Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
07.02.2013 08:45
Zitat von Alica:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Alica:
Ich hab irgendwie n ganz doofes Gefühl..
Was soll das bedeuten?! Inwiefern?! Warum denn bloß?! Ist was passiert?!
Ne ist nichts passiert... ist alles beim alten - ZS passt soweit - UL ziept ohne Ende, Leistenschmerz vorhanden, Brüste tun weh (besonders aber die rechte), Tempi passt, Rücken schmerzt und mir ist schlecht..
Irgendwie ist heut so ein Tag wo ich Angst vorm NMT Hab
Hab mich - wegen der ganzen Anzeichen - schon so auf eine Schwangerschaft eingestellt - mich würd das glaub ich ziemlich fertig machen wenns dann doch nicht so ist... Und wieder alles nur einbildung...
Ich fang sogar schon an zu heulen weil ich keinen besch**** Schwimmreif für meine Motte finde...
Ist orgendwie nicht mein Tag heut... *sorry fürs ausheulen*
Dass du es noch aushälst nicht zu testen!!!!!!!!Respekt!
07.02.2013 08:53
Zitat von Alica:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Alica:
Ich hab irgendwie n ganz doofes Gefühl..
Was soll das bedeuten?! Inwiefern?! Warum denn bloß?! Ist was passiert?!
Ne ist nichts passiert... ist alles beim alten - ZS passt soweit - UL ziept ohne Ende, Leistenschmerz vorhanden, Brüste tun weh (besonders aber die rechte), Tempi passt, Rücken schmerzt und mir ist schlecht..
Irgendwie ist heut so ein Tag wo ich Angst vorm NMT Hab
Hab mich - wegen der ganzen Anzeichen - schon so auf eine Schwangerschaft eingestellt - mich würd das glaub ich ziemlich fertig machen wenns dann doch nicht so ist... Und wieder alles nur einbildung...
Ich fang sogar schon an zu heulen weil ich keinen besch**** Schwimmreif für meine Motte finde...
Ist orgendwie nicht mein Tag heut... *sorry fürs ausheulen*
Ach Liebes, fühl dich mal gedrückt. Mir gehts ähnlich, hab total Angst vor Sonntag - und bei mir gibts nicht mal irgendwelche Anzeichen, ausser, dass ich absolut keine Lust mehr auf Sex hab... Hey, wir schaffen das *drück*
07.02.2013 08:59
Bin gespannt, was sich hier so am
heutigen Tag tut. ist ja immer spannend...
Ich sag euch was, ich bin gestern ins Bett gekrochen, so UL-Schmerzen hatte ich. Falls es ein verspäteter ES war, hm, ich konnte gar nicht ans herzeln denken. Vielleicht haben ja welche von Montag gewartet gg oder es war sonst was. Mein Mann sagte heute morgen: "vielleicht war es der Einnistungsschmerz" lol, dabei habe ich ihm gar nicht gesagt, dass wir aktuell hibbeln, hab gesagt dieses Monat kann nichts mehr passieren nächstes dann
heutigen Tag tut. ist ja immer spannend...
Ich sag euch was, ich bin gestern ins Bett gekrochen, so UL-Schmerzen hatte ich. Falls es ein verspäteter ES war, hm, ich konnte gar nicht ans herzeln denken. Vielleicht haben ja welche von Montag gewartet gg oder es war sonst was. Mein Mann sagte heute morgen: "vielleicht war es der Einnistungsschmerz" lol, dabei habe ich ihm gar nicht gesagt, dass wir aktuell hibbeln, hab gesagt dieses Monat kann nichts mehr passieren nächstes dann
07.02.2013 12:54
Ich werd noch waaahnsinnig. nu hatte ich heut früh gedacht dass nu doch die mens kommt.. Bauchweh ohne ende.
Hatte ein mini tröpfel blut am tuti-papier.
Tja des wars dann auch, mehr tut sich nix. nur hellrosa/ beige ausfluss.
Das is doch keine mens. !!!! Bei mir kommt sie wenn, dann RICHTIG !!!
Ich hoffe mal dass es doch wegbleibt und meine Fa sich gewaltig getäuscht hatt.
Daumen drückeeeeen !!!
Hatte ein mini tröpfel blut am tuti-papier.
Tja des wars dann auch, mehr tut sich nix. nur hellrosa/ beige ausfluss.
Das is doch keine mens. !!!! Bei mir kommt sie wenn, dann RICHTIG !!!
Ich hoffe mal dass es doch wegbleibt und meine Fa sich gewaltig getäuscht hatt.
Daumen drückeeeeen !!!
07.02.2013 12:58
Meine Daumen sind gedrückt! weg weg mit der Mens und her mit den Babys!!!!
Die Fa täuschen sich leider öfter. Hab ich schon einiges gehört, aber so ganz versteh i deine nicht. Bei Tobi hat mein Fa auch noch nichts gesehen und meinen Test trotzdem ernst genommen.
Die Fa täuschen sich leider öfter. Hab ich schon einiges gehört, aber so ganz versteh i deine nicht. Bei Tobi hat mein Fa auch noch nichts gesehen und meinen Test trotzdem ernst genommen.
07.02.2013 13:01
Zitat:
Meine Daumen sind gedrückt! weg weg mit der Mens und her mit den Babys!!!!
Ich werde den Fa auch wechseln.
Ich bin quasi 2 tage überfällig... und des bissel rosa (fast nicht erkennbar) zeug ist nicht MEINE Mens... die zeigt sich nicht in solch zarten tönen
Ab wann hat denn deine FA was gesehen?
07.02.2013 13:07
Ich war damals auch um den Mens-Tag dort, hatte bei Es+11 positiv getestet. Aber es wurde dann auch kein nochmaliger SS-Test gemacht. Er hat Ultraschall gemacht, nichts gesehen, nur ein MinischwarzesFleckchen und hat gemeint, dass da durchaus was entstehen kann, hat mir was verschrieben, damit ich es halte (vorher eine FG) und 2
Wochen drauf war es dann ganz toll zu sehen .
Wochen drauf war es dann ganz toll zu sehen .
07.02.2013 13:10
Zitat:
Er hat Ultraschall gemacht, nichts gesehen, nur ein MinischwarzesFleckchen und hat gemeint, dass da durchaus was entstehen kann
Das hat sie bei mir gestern auch gesagt.
und nach dem urintest, meinte sie dann, meine blutung wird die nächsten tage kommen!!!
Pfffffff... mal so, mal so
07.02.2013 13:42
Ach bei meiner Schwester haben sie 3 mal gesagt, sie ist nicht schwanger. Sie hat einen Jungen und 2 Mädels.
07.02.2013 16:50
Wozu geht man dann eigentlich zum arzt, wenn sie selbst keine ahnung haben.
07.02.2013 17:11
Zitat von Lillifee_333:
das stimmt und weißt was irgendwie wissen die im forum manchmal mehr als ein arzt. man kriegt immer gute tipps hier und wenn man mit dem wissen zum arzt geht schaut er dumm aus die wäsche.
07.02.2013 17:28
Zitat:
das stimmt und weißt was irgendwie wissen die im forum manchmal mehr als ein arzt. man kriegt immer gute tipps hier und wenn man mit dem wissen zum arzt geht schaut er dumm aus die wäsche.
Hoffen wir mal dass der arzt auch diesmal dumm aus der wäsche schaut
es tut sich immer noch nix.
nur ganz wenig hellrosa zeug, dass nich mal raus kommt. des is eher am mumu.
07.02.2013 17:28
Trotzdem sollte man nicht alles glauben was man hier so liest...
07.02.2013 17:43
Zitat von Lillifee_333:
Na um als zweibeinige Testpersonen für die Pharmafirmen her zu halten
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt