Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
03.02.2013 12:00
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von KleineErdbeere:
Danke Mädels für eure Glückwünsche
Ich kann's noch immer nicht so richtig realisieren, aber damit gehts meinem Freund ähnlich
Ich strahle über's ganze Gesicht!
Dann will ich hier aber auch mal ein paar Ss-Viren verteilen - immer schön tief einatmen Mädels!
Schnüffel schnüffel
Okay hoffe die brigens =) Und.... was war das erste was du gemacht hast?! =) Hast du mit deinem Freund zusammen gewartet oder den Test allein gemacht? Ich glaub meiner will erst wissen wenn der positiv ist und nicht unnötig hibbelig gemacht werden...
Mein Freund war genau so hibbelig wie ich als ich zur Toi gegangen bin heute morgen Er hat im Schlafzimmer auf mich gewartet. Ich bin dann mit dem positiven Test rüber & hab gesagt "Baby, wir erwarten ein Baby!" weil er zu mir, Anfang Januar, gesagt hatte "Baby, lass uns ein Baby machen" & dann hat er gestrahlt & mich geküsst
03.02.2013 12:04
Oh wie schön =)
Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit und halte uns auf dem laufenden... Morgen gleich nen Termin machen oder hast du schon einen?!
Ich habe einen am 11.2. zufällig, bin gepannt es wäre so passend =)
Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit und halte uns auf dem laufenden... Morgen gleich nen Termin machen oder hast du schon einen?!
03.02.2013 12:12
Ich kann es selber noch gar nicht richtig fassen!! Wir sind so glücklich darüber!!
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
03.02.2013 12:13
Danke Mädels für eure Glückwünsche
Ich kann's noch immer nicht so richtig realisieren, aber damit gehts meinem Freund ähnlich
Ich strahle über's ganze Gesicht!
Dann will ich hier aber auch mal ein paar Ss-Viren verteilen - immer schön tief einatmen Mädels!
Ich saug ml ein paar auf
03.02.2013 12:28
Zitat von kleineraupe90:
Oh wie schön =)
Dankeschön ja das werde ich auf jedenfall!
Nein leider morgen noch nicht, der Fa hat zu also werde ich morgenfrüh dort anrufen & dann hoffentlich schon Dienstag einen Termin bekommen
Wir hoffen dann ja auch schon auf ein Us-Bildchen mal sehen
Das klingt ja super! Meine Daumen sind gedrückt!
03.02.2013 12:28
Zitat von Mehi08:
Ich kann es selber noch gar nicht richtig fassen!! Wir sind so glücklich darüber!!
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Dankeschön
03.02.2013 12:34
Zitat von kleineraupe90:
Oh wie schön =)
Nein leider morgen noch nicht, der Fa hat zu also werde ich morgenfrüh dort anrufen & dann hoffentlich schon Dienstag einen Termin bekommen
In der wievielten Woche bist du denn dann jetzt? 4./5.?
Habe mich vorhin mal gefragt, man sagt ja ab 6+1 ist in der 7. Woche. Wie ist das denn mit der 1. Woche. Also der 1. Tag der Periode, ist das dann 1+1 oder da erste Woche? Dann würd das ja später nicht mehr hinkommen Hmm bin ich jetzt noch halb verschlafen ?!?! ^^ Oder sehe ich da generell etwas falsch xD
03.02.2013 12:40
Aaaha super! Toll! Herzlichen Glückwunsch!
03.02.2013 12:40
Zitat von Jessy89:
Deine Kurve sieht echt super aus! Hoffe echt das es bei dir geklappt hat!
Dankeschön - dass hoffe ich auch.
03.02.2013 12:41
Zitat von Marz:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön!
Alica, dann drücken wir mal die Daumen!!!
Dankeeee
03.02.2013 12:43
Moin KleineErdbeere, fühle Dich ich freue mich für Dich/Euch hat sich Euer gelohnt. Das Du uns trotzdem treu bleibst und uns über neuigkeiten/stand informierst!
Tolles Datum zum Testen wannist Dein FA termin ?
03.02.2013 13:15
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von kleineraupe90:
Oh wie schön =)
In der wievielten Woche bist du denn dann jetzt? 4./5.?
Habe mich vorhin mal gefragt, man sagt ja ab 6+1 ist in der 7. Woche. Wie ist das denn mit der 1. Woche. Also der 1. Tag der Periode, ist das dann 1+1 oder da erste Woche? Dann würd das ja später nicht mehr hinkommen Hmm bin ich jetzt noch halb verschlafen ?!?! ^^ Oder sehe ich da generell etwas falsch xD
Ich vermute 5+? also 6. Woche genau kann das ja nur der Fa sagen &ich hoffe wir bekommen Dienstag einen Termin
Hm also so gut kenne ich mich damit auch nicht aus
03.02.2013 13:15
Zitat von Alica:
Aaaha super! Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschöööön !!
03.02.2013 13:18
Zitat von Loewe77:
Moin KleineErdbeere, fühle Dich ich freue mich für Dich/Euch hat sich Euer gelohnt. Das Du uns trotzdem treu bleibst und uns über neuigkeiten/stand informierst!
Tolles Datum zum Testen wannist Dein FA termin ?
Dankeschön & ich halte euch schön auf dem Laufendem & bleibe euch natürlich auch treu!
Ich mache mir morgen einen Termin beim Fa. Wir sind schon sooo gespannt darauf
03.02.2013 13:45
Hat eigentlich schon jemand was von Blueberry gehört? wollte sie nicht auch am We testen?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt