Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
31.12.2011 15:17
[color=#003162]Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr [/color]
Kija
4133 Beiträge
31.12.2011 15:17
Zitat von JonahTi:

Hallo IHr Lieben1

Wünsche Euch allen eingen guten Rutsch!

Und feiert schön!

Werde heute noch mal trinken und tanzen! und ab morgen wird dann auf den hoffentlich positven Test gewartet.

ich werde den heutigen tag auch genießen. zyklustag 3 bei mir, da brauch ich mir keine sorgen zu machen wenn ich anstoße.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
31.12.2011 15:35
@ FG: ich hatte auch 3 FG. Dann wurde herausgefunden, dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Musste mir während der SS Heparin spritzen und siehe da unsere kleine Lara hat es geschafft.
31.12.2011 17:24
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julvina:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julvina:

Zitat von puschel260991:

Ich hab vorhin getestet... Und er war natürlich wie ich es mir dachte komplett negativ... Und seit heute kann man nu auch sagen das die mens da ist... Sogar mal pünktlich
Also auf in den 2. ÜZ und auf ein oktoberlie hibbeln Umd diesma mit nem schönen ZB

Ich drücke dir für den nächsten ÜZ fest die Daumen. Bei mir ist noch nichts in Sicht. War vorhin ganz erschrocken, weil mein Ticker anzeigt, dass heute der Tag sei.......Das hatt ich noch nie, daher ist es ganz neu für mich und irgendwie werd ich nervös

Danke dir
Ui wie spannend Wann testest du ?? ich hoffe doch mal heute

Hey Puschel,

ich trau mich heute irgendwie nicht. Nach meiner Rechnung ist auch morgen noch möglicher NMT, also kann es noch zu früh sein. Aber das "schlecht" Gefühl ist nach wie vor da. Aber ansonsten spür ich nix. Also keine spannenden Brüste oder einen komischen Geschmack oder Gelüste auf irgendwas. Riechen tu ich auch normal, also abwarten.....

Nicole, Venlo kenn ich, ist gut ne Stunde von mir entfernt.

Jonathi, ich drück dir die Daumen.

Ach wenn man keine Anzeichen hat muss das noch lange nix heißen mein kleiner war ja ungeplant... Und ich hatte auch null Anzeichen und da ich auch nie mit ner ss gerechnet habe habe ich ma an Silvester nen Test gemacht weil mir da ma so auffiel das die mens ja auch ma bald wieder kommen müsste... Und erst seit ich dann wusste das ich ss bin fielen mir alle möglichen Anzeichen auf: Übelkeit, empfindliche Brustwarzen etc.
Ich hab im Gefühl das er bei dir positiv sein wird aber frag mich nicht warum das ist i-wie so ein inneres Gefühl

Na dann hoffe ich sehr, dass dein Gefühl stimmt Bisher nix rotes, aber der Test war auch negativ....
31.12.2011 17:39
Zitat von Julvina:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julvina:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julvina:

Zitat von puschel260991:

Ich hab vorhin getestet... Und er war natürlich wie ich es mir dachte komplett negativ... Und seit heute kann man nu auch sagen das die mens da ist... Sogar mal pünktlich
Also auf in den 2. ÜZ und auf ein oktoberlie hibbeln Umd diesma mit nem schönen ZB

Ich drücke dir für den nächsten ÜZ fest die Daumen. Bei mir ist noch nichts in Sicht. War vorhin ganz erschrocken, weil mein Ticker anzeigt, dass heute der Tag sei.......Das hatt ich noch nie, daher ist es ganz neu für mich und irgendwie werd ich nervös

Danke dir

Hey Puschel,

ich trau mich heute irgendwie nicht. Nach meiner Rechnung ist auch morgen noch möglicher NMT, also kann es noch zu früh sein. Aber das "schlecht" Gefühl ist nach wie vor da. Aber ansonsten spür ich nix. Also keine spannenden Brüste oder einen komischen Geschmack oder Gelüste auf irgendwas. Riechen tu ich auch normal, also abwarten.....

Ach wenn man keine Anzeichen hat muss das noch lange nix heißen mein kleiner war ja ungeplant... Und ich hatte auch null Anzeichen und da ich auch nie mit ner ss gerechnet habe habe ich ma an Silvester nen Test gemacht weil mir da ma so auffiel das die mens ja auch ma bald wieder kommen müsste... Und erst seit ich dann wusste das ich ss bin fielen mir alle möglichen Anzeichen auf: Übelkeit, empfindliche Brustwarzen etc.
Ich hab im Gefühl das er bei dir positiv sein wird aber frag mich nicht warum das ist i-wie so ein inneres Gefühl

Na dann hoffe ich sehr, dass dein Gefühl stimmt Bisher nix rotes, aber der Test war auch negativ....

der test war negativ, hast du heute doch noch getestet ??
Kija
4133 Beiträge
31.12.2011 18:43
@puschel: habt ihr gleich nach der geburt angefangen weiterzuhibbeln? respekt. aber ich wollte auch immer kinder mit geringem abstand.
31.12.2011 18:50
Zitat von Kija:

@puschel: habt ihr gleich nach der geburt angefangen weiterzuhibbeln? respekt. aber ich wollte auch immer kinder mit geringem abstand.

nein erst seit dezember und wie gesagt auch nicht aktives hibbeln
Kija
4133 Beiträge
31.12.2011 18:52
Zitat von puschel260991:

Zitat von Kija:

nein erst seit dezember und wie gesagt auch nicht aktives hibbeln

vielleicht führt das umso schneller zu nem ergebnis weil man sich nciht so drauf versteift.
JonahTi
13303 Beiträge
01.01.2012 14:36
Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr 2012, vor allem viel Gesundheit, Erfolg und Liebe !!!!
01.01.2012 14:37
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julvina:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julvina:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julvina:

Zitat von puschel260991:

Danke dir

Hey Puschel,

der test war negativ, hast du heute doch noch getestet ??

Hallo zusammen, ein frohes neues Jahr euch allen!Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Bei mir ist bisher nichts rotes da, ja, habe gestern und auch heute morgen getestet. Beides Mal negativ. Mein "schlecht" Gefühl ist immernoch hin und wieder da, heute tun mir auch meine Brüste ein wenig weh. Tja, was soll ich davon halten, ich rechne weiterhin mit der Mens, kann mir nicht vorstellen, dass ich so viel Glück habe und es sich jetzt schon erfüllt, aber es wäre sooooo schön!!!!
01.01.2012 15:13
Warte erstma ab solang die olle noch nicht da ist ist doch alles supi und die Anzeichen sprechen doch auch dafür das es geklappt haben könnte
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.01.2012 15:13
Hallo
Ich würde mich dann auch gerne zu euch Gesellen, wenn ich darf? Meine Mens müsste heute über den Tag eindrudeln...
01.01.2012 15:27
Zitat von Pusteblume13:

Hallo
Ich würde mich dann auch gerne zu euch Gesellen, wenn ich darf? Meine Mens müsste heute über den Tag eindrudeln...

Hallo Pusteblume,

kann es auch sein, dass sie nicht kommt? dann hibbeln wir heute also gemeinsam!Ich hoffe meine kommt gar nicht
01.01.2012 15:31
Zitat von Pusteblume13:

Hallo

Meinste wirklich das du den Zyklus schon abschreiben kannst ?? Ihr habt soooo viel geherzelt da sollte es mich echt stark wundern
Izzylein
1515 Beiträge
01.01.2012 19:24
Zitat von puschel260991:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo

Meinste wirklich das du den Zyklus schon abschreiben kannst ?? Ihr habt soooo viel geherzelt da sollte es mich echt stark wundern

Jeden zweiten Tag reicht vollkommen aus, sonst lässt die Spermienqualität nach...
Drück euch dir Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt