Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
03.02.2013 19:53
Zitat von Leene:
Ach schade Tine, wollten doch zusammen testen Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus!
Mädels, meine Brüste bringen mich um. Sie tun so weh! Braune Schmierblutung ist auch weg. Ich fühle mich so schwanger und habe total Schiss. Will nicht negativ testen, habe aber auch Panik das Würmchen schon wieder zu verlieren. Kann an gar nichts anderes mehr denken, ich drehe noch durch...
Geht mir genauso... seit dem Abendbrot kämpfe ich (zusätzlich zu den Leistenschmerzen und ULziehen) auch noch mit Übelkeit
Hab aber trotzdem irgendwie das Gefühl - oder besser die Angst - negativ zu testen ...
6 Tage noch..... waaaaah
03.02.2013 20:03
Zitat von Tine83:
ich bin raus . hab meine tage 3 tage zu frùh bekommen. wünsch euch. allen noch v
iel glück das es bei euch geklappt hat
Oh, dass tut mir leid
03.02.2013 20:40
Zitat von kleineraupe90:
Oh weh, ich hatte heute mittag Sex mit meinem Freund und dann mit dem Sperma zusammen kam dann auf dem Toilettenpapier so ein ganz leichter schleier rosa mit.... NMT ist aber erst Samstag !!!! Einnistungsblutung bei ES+8 ?! Verletzt? Kaputt gemacht? War da schon was und nu nich mehr?! 1000 Gedanken im Kopf... ich mache mich wieder wahnsinnig - ich wollte doch gelassen bleiben xD Ein hin und her... Ablenken !!!! xDDD Ich darf hier wirklich nicht mehr online sein, das macht mich verrückt xD
Das hatte ich auch ein paar Tage vor NMT, nur einmal und wirklich nur ganz leicht rosa- und ich bin schwanger drücke dir die Daumen!!!
03.02.2013 22:39
So, mein Es-Tag ist vorbei und leider hatten wir keine Zeit zum herzerln. Tja. Ich hab das Gefühl, ich kann mich schon wieder vom Oktoberbaby verabschieden, weil wir bis dato in diesem Zyklus erst einmal haben (wegen der Bauchop) und das war gestern, leider in einer nicht fördernden Position (so auf einem Tisch gg, aber halt dann aufstehen und da läuft ja soviel raus heuuuuul) tja
03.02.2013 22:42
Zitat von mona84:
So, mein Es-Tag ist vorbei und leider hatten wir keine Zeit zum herzerln. Tja. Ich hab das Gefühl, ich kann mich schon wieder vom Oktoberbaby verabschieden, weil wir bis dato in diesem Zyklus erst einmal haben (wegen der Bauchop) und das war gestern, leider in einer nicht fördernden Position (so auf einem Tisch gg, aber halt dann aufstehen und da läuft ja soviel raus heuuuuul) tja
Ach du - die Spermien werden da mit einer Geschwindigkeit Richtung Ei geschossen - da machen die paar die da rausfallen gar nichts aus
Und noch ist der Tag nicht um - ran an den Mann
03.02.2013 22:45
Zitat von mona84:
Naja, aber einen Tag vor ES ist doch gar nicht so schlecht.
Da sind schon viele mit einer viel schlechteren Position schwanger geworden...nicht so viele Gedanken machen
04.02.2013 03:23
Zitat von kleineraupe90:
Oh weh, ich hatte heute mittag Sex mit meinem Freund und dann mit dem Sperma zusammen kam dann auf dem Toilettenpapier so ein ganz leichter schleier rosa mit.... NMT ist aber erst Samstag !!!! Einnistungsblutung bei ES+8 ?! Verletzt? Kaputt gemacht? War da schon was und nu nich mehr?! 1000 Gedanken im Kopf... ich mache mich wieder wahnsinnig - ich wollte doch gelassen bleiben xD Ein hin und her... Ablenken !!!! xDDD Ich darf hier wirklich nicht mehr online sein, das macht mich verrückt xD
Doch doch einnistungsblutungen treten meist 4 -10 tahe nach ES auf. Also nicht so verrückt machen würd ich sagen
04.02.2013 03:29
Ich vermut mal ganz stark das bei mir diesmal nicht klappt. Hat so nen beschissenen zyklus dieses mal. Mit zwischenblutungen und das sich alles soweit raus zieht. Seid der fg ist ja nun 5 wochen rum und früherstens dieses sa krieg ich laut zervix die mens wieder. Späterstens am 12.2. bin ja gespannt aber ich rechne stark damit das die mens kommt. Ist mir auch grad egal. Bin gut abgelenkt und denk nur teilweise am tag mal kurz dran.
04.02.2013 09:23
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Leene:
Danke ihr beiden, das ist lieb von euch. Dienstag ist NMT und wenn ich bis Mittwoch nicht meine Tage habe, will ich dann testen. Es fällt mir so schwer!
Oh, dann hast du es aber ja nicht mehr lang.. Ich dreh genauso durch wie du, muss noch bis zum Samstag warten.... =(
Ja, dieses Gehibbel ist schon schlimm. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte die MC nie entdeckt. Dann wäre ich wahrscheinlich nicht so aufgeregt. Na ja, ist wahrscheinlich eine gute "Übung" für die Schwangerschaft. Da wartet man ja auch immer auf jeden nächsten Termin/neue Woche/neuen Monat etc.
Alica, übel ist mir auch gerade ein bisschen. Aber das habe ich leider öfter mal morgens, deshalb hat es nichts zu sagen. Aber ich renne ständig aufs Klo weil ich mich so fühle als würde ich jeden Moment meine Tage kriegen.
Chili, ich würde das auch gerne entspannter sehen können so wie du. Mich nervt es total dass ich mich da so verrückt mache.
04.02.2013 09:33
Boah Mädels, soviele neue Beiträge Na mal sehen:
Alica, das sieht echt gut aus!!!
Schwubs, genauso seh ich das auch - Tempi messen erspart mir das hibbelige "ich teste 4 Tage vor NMT"
ERDBEERE, JAAAAAAAA!!!!!! Glückwunsch!!!
Kleine Raupe, wir kennen uns schon aus dem Tempipfadfinder Thread - huhu Ich hab auch am 9.2. NMT, werde aber wohl erst Sonntag testen - wir sind von Freitag auf Samstag bei Freunden und da ist heimlich testen quasi unmöglich Wegen dem Rosa, es könnte ne Einnistungsblutung sein - ich drück die Daumen!!!
Hallo Nanny, willkommen
Chili, dir drück ich auch die Daumen Ich finds super, dass du so gelassen bist
Und Tine, es tut mir leid
Leene, ich drück dich! Geduld haben ist dann echt schwer, ne?
Mona, einen Tag vor ES ist nach allem, was ich gelesen habe, sogar fast besser als direkt auf dem ES - von daher...
@Test: ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich würd gern allein testen. Ich mein, ich wünsch mir schon seit 8, 9 Jahren ein Kind (und hab jetzt endlich auch den Mann dazu gefunden) und kanns immer noch nicht fassen, dass das jetzt endlich wahr werden soll. Mein Mann ist ziemlich emotional und wenn ich dann nen negativen Test in der Hand hab, brauch ich nen Moment für mich, um damit klar zu kommen, da kann ich mich nicht auch noch um die Gefühlswelt meines Mannes kümmern. Ebenso aber auch bei nem positiven Test... Als ich das ansprach, war er ziemlich verletzt - er wünscht sich diesen einen magischen Moment, wenn wir gemeinsam auf den Test guggen und feststellen, dass der positiv ist Hat mich ziemlich Mühe gekostet, ihm begreiflich zu machen, was ich brauche... Aber wir haben jetzt nen Kompromiss - ich teste Sonntag, dann bin ich einen Tag über NMT und komm halt nicht sofort mit Test aus dem Bad, sondern warte ein bisschen für mich. Eventuell ist der HCG-Wert ja schon hoch genug, so dass ich nicht so lange warten muss... Aber vor Ablauf der Wartezeit bin ich dann halt wieder bei meinem Mann
Wegen der SS-Anzeichen... Ich hab seit dem Wochenende vermehrten Speichelfluss und es zwickte und zwackte immer mal wieder im Unterleib... Und - weniger appetitlich - ich leide unter Verstopfung und werd beim Sex auch seit 2 Tagen nicht mehr so richtig feucht... (Sorry wegen der Offenheit ) Ich bin jetzt bei ES+7 und meine Kurve steigt schön brav an
Alica, das sieht echt gut aus!!!
Schwubs, genauso seh ich das auch - Tempi messen erspart mir das hibbelige "ich teste 4 Tage vor NMT"
ERDBEERE, JAAAAAAAA!!!!!! Glückwunsch!!!
Kleine Raupe, wir kennen uns schon aus dem Tempipfadfinder Thread - huhu Ich hab auch am 9.2. NMT, werde aber wohl erst Sonntag testen - wir sind von Freitag auf Samstag bei Freunden und da ist heimlich testen quasi unmöglich Wegen dem Rosa, es könnte ne Einnistungsblutung sein - ich drück die Daumen!!!
Hallo Nanny, willkommen
Chili, dir drück ich auch die Daumen Ich finds super, dass du so gelassen bist
Und Tine, es tut mir leid
Leene, ich drück dich! Geduld haben ist dann echt schwer, ne?
Mona, einen Tag vor ES ist nach allem, was ich gelesen habe, sogar fast besser als direkt auf dem ES - von daher...
@Test: ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich würd gern allein testen. Ich mein, ich wünsch mir schon seit 8, 9 Jahren ein Kind (und hab jetzt endlich auch den Mann dazu gefunden) und kanns immer noch nicht fassen, dass das jetzt endlich wahr werden soll. Mein Mann ist ziemlich emotional und wenn ich dann nen negativen Test in der Hand hab, brauch ich nen Moment für mich, um damit klar zu kommen, da kann ich mich nicht auch noch um die Gefühlswelt meines Mannes kümmern. Ebenso aber auch bei nem positiven Test... Als ich das ansprach, war er ziemlich verletzt - er wünscht sich diesen einen magischen Moment, wenn wir gemeinsam auf den Test guggen und feststellen, dass der positiv ist Hat mich ziemlich Mühe gekostet, ihm begreiflich zu machen, was ich brauche... Aber wir haben jetzt nen Kompromiss - ich teste Sonntag, dann bin ich einen Tag über NMT und komm halt nicht sofort mit Test aus dem Bad, sondern warte ein bisschen für mich. Eventuell ist der HCG-Wert ja schon hoch genug, so dass ich nicht so lange warten muss... Aber vor Ablauf der Wartezeit bin ich dann halt wieder bei meinem Mann
Wegen der SS-Anzeichen... Ich hab seit dem Wochenende vermehrten Speichelfluss und es zwickte und zwackte immer mal wieder im Unterleib... Und - weniger appetitlich - ich leide unter Verstopfung und werd beim Sex auch seit 2 Tagen nicht mehr so richtig feucht... (Sorry wegen der Offenheit ) Ich bin jetzt bei ES+7 und meine Kurve steigt schön brav an
04.02.2013 09:35
Danke für die Glückwünsche!
Ich hab nun leider erst am Donnerstag einen Termin bekommen können das fühlt sich noch so eeewig an aber dann werde ich natürlich auch berichten & vielleicht schon ein Bildchen haben
Wie geht es euch heute?
Lg
Ich hab nun leider erst am Donnerstag einen Termin bekommen können das fühlt sich noch so eeewig an aber dann werde ich natürlich auch berichten & vielleicht schon ein Bildchen haben
Wie geht es euch heute?
Lg
04.02.2013 10:09
Zitat von KleineErdbeere:
Danke für die Glückwünsche!
Wie geht es euch heute?
Lg
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die drei Tage noch ewig vorkommen, aber eigentlich ist es ganz gut wenn man erst etwas später geht. Dann kann man schon mehr sehen und ist nicht so verunsichert. Ich drücke die Daumen, dass du schon ein Bildchen bekommst
Schwarzgefieder, mir geht es ähnlich. Ich teste auch lieber alleine weil ich dann erstmal meine Gefühle sortieren will. Werde aber meinem Freund natürlich direkt berichten und ihn den Test begutachten lassen. Für ihn ist das zum Glück aber total okay so. Er sieht das Ganze sowieso nüchterner als ich. Gestern war er aber niedlich. Er zieht mich immer damit auf, dass ich so zickig geworden bin und er das niemals aushalten könnte wenn ich jetzt echt schwanger bin und das die nächsten 9 Monate so weitergeht. Irgendwie war mir das gestern dann zu viel und ich hab gesagt, dass ich es doof finde dass er das ständig sagt. Dann kam er an und meinte "Ich liebe dich doch, du weißt doch dass Männer das nicht so gut zeigen können. Und ich habe nur Angst davor wie sich alles verändern wird." Da hab ich erstmal ein paar Tränchen verdrückt - und er hat über mich Heulsuse gelacht
04.02.2013 10:23
Zitat von Leene:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Leene:
Danke ihr beiden, das ist lieb von euch. Dienstag ist NMT und wenn ich bis Mittwoch nicht meine Tage habe, will ich dann testen. Es fällt mir so schwer!
Oh, dann hast du es aber ja nicht mehr lang.. Ich dreh genauso durch wie du, muss noch bis zum Samstag warten.... =(
Ja, dieses Gehibbel ist schon schlimm. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte die MC nie entdeckt. Dann wäre ich wahrscheinlich nicht so aufgeregt. Na ja, ist wahrscheinlich eine gute "Übung" für die Schwangerschaft. Da wartet man ja auch immer auf jeden nächsten Termin/neue Woche/neuen Monat etc.
Alica, übel ist mir auch gerade ein bisschen. Aber das habe ich leider öfter mal morgens, deshalb hat es nichts zu sagen. Aber ich renne ständig aufs Klo weil ich mich so fühle als würde ich jeden Moment meine Tage kriegen.
Chili, ich würde das auch gerne entspannter sehen können so wie du. Mich nervt es total dass ich mich da so verrückt mache.
Hört sich an, als würdest du über mich schreiben. Ich glaub auch dass ich durch dieses Forum noch hibbliger werde. Aber nun, hier sind alle so lieb und nett, da will ich jetzt auch nichts mehr verpassen...
04.02.2013 11:21
Geht mir auch so. Jetzt wo ich hier bin könnte ich auch nicht mehr ohne
04.02.2013 11:29
Menno, mir ist langweilig. Mir geht es nicht schlecht, aber ich darf wegen ner ollen Bindehautentzündung 2 Tage nicht zur Arbeit, damit ich die Kinder nicht anstecke die immer auf meinem Schoß sitzen wollen... Was mach ich jetzt? Kochen? Wäsche zusammenlegen?! Jaaaa mach ich aber sonst so xD Mann is das Kacke, dachte die Arbeit lenkt mich vom hibbeln ab und jetzt das -.-
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt