Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
29.12.2011 11:54
Zitat von joshijung:
Zitat von born-in-helsinki:
Ich wär gern einfach nochmal schwanger..So ab dem 6.Monat, wo man dann auch was sieht... Geburt und so neee.das mag ich nicht nochmal im Moment
neee wenn schon dann mit Geburt damit die Anstrengung sich dann lohnt
Neeee.... Grad mag ich Geburt nur noch bei anderen,nicht bei mir
Aber vielleicht ändert sich das ja in ein paar Jahren
29.12.2011 11:57
Zitat von joshijung:
Ich wär gern einfach nochmal schwanger..So ab dem 6.Monat, wo man dann auch was sieht... Geburt und so neee.das mag ich nicht nochmal im Moment
hört sich vielleicht jetzt doof an aber wenn nicht so viele Endprodukte rauskämen könnt ich glatt zur Gebärmaschine werden auch wenn ich immer viel in der SS gejammert habe weil sie auch wirklich nicht leicht war. Aber der Kinderwunsch ist leider enorm groß
29.12.2011 12:08
Zitat von Izzylein:
Zitat von puschel260991:
huhu
ich schleiche mich mal ganz leise bei euch rein mein NMT ist zwar momentan der 1.1 aber seit fast 3 tagen habe ich nun leicht hellbräunlichen ausfluss der seit gestern etwas intensiver ist..... bisher war der sst auch blütenweiß negativ von daher rechne nu am we wie geplant mit der mens..... aber bei uns eilt es ja auch nicht wir hibbeln auch nicht aktiv, also auf krampf das es klappen soll..... wir wollen es ehr dem zufall überlassen.... und wenn es bis nächstes jahr i-wann dauert dann ist das eben so
achso das ist nun mein 2.ÜZ und auch mein 2. kind mein erstes kam wie man sieht am 6. september 2011 zur welt.... deshalb hibbeln wir auch nicht soooooo aktiv
So schnell schon das Zweite? Mir reicht erst mal eins
deshalb ich ja auch betont das wir nicht aktiv hibbeln
29.12.2011 12:09
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
hört sich vielleicht jetzt doof an aber wenn nicht so viele Endprodukte rauskämen könnt ich glatt zur Gebärmaschine werden auch wenn ich immer viel in der SS gejammert habe weil sie auch wirklich nicht leicht war. Aber der Kinderwunsch ist leider enorm groß
vllt kannst dein menne ja doch nochma zu einem überreden
29.12.2011 12:18
Zitat von puschel260991:
Zitat von Izzylein:
Zitat von puschel260991:
huhu
ich schleiche mich mal ganz leise bei euch rein mein NMT ist zwar momentan der 1.1 aber seit fast 3 tagen habe ich nun leicht hellbräunlichen ausfluss der seit gestern etwas intensiver ist..... bisher war der sst auch blütenweiß negativ von daher rechne nu am we wie geplant mit der mens..... aber bei uns eilt es ja auch nicht wir hibbeln auch nicht aktiv, also auf krampf das es klappen soll..... wir wollen es ehr dem zufall überlassen.... und wenn es bis nächstes jahr i-wann dauert dann ist das eben so
achso das ist nun mein 2.ÜZ und auch mein 2. kind mein erstes kam wie man sieht am 6. september 2011 zur welt.... deshalb hibbeln wir auch nicht soooooo aktiv
Jaja ist schon klar.
Aber ich bin mit meiner momentan genug beschäftigt, weil sie nicht gerade einfach ist. Deswegen wüsste ich garnicht was ich zuerst machen sollte, wenn ich noch eins hätte...
29.12.2011 12:36
Zitat von Izzylein:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Izzylein:
Zitat von puschel260991:
huhu
Jaja ist schon klar.
Aber ich bin mit meiner momentan genug beschäftigt, weil sie nicht gerade einfach ist. Deswegen wüsste ich garnicht was ich zuerst machen sollte, wenn ich noch eins hätte...
puh da bin ich ganz froh das wir ein ziemlich pflegeleichtes kind haben mach nur muh und mäh wenn er hunger hat oder müde ist sonst ist er echt immer fröhlich
29.12.2011 15:40
Wenn es jetzt bei allen wirklich ein Oktoberbaby wird, dann wäre man ja fast hochschwanger im Sommer?!
Liebe Mama´s hier unter uns.....Wie habt ihr das geschafft? Ist doch bestimmt sehr anstrengend gewesen? (Ich weiß....blöde Fragen... ....)
Liebe Mama´s hier unter uns.....Wie habt ihr das geschafft? Ist doch bestimmt sehr anstrengend gewesen? (Ich weiß....blöde Fragen... ....)
29.12.2011 15:50
huhu
ich wollte mich gern zu euch gesellen.bin momentan es+10/11
mein momentaner nmt ist erst am 3.01. ungefähr,hab aber gestern und heute schon ganz wenig rot-braune blutung bekommen.zwar ungewöhnlich,weil ich das sonst nie habe,aber ich denke,dass es die vorboten der mens sein werden.an einnistungsblutung glaube ich irgendwie nicht.
also wieder aufs neue hibbeln und ich hoffe,ich kann bei euch mitmachen?
lg sina
ich wollte mich gern zu euch gesellen.bin momentan es+10/11
mein momentaner nmt ist erst am 3.01. ungefähr,hab aber gestern und heute schon ganz wenig rot-braune blutung bekommen.zwar ungewöhnlich,weil ich das sonst nie habe,aber ich denke,dass es die vorboten der mens sein werden.an einnistungsblutung glaube ich irgendwie nicht.
also wieder aufs neue hibbeln und ich hoffe,ich kann bei euch mitmachen?
lg sina
29.12.2011 15:58
Ich bin ganz froh, das der Sommer recht mild war. Zudem hatte ich ein halbes Beschäftigungsverbot ab der 28. SSW- Da wurde es dann deutlich leichter.
29.12.2011 16:06
Zitat von Gwen85:
Wenn es jetzt bei allen wirklich ein Oktoberbaby wird, dann wäre man ja fast hochschwanger im Sommer?!
also für mich persönlich wars garnicht sooooo schlimm bei uns war es auch immer nur ein paar tage heiß und dann wieder kühler, also nicht durchweg und deshalb auch erträglich
klingt schlimmer als es ist finde ich
29.12.2011 16:37
Hi!
Da ich nach dem Abgang erstmal wieder in den Zyklus reinkommen muss werde ich wenn ich darf hier mithibbeln weil ich ein spätes Septembärli wohl nicht hinbekommen werde, da die Blutungen nicht aufhören ...falls es denn dann was mit Oktober wird....
Da ich nach dem Abgang erstmal wieder in den Zyklus reinkommen muss werde ich wenn ich darf hier mithibbeln weil ich ein spätes Septembärli wohl nicht hinbekommen werde, da die Blutungen nicht aufhören ...falls es denn dann was mit Oktober wird....
29.12.2011 16:56
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hi!
huhu.schön,dass du auch hier bist.freu*
29.12.2011 16:58
Zitat von Sina3031:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hi!
huhu.schön,dass du auch hier bist.freu*
Hi...oh hab ich überlesen das deine mens gekommen ist???
29.12.2011 17:07
Ich fands zwar warm und eklig im Sommer ABER man braucht nicht so viele neue Klamotten kaufen, im Winter bräuchte man ne Jacke usw, die dann passt, und so hab ich nur Röcke mit breitem Bund getragen und einfache Shirts ohne Arme, was ich eh alles schon hatte. Hatte Ballerinas oder so an.
Hatte zwar eine SS-Hose aberdie passte irgendwann an den beinen nicht mehr
Hatte zwar eine SS-Hose aberdie passte irgendwann an den beinen nicht mehr
29.12.2011 17:07
Hallo,
würde auch gerne bei euch mithibbeln. Aktuell könnte es wohl auch noch ein September-Baby werden, aber ich glaub nicht dran....
NMT ist 31.12. oder 01.01. seit Dienstag hab ich ein Ziehen und Stechen und die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen aber ich gehe davon aus, dass ich über Weihnachten einfach zu viel gegessen habe
Es wäre unser 1. Kind.
Achso, ich komme vom Niederrhein und bin fast 30 Jahre alt.
würde auch gerne bei euch mithibbeln. Aktuell könnte es wohl auch noch ein September-Baby werden, aber ich glaub nicht dran....
NMT ist 31.12. oder 01.01. seit Dienstag hab ich ein Ziehen und Stechen und die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen aber ich gehe davon aus, dass ich über Weihnachten einfach zu viel gegessen habe
Es wäre unser 1. Kind.
Achso, ich komme vom Niederrhein und bin fast 30 Jahre alt.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt