Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
06.02.2013 14:12
Hehe
Ich werde auch früh testen wenn er negativ ist, kann ich mich wenigstens auf die Mens einstellen aber ich hab ja noch ein Weilchen. Vielleicht teste ich nächsten Donnerstag.
06.02.2013 14:52
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - am 26.1. negativ - wartet noch

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Blueberry81 - 31 jahre - ÜZ ? - NMT 01.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 nach Erlaubnis von Urologe – NMT 09.02.

Jessy89 - 23 Jahre - Hibbelt seid 1 Jahr - NMT 09.02.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

schwubbs - 36 Jahre - Hibbeln ca. 2 jahre - Künstliche Befruchtung - am 11.02. BT

Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.

Mehi08 - 28 Jahre - ÜZ 17/1 nach FG mit Puregon - NMT 11.02.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT zwischen 09.02 - 12.02

Fränze – 22 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.

Marz - 26 Jahre - ÜZ 3 - NMT 15.02.

Nanny86 - 26 Jahre - 10 ÜZ - NMT 15.02.

mona84 - 28 jahre - ÜZ 1 - NMT 18/19.02.

Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 6 - NMT 19.02

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt

Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT nicht bekannt

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

ichbins13 - ?? - ÜZ ? - NMT ??

Milli1990 - 22 Jahre - ÜZ ? - NMT ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Juhu Positiv getestet haben:

Vesna - 32 Jahre - ET: ....

KleineErdbeere - 18 Jahre - ET: voraussichtlich 11.10.2013

Lillifee - alter? - ET:...

Leene - 31 Jahre - ET: vorraussichtlich 16.10.2013
06.02.2013 15:00
Zitat von Loewe77:

Zitat Deswegen schimpfen ja immer alle und sagen: nie vor NMT. testen, denn man macht sich doch Hoffnung und dann ist man um so emttäuschter!

Nein, nein, nein sondern !!
Das soll kein "schimpfen" sein sondern ein gut gemeinter Rat! Wir meinen es doch gut miteinander
Auch wenn ich die jenige war die Dir das geschrieben hat. Rate ich Dir jetzt von dem was Du geschrieben hast die hoffnung nicht aufzugeben Auch wenn Deine FA mit dem falschen Fuß aufgestanden ist (hoffe ich mal sonst würde ich mich mal nach einer anderen umhören) besteht da ja noch eine kl hoffnung.
Mein Isi Fohlen heist OVERA das heist übersetzt klein winzig kaum vor handen. Als meine Stute das erste mal tragend war laut Ultraschal hat Sie in dem Jahr keins bekommen und im darauf folgenden Jahr war Sie laut Ultraschal nicht tragend dachten ok hat sich an dem guten Zuchtfutter mit Rund gefuttert habe Sie auch wieder bewegt und dann bekam Sie doch ein Fohlen. Darum der Name

Neeeee, so was das auch nicht gemeint
Ich meinte nicht Dich, sondern so im allgemeinen... auch Ärzte und so
06.02.2013 15:01
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

...

Bis Mittwoch schaff ich noch, aber dann...Eigentlich wollte ich erst Freitag testen, wenn eben kein mens kommt...Naja, mal sehen...

Ich hatte mir auch soooviel vorgenommen
"Diesmal machst du dich nicht so verrückt!" - "Getestet wird erst am Montag!" usw.
Nichts davon werde ich einhalten

Mein NMT verschiebt sich dauernd Die eine Kurve sagt Samstag, die nächste sagt, NMT ist Montag... ICH WILLS ENDLICH WISSEN!!! Werde Sonntag testen, basta. (Hab aber nur nen Testamed hier - hoffentlich ist der bei mir sicher, ich hab schon soviel dummes Zeug davon gehört)

zeig mal Dein Kürvchen, bitte
06.02.2013 15:23
Ich führ meine Kurve sonst ja mit OvuView:

OvuView sagt mir die Mens am Samstag voraus, aber Wunschkinder sieht den NMT irgendwie anders:

06.02.2013 15:24
Hab jetzt mal beides als Bildchen eingefügt, damit man die Kurven besser vergleichen kann *g*
mona84
4760 Beiträge
06.02.2013 16:24
Sehen sehr vielversprechend aus die Kurven! Meine Daumen sind gedrückt!!! ich möchte im nächsten Zyklus auch messen. Bei
Tobi hab ich das auch gemacht. Aber in diesen bin ich ja
erst mittendrunter eingestiegen, weil der Arzt sagte, das letzte Kind muss
jetzt passieren gg. Letzten Donnerstag sagte er das bei der Op-Nachbesprechung.
Ich hab heute solche Bauchschmerzen. Keine Ahnung. ES oder gestern zu viel gegessen. Furchtbar.
Loewe77
2098 Beiträge
06.02.2013 16:41
Versuchs Dir mit der Wärmflasche auf dem Sofa gemütlich zu machen oder Zumindest einen Tee zu trinken .
Nanny86
2538 Beiträge
06.02.2013 20:29
Zitat von Loewe77:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Leene:

Danke ihr Lieben,

hier ein bisschen Glücksstaub Drücke euch allen auch die Daumen!

bin mal so frech....

Danke
Lass noch etwas für die anderen da, bitte

na gut...
Nanny86
2538 Beiträge
06.02.2013 20:35
06.02.2013 20:43
Ich hab irgendwie n ganz doofes Gefühl..
06.02.2013 20:49
Zitat von Alica:

Was soll das bedeuten?! Inwiefern?! Warum denn bloß?! Ist was passiert?!
06.02.2013 20:58
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Alica:

Ne ist nichts passiert... ist alles beim alten - ZS passt soweit - UL ziept ohne Ende, Leistenschmerz vorhanden, Brüste tun weh (besonders aber die rechte), Tempi passt, Rücken schmerzt und mir ist schlecht..

Irgendwie ist heut so ein Tag wo ich Angst vorm NMT Hab
Hab mich - wegen der ganzen Anzeichen - schon so auf eine Schwangerschaft eingestellt - mich würd das glaub ich ziemlich fertig machen wenns dann doch nicht so ist... Und wieder alles nur einbildung...

Ich fang sogar schon an zu heulen weil ich keinen besch**** Schwimmreif für meine Motte finde...
Ist orgendwie nicht mein Tag heut... *sorry fürs ausheulen*
06.02.2013 21:05
wow mein dsl ist angeschlossen und es geht echt viel schneller als das vorher, bin ich ja gar nicht gewohnt. aber sooo stolz das wir auch endlich dsl haben und das haben wir wirklich schon jahre beim landkreis angekreidet. so cool. und in ebay kann ich jetzt auch in der letzten minute bieten. lol

und sonst wie sieht es bei euch so aus die kurz vor mens stehn?
06.02.2013 21:09
Zitat von Alica:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Alica:

Ne ist nichts passiert... ist alles beim alten - ZS passt soweit - UL ziept ohne Ende, Leistenschmerz vorhanden, Brüste tun weh (besonders aber die rechte), Tempi passt, Rücken schmerzt und mir ist schlecht..

Irgendwie ist heut so ein Tag wo ich Angst vorm NMT Hab
Hab mich - wegen der ganzen Anzeichen - schon so auf eine Schwangerschaft eingestellt - mich würd das glaub ich ziemlich fertig machen wenns dann doch nicht so ist... Und wieder alles nur einbildung...

Ich fang sogar schon an zu heulen weil ich keinen besch**** Schwimmreif für meine Motte finde...
Ist orgendwie nicht mein Tag heut... *sorry fürs ausheulen*

Ausheulen ist erwünscht !!
Also wie immer, bleibt da nur abwarten. Aber dieses heulerig sein kann ja auch ein Anzeichen sein Lenk Dich ab !!!
Ich bin auch schon wieder weg, fühl dich gedrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt