Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
29.12.2011 17:12
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Sina3031:
Hi!
Da ich nach dem Abgang erstmal wieder in den Zyklus reinkommen muss werde ich wenn ich darf hier mithibbeln weil ich ein spätes Septembärli wohl nicht hinbekommen werde, da die Blutungen nicht aufhören ...falls es denn dann was mit Oktober wird....
huhu.schön,dass du auch hier bist.freu*
Hi...oh hab ich überlesen das deine mens gekommen ist???
noch nicht.hab nur leichte blutung bei es+10..sehr seltsam
29.12.2011 17:14
Zitat von Sina3031:
Zitat von Sina3031:
Hi!
Da ich nach dem Abgang erstmal wieder in den Zyklus reinkommen muss werde ich wenn ich darf hier mithibbeln weil ich ein spätes Septembärli wohl nicht hinbekommen werde, da die Blutungen nicht aufhören ...falls es denn dann was mit Oktober wird....
warte es erst mal ab wegen einer leichten SB ist noch nichts verloren!!!!Vielleicht hat es ja geklappt*daumen*drück*
29.12.2011 17:18
Zitat von Sina3031:
Zitat von Sina3031:
Hi!
warte es erst mal ab wegen einer leichten SB ist noch nichts verloren!!!!Vielleicht hat es ja geklappt*daumen*drück*
das wäre so toll,aber glaub irgendwie nicht dran..hach ja
29.12.2011 17:21
Zitat von Sina3031:
Und wenn nicht kugeln wir bald zusammen
29.12.2011 17:25
Zitat von Sina3031:
Und wenn nicht kugeln wir bald zusammen
au ja.unbedingt
29.12.2011 17:32
Fühlt sich komisch an, ich war doch grad erst schwanger und nun sollen bald die nächsten Oktoberlis kommen
29.12.2011 18:10
Ich heisse Evelyn. Bin 24 Jahre alt und meine Tochter kam am 20.10.11 auf die Welt. Drücke euch allen die Daumen und wünsche euch eine schöne Kugelzeit. Wenn ihr Fragen habt, dann stehe ich euch auch gerne zu Verfügung
29.12.2011 18:12
Zitat von born-in-helsinki:
Fühlt sich komisch an, ich war doch grad erst schwanger und nun sollen bald die nächsten Oktoberlis kommen
dito
Ich vermisse es aber auch irgendwie wieder schwanger zusein
29.12.2011 18:17
Zitat von Julvina:
Hallo,
würde auch gerne bei euch mithibbeln. Aktuell könnte es wohl auch noch ein September-Baby werden, aber ich glaub nicht dran....
NMT ist 31.12. oder 01.01. seit Dienstag hab ich ein Ziehen und Stechen und die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen aber ich gehe davon aus, dass ich über Weihnachten einfach zu viel gegessen habe
Es wäre unser 1. Kind.
Achso, ich komme vom Niederrhein und bin fast 30 Jahre alt.
Huhu!
Komme auch vom Niederrhein und zwar aus dem schönen Kranenburg bei Kleve. Woher kommst du denn?
29.12.2011 21:16
Zitat von Gwen85:
Wenn es jetzt bei allen wirklich ein Oktoberbaby wird, dann wäre man ja fast hochschwanger im Sommer?!
Liebe Mama´s hier unter uns.....Wie habt ihr das geschafft? Ist doch bestimmt sehr anstrengend gewesen? (Ich weiß....blöde Fragen... ....)
Der Sommer hier in Italien war zwar heiss aber es war alles erträglich ich finde im Sommer schwanger zusein ist meiner Meinung nach schöner man kann an Strand braucht beine extra sachen man kann in flip flop´s laufen und sich entspannt zurücklehnen und die Sonne geniessen
wünsche eine schöne ss
29.12.2011 22:11
Also ich fand es teilweise schon anstrengend, zumal wir auch eine Dachgeschosswohnung haben, die sich tagsüber immer schön aufgeheizt hat und nachts wars nicht so angenehm dadurch. Aber sonst fand ich es auch ok im Sommer schwanger zu sein. Hab aber auch so viel geschwitzt...
29.12.2011 23:14
Also ich fand es die anstrengendste SS vom Wetter her. Ich saß viel im Schatten im Garten mit den Füßen in kaltem Wasser.
Die beste Zeit hochschwanger zu sein hatte ich bei meiner zweiten Tochter. Sie wurde Anfang Mai geboren.
Die beste Zeit hochschwanger zu sein hatte ich bei meiner zweiten Tochter. Sie wurde Anfang Mai geboren.
30.12.2011 07:36
ich hoffe doch dass ich im sommer endich hochschwanger bin.
will meinen NMT nicht ausrechnen. aber grob geschätzt würde eine SS in diesem Zyklus zu nem ET anfang oktober oder ende september führen.
um mich nicht selbst zu stressen hab ich einfach beschlossen dass ich nen ss-test mache wenn meine mens nicht im januar kommt (NMT ist wohl irgendwann letzte januarwoche). zur not hab ich ja nen ipod der mir schön sagt wenn ich überfällig bin. voll lustig. und wenn ich rechnerisch fruchtbar bin dann kommen blümchen auf den bildschirm.
will meinen NMT nicht ausrechnen. aber grob geschätzt würde eine SS in diesem Zyklus zu nem ET anfang oktober oder ende september führen.
um mich nicht selbst zu stressen hab ich einfach beschlossen dass ich nen ss-test mache wenn meine mens nicht im januar kommt (NMT ist wohl irgendwann letzte januarwoche). zur not hab ich ja nen ipod der mir schön sagt wenn ich überfällig bin. voll lustig. und wenn ich rechnerisch fruchtbar bin dann kommen blümchen auf den bildschirm.
30.12.2011 08:06
Zitat von Kija:
ich hoffe doch dass ich im sommer endich hochschwanger bin.
Ich habe auch so eine App für mein HTC. Find ich voll gut.
30.12.2011 09:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von Julvina:
Hallo,
würde auch gerne bei euch mithibbeln. Aktuell könnte es wohl auch noch ein September-Baby werden, aber ich glaub nicht dran....
NMT ist 31.12. oder 01.01. seit Dienstag hab ich ein Ziehen und Stechen und die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen aber ich gehe davon aus, dass ich über Weihnachten einfach zu viel gegessen habe
Es wäre unser 1. Kind.
Achso, ich komme vom Niederrhein und bin fast 30 Jahre alt.
Huhu!
Komme auch vom Niederrhein und zwar aus dem schönen Kranenburg bei Kleve. Woher kommst du denn?
Hey Gwen!
Ich wohne seit knapp 1 Jahr in Hünxe. Kranenburg hab ich glaub ich noch nicht gehört, bin aber auch "nur" zugereist. Ursprünglich komme ich aus Lünen bei Dortmund.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt