Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
04.02.2013 20:04
Zitat von chilischote87:
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von _Lina_:
Bei mir war heute auch nix mit Langeweile...Vormittags unterwegs gewesen, jetzt grade vom Einkaufen wieder gekommen, und zu Hause nu das volle Programm: Küche aufräumen, Waschmaschine anschmeissen, Essen für heute abend vorbereiten (Steckrübeneintopf *nomnom*) und dann heute abend noch wäsche zusammenlegen - da verdonner ich aber den Mann zum mithelfen
Nachher unbedingt noch Dreads färben und in die heisse Badewanne, ich hab so irre Muskelkater...
Was hast du denn gemacht? Zuviel Sport?
Sport?
Nein, wir waren gestern auf einer Trauerfeier und ich habe das 6-Wochen alte Baby meiner Freundin die meiste Zeit durch die Gegend getragen, damit sie Zeit für sich hatte
(Klar, so irre viel war das heute nicht, was ich gemacht hab, aber irgendwie lief mir die Zeit trotzdem davon )
denk dran du hast auch mal ein baby von 6 wochen das du rum tragen musst hihihi xD
Aber dann hab ich ein Tragetuch und die Kröte nicht direkt auf dem Arm
Ich frag mich auch wo Blueberry ist...
Lilli, mit dem FemTest kenn ich mich nicht aus, aber 4 Tage vor NMT ist ja doch eher unsicher... Andererseits kann ich dich verstehen, ich bin auch immer so und teste ganz viel ganz früh Diesen Zyklus wird das anders, da zwing ich mich, bis Sonntag zu warten - allerdings mess ich jeden Morgen meine Temperatur und solange die weiter ansteigt ist alles gut.
Wegen der Anzeichen... Ich muss ständig schlucken, weil mein Speichel läuft und läuft und läuft. Dafür werd ich beim Sex nicht mehr richtig feucht, was total neu für mich ist Ich mags im Moment nicht, wenn mein Mann meine Brüste anfasst, aber das ist eigentlich nach ES nix neues... Naja, und es zwickt im Unterleib, das könnte passen, ich bin jetzt bei ES+7...
Ich drück die Däumchen!!
04.02.2013 20:08
Zitat von kleineraupe90:
Also ich hatte meinen ES so vor 9/10 Tagen und müsste meine Mens am Samstag bekommen, also in 5 Tagen *bitte bleib weg* habe dann auch zufällig schon am Montag nen FA Termin uuuhhhh ^^
Seit mitte letzter Woche habe ich immer irgendwelche Anzeichen, Brust - heute soooo furchtbar als ich den BH ausgezogen habe - UL als würd die Mens kommen (seit 4 tagen nun schon), gestern 1x kurz rosa Schleier am Toipapier, von dem nun nix weiteres zu sehen war..
Aber steiger mich da auch total rein und habe Angst ennttäuscht zu werden... Vorallem haben wir erst während des Zyklus beschlossen das es ab Feb losgeht mit hibbeln xD Wäre so ein schöner Zufall, wenn es genau in der Zeit geschnackelt hat als wir uns plötzlich sicher waren, das es losgehen soll =)
2 Tests liegen aber schon bereit xD Weil is ja an nem Sa kein Bock das ich dann keinen bekomme und bis Montag warten muss ggrr...
Also ich drück weiterhin die Daumen, wenn du morgen NMT hast sollte der Test eigentlich anschlagen und dann auch richtig sein..
ich habe auch immer 2 Tests im Haus....Verrückt oder? Reinsteigern...ich?....niemals..... Meine Mama meint ich würde niemals schwanger werden wenn ich nicht mal den Kopf ausschalte.
Nur sagen wie ich das machen soll, sagt sie mir nicht... *Toll*
Ich find es gar nicht mal so einfach nicht ans schwanger werden oder an babys zu denken.... selbst mein Mann schaut schon anderen Babys sehnsüchtig hinterher
04.02.2013 20:17
Zitat von Nanny86:
Zitat von kleineraupe90:
Also ich hatte meinen ES so vor 9/10 Tagen und müsste meine Mens am Samstag bekommen, also in 5 Tagen *bitte bleib weg* habe dann auch zufällig schon am Montag nen FA Termin uuuhhhh ^^
Seit mitte letzter Woche habe ich immer irgendwelche Anzeichen, Brust - heute soooo furchtbar als ich den BH ausgezogen habe - UL als würd die Mens kommen (seit 4 tagen nun schon), gestern 1x kurz rosa Schleier am Toipapier, von dem nun nix weiteres zu sehen war..
Aber steiger mich da auch total rein und habe Angst ennttäuscht zu werden... Vorallem haben wir erst während des Zyklus beschlossen das es ab Feb losgeht mit hibbeln xD Wäre so ein schöner Zufall, wenn es genau in der Zeit geschnackelt hat als wir uns plötzlich sicher waren, das es losgehen soll =)
2 Tests liegen aber schon bereit xD Weil is ja an nem Sa kein Bock das ich dann keinen bekomme und bis Montag warten muss ggrr...
Also ich drück weiterhin die Daumen, wenn du morgen NMT hast sollte der Test eigentlich anschlagen und dann auch richtig sein..
ich habe auch immer 2 Tests im Haus....Verrückt oder? Reinsteigern...ich?....niemals..... Meine Mama meint ich würde niemals schwanger werden wenn ich nicht mal den Kopf ausschalte.
Ich find es gar nicht mal so einfach nicht ans schwanger werden oder an babys zu denken.... selbst mein Mann schaut schon anderen Babys sehnsüchtig hinterher
Orrr ja prima Rat... Hilft so gar nicht weiter
04.02.2013 20:32
Zitat von Nanny86:
Zitat von kleineraupe90:
Orrr ja prima Rat... Hilft so gar nicht weiter
ja das sag ich auch immer ihr habt leicht reden. aber anscheindent wissen auch die nicht was wir machen sollen.
ich habs aber grad von allein gefunden. leb einfach wieder wie vorher ohne auf das und das zu achten. ach nicht so heiß baden für schatz, alle 2 tage sex, auf klopappier klotzen, nach sex einfach mal nicht leigen bleiben usw. dies eben und auch mein hobby wiedre etwas nachgehen. und zwar lesen. ich les so viel bücher hab früher in einer woche eins gelesen jetzt meist nur noch 2 im monat.
und nebenbei schau ich auch hier mal wieder vorbei.
04.02.2013 20:33
Zitat von chilischote87:
Zitat von _Lina_:
...
Sport?
Nein, wir waren gestern auf einer Trauerfeier und ich habe das 6-Wochen alte Baby meiner Freundin die meiste Zeit durch die Gegend getragen, damit sie Zeit für sich hatte
(Klar, so irre viel war das heute nicht, was ich gemacht hab, aber irgendwie lief mir die Zeit trotzdem davon )
denk dran du hast auch mal ein baby von 6 wochen das du rum tragen musst hihihi xD
Aber dann hab ich ein Tragetuch und die Kröte nicht direkt auf dem Arm
Ich frag mich auch wo Blueberry ist...
Lilli, mit dem FemTest kenn ich mich nicht aus, aber 4 Tage vor NMT ist ja doch eher unsicher... Andererseits kann ich dich verstehen, ich bin auch immer so und teste ganz viel ganz früh Diesen Zyklus wird das anders, da zwing ich mich, bis Sonntag zu warten - allerdings mess ich jeden Morgen meine Temperatur und solange die weiter ansteigt ist alles gut.
Wegen der Anzeichen... Ich muss ständig schlucken, weil mein Speichel läuft und läuft und läuft. Dafür werd ich beim Sex nicht mehr richtig feucht, was total neu für mich ist Ich mags im Moment nicht, wenn mein Mann meine Brüste anfasst, aber das ist eigentlich nach ES nix neues... Naja, und es zwickt im Unterleib, das könnte passen, ich bin jetzt bei ES+7...
Ich drück die Däumchen!!
ist ja quasi Sport
04.02.2013 20:35
Zitat von Lillifee_333:
mir hats schon in den fingern gekribbelt
Aber mein Freund meinte, ich soll mich in nichts reinsteigern.
Hat jemand von euch schon Kinder??
Wenn ja, was hattet ihr so für Anzeichen? Und ab wann nach es.
Js, ich hab ne Tochter. Sie ist 10. Ja und damals war alles easy. Schwangerschaft spontan, keine Anzeichen, keine Schmerzen - aber schwanger. Jetzt hab ich im Zweifelsfall alles, aber schwanger werd ich nicht *grrr*
04.02.2013 20:39
Ich bin auch schon endlos gespannt! Teste aber wahrscheinlich erst Montag da ich NMT am 9.2 hab! Würde am liebsten jetzt schon testen. . Hoffe das die Enttäuschung im negativen Fall nicht allzu groß ist gibt es irgendwelche tipps ?
04.02.2013 20:45
Zitat von Jessy89:
Ich bin auch schon endlos gespannt! Teste aber wahrscheinlich erst Montag da ich NMT am 9.2 hab! Würde am liebsten jetzt schon testen. . Hoffe das die Enttäuschung im negativen Fall nicht allzu groß ist gibt es irgendwelche tipps ?
Ich hab auch am 09. NMT
Hast du denn schon Anzeichen wo du dir sicher bist das sie nicht nur ein streich des Körpers/Kopfes sind?
04.02.2013 21:24
Zitat von Lillifee_333:
mir hats schon in den fingern gekribbelt
Aber mein Freund meinte, ich soll mich in nichts reinsteigern.
Hat jemand von euch schon Kinder??
Wenn ja, was hattet ihr so für Anzeichen? Und ab wann nach es.
Meine Kl wird im März 3J. Mit meinem neuen Freund hat es sofort geklappt. Hatte Monate vorher schon die Spritze abgesetzt. Hatte am anfang auch keine Anzeichen erst einige Wochen später etwas heißhunger auf Schokolade (was vorher nie mein ding war) und später Sodbrennen.
04.02.2013 21:26
dann wünsch ich dir gaaaanz viel glück. ich drücke dir die daumen
die anzeichen klingen ja schonmal richtig gut.
Hattest du auch paar tage danach so ein ziehen ?
Was hast du für tests zu hause? also von welcher marke?
Bei uns hätte es auch im ersten "verhütungsfreien Monat" geklappt, was ich stark hoffe.
Ich werd morgen früh gleich den test machen, ich halt es nicht mehr aus
Achja, sonst hab ich vor der mens richtig schlechte launa, scha was depri-stimmung. Diesmal nichts ich fühl mich so supi, bis auf die brust die fast plazt
die anzeichen klingen ja schonmal richtig gut.
Hattest du auch paar tage danach so ein ziehen ?
Was hast du für tests zu hause? also von welcher marke?
Bei uns hätte es auch im ersten "verhütungsfreien Monat" geklappt, was ich stark hoffe.
Ich werd morgen früh gleich den test machen, ich halt es nicht mehr aus
Achja, sonst hab ich vor der mens richtig schlechte launa, scha was depri-stimmung. Diesmal nichts ich fühl mich so supi, bis auf die brust die fast plazt
04.02.2013 21:29
Zitat:Ich hab auch am 09. NMT
Hast du denn schon Anzeichen wo du dir sicher bist das sie nicht nur ein streich des Körpers/Kopfes sind?
Nunja, manchmal denk ich schon dass einfach mein kopf verrückt spielt. Meine hoffnung ist ja dass der frühtest (positiv...4 Tage vor mnt) die wahrheit gesprochen hat
Uhhh, ich drück dir für den 9. die daumen
04.02.2013 21:29
Zitat von Lillifee_333:
hat von euch jemand erfahrungen mit dem Femtest- Frühtest? hab 4 tage vor nmt positiv getestet... hab aber gelesen dass der sehr unzuverlässig ist. hab aber jeeeede menge ss- anzeichen !!!
lg
Würde von einem Frühtest abraten. Erst mal sind die nicht so sicher und dann habe ich hier schon bei einigen gelesen das Sie Positiv früh getestet hatten und dann doch die Pest bekamen. Die Enttäuschung möchte ich nicht erleben darum warte ich die NMT+ ein paar Tage ab. Wenn man die Tage bekommt hat man ein natürlichen hinweiß das es nicht so ist und kann damit besser umgehen.
04.02.2013 21:38
Zitat:
Würde von einem Frühtest abraten. Erst mal sind die nicht so sicher und dann habe ich hier schon bei einigen gelesen das Sie Positiv früh getestet hatten und dann doch die Pest bekamen. Die Enttäuschung möchte ich nicht erleben darum warte ich die NMT+ ein paar Tage ab. Wenn man die Tage bekommt hat man ein natürlichen hinweiß das es nicht so ist und kann damit besser umgehen.
du hast ja so recht, es ist nur so aufregend.
was komisch ist, ich habe die "WENN" Befruchtung gemerkt un schatzi komischer weiße auch. aach wenn nur schon morgen wäre
04.02.2013 21:57
Hmm mir war heute morgen auf der Arbeit mal so richtig übel und ich hab seit gestern Abend starkes ziehen im Unterleib was ich mir nicht erklären kann. Wie ist es bei dir? Hast du schon Anzeichen?
04.02.2013 22:03
also ich hatte 3 tage nach gv heftiges rücken- und unterleibsziehen. hab schon gedacht es is wieder was mit der blase. doc sagt is alles iO.
und ganz fießes brustspannen hab ich.
und erhöhte tempi- 37, 3 oder so.
wann wäre denn deine mens?
und ganz fießes brustspannen hab ich.
und erhöhte tempi- 37, 3 oder so.
wann wäre denn deine mens?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt