Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
05.02.2013 22:00
leeneeeeeeeeeeeeeeeeee, herzlichen glückwunsch
06.02.2013 04:36
Ach ist das schön nach 7 jahren warten wird heut in unserem kleinem dorf dsl freigeshalten. Das war echt ein langer weg bos sie auch uns kabel verlegt haben. Bin also erst mal mit hand on weil ich noch nicht weiß wie es mit dem anschließen heute klappt.
Und sonst wie es mir geht: hab kopfschmerzen und will einfach nur in my bett. Aber hab erst um 6 h feierabend. Puhg ja und sonst keine anzeichen auf mens und auch nicht obs geklappt hat alles ruhig als wär mein körper ausgeschaltet. Wahrscheinlich ruhe vor dem sturm
06.02.2013 07:37
ich bin auch raus. Komme gerade vom FA, sie meinte positive tests sind vor der mens sehr häufig.
Urintest beim FA war negativ. auf dem Ultraschall konnt sie auch nichts sehen. Sie denkt meine mens wird demnächst kommen.
Ich soll bis mittwoch warten ob was passiert, da es heute, wenn, eh viel zu früh gewesen wäre.

06.02.2013 07:41
Zitat von Leene:

Danke ihr Lieben,

hier ein bisschen Glücksstaub Drücke euch allen auch die Daumen!

herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen.. du hast es einfach verdient! Ich bin mir sicher, dass alles gut geht.
06.02.2013 07:43
bei mir wirds langsam interessant..
Ovu war gestern positiv
wenns klappt, wirds noch ganz knapp Oktober
aber naja.. abwarten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/697024?cb=1360130918&cur_date=2013-02- 06
Leene
2823 Beiträge
06.02.2013 08:12
Zitat von Maman91:

Zitat von Leene:

Danke ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen.. du hast es einfach verdient! Ich bin mir sicher, dass alles gut geht.

Danke, das ist so lieb von dir Wäre ja toll wenn du jetzt auch Glück hast und ebenfalls zu den Oktoberlies kommst. Ich drücke dir die Daumen!
06.02.2013 08:16
Zitat von Lillifee_333:

ich bin auch raus. Komme gerade vom FA, sie meinte positive tests sind vor der mens sehr häufig.
Urintest beim FA war negativ. auf dem Ultraschall konnt sie auch nichts sehen. Sie denkt meine mens wird demnächst kommen.
Ich soll bis mittwoch warten ob was passiert, da es heute, wenn, eh viel zu früh gewesen wäre.

Ähm, ne eigtl gibts kein falsch Positiv Warum erzählt sie denn so einen Schmarn
Und das sie nichts gesehen hat ist ja klar in der Woche in der du jetzt wärst..

Aber das der Urintest dort negativ war
Wars Morgenurin? Hat sie´n Bluttest gemacht?
Loewe77
2098 Beiträge
06.02.2013 08:31
Zitat von Nanny86:

Zitat von Leene:

Danke ihr Lieben,

bin mal so frech....

Danke
Lass noch etwas für die anderen da, bitte
mona84
4760 Beiträge
06.02.2013 08:34
Lilifee
na sehr einfühlsam deine Fa. Ich denke nicht, dass es vor der Mens viele falsch positive gibt. Ich hab viel getestet in meinem Leben, immer negativ, wenn die Mens kam, immer positiv (oft bei Es+11), wenn es auch positiv war. Bei Tobi war ich bei ES+17 beim Arzt, da sah er auch noch nichts, hat mir aber Medis gegeben zum Halten. Sowas! Das macht mich ein bisschen sauer.
mona84
4760 Beiträge
06.02.2013 08:38
Zu mir: Tobi ist krank, hat Fieber. Jetzt machen wir heute mal einen faulen Tag. Mein UL zieht, aber schon seit Tagen. Ich hasse meine unregelmäßigen Zyklen, vielleicht kommt der ES erst. Hm. Das Ziehen kann aber auch von der Op sein, morgen ist sie erst 14 Tage aus. Schau ma mal. Meinem Mann hab ich gar nichts gesagt, dass wir hibbeln er denkt, die fruchtbaren Tage sind um und nächstes Monat geht es los. Würde ihn gern überraschen gg
Loewe77
2098 Beiträge
06.02.2013 08:41
Zitat von Lillifee_333:

Morgen Lillifee das ist aber eine blöde Nachricht! Drücke Dir die Dumen das die MS aus bleibt und Sie dann doch was sehen kann. Fühle Dich
Loewe77
2098 Beiträge
06.02.2013 08:46
Zitat von mona84:

Zu mir: Tobi ist krank, hat Fieber. Jetzt machen wir heute mal einen faulen Tag. Mein UL zieht, aber schon seit Tagen. Ich hasse meine unregelmäßigen Zyklen, vielleicht kommt der ES erst. Hm. Das Ziehen kann aber auch von der Op sein, morgen ist sie erst 14 Tage aus. Schau ma mal. Meinem Mann hab ich gar nichts gesagt, dass wir hibbeln er denkt, die fruchtbaren Tage sind um und nächstes Monat geht es los. Würde ihn gern überraschen gg

Meine Kleine schläft sich jetzt auch gesund und wir sollen mal gerade am anfang der Grippezeit sein. Kann gut und gerne darauf verzichten. Gegen den UL schmerz würde ich mir eine Wärmflasche machen und dann ran an den Mann Bei Dir scheint ja noch alles offen zu sein. Viel erfolg
06.02.2013 09:03
Zitat:
Ähm, ne eigtl gibts kein falsch Positiv Warum erzählt sie denn so einen Schmarn
Und das sie nichts gesehen hat ist ja klar in der Woche in der du jetzt wärst..

Aber das der Urintest dort negativ war
Wars Morgenurin? Hat sie´n Bluttest gemacht?

Nein kein Bluttest. Nunja, sie hat erst Ultraschall gemacht, meinte nur, sie sieht nix, und dann zeigte sie auf ein schwarzes loch un sagt, mal sehen, daraus könnte vielleicht was werden. Es ist ja eben noch viel zu früh.
habe vorher meinen Morgenurin abgegeben. musste dann nochmal 5 Minuten warten u dann nochmal zur ärztin rein.

Ich zitiere: Der Schwangerschaftstest sagt nein, genauso wie der Ultraschall, wie ich es schon vermutet habe. Ihr zyklus kann halt auch mal bis 35 tage dauern. Ich bin mir sicher Ihre Blutung sezt in den nächsten Tagen ein

Ich habe seit Jahren einen Zyklus von 27/28 Tagen. Wie soll der aufeinmal 35 sein? HÄÄÄÄ?

Naja, dann halt nächsten Monat!
Für die anderen die in den nächsten Tagen testen, VIEL GLÜCK !!!!!
06.02.2013 09:08
Achja, ich fragte sie noch ob es denn falsch positive ss- Tests gibt. Da sagt sie ja, sehr häufig, gerade vor der periode.

das nächste mal kaufe ich keine tests mehr und gehe gleich zum arzt. Meine mens ist jedenfalls noch nicht da !
06.02.2013 09:11
Lilli, abwarten! Der Zyklus kann schon mal länger dauern plötzlich, da hat sie schon recht, der ES kann sich durchaus mal nach hinten verzögern. trotzdem ist deine Gyn ja nicht sehr einfühlsam Gib die Hoffnung noch nicht auf, ja?

Chili, glückwunsch zum DSL

Und für die Mamis kranker Mäuse schieb ich mal gute Nerven und einen Sack voll guter Besserung durch die Leitung!!!

Mir gehts heute wieder etwas besser, meine Kurve ist wieder ein bisschen angestiegen und ich hab nicht mehr nur den Gedanken, dass es nicht geklappt hat. Außerdem hatten wir gestern einen durchaus erfolgreichen Termin bei der Bank

Wünsch euch nen schönen Tag Ladies
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt