Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
04.02.2013 18:35
hat von euch jemand erfahrungen mit dem Femtest- Frühtest? hab 4 tage vor nmt positiv getestet... hab aber gelesen dass der sehr unzuverlässig ist. hab aber jeeeede menge ss- anzeichen !!!
lg
lg
04.02.2013 18:50
Zitat von Lillifee_333:
hat von euch jemand erfahrungen mit dem Femtest- Frühtest? hab 4 tage vor nmt positiv getestet... hab aber gelesen dass der sehr unzuverlässig ist. hab aber jeeeede menge ss- anzeichen !!!
lg
Heisst es nicht, nen falsch positiv gibt es nicht??
Hast Du mal ein Foto vom Test? Dann können wir sehen, ob es evetl. "nur" eine Verdunstungslinie ist
Daumen sind gedrückt!
04.02.2013 18:53
ich finde leider mein handy-pc kabel nicht mehr. sonst könnte ich es hochladen. hab gelesen eine VL wäre eher grau? meine ist rosa, zwar schwächer, aber rosa. nach wievielen minuten kann man denn davon ausgehen dass es eine VL ist?
04.02.2013 19:00
Zitat:
Blueberry81 - 31 jahre - ÜZ ? - NMT 01.02.
wo ist unser blueberry hin ich find sie nicht mehr unter mitgliedersuche. hat sie sich abgemeldet?
04.02.2013 19:03
Zitat von chilischote87:
Zitat:
Blueberry81 - 31 jahre - ÜZ ? - NMT 01.02.
wo ist unser blueberry hin ich find sie nicht mehr unter mitgliedersuche. hat sie sich abgemeldet?
??? sorry, keine Ahnung...
04.02.2013 19:04
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lillifee_333:
lg
Hast Du mal ein Foto vom Test? Dann können wir sehen, ob es evetl. "nur" eine Verdunstungslinie ist
Daumen sind gedrückt!
das hab ich auch schon mal gehört , im Zweifelsfall hilft nur warten und nochmal testen (mit "guten" Test) ...
04.02.2013 19:07
mir bleibt wohl nichts anderes übrig die enttäuscchung wäre wahrscheinlich rießig wenns nicht so ist ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Hoffnung stirbt zuletzt
04.02.2013 19:13
Also ich hab gestern die SST Anleitung gelesen. =) Da stand drin (ist aber bestimmt auch wieder bei jedem etwas anders), dass nach 10 Minuten das ergebnis nicht mehr zufällig ablesbar ist und man einen neuen machen soll.
Zur Verdunstungslinie - die dann ja nach den 10 Minuten auftreten kann: Die ist wohl schmaler als die Kontrollinie (von Farbe stand da nix) und ein positiv Streifen der kann zwar blass sein, soll aber so breit sein wie die Kontrollinie.
Also würde ich mal schätzen du bist Schwanger.... =)
In der Packung stand das mit dem Test irgendwie 4 Tage vor NMT 56% positiv getestet haben schon, von denen die es auch schwanger taten =) Bei 3, 2, 1 Tag dann etwas mehr und ab NMT 99%
Zur Verdunstungslinie - die dann ja nach den 10 Minuten auftreten kann: Die ist wohl schmaler als die Kontrollinie (von Farbe stand da nix) und ein positiv Streifen der kann zwar blass sein, soll aber so breit sein wie die Kontrollinie.
Also würde ich mal schätzen du bist Schwanger.... =)
In der Packung stand das mit dem Test irgendwie 4 Tage vor NMT 56% positiv getestet haben schon, von denen die es auch schwanger taten =) Bei 3, 2, 1 Tag dann etwas mehr und ab NMT 99%
04.02.2013 19:15
Zitat von _Lina_:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lillifee_333:
lg
Daumen sind gedrückt!
das hab ich auch schon mal gehört , im Zweifelsfall hilft nur warten und nochmal testen (mit "guten" Test) ...
Ja das steht eigentlich in allen Büchern, es sei denn man testet so früh und es setzt sich dann doch nicht richtig fest... Dann wundert man sich später, aus diesem Grund trau ich mich auch nicht so früh zu testen =P Aber ob ich noch bis Samstag warten kann wird sich zeigen xD
04.02.2013 19:16
Die 2. Linie kam nach ca 6 minuten, also ja noch im rahmen ... sie ist genauso dick wie der kontrollstreifen... nur heller.
ach ich würde es mir so sehr wünschen
wann kannst du testen??
wann kannst du testen??
04.02.2013 19:19
Zitat von Lillifee_333:
Die 2. Linie kam nach ca 6 minuten, also ja noch im rahmen ... sie ist genauso dick wie der kontrollstreifen... nur heller.
wann kannst du testen??
Immer pos. denken.Ich gratuliere aber erst am NMT
04.02.2013 19:21
der wäre ja morgen, was meint ihr, morgen früh gleich testen, oder lieber noch bis mittwoch warten??
04.02.2013 19:28
Ach dann hast Du garnicht heute getestet? Ich dachte das. Boa, das hätte ich aber nicht ausgehalten und längst nen 2. Test gemacht!
04.02.2013 19:31
mir hats schon in den fingern gekribbelt
Aber mein Freund meinte, ich soll mich in nichts reinsteigern.
Hat jemand von euch schon Kinder??
Wenn ja, was hattet ihr so für Anzeichen? Und ab wann nach es.
Aber mein Freund meinte, ich soll mich in nichts reinsteigern.
Hat jemand von euch schon Kinder??
Wenn ja, was hattet ihr so für Anzeichen? Und ab wann nach es.
04.02.2013 19:54
Also ich hatte meinen ES so vor 9/10 Tagen und müsste meine Mens am Samstag bekommen, also in 5 Tagen *bitte bleib weg* habe dann auch zufällig schon am Montag nen FA Termin uuuhhhh ^^
Seit mitte letzter Woche habe ich immer irgendwelche Anzeichen, Brust - heute soooo furchtbar als ich den BH ausgezogen habe - UL als würd die Mens kommen (seit 4 tagen nun schon), gestern 1x kurz rosa Schleier am Toipapier, von dem nun nix weiteres zu sehen war..
Aber steiger mich da auch total rein und habe Angst ennttäuscht zu werden... Vorallem haben wir erst während des Zyklus beschlossen das es ab Feb losgeht mit hibbeln xD Wäre so ein schöner Zufall, wenn es genau in der Zeit geschnackelt hat als wir uns plötzlich sicher waren, das es losgehen soll =)
2 Tests liegen aber schon bereit xD Weil is ja an nem Sa kein Bock das ich dann keinen bekomme und bis Montag warten muss ggrr...
Also ich drück weiterhin die Daumen, wenn du morgen NMT hast sollte der Test eigentlich anschlagen und dann auch richtig sein..
Seit mitte letzter Woche habe ich immer irgendwelche Anzeichen, Brust - heute soooo furchtbar als ich den BH ausgezogen habe - UL als würd die Mens kommen (seit 4 tagen nun schon), gestern 1x kurz rosa Schleier am Toipapier, von dem nun nix weiteres zu sehen war..
Aber steiger mich da auch total rein und habe Angst ennttäuscht zu werden... Vorallem haben wir erst während des Zyklus beschlossen das es ab Feb losgeht mit hibbeln xD Wäre so ein schöner Zufall, wenn es genau in der Zeit geschnackelt hat als wir uns plötzlich sicher waren, das es losgehen soll =)
2 Tests liegen aber schon bereit xD Weil is ja an nem Sa kein Bock das ich dann keinen bekomme und bis Montag warten muss ggrr...
Also ich drück weiterhin die Daumen, wenn du morgen NMT hast sollte der Test eigentlich anschlagen und dann auch richtig sein..
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt