Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
07.02.2013 17:59
Zitat von Loewe77:

Zitat von Lillifee_333:

Wozu geht man dann eigentlich zum arzt, wenn sie selbst keine ahnung haben.

Na um als zweibeinige Testpersonen für die Pharmafirmen her zu halten

da hast recht das denk ich auch manchmal. die sind so schnell in irgendwas an tapletten verschrieben wie clomifin und so und trotzdem klappt es bei vielen nicht.
07.02.2013 18:03
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - am 26.1. negativ - wartet noch

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Blueberry81 - 31 jahre - ÜZ ? - NMT 01.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 nach Erlaubnis von Urologe – NMT 09.02.

Jessy89 - 23 Jahre - Hibbelt seid 1 Jahr - NMT 09.02.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

schwubbs - 36 Jahre - Hibbeln ca. 2 jahre - Künstliche Befruchtung - am 11.02. BT

Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.

Mehi08 - 28 Jahre - ÜZ 17/1 nach FG mit Puregon - NMT 11.02.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT zwischen 09.02 - 12.02

Fränze – 22 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.

Marz - 26 Jahre - ÜZ 3 - NMT 15.02.

Nanny86 - 26 Jahre - 10 ÜZ - NMT 15.02.

mona84 - 28 jahre - ÜZ 1 - NMT 18/19.02.

Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 6 - NMT 19.02

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt

Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT nicht bekannt

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

ichbins13 - ?? - ÜZ ? - NMT ??

Milli1990 - 22 Jahre - ÜZ ? - NMT ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Juhu Positiv getestet haben:

Vesna - 32 Jahre - ET: ....

KleineErdbeere - 18 Jahre - ET: voraussichtlich 11.10.2013

Lillifee - alter? - ET: FA die SS noch nicht bestätigt

Leene - 31 Jahre - ET: vorraussichtlich 16.10.2013
07.02.2013 18:10
Zitat:
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - am 26.1. negativ - wartet noch

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Blueberry81 - 31 jahre - ÜZ ? - NMT 01.02.

von denen dreien hör ich auch nichts mehr was denn da los?
bei blueberry glaub ich die hat sich abgemeldet aber die andern beiden melden sich auf meiner nachricht nicht. weiß einer irgendwas von ihnen?
07.02.2013 18:13
Zitat von kleineraupe90:

Trotzdem sollte man nicht alles glauben was man hier so liest...

hab dich noch gar nicht in der liste willst duzu kommen? oder hibbelst du aufs novembergkind schon?
Nanny86
2538 Beiträge
07.02.2013 18:30
mal was zum nicht an das hibeln denken....

Helauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu................
Tag 1 im Kinderhaus gut rumbekommen...
morgen noch nen Tag Karneval feiern dann habe ich 4 Tage frei. Is schon cool in Düsseldorf zu arbeiten!!!

Loewe77
2098 Beiträge
07.02.2013 18:36
Zitat von Nanny86:

mal was zum nicht an das hibeln denken....

Helauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu................
Tag 1 im Kinderhaus gut rumbekommen...
morgen noch nen Tag Karneval feiern dann habe ich 4 Tage frei. Is schon cool in Düsseldorf zu arbeiten!!!

Sieht gut aus. Beneide Euch möchte auch Fasching Feiern Bin hier nur von Muffeln umgeben
07.02.2013 18:41
Zitat:
da hast recht das denk ich auch manchmal. die sind so schnell in irgendwas an tapletten verschrieben wie clomifin und so und trotzdem klappt es bei vielen nicht.

oder sie stopfen einen monatelang mit antibiotikum voll, ohne der Ursache auf den Grund zu gehen.

Ich habe mir für die zukunft vorgenommen, keine tabletten, antibiotika usw mehr zu nehmen. es gibt für "ALLES" ein Naturkräuterchen

--> Chilichote ich bin 23
Loewe77
2098 Beiträge
07.02.2013 18:47
Zitat von Lillifee_333:

Zitat:

oder sie stopfen einen monatelang mit antibiotikum voll, ohne der Ursache auf den Grund zu gehen.

Ich habe mir für die zukunft vorgenommen, keine tabletten, antibiotika usw mehr zu nehmen. es gibt für "ALLES" ein Naturkräuterchen

--> Chilichote ich bin 23

Sohn meiner ehem Nachbarin hat gesagt: Die Pharmafirmen wollen etwas verdienen, der Arzt will etwas verdienn und ich will Gesund bleiben und hat die Tabletten leider im Klo entsorgt!!

07.02.2013 18:48
ja, sie sind manchmal schon schnell beim Verschreiben... und schlecht beim Aufklären.

Als ich die 3 - M - S abgesetzt habe, war ich der Meinung, meinem Körper nicht weiter das ganze Hormonzeug zuzumuten - und jetzt? Nehm ich mehr Hormonzeug als jemals zuvor.
Am Anfang Clomifen, jetzt spritze ich, dann wieder was zum Auslösen vom Es und dann schön Utro und nach der Mens gehts wieder von vorne los... Jetzt habe ich 2 Monate mehr oder weniger pausiert - und das Ende vom Lied? Zyklus ist wieder mal total im Eimer. Bin irgendwo bei ZT 36 oder 37 angekommen und keine Mens in Sicht ... Wenn sie nicht kommt gibt`s wieder Hormone damit sie kommt und dann geht alles wieder von vorne los.
07.02.2013 18:54
Ich hab da so ein tolles buch über kräuter und homöopatische mittel. Ich denke, dass man auch damit schwanger werden kann.
Oft sind es ja andere Ursachen warum es nicht klappt. aber die sind ja dem FA egal.

Ihr bekommt schon alle bald euer baby, da bin ich mir sicher, ob mit oder ohne medikamente. Man darf sich nicht zu sehr hineinsteigern.
Alex.k77
1402 Beiträge
07.02.2013 18:59
haaaallooo ihr lieben.... darf ich noch dazu ?? Darf in einer Woche testen.. wenns klappt wird es ein Oktoberbaby... was witzig wäre weil ich selber ein Oktoberkind bin
Loewe77
2098 Beiträge
07.02.2013 19:01
Als Kind war ich sehr häufig drei wochen mit Fieber krank. Weiß sogar noch das Er zu meiner Mutter meinte: Sie bekommt die höchste dosis die Erw bekommen, wenn das nicht anschlägt weiß ich auch nicht weiter. Jahre später hies es dann verdacht auf Leukemie! Bei der Blutabnahme kam dann raus das meine Immunsystem etwas schwächelte. Ein halbes Jahr Vitaminkur und es wurde besser. Habe dann den Arzt gewechselt.
Als meiner Mutter nach vielen Jahren zu dem Arzt ging da Sie schlecht Luft bekam und schon im Sitzen schlief. Wurde in den 10min in dem Sie da drinn war. 5min privat tel, Sie nicht abgehorcht sondern nur mitgeteilt das Sie eine Bronchitis hätte und 14Tage die Tabletten nehmen solle die Er Ihr mit gab. Zuhause lief Sie 2mal blau an als mein Vater mit Ihrt ins KH vor. Dort stellten Sie eine fette Lungenentzündung und Herzfehler fest. Es gab noch einige storrys von diesem Arzt. Der jetzt in den Ruhestand geht.
07.02.2013 19:08
Zitat:
Als Kind war ich sehr häufig drei wochen mit Fieber krank. Weiß sogar noch das Er zu meiner Mutter meinte: Sie bekommt die höchste dosis die Erw bekommen, wenn das nicht anschlägt weiß ich auch nicht weiter. Jahre später hies es dann verdacht auf Leukemie! Bei der Blutabnahme kam dann raus das meine Immunsystem etwas schwächelte. Ein halbes Jahr Vitaminkur und es wurde besser. Habe dann den Arzt gewechselt.
Als meiner Mutter nach vielen Jahren zu dem Arzt ging da Sie schlecht Luft bekam und schon im Sitzen schlief. Wurde in den 10min in dem Sie da drinn war. 5min privat tel, Sie nicht abgehorcht sondern nur mitgeteilt das Sie eine Bronchitis hätte und 14Tage die Tabletten nehmen solle die Er Ihr mit gab. Zuhause lief Sie 2mal blau an als mein Vater mit Ihrt ins KH vor. Dort stellten Sie eine fette Lungenentzündung und Herzfehler fest. Es gab noch einige storrys von diesem Arzt. Der jetzt in den Ruhestand geht.

Da ist ja heftig.
meine bekannte machte leztes jahr mal einen ss-test, weil sie seit 3 monaten keine regel bekam. positiv.
sie ging zum arzt, der machte ultraschall. war nix zu sehen. nicht schwanger,sie könne sich das auch einbilden.- sie solle in 2 wochen nochmal kommen.,vielleicht ist es noch zu früh.

in dieser zeit bekam sie ne blutung, es hieß fehlgeburt- auschabung folgte.
1 woche päter, klaptte sie zusammen. not-op- eileiter geplazt.

man müsste diese leute verklagen. echt !!!
annalena13579
1856 Beiträge
07.02.2013 19:10
Zitat von Loewe77:

sowas kenne ich auch,so einen haben wir auch hier im dorf.
ich saß knapp ein jahr alle 2 wochen mit ner dicken eitrigen mandelentzündung bei dem und ich bekam immer wieder das gleiche antibiotika.irgendwann hab ich gefragt ob man diese blöden dinger nicht raus machen kann,seine antwort: sie sind erst 16 das kann man machen wenn sie 18 sind.dann hat sich hier noch ein anderer arzt nieder gelassen, bin dann dahin sie hat sich die mandeln angeguckt und nur gesagt oh gott und hat mich direkt zum hno geschickt 2 tage später lag ich aufen op tisch.die dinger haben meinen körper so geschadet das ich zum schluss kreislaufprobleme hatte.
mona84
4760 Beiträge
07.02.2013 19:13
Cooles Faschingsoutfit! Du siehst süß darin aus!
Lilifee ja wenn es immer so einfach wäre, aber wir versuchen es auch, dass wir Antibiotika meiden, aber manchmal hilft es
nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt