:
Ich hab vorhin getestet... Und er war natürlich wie ich es mir dachte komplett negativ... Und seit heute kann man nu auch sagen das die mens da ist... Sogar mal pünktlich
Ich drücke dir für den nächsten ÜZ fest die Daumen. Bei mir ist noch nichts in Sicht. War vorhin ganz erschrocken, weil mein Ticker anzeigt, dass heute der Tag sei.......Das hatt ich noch nie, daher ist es ganz neu für mich und irgendwie werd ich nervös
31.12.2011 11:48
Zitat von Julvina:
Zitat von puschel260991:
Ich drücke dir für den nächsten ÜZ fest die Daumen. Bei mir ist noch nichts in Sicht. War vorhin ganz erschrocken, weil mein Ticker anzeigt, dass heute der Tag sei.......Das hatt ich noch nie, daher ist es ganz neu für mich und irgendwie werd ich nervös
Danke dir
Ui wie spannend Wann testest du ?? ich hoffe doch mal heute
31.12.2011 11:54
Hey!ich meld mich auch mal wieder!schön,dass so viele dazu gekommen sind!habt ihr eigentlich um euren Es rum jeden Tag Sex?hab gestern Abend nochmal fleißig geherzelt..ich hoff,das reicht,weil Schatz heut arbeiten muss!
Was macht ihr denn alle so an Silvester?
31.12.2011 11:59
Zitat von Die-Eva:
Hey!ich meld mich auch mal wieder!schön,dass so viele dazu gekommen sind!habt ihr eigentlich um euren Es rum jeden Tag Sex?hab gestern Abend nochmal fleißig geherzelt..ich hoff,das reicht,weil Schatz heut arbeiten muss!
Wir herzeln um den ES rum nur einmal... Warten sozusagen auf unseren glückstreffer aber wir hibbeln ja auch noch nicht so aktiv
Wir werden heute Nachmittag unseren kleinen kurz zu meiner Mutti geben damit wir essen gehen können und eventuell ins Kino... Und dann kurz bei meiner ma n bissl feiern und dann bei meiner Tante n bissl... Und ansonsten unser erstes Silvester zu dritt genießen
31.12.2011 13:10
Zitat von Die-Eva:
wir machen das wie es sich ergibt. ob ES oder nicht. ich finde bewusst aufs herzeln zu verzichten wegen ES (oder baldigem ES) auch als ne art "sex nach plan" und das wollen wir nicht.
31.12.2011 13:13
Zitat von Kija:
Zitat von Die-Eva:
wir machen das wie es sich ergibt. ob ES oder nicht. ich finde bewusst aufs herzeln zu verzichten wegen ES (oder baldigem ES) auch als ne art "sex nach plan" und das wollen wir nicht.
Ich finde das auch blöd so, haben wir auch nicht gemachtm einfach Pille abgesetzt und schwubs, nen guten Monat später war ich schwanger .
31.12.2011 13:19
Hallo zusammen. Ich werde mich in den nächsten Wochen auch mal hier tummeln und kann dann hoffentlich hierbleiben...
Heiße nicole, bin 30 Jahre alt und hibbel im moment im 3. Üz. Hatte im September leider ne fg in der 10. Woche. Damals hat's im 2. Üz geklappt. Also hoff ich dass es jetzt bald wieder was wird und dann hoffentlich alles gut geht.
Übrigens, für die niederrheiner: komme aus der Nähe von venlo, nl. Vielleicht kennt ihr das...
Heiße nicole, bin 30 Jahre alt und hibbel im moment im 3. Üz. Hatte im September leider ne fg in der 10. Woche. Damals hat's im 2. Üz geklappt. Also hoff ich dass es jetzt bald wieder was wird und dann hoffentlich alles gut geht.
Übrigens, für die niederrheiner: komme aus der Nähe von venlo, nl. Vielleicht kennt ihr das...
31.12.2011 13:21
Hallo IHr Lieben1
Wünsche Euch allen eingen guten Rutsch!
Und feiert schön!
Werde heute noch mal trinken und tanzen! und ab morgen wird dann auf den hoffentlich positven Test gewartet.
Wünsche Euch allen eingen guten Rutsch!
Und feiert schön!
Werde heute noch mal trinken und tanzen! und ab morgen wird dann auf den hoffentlich positven Test gewartet.
31.12.2011 14:06
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julvina:
Zitat von puschel260991:
Danke dir
Hey Puschel,
ich trau mich heute irgendwie nicht. Nach meiner Rechnung ist auch morgen noch möglicher NMT, also kann es noch zu früh sein. Aber das "schlecht" Gefühl ist nach wie vor da. Aber ansonsten spür ich nix. Also keine spannenden Brüste oder einen komischen Geschmack oder Gelüste auf irgendwas. Riechen tu ich auch normal, also abwarten.....
Nicole, Venlo kenn ich, ist gut ne Stunde von mir entfernt.
Jonathi, ich drück dir die Daumen.
31.12.2011 14:27
Zitat von Julvina:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Julvina:
Zitat von puschel260991:
Danke dir
Hey Puschel,
ich trau mich heute irgendwie nicht. Nach meiner Rechnung ist auch morgen noch möglicher NMT, also kann es noch zu früh sein. Aber das "schlecht" Gefühl ist nach wie vor da. Aber ansonsten spür ich nix. Also keine spannenden Brüste oder einen komischen Geschmack oder Gelüste auf irgendwas. Riechen tu ich auch normal, also abwarten.....
Nicole, Venlo kenn ich, ist gut ne Stunde von mir entfernt.
Jonathi, ich drück dir die Daumen.
Ach wenn man keine Anzeichen hat muss das noch lange nix heißen mein kleiner war ja ungeplant... Und ich hatte auch null Anzeichen und da ich auch nie mit ner ss gerechnet habe habe ich ma an Silvester nen Test gemacht weil mir da ma so auffiel das die mens ja auch ma bald wieder kommen müsste... Und erst seit ich dann wusste das ich ss bin fielen mir alle möglichen Anzeichen auf: Übelkeit, empfindliche Brustwarzen etc.
Ich hab im Gefühl das er bei dir positiv sein wird aber frag mich nicht warum das ist i-wie so ein inneres Gefühl
31.12.2011 14:32
Hey mädels ich stell mich auch mal vor Ich heisse natascha bin 30 jahre alt und wuensche mir sehr ein baby hatte leider schon 3 fg .Heute meine msn bekommen also aufs neue hippeln und hoffen das es endlich klappt wuensche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und bleibt alle gesund
31.12.2011 14:37
Hey mädels ich stell mich auch mal vor Ich heisse natascha bin 30 jahre alt und wuensche mir sehr ein baby hatte leider schon 3 fg .Heute meine mens bekommen also aufs neue hippeln und hoffen das es endlich klappt wuensche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und bleibt alle gesund
31.12.2011 14:37
Zitat von suesse:
Hey mädels ich stell mich auch mal vor Ich heisse natascha bin 30 jahre alt und wuensche mir sehr ein baby hatte leider schon 3 fg .Heute meine msn bekommen also aufs neue hippeln und hoffen das es endlich klappt wuensche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und bleibt alle gesund
Huhu
Ich habe heute auch meine mens bekommen das heißt wir können zusammen hibbeln Wann hättest du denn deinen nächsten NMT ??
31.12.2011 15:04
Zitat von suesse:
Hey mädels ich stell mich auch mal vor Ich heisse natascha bin 30 jahre alt und wuensche mir sehr ein baby hatte leider schon 3 fg .Heute meine mens bekommen also aufs neue hippeln und hoffen das es endlich klappt wuensche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und bleibt alle gesund
Oh man, du arme. 3 fg. Ich fand die eine schon schlimm genug... Alle in den ersten 12 Wochen? Hast du denn schon die ganzen Untersuchungen hinter dir?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt