Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
03.02.2013 04:58
Oh Erdbeere, ich bin gespannt auf deinen Test das hört sich ziemlich vielversprechend an
03.02.2013 08:09
https://www.mynfp.de/display/view/pjjg4qn023ol/
Es geht immer weiter raus
Hab dolle schmerzen in der Leistengegend.. weiß nur nicht ob es schon von den Mutterbändern kommen kann
Alles was ich gelesen habe war "erst" ab fälligkeit der Periode..
Aber ich traue mich ein gutes Gefühl zu haben
Hab dolle schmerzen in der Leistengegend.. weiß nur nicht ob es schon von den Mutterbändern kommen kann
03.02.2013 08:19
Zitat von Alica:
Das kannst Du auch bei so einer super schönen Kurve! Ganz vorbildlich
Daumen sind gedrückt
03.02.2013 08:21
Zitat von schwubbs:
Zitat von Alica:
Daumen sind gedrückt
Dankeschöön
Wenn ich nur schon testen dürfte - die ganze Zeit war ich trotz schmerzen recht locker. Nun wo die Tempi erneut angestiegen ist werd ich übelst hibbelig
Zum Glück ist es nicht mehr lange
03.02.2013 08:35
Zitat von Alica:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Alica:
Daumen sind gedrückt
Dankeschöön
Wenn ich nur schon testen dürfte - die ganze Zeit war ich trotz schmerzen recht locker. Nun wo die Tempi erneut angestiegen ist werd ich übelst hibbelig
Das kenne ich
Ich hab das Tempi messen immer als kleine SSTs gesehen *hihi* Ich konnte jeden Morgen testen, ob die Wahrscheinlichkeit besteht oder nicht... Andere haben nicht mal das
03.02.2013 08:52
Zitat von schwubbs:
Zitat von Alica:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Alica:
Daumen sind gedrückt
Dankeschöön
Das kenne ich
Ich hab das Tempi messen immer als kleine SSTs gesehen *hihi* Ich konnte jeden Morgen testen, ob die Wahrscheinlichkeit besteht oder nicht... Andere haben nicht mal das
Richtig! So sehe ich das auch
Wäre die Tempi gesunken (so wie im letzten Zyklus) hätte ich eine SS schon abgeschrieben und mich auf den nächsten Zyklus gefreut
Nun heißt es nur noch hoffen das die Tempi entweder weiterhin steigt oder zumindest oben bleibt
03.02.2013 11:02
Ich kann es selber noch gar nicht richtig fassen!! Wir sind so glücklich darüber!!
03.02.2013 11:08
Deine Kurve sieht echt super aus! Hoffe echt das es bei dir geklappt hat!
03.02.2013 11:16
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön!
Alica, dann drücken wir mal die Daumen!!!
Alica, dann drücken wir mal die Daumen!!!
03.02.2013 11:25
Zitat von KleineErdbeere:
Ich kann es selber noch gar nicht richtig fassen!! Wir sind so glücklich darüber!!
03.02.2013 11:33
Hier ist ja was los
Kleine Erdbeere, herzlichen Glückwunsch - so ein toller Test!
Und Alica, bei dir sieht es ja auch ziemlich gut aus. Ich drücke die Daumen!
Ich hatte Donnerstag und Freitag leichte Schmieblutungen und fieses Ziehen im Unterleib, jetzt ist es aber wieder weg. Mal sehen was der Dienstag bringt
Kleine Erdbeere, herzlichen Glückwunsch - so ein toller Test!
Und Alica, bei dir sieht es ja auch ziemlich gut aus. Ich drücke die Daumen!
Ich hatte Donnerstag und Freitag leichte Schmieblutungen und fieses Ziehen im Unterleib, jetzt ist es aber wieder weg. Mal sehen was der Dienstag bringt
03.02.2013 11:40
Huhu,
darf ich mich evtl anschließen?! Ich habe Samstag NMT also am 9.2. und bin hier gerade so begeistert davon, mit Mädels zusammen zu sein, die sich gerade JETZT genauso fühlen wie ich - denk ich doch mal...
