Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
08.02.2013 08:33
alicia --> nächsten Monat klappts dann bestimmt
Uiuiui...
492 Beiträge
08.02.2013 08:54
Zitat von Lillifee_333:

Zitat:
Lillifee ja war aber trotzdem komisch; ich nehme die Pille schon seit 4 1/2 Jahre nicht mehr, aber so weh hatte ich nie beim ES oder nach dem ES, oder was das war. Wenn ich Zysten hätte, hätte ich gemeint, es hätte alle auf einmal zerrissen gg wow, Respekt dass du es aushältst nicht zu testen

Genauso wars ja bei mir auch... wann wirst du testen?? wartest du bis zum nmt oder testest du schon eher.

nuja, ich hab auch angst enttäuscht zu werden, deswegen warte ich noch. ich denke ja dass die blutung ev. doch noch stärker wird.... aber das dachte ich ja gestern auch schon
Unterleib schmerzt ja genauso wie wenn sie da wäre...

die "regelschmerzen" könnten auch schon ein anzeichen sein bei mir fühlt es sich seit 2 wochen an, wie regelschmerzen, weil sich die bänder und alles dehnen
mona84
4760 Beiträge
08.02.2013 09:08
Ja, die Dehnungsschmerzen kenne ich auch, von den vorherigen Schwangerschaften! Dachte ich immer "Jetzt ist's aus", aber alles war gut gg
08.02.2013 09:09
Och Mensch Alica.... -.-

Aber nur mal nebenbei ne Frage?! MUSS die Tempi immer oben bleiben wenn man schwanger ist?! Ich hatte das schon mal versucht zu googeln und alle waren unterschiedlicher Meinung...

Die Frage ist notiert - für den FA am Montag xD Ich werde die voll interviewen: Hallo, Karla Kollumna mein Name ich hab da mal ein paar Fragen. xD Dann hol ich meine Liste und den Recorder raus
Uiuiui...
492 Beiträge
08.02.2013 09:23
was ist tempi?
08.02.2013 09:30
Zitat von Uiuiui...:

was ist tempi?

temperatur in der zykluskurve
Marz
15879 Beiträge
08.02.2013 09:43
Hey Mädels, habe grade eine Blasenentzündung und habe es auch vier Tage lang mit pflanzlichem versucht auch auf raten des FA, da ich ja schon schwanger sein KÖNNTE...Es half nichts bzw wurde schlimmer... Nu nehme ich seit gestern Antibiotika, aber eins, was man auch in der SS nehmen dürfte und es wird besser....Versuche auch es zu vermeiden, aber manchmal hilft eben nichts pflanzliches....
08.02.2013 09:44
Zitat von chilischote87:

Zitat:
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - am 26.1. negativ - wartet noch

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Blueberry81 - 31 jahre - ÜZ ? - NMT 01.02.

von denen dreien hör ich auch nichts mehr was denn da los?
bei blueberry glaub ich die hat sich abgemeldet aber die andern beiden melden sich auf meiner nachricht nicht. weiß einer irgendwas von ihnen?

Chili, ich weiss da auch nix Näheres...

Nanny, ich kann ja mit Karneval nix anfangen Verkleiden ja, aber sturzbetrunken durch die Gegend rennen? Nee Aber ich bin ja auch ausm hohen Norden, da ist mit dem Fuß wippen schon ekstatisch feiern

@Medis: ich hab ja jetzt 4 Monate AB hinter mir und bin jetzt auf Cranberrikapseln umgestiegen, weil ich auf keinen Fall noch mal drei Monate ne kleine Chemotherapie schlucken wollte Hat der Urologe sich dann auch drauf eingelassen, so wichtig scheinen die AB also nicht zu sein - frage mich, warum er sie mir dann noch mal drei Monate lang verschreiben wollte Wir hätten das Hibbeln dann nochmal wieder verschieben müssen

Als Säugling litt ich unter Erbrechen und Durchfall, war regelrecht am Austrocknen - der Arzt sagte zu meiner Mutter: ach, geben sie ihr ein Aspirin und nen Klapps auf den Po und dann wird das schon wieder. Meine Mutter ist dann mit Polizeieskorte ins nächste Krankenhaus gefahren...

Hallo Alex und Uiuiui

Lilli, ich drück dir soooo die Daumen!!!

Alica, das tut mir so leid Menno, das ist unfair!!! Aber noch bist du über der Coverlinie - vielleicht steigt sie morgen wieder? *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuust*

Raupe, meines Wissens nach bleibt die Temperatur über der Coverlinie - wenn du schwanger bist, bleibst du in der Hochlage...

@me: Mädels, ich bin so doof Ich bin jetzt bei ES+11. Ist klar, dass ich getestet hab, ja? Und war auch klar, dass der Test negativ war, ja?

Marz
15879 Beiträge
08.02.2013 09:48
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von chilischote87:

Zitat:

von denen dreien hör ich auch nichts mehr was denn da los?
bei blueberry glaub ich die hat sich abgemeldet aber die andern beiden melden sich auf meiner nachricht nicht. weiß einer irgendwas von ihnen?

Chili, ich weiss da auch nix Näheres...

Nanny, ich kann ja mit Karneval nix anfangen Verkleiden ja, aber sturzbetrunken durch die Gegend rennen? Nee Aber ich bin ja auch ausm hohen Norden, da ist mit dem Fuß wippen schon ekstatisch feiern

@Medis: ich hab ja jetzt 4 Monate AB hinter mir und bin jetzt auf Cranberrikapseln umgestiegen, weil ich auf keinen Fall noch mal drei Monate ne kleine Chemotherapie schlucken wollte Hat der Urologe sich dann auch drauf eingelassen, so wichtig scheinen die AB also nicht zu sein - frage mich, warum er sie mir dann noch mal drei Monate lang verschreiben wollte Wir hätten das Hibbeln dann nochmal wieder verschieben müssen

Als Säugling litt ich unter Erbrechen und Durchfall, war regelrecht am Austrocknen - der Arzt sagte zu meiner Mutter: ach, geben sie ihr ein Aspirin und nen Klapps auf den Po und dann wird das schon wieder. Meine Mutter ist dann mit Polizeieskorte ins nächste Krankenhaus gefahren...

Hallo Alex und Uiuiui

Lilli, ich drück dir soooo die Daumen!!!

Alica, das tut mir so leid Menno, das ist unfair!!! Aber noch bist du über der Coverlinie - vielleicht steigt sie morgen wieder? *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuust*

Raupe, meines Wissens nach bleibt die Temperatur über der Coverlinie - wenn du schwanger bist, bleibst du in der Hochlage...

@me: Mädels, ich bin so doof Ich bin jetzt bei ES+11. Ist klar, dass ich getestet hab, ja? Und war auch klar, dass der Test negativ war, ja?

Hey! Nix gegen unsere Partys im Norden!

Und zum letzten Punkt...Ja, das kann wirklich noch zu früh gewesen sein...
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.02.2013 10:23
Zitat von chilischote87:

**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 nach Erlaubnis von Urologe – NMT 09.02.

Jessy89 - 23 Jahre - Hibbelt seid 1 Jahr - NMT 09.02.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

schwubbs - 36 Jahre - Hibbeln ca. 2 jahre - Künstliche Befruchtung - am 11.02. BT

Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.

Mehi08 - 28 Jahre - ÜZ 17/1 nach FG mit Puregon - NMT 11.02.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT zwischen 09.02 - 12.02

Fränze – 22 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.

Marz - 26 Jahre - ÜZ 3 - NMT 15.02.

Nanny86 - 26 Jahre - 10 ÜZ - NMT 15.02.

mona84 - 28 jahre - ÜZ 1 - NMT 18/19.02.

Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 6 - NMT 19.02

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT 20.02.

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT nicht bekannt

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

ichbins13 - 30 Jahre - ÜZ ? - NMT ?

Milli1990 - 22 Jahre - ÜZ ? - NMT ?

Alex.k77 - alter ? - ÜZ ? - NMT ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Juhu Positiv getestet haben:

Vesna - 32 Jahre - ET: ....

KleineErdbeere - 18 Jahre - ET: voraussichtlich 02.10.2013

Lillifee - 23 Jahre - ET: FA die SS noch nicht bestätigt

Uiuiui... - 26 Jahre - ET: vorraussichtlich 15.10.2013

Leene - 31 Jahre - ET: vorraussichtlich 16.10.2013

KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.02.2013 10:25
Guten morgen,

mein Fa-Termin war richtig schön, wir haben unser Pünktchen gesehen & auch schon ein Bildchen bekommen
& ich bin wirklich weiter als es das I-net sagt Neuer ET ist der 02. Oktober 2013
Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin, dann wird geschaut ob das Herzchen schlägt & dann bekomme ich auch den Mutterpass

*

Hat schon wer positiv getestet???
mona84
4760 Beiträge
08.02.2013 10:27
Schwarzgefieder, ich kann dich voll verstehen, bin auch so eine Frühtesterin gg möchte am Valentinstag testen gg also auch zu früh, aber naja... Ich seh das immer so, dass ich mich dann etwas darauf einstellen kann, falls es negativ zeigt, trotzdem noch etwas Hoffnung bleibt und wenns positiv ist, dann ab zum Doic meines Vertrauens
Antibiotika: nur nicht zu viele Sorgen machen. Ich musste leider bei beiden Kindern (meine leiblichen, wir haben ja auch noch ein Pflegekind) Ab nehmen und sie sind beide topfit.
mona84
4760 Beiträge
08.02.2013 10:31
Yuhuuuu kleine Erdebeere
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.02.2013 10:33
Zitat von mona84:

Yuhuuuu kleine Erdebeere

Dankeschööön
08.02.2013 10:39
Zitat von mona84:

Schwarzgefieder, ich kann dich voll verstehen, bin auch so eine Frühtesterin gg möchte am Valentinstag testen gg also auch zu früh, aber naja... Ich seh das immer so, dass ich mich dann etwas darauf einstellen kann, falls es negativ zeigt, trotzdem noch etwas Hoffnung bleibt und wenns positiv ist, dann ab zum Doic meines Vertrauens
Antibiotika: nur nicht zu viele Sorgen machen. Ich musste leider bei beiden Kindern (meine leiblichen, wir haben ja auch noch ein Pflegekind) Ab nehmen und sie sind beide topfit.

Du, wenns "normale" AB gewesen wären, dann hätt ich mich auch nicht so vehement dagegen gewehrt. Aber das waren Tabletten, die werden nur verschrieben, wenn "andere AB oder Chemotherapie nicht helfen oder eingesetzt werden können" - also schon son kleines Chemotherapeutikum und das wollte und durfte ich nicht in einer Frühschwangerschaft nehmen...

Das Frühtesten...ach ja... Naja, solang ich mit der Temperatur noch oben bin...

Erdbeere, ich freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt