Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
04.02.2013 11:42
Zitat von Leene:
Zitat von KleineErdbeere:
Danke für die Glückwünsche!
Ich hab nun leider erst am Donnerstag einen Termin bekommen können das fühlt sich noch so eeewig an aber dann werde ich natürlich auch berichten & vielleicht schon ein Bildchen haben
Wie geht es euch heute?
Lg
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die drei Tage noch ewig vorkommen, aber eigentlich ist es ganz gut wenn man erst etwas später geht. Dann kann man schon mehr sehen und ist nicht so verunsichert. Ich drücke die Daumen, dass du schon ein Bildchen bekommst
Da hast du auch wieder recht
Ich freu mich schon so darauf
04.02.2013 12:05
Huhu!
Also, ich hab noch ein bisschen ein Namenproblem
hier, weil ich sie mit nicht merken kann
@testen: ich habe bis jetzt immer alleine getestet und dann es
meinem Mann gesagt, wenn er positiv war Ich versteh es total, wenn man es alleine machen will. Aber manchmal bleibt einem ein Leben lang sowas in Erinnerung. Meine Schwester hat seit 2008 gehibbelt, nichts passierte, 2009 kam dann mein Tobias, sie hibbelte noch immer, wir haben Unmengen von Tests gebraucht, Mitte 2011 dann das Unglaubliche. Ich hab Tests geholt, weil es ihr schon so peinlich war und wir standen bei ihr in der Küche, auf der Insel lag der Test, und wir starten drauf und als er dann positiv war, haben wir beide geweint vor Glück. maaaaaa das vergesse ich nie. 2008 bis 2011 war ne lange Zeit für sie....
@Zickig: maaaa das war lieb von deinem Mann, dass er sich dann so süß entschuldigt hat; man ist da einfach sensibler in der Hibbelzeit, von der Schwangerschaft will ich gar nicht reden gg ich hatte mich bis jetzt aber immer ganz gut im Griff
@Sex aufm Tisch gg: na hoffentlich sind die kleinen Schwimmer schnell nach oben gg
@Ablenkung: ist echt eigenartig, wie sehr man an sowas denkt, wenn man ein Baby will. Aber GsD gibt es denn Alltag. Bei mir kommen die 2 Jungs gleich mit nem Freund von der Schule und 2 Tageskinder in Tobis Alter - wenn die 6 dann mit meinem Haus fertig sind, uberleg ich es mir vielleicht nochmal gg
Also, ich hab noch ein bisschen ein Namenproblem
hier, weil ich sie mit nicht merken kann
@testen: ich habe bis jetzt immer alleine getestet und dann es
meinem Mann gesagt, wenn er positiv war Ich versteh es total, wenn man es alleine machen will. Aber manchmal bleibt einem ein Leben lang sowas in Erinnerung. Meine Schwester hat seit 2008 gehibbelt, nichts passierte, 2009 kam dann mein Tobias, sie hibbelte noch immer, wir haben Unmengen von Tests gebraucht, Mitte 2011 dann das Unglaubliche. Ich hab Tests geholt, weil es ihr schon so peinlich war und wir standen bei ihr in der Küche, auf der Insel lag der Test, und wir starten drauf und als er dann positiv war, haben wir beide geweint vor Glück. maaaaaa das vergesse ich nie. 2008 bis 2011 war ne lange Zeit für sie....
@Zickig: maaaa das war lieb von deinem Mann, dass er sich dann so süß entschuldigt hat; man ist da einfach sensibler in der Hibbelzeit, von der Schwangerschaft will ich gar nicht reden gg ich hatte mich bis jetzt aber immer ganz gut im Griff
@Sex aufm Tisch gg: na hoffentlich sind die kleinen Schwimmer schnell nach oben gg
@Ablenkung: ist echt eigenartig, wie sehr man an sowas denkt, wenn man ein Baby will. Aber GsD gibt es denn Alltag. Bei mir kommen die 2 Jungs gleich mit nem Freund von der Schule und 2 Tageskinder in Tobis Alter - wenn die 6 dann mit meinem Haus fertig sind, uberleg ich es mir vielleicht nochmal gg
04.02.2013 12:51
Mona, mir fällt es mit den Namen auch schwer, aber es kommt ja alles irgendwie an
Das war bestimmt ein unglaublicher Moment mit dem positiven Test für deine Schwester und dich!
Du hast ja denn jetzt ein ordentlich volles Haus - wünsche dir einen nicht allzu lauten Nachmittag! Hätte auch gerne so viel Ablenkung, hier auf der Arbeit ist nichts los und mir ist langweilig. Wäre lieber zuhause wie du, Raupe, da würde mir bestimmt was einfallen. Putzen, schlafen, Trash-TV gucken, das wärs jetzt
Das war bestimmt ein unglaublicher Moment mit dem positiven Test für deine Schwester und dich!
Du hast ja denn jetzt ein ordentlich volles Haus - wünsche dir einen nicht allzu lauten Nachmittag! Hätte auch gerne so viel Ablenkung, hier auf der Arbeit ist nichts los und mir ist langweilig. Wäre lieber zuhause wie du, Raupe, da würde mir bestimmt was einfallen. Putzen, schlafen, Trash-TV gucken, das wärs jetzt
04.02.2013 12:56
Also ich durchstöber gerade meinen Klamottenkarton der gerade angekommen ist, danach mache ich Mittagessen, aber dann... Schatz kommt erst um 16h ca. hmmm... noch genug Zeit mein Buch zu lesen =)
04.02.2013 13:46
Ma Leute gebt mir eure Langeweile gg ich lese ein Buch für euch und kucke dann noch TV gg
04.02.2013 14:38
Bei mir war heute auch nix mit Langeweile...Vormittags unterwegs gewesen, jetzt grade vom Einkaufen wieder gekommen, und zu Hause nu das volle Programm: Küche aufräumen, Waschmaschine anschmeissen, Essen für heute abend vorbereiten (Steckrübeneintopf *nomnom*) und dann heute abend noch wäsche zusammenlegen - da verdonner ich aber den Mann zum mithelfen
Nachher unbedingt noch Dreads färben und in die heisse Badewanne, ich hab so irre Muskelkater...
Nachher unbedingt noch Dreads färben und in die heisse Badewanne, ich hab so irre Muskelkater...
04.02.2013 15:41
Also sowas hab ich auch alles zu tun, aber dafür brauch ich nicht den ganzen Tag.. ^^ Bin jetzt auch schon fertig mit allem außer Bad könnt noch n bisschen sauber gemacht werden später ^^
04.02.2013 15:56
ja ich bin nun auch von der nachtschicht erwacht.
mich wundert es auch wie ich zur zeit so gelassen sein kann gegenüber dem kiwu. ich weiß es echt nicht aber anscheindent hab ich den knopf für standby gefunden.
bin nur gespannt wie lang der frieden anhätl. noch hab ich ne woche bis mens kommen soll..
mich wundert es auch wie ich zur zeit so gelassen sein kann gegenüber dem kiwu. ich weiß es echt nicht aber anscheindent hab ich den knopf für standby gefunden.
bin nur gespannt wie lang der frieden anhätl. noch hab ich ne woche bis mens kommen soll..
04.02.2013 18:14
Zitat von mona84:
Ma Leute gebt mir eure Langeweile gg ich lese ein Buch für euch und kucke dann noch TV gg
ich will bitte auch was abhaben
Tausche gegen Job, Haushalt, Wäsche
04.02.2013 18:14
Zitat von schwarzgefieder:
Bei mir war heute auch nix mit Langeweile...Vormittags unterwegs gewesen, jetzt grade vom Einkaufen wieder gekommen, und zu Hause nu das volle Programm: Küche aufräumen, Waschmaschine anschmeissen, Essen für heute abend vorbereiten (Steckrübeneintopf *nomnom*) und dann heute abend noch wäsche zusammenlegen - da verdonner ich aber den Mann zum mithelfen
Was hast du denn gemacht? Zuviel Sport?
04.02.2013 18:27
Zitat von _Lina_:
Sport?
Nein, wir waren gestern auf einer Trauerfeier und ich habe das 6-Wochen alte Baby meiner Freundin die meiste Zeit durch die Gegend getragen, damit sie Zeit für sich hatte
(Klar, so irre viel war das heute nicht, was ich gemacht hab, aber irgendwie lief mir die Zeit trotzdem davon )
04.02.2013 18:31
Zitat von _Lina_:
Sport?
Nein, wir waren gestern auf einer Trauerfeier und ich habe das 6-Wochen alte Baby meiner Freundin die meiste Zeit durch die Gegend getragen, damit sie Zeit für sich hatte
(Klar, so irre viel war das heute nicht, was ich gemacht hab, aber irgendwie lief mir die Zeit trotzdem davon )
denk dran du hast auch mal ein baby von 6 wochen das du rum tragen musst hihihi xD
04.02.2013 18:35
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - am 26.1. negativ - wartet noch
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Blueberry81 - 31 jahre - ÜZ ? - NMT 01.02.
naddl1811 – 26 Jahre– 3 ÜZ – NMT 04.02.
Leene - 31 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 05.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 nach Erlaubnis von Urologe – NMT 09.02.
Jessy89 - 23 Jahre - Hibbelt seid 1 Jahr - NMT 09.02.
kleineraupe90 - 23 Jahre - ÜZ 1 - NMT 09.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
schwubbs - 36 Jahre - Hibbeln ca. 2 jahre - Künstliche Befruchtung - am 11.02. BT
Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.
Mehi08 - 28 Jahre - ÜZ 17/1 nach FG mit Puregon - NMT 11.02.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT zwischen 09.02 - 12.02
Fränze – 22 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.
Marz - 26 Jahre - ÜZ 3 - NMT 15.02.
Nanny86 - 26 Jahre - 10 ÜZ - NMT 15.02.
mona84 - 28 jahre - ÜZ 1 - NMT 18/19.02.
Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 6 - NMT 19.02
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT noch unbekannt
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT nicht bekannt
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
ichbins13 - ?? - ÜZ ? - NMT ??
Milli1990 - 22 Jahre - ÜZ ? - NMT ?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Juhu Positiv getestet haben:
Vesna - 32 Jahre - ET: ....
KleineErdbeere - 18 Jahre - ET: ...
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - am 26.1. negativ - wartet noch
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Blueberry81 - 31 jahre - ÜZ ? - NMT 01.02.
naddl1811 – 26 Jahre– 3 ÜZ – NMT 04.02.
Leene - 31 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 05.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 nach Erlaubnis von Urologe – NMT 09.02.
Jessy89 - 23 Jahre - Hibbelt seid 1 Jahr - NMT 09.02.
kleineraupe90 - 23 Jahre - ÜZ 1 - NMT 09.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
schwubbs - 36 Jahre - Hibbeln ca. 2 jahre - Künstliche Befruchtung - am 11.02. BT
Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.
Mehi08 - 28 Jahre - ÜZ 17/1 nach FG mit Puregon - NMT 11.02.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT zwischen 09.02 - 12.02
Fränze – 22 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.
Marz - 26 Jahre - ÜZ 3 - NMT 15.02.
Nanny86 - 26 Jahre - 10 ÜZ - NMT 15.02.
mona84 - 28 jahre - ÜZ 1 - NMT 18/19.02.
Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 6 - NMT 19.02
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT noch unbekannt
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT nicht bekannt
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
ichbins13 - ?? - ÜZ ? - NMT ??
Milli1990 - 22 Jahre - ÜZ ? - NMT ?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Juhu Positiv getestet haben:
Vesna - 32 Jahre - ET: ....
KleineErdbeere - 18 Jahre - ET: ...