Mein Freund und ich hatten erst geplant ab Mai zu hibbeln, jetzt starten wir doch schon (ab dem nächsten Zyklus offiziell). Aber da wir es mitten in diesem Zyklus beschlossen haben, nahmen wir es mit den Kondomen auch nicht mehr so ernst und hatten um den ES herum ungeschützten Sex.
Oh es wär so schön, wenn es so ganz zufällig schon geklappt hat. Dann hätte ich nicht die Gefahr unter Druck zu stehen, weil es evtl nicht so schnell klappt. Ich mache mich immer direkt verrückt und kann es jetzt auch noch kaum abwarten.
Bin wohl so ES+8 und habe seit 2 Tagen UL Schmerzen, so wie kurz vor der Mens, die aber ja noch viel zu früh wäre (und sonst auch immer direkt mit bzw. nach nem Tag Schmerzen kam) und ich kenne das so auch nicht von mir. Das ein oder andere Anzeichen ist auch dabei, wo ich mich aber selbst stark davon abhalten muss da irgendwas rein zu interpretieren... schwierig schwierig...
Und nun zu guter Letzt, Kleine Erdbeere - ganz frisch - herlichen Glückwunsch !!! Ich freue mich total mit dir !!
darf ich mich evtl anschließen?! Ich habe Samstag NMT also am 9.2. und bin hier gerade so begeistert davon, mit Mädels zusammen zu sein, die sich gerade JETZT genauso fühlen wie ich - denk ich doch mal...
Mein Freund und ich hatten erst geplant ab Mai zu hibbeln, jetzt starten wir doch schon (ab dem nächsten Zyklus offiziell). Aber da wir es mitten in diesem Zyklus beschlossen haben, nahmen wir es mit den Kondomen auch nicht mehr so ernst und hatten um den ES herum ungeschützten Sex.
Oh es wär so schön, wenn es so ganz zufällig schon geklappt hat. Dann hätte ich nicht die Gefahr unter Druck zu stehen, weil es evtl nicht so schnell klappt. Ich mache mich immer direkt verrückt und kann es jetzt auch noch kaum abwarten.
Bin wohl so ES+8 und habe seit 2 Tagen UL Schmerzen, so wie kurz vor der Mens, die aber ja noch viel zu früh wäre (und sonst auch immer direkt mit bzw. nach nem Tag Schmerzen kam) und ich kenne das so auch nicht von mir. Das ein oder andere Anzeichen ist auch dabei, wo ich mich aber selbst stark davon abhalten muss da irgendwas rein zu interpretieren... schwierig schwierig...
Und nun zu guter Letzt, Kleine Erdbeere - ganz frisch - herlichen Glückwunsch !!! Ich freue mich total mit dir !!
03.02.2013 11:42
Danke Mädels für eure Glückwünsche
Ich kann's noch immer nicht so richtig realisieren, aber damit gehts meinem Freund ähnlich
Ich strahle über's ganze Gesicht!
Dann will ich hier aber auch mal ein paar Ss-Viren verteilen - immer schön tief einatmen Mädels!
Ich kann's noch immer nicht so richtig realisieren, aber damit gehts meinem Freund ähnlich
Dann will ich hier aber auch mal ein paar Ss-Viren verteilen - immer schön tief einatmen Mädels!
03.02.2013 11:53
Zitat von KleineErdbeere:
Danke Mädels für eure Glückwünsche
Schnüffel schnüffel
Okay hoffe die brigens =) Und.... was war das erste was du gemacht hast?! =) Hast du mit deinem Freund zusammen gewartet oder den Test allein gemacht? Ich glaub meiner will erst wissen wenn der positiv ist und nicht unnötig hibbelig gemacht werden...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt