Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
04.02.2013 22:04
@Lillifee
Dann wünsche ich das Du wärend Deiner SS langsam den Milcheinschuß bekommst. Wenn Du stillen möchtets? Meine kl kam alle 2 Stunden da< meinte die Hebamme Sie weiß was gut ist . Habe dann nichts wissend Vitamals getrungen und innerhalb von 10min habe ich eine mega Oberweite. 3 Schwestern haben Sie dann mit gekühlten Weißkohlblättern eingepackt. Meine Kl sollte dann viel trinken damit der druck nach läst und was war Sie waren Ihr zu hart. Das waren schmerzen
04.02.2013 22:08
Zitat von Jessy89:

Hmm mir war heute morgen auf der Arbeit mal so richtig übel und ich hab seit gestern Abend starkes ziehen im Unterleib was ich mir nicht erklären kann. Wie ist es bei dir? Hast du schon Anzeichen?

Die Liste wird lang

Also ich hab seit ein paar Tagen Ulschmerzen - ganz heftige!
Seit 3 Tagen Rückenaua.. seit gestern Abend Übelkeit sobald ich was esse, Leistenschmerzen sind auch sehr doll und ich muss aller 30 Minuten auf Toilette
04.02.2013 22:28
Ich auch am 9. ... sind ja echt viele hier die am 9. testen =P
Jessy89
49 Beiträge
04.02.2013 22:38
Uiuiui dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen! Wurde gern auch tempi messen, habe das in dem Zusammenhang aber noch nie gemacht muss ich da irgendwas beachten? Selbe Uhrzeit oder sowas? Ja ist mir auch schon aufgefallen das viele am 09.02 NMT haben
Gemeinsam sind wir stark )))
04.02.2013 22:42
Zitat von Jessy89:

Uiuiui dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen! Wurde gern auch tempi messen, habe das in dem Zusammenhang aber noch nie gemacht muss ich da irgendwas beachten? Selbe Uhrzeit oder sowas? Ja ist mir auch schon aufgefallen das viele am 09.02 NMT haben
Gemeinsam sind wir stark )))

Also messen müsstest du jeden morgen, zur selben Uhrzeit und (ganz wichtig) direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen! Du bräuchtest ein Thermometer mit 2 Ziffern nach dem Komma und müsstest es auch wirklich diszipliniert durchführen und dich an jede Regel halten - sonst wird die KMurve schnell verfälscht und ist nicht auswertbar
05.02.2013 01:25
Am 9.2. krieg ich auch früherstens meine mens schätz aber eher auf 11.2. Ja in nächster zeit sind es jetzt viele die testen. Wenn so viele davon schwanger wurden kleben die ET ziemlich nah beieinander.
05.02.2013 07:08
Hallo Mädels,
@ alle die die nächsten Tage testen: Ich drück euch ganz fest die Daumen! Hört sich ja ziemlich vielversprechend an!

@ me:
ich bin für die Oktoberlies definitv raus - hab heute morgen doch mal nen Test gewagt, der natrülich negativ war.
Also diesen Zyklus kein Es und keine Mens in Sicht
05.02.2013 07:22
guten morgen ihr lieben!!!

ich habe grad einen test von pregnafix (rosa) gemacht. Heute ist ja ens-termin.

Es ist eoine gaaanz leichte 2. linie zu erkennen. ich hätte wohl doch bis morgen warten sollen. man muss es schon ganzschön ins licht halten.

puuuuuh
05.02.2013 09:01
Zitat von Lillifee_333:

guten morgen ihr lieben!!!

ich habe grad einen test von pregnafix (rosa) gemacht. Heute ist ja ens-termin.

Es ist eoine gaaanz leichte 2. linie zu erkennen. ich hätte wohl doch bis morgen warten sollen. man muss es schon ganzschön ins licht halten.

puuuuuh

Oh nein... Striche raten ist doch blöd... =( Mach mal ein Foto...
05.02.2013 09:20
Zitat von Alica:

Zitat von Jessy89:

Ich bin auch schon endlos gespannt! Teste aber wahrscheinlich erst Montag da ich NMT am 9.2 hab! Würde am liebsten jetzt schon testen. . Hoffe das die Enttäuschung im negativen Fall nicht allzu groß ist gibt es irgendwelche tipps ?

Ich hab auch am 09. NMT
Hast du denn schon Anzeichen wo du dir sicher bist das sie nicht nur ein streich des Körpers/Kopfes sind?

Ich bin auch am 9. dran, teste aber erst Sonntag Mir gehts wie dir, ich hab auch echt Angst vor dem Test Ich hab auch eigentlich keine Anzeichen, alles, was bei mir auftritt, kann man auch normal erklären - ich mags nicht, wenn mein Mann meine Brüste anfässt, aber das ist ein paar Tage nach ES immer so, sie tun auch nicht richtig weh oder so. Mir ist nicht schlecht und ich rieche nicht besser als sonst, und Heisshunger hab ich auch nicht... Ich fühl mich derart unschwanger

Lilly, gute Laune und platzende Brüste klingen aber schonmal gut Ich drück die Daumen, dass der Test morgen oder übermorgen eindeutiger ist!

Wegen dem Messen, wichtig ist auch, dass du vaginal oder rektal misst - oral ist viel zu anfällig für Störungen

Lina, es tut mir echt leid
mona84
4760 Beiträge
05.02.2013 09:38
Huhu maaaaa hier ist es spannend
Wegen der Frage nach Kindern: ich hab welche gg und immer sehr früh getestet Es+11 und dann jeden Tag loool und wenn sie positiv waren, wurden sie dann mit jedem Tag stärker also, lasst euch nicht entmutigen
05.02.2013 10:18

wie schon gesagt, mein handykabel vom pc ist verschollen. aber hab ein bild gefunden was meinem testergebnis sehr ähnlich sieht.

mona84
4760 Beiträge
05.02.2013 10:38
Eindeutig!!!!! Yuhuuuuuuuuuu
05.02.2013 10:39
Zitat von Lillifee_333:

wie schon gesagt, mein handykabel vom pc ist verschollen. aber hab ein bild gefunden was meinem testergebnis sehr ähnlich sieht.

Ich seh eindeutig einen 2.Strich
05.02.2013 10:50
Hab morgen früh einen FA- Termin bekommen. Da hoff ich dann dass alles gut geht!

An alle anderen die noch warten müssen, ich drück meine daumen so fest ich kann, hab ja jetzt einem daumen mehr frei !!

CHACKA !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt