Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
30.12.2011 09:48
Zitat von Gwen85:

Zitat von Kija:

ich hoffe doch dass ich im sommer endich hochschwanger bin.
will meinen NMT nicht ausrechnen. aber grob geschätzt würde eine SS in diesem Zyklus zu nem ET anfang oktober oder ende september führen.

um mich nicht selbst zu stressen hab ich einfach beschlossen dass ich nen ss-test mache wenn meine mens nicht im januar kommt (NMT ist wohl irgendwann letzte januarwoche). zur not hab ich ja nen ipod der mir schön sagt wenn ich überfällig bin. voll lustig. und wenn ich rechnerisch fruchtbar bin dann kommen blümchen auf den bildschirm.

Ich habe auch so eine App für mein HTC. Find ich voll gut.

ich hab das halt aufm ipod und den ja nicht immer dabei. handy is natürlich noch besser.

nur schade dass da stand "sie sind 3 tage überfällig" und dann kam die mens
Gwen85
18463 Beiträge
30.12.2011 10:19
Zitat von Julvina:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Julvina:

Hallo,

würde auch gerne bei euch mithibbeln. Aktuell könnte es wohl auch noch ein September-Baby werden, aber ich glaub nicht dran....

NMT ist 31.12. oder 01.01. seit Dienstag hab ich ein Ziehen und Stechen und die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen aber ich gehe davon aus, dass ich über Weihnachten einfach zu viel gegessen habe

Es wäre unser 1. Kind.

Achso, ich komme vom Niederrhein und bin fast 30 Jahre alt.

Huhu!

Komme auch vom Niederrhein und zwar aus dem schönen Kranenburg bei Kleve. Woher kommst du denn?

Hey Gwen!

Ich wohne seit knapp 1 Jahr in Hünxe. Kranenburg hab ich glaub ich noch nicht gehört, bin aber auch "nur" zugereist. Ursprünglich komme ich aus Lünen bei Dortmund.

Da sin wa aber trotzdem alle Niederrheiner ...
Gwen85
18463 Beiträge
30.12.2011 10:29
Zitat von Kija:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Kija:

will meinen NMT nicht ausrechnen. aber grob geschätzt würde eine SS in diesem Zyklus zu nem ET anfang oktober oder ende september führen.

um mich nicht selbst zu stressen hab ich einfach beschlossen dass ich nen ss-test mache wenn meine mens nicht im januar kommt (NMT ist wohl irgendwann letzte januarwoche). zur not hab ich ja nen ipod der mir schön sagt wenn ich überfällig bin. voll lustig. und wenn ich rechnerisch fruchtbar bin dann kommen blümchen auf den bildschirm.

ich hab das halt aufm ipod und den ja nicht immer dabei. handy is natürlich noch besser.

Meine App heisst `Menstrual Calendar`und ist auf Englisch. Und wenn die Mens "fällig" ist, leuchtet oben links in meinem Handy ein roter Balken auf.
Fänd das mit den Blümchen auch schöner, doch die App ist sonst so ganz gut, kannst deine Tempi und Zyklusbeschwerden und Launen sowie auch Symptome eintragen, zeigt dir furchtbare Tage an, wenn man herzelt kann man es eintragen, dann leuchtet an dem Kalendertag ein Herz. Der zeigt einem dann auch wenn man möchte ein Diagramm an. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren und der englischen Sprache bin ich auch noch mächtig...
30.12.2011 10:54
Meine Schwägerin kommt auch aus Lünen bei dortmund
30.12.2011 11:13
Zitat von puschel260991:

Meine Schwägerin kommt auch aus Lünen bei dortmund

puschel, verrätst du mir ihren namen? vielleicht kenn ich sie? kannst mir auch eine pn schicken
30.12.2011 12:00
Ich geselle mich mal dazu. Ich denke nicht das ich schwanger bin.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.12.2011 12:05
Man man man . . . wie krass . . . vor einem Jahr, war´s der 1. Monat nach FG den ich gehibbelt habe . . . und nun ist´s fast nen Jahr her, dass ich positiv testete . . . und nun ist meine Maus bald 9 Wochen alt . . .
*
Ich drück euch Hibbelmäusen ganz dolle die Daumen
Kija
4133 Beiträge
30.12.2011 12:36
Zitat von Gwen85:

Zitat von Kija:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Kija:

Meine App heisst `Menstrual Calendar`und ist auf Englisch. Und wenn die Mens "fällig" ist, leuchtet oben links in meinem Handy ein roter Balken auf.
Fänd das mit den Blümchen auch schöner, doch die App ist sonst so ganz gut, kannst deine Tempi und Zyklusbeschwerden und Launen sowie auch Symptome eintragen, zeigt dir furchtbare Tage an, wenn man herzelt kann man es eintragen, dann leuchtet an dem Kalendertag ein Herz. Der zeigt einem dann auch wenn man möchte ein Diagramm an. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren und der englischen Sprache bin ich auch noch mächtig...

ui, so diagramm hätte ich auch gern. ich hab period tracker lite.
symptome und so gehen da auch einzutragen. ist deutsch, nur nicht alle wörter komischerweise. werde mir aber nach ss die kostenpflichtige version mit diagramm und so holen
Gwen85
18463 Beiträge
30.12.2011 12:43
Die App war aber auch kostenlos
Temayja
17613 Beiträge
30.12.2011 18:28
huhuu

ich kann euch die app ovuview empfehlen ist auch deutsch und man kann auch alles super eintragen

ich komme übrigens aus Dortmund, bin aber nur zugezogen komme ursprünglich aus dem Emsland

wenn es nächste woche nicht klappt werd ich mich dann auch zu euch gesellen
31.12.2011 09:50
Also spätestens heute werde ich wohl offiziell zu euch gehören... Gestern wurden die SB schlimmer und heute werden sie wohl zur mens übergehen. Damit beginnt dann auch mein 2. ÜZ und das hibbeln auf ein oktoberlie
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.12.2011 10:10
ich schleich mich hier auch mit rein.. ich hab irgendwie das gefühl dass die mens heut noch eintrifft.... ich hab dieses typische mens gefühl....
31.12.2011 10:57
Guten Morgen zusammen,

ich hab weiterhin eher ein komisches als ein Mens-Gefühl....

Ich weiß auch nicht genau ob ich heute oder morgen meine Mens kriegen soll. Die Monate vorher war der längste Zyklus 31 Tage und im letzten Monat kamen sie dann am ZT 32. Daher kann es heute oder morgen sein.

Mir ist aber mehr schlecht, als dass ich nur UL-Schmerzen habe. Aber einen Test will ich auch nicht noch mal machen, ich warte einfach noch bis morgen.
Georgevel
8141 Beiträge
31.12.2011 11:05
Zitat von Julvina:

Guten Morgen zusammen,

ich hab weiterhin eher ein komisches als ein Mens-Gefühl....

Ich weiß auch nicht genau ob ich heute oder morgen meine Mens kriegen soll. Die Monate vorher war der längste Zyklus 31 Tage und im letzten Monat kamen sie dann am ZT 32. Daher kann es heute oder morgen sein.

Mir ist aber mehr schlecht, als dass ich nur UL-Schmerzen habe. Aber einen Test will ich auch nicht noch mal machen, ich warte einfach noch bis morgen.

Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Lese auch schon mit. Obwohl ich schwer hoffe, dass es diesen Monat klappt. Warte momentan noch auf den ES
Tanzmaus83
4197 Beiträge
31.12.2011 11:15
Ich wünsche euch Hibblern einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei der Produktion der Oktoberlies!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt