Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
06.02.2013 09:24
Zitat von schwarzgefieder:

Lilli, abwarten! Der Zyklus kann schon mal länger dauern plötzlich, da hat sie schon recht, der ES kann sich durchaus mal nach hinten verzögern. trotzdem ist deine Gyn ja nicht sehr einfühlsam Gib die Hoffnung noch nicht auf, ja?

Chili, glückwunsch zum DSL

Und für die Mamis kranker Mäuse schieb ich mal gute Nerven und einen Sack voll guter Besserung durch die Leitung!!!

Mir gehts heute wieder etwas besser, meine Kurve ist wieder ein bisschen angestiegen und ich hab nicht mehr nur den Gedanken, dass es nicht geklappt hat. Außerdem hatten wir gestern einen durchaus erfolgreichen Termin bei der Bank

Wünsch euch nen schönen Tag Ladies

Das klingt ja nach guten Nachrichten, Kurve und Bank... was war denn da los?! Wollt ihr bauen oder so?!
06.02.2013 09:35
Nee, wir haben jetzt ein gemeinsames Konto und Kredite/Dispos umgeschuldet Studium kostet so einiges, wenn du länger brauchst als Regelstudienzeit, und ich hab länger gebraucht...
06.02.2013 09:47
Ach so ja kenne ich, meine beste Freundin hat das auch gerade durch...
Aus solchen Gründen kommt für meinen Freund nur duales Studium in Frage. Wo er Gahalt bekommt und die auch noch das Studium finanzieren...
06.02.2013 11:32
Zitat von Lillifee_333:

ich bin auch raus. Komme gerade vom FA, sie meinte positive tests sind vor der mens sehr häufig.
Urintest beim FA war negativ. auf dem Ultraschall konnt sie auch nichts sehen. Sie denkt meine mens wird demnächst kommen.
Ich soll bis mittwoch warten ob was passiert, da es heute, wenn, eh viel zu früh gewesen wäre.

Hä??? Was ist dass denn für eine Aussage? Wie uneinfühlsam! Da würd ich nicht bleiben! Vor allem wegen der Aussage es gäbe falsch pos.
Ach Mist, ich drücke Dich mal!
Hat sie gesagt, dass du dann s warst und es abgegangen ist?
Und zur Aussage: falsch positiv: DAS GIBT ES NICHT!!! Dann war man def. schwanger, aber das Krümelchen hat sich nicht halten können und geht dann mit der Mens, die dann etwas verspätet eintrifft, ab!
Deswegen schimpfen ja immer alle und sagen: nie vor NMT. testen, denn man macht sich doch Hoffnung und dann ist man um so emttäuschter!

Loewe77
2098 Beiträge
06.02.2013 13:04
Zitat Deswegen schimpfen ja immer alle und sagen: nie vor NMT. testen, denn man macht sich doch Hoffnung und dann ist man um so emttäuschter!

Nein, nein, nein sondern !!
Das soll kein "schimpfen" sein sondern ein gut gemeinter Rat! Wir meinen es doch gut miteinander
Auch wenn ich die jenige war die Dir das geschrieben hat. Rate ich Dir jetzt von dem was Du geschrieben hast die hoffnung nicht aufzugeben Auch wenn Deine FA mit dem falschen Fuß aufgestanden ist (hoffe ich mal sonst würde ich mich mal nach einer anderen umhören) besteht da ja noch eine kl hoffnung.
Mein Isi Fohlen heist OVERA das heist übersetzt klein winzig kaum vor handen. Als meine Stute das erste mal tragend war laut Ultraschal hat Sie in dem Jahr keins bekommen und im darauf folgenden Jahr war Sie laut Ultraschal nicht tragend dachten ok hat sich an dem guten Zuchtfutter mit Rund gefuttert habe Sie auch wieder bewegt und dann bekam Sie doch ein Fohlen. Darum der Name
Loewe77
2098 Beiträge
06.02.2013 13:11
Zitat von chilischote87:

Ach ist das schön nach 7 jahren warten wird heut in unserem kleinem dorf dsl freigeshalten. Das war echt ein langer weg bos sie auch uns kabel verlegt haben. Bin also erst mal mit hand on weil ich noch nicht weiß wie es mit dem anschließen heute klappt.
Und sonst wie es mir geht: hab kopfschmerzen und will einfach nur in my bett. Aber hab erst um 6 h feierabend. Puhg ja und sonst keine anzeichen auf mens und auch nicht obs geklappt hat alles ruhig als wär mein körper ausgeschaltet. Wahrscheinlich ruhe vor dem sturm

Moin chilischote,
so ging es mir heute morgen auch. Bin zu früh wach geworden. Konnte mich noch mal hinlegen. Das tat ganz gut. Halt die Ohren steif und gute besserung.
Loewe77
2098 Beiträge
06.02.2013 13:14
Zitat: Und für die Mamis kranker Mäuse schieb ich mal gute Nerven und einen Sack voll guter Besserung durch die Leitung!!!

Danke!!
Marz
15879 Beiträge
06.02.2013 13:28
Ich hab dieses mal aber auch echt Schwierigkeiten bis zum NMT abzuwarten...
06.02.2013 13:31
Zitat von Marz:

Ich auuuuch
Ich mag nicht mehr - meine Geduld ist am Ende!
Marz
15879 Beiträge
06.02.2013 13:35
Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Ich auuuuch

Bis Mittwoch schaff ich noch, aber dann...Eigentlich wollte ich erst Freitag testen, wenn eben kein mens kommt...Naja, mal sehen...
06.02.2013 13:41
Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Ich auuuuch

Bis Mittwoch schaff ich noch, aber dann...Eigentlich wollte ich erst Freitag testen, wenn eben kein mens kommt...Naja, mal sehen...

Ich hatte mir auch soooviel vorgenommen
"Diesmal machst du dich nicht so verrückt!" - "Getestet wird erst am Montag!" usw.
Nichts davon werde ich einhalten
06.02.2013 13:45
Ihr packt das, die paar tage noch am besten raus an die frische luft und ablenken

Mir schmerzt der Bauch und der Rücken,...werd mir erstmal nen schönen heissen kakao gönnen.

06.02.2013 13:47
Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Ich auuuuch

"Diesmal machst du dich nicht so verrückt!" - "Getestet wird erst am Montag!" usw.

Mein NMT verschiebt sich dauernd Die eine Kurve sagt Samstag, die nächste sagt, NMT ist Montag... ICH WILLS ENDLICH WISSEN!!! Werde Sonntag testen, basta. (Hab aber nur nen Testamed hier - hoffentlich ist der bei mir sicher, ich hab schon soviel dummes Zeug davon gehört)
06.02.2013 13:52
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

...

Mein NMT verschiebt sich dauernd Die eine Kurve sagt Samstag, die nächste sagt, NMT ist Montag... ICH WILLS ENDLICH WISSEN!!! Werde Sonntag testen, basta. (Hab aber nur nen Testamed hier - hoffentlich ist der bei mir sicher, ich hab schon soviel dummes Zeug davon gehört)

Bei mir ist das auch so
NFP und urbia sagen Samstag.
Wunschkinder und kleinersonnenschein sagen schon am 07.^^

Aber ich weiß das urbia und NFP recht haben. Also Rätseln muss ich da zum Glück nicht
Marz
15879 Beiträge
06.02.2013 14:05
Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Ich auuuuch

Ja...und wenn ich ein gaaaaanz böses Mädchen bin, teste ich schon Dienstag...Theoretisch müsste er da doch schon anzeigen wenn was wäre oder? NMT ist der 15.2...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt