Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
02.02.2013 11:59
Wieso hast du dich so verrechnet? Hast du die Daten irgendwo neu eingegeben und es wurde neu berechnet?
Also, ich hab grad dieses Womalog runtergeladen und alles eingegeben. Laut dem ist mein Es morgen. Schau ma mal. ach, es kann immer so viel sein. Vielleicht springt bei mir gar kein Ei, oder es befruchtet sich nicht, oder oder oder. Jetzt frisch nach der Op weiß ich sowieso nicht. Ist erst 8 Tage her. Soll ich's trotzdem wagen?
02.02.2013 12:11
Mein Zervixmuster war diesmal nicht eindeutig (bzw, ich habs auch nicht so peinlich genau eingegeben) und das App hats deshalb nicht richtig ausgewertet. Habs gestern spaßeshalber noch bei Wunschkinder eingetragen - ich weiß selbst auch nicht recht warum - und siehe da, Wunschkinder sagte mir, dass mein ES ja schon 4 Tage her sei... Ich hab dann mal die Methodeneinstellung beim App überprüft und lasse jetzt hauptsächlich nach Temperatur auswerten und jetzt passt es wieder.

OP? Hab ich was überlesen? Klar, wag es! Solange dein Arzt nix gegenteiliges sagt?
02.02.2013 12:54
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - am 26.1. negativ - wartet noch

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.

Blueberry81 - 31 jahre - ÜZ ? - NMT 01.02.

naddl1811 – 26 Jahre– 3 ÜZ – NMT 04.02.

Leene - 31 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 05.02.

Tine83 - 29 Jahre - ÜZ 1 - NMT 06.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 nach Erlaubnis von Urologe – NMT 09.02.

Jessy89 - 23 Jahre - Hibbelt seid 1 Jahr - NMT 09.02.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

schwubbs - 36 Jahre - Hibbeln ca. 2 jahre - Künstliche Befruchtung - am 11.02. BT

Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.

Mehi08 - 28 Jahre - ÜZ 17/1 nach FG mit Puregon - NMT 11.02.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT zwischen 09.02 - 12.02

Fränze – 22 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.

Marz - 26 Jahre - ÜZ 3 - NMT 15.02.

mona84 - 28 jahre - ÜZ 1 - NMT 18/19.02.

Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 6 - NMT 19.02

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT noch unbekannt

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt

Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT nicht bekannt

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

ichbins13 - ?? - ÜZ ? - NMT ??

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Positiv getestet:

Vesna - 32 Jahre - ET: ....
02.02.2013 13:08
Hallo ihr Lieben.
ich hoffe ich darf mich euch anschliessen?
Hatte leider im November2012 eine Fg mit AS und nun heute laut Clearblue meinen Eisprung. Heisst also wenn alles klappen SOLLTE würde mein Baby ende Oktober zur Welt kommen.
Leider kann ich erst in 3 Wochen testen.
02.02.2013 13:09
Bei mir verschiebt sich der ES auch dauernt weil mein Zyklus so sprunghaft ist. Nach Pille absetzen sind sie immer ziemlich schnell gekommen kaum waren die Blutungen weg hat ich schon wieder die Mens und dann hat sichs immer mehr raus gezogen. 19,21,30,34,27,42,38 und diesesmal tja keine ahnung in der zeit hätt ich jetzt schon 2 x die mens bekommen können.
Merk aber meine Fruchbare Zeit immer am Ausfluss. Und wenn ich den hab weiß ich 2 Wochen noch dann NMT. ^^
Wollt auch immer ein Mädel weil bei uns in der Fam so viele Jungs sind aber mitterweile ist es mir egal was es wird hauptsache gesund und munter.
Jessy89
49 Beiträge
02.02.2013 13:20
Hey ihr lieben, wie sieht es bei euch aus? Tut sich schon was? Ich wünsche mir so sehr das es jetzt endlich klappt! Ich wünsche mir nichts sehnlicher! Mache meinen Männe schon ommer komplett verrückt
mona84
4760 Beiträge
02.02.2013 13:21
Millie: huhu alles Gute, die Daumen sind gedrückt
Chillieschote: ja das ist blöd, wenn sich immer alles verschiebt, das kenne ich
Zur Op: Ich wurde am Do dem 24.1. wegen Endometriose operiert und mein Arzt sagte mir vorgestern, wir sollten die Kinderplanung abschließen, damit wir dann nach der letzten SS medikamentös arbeiten können. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten. Aber na, nun werden wir es angehen, bevor die Endo da noch alles schwieriger gestaltet beim Schwanger-werden.
Jessy89
49 Beiträge
02.02.2013 13:23
Mir wäre es auch egal ob Mädchen oder Junge! Hauptsache mein Würmchen ist Kerngesund@
Jessy89
49 Beiträge
02.02.2013 13:25
@Mona: ich drücke dir so doll ich kann die Daumen, das es noch einmal klappt vor deiner Medikamentösen Behandlung!
mona84
4760 Beiträge
02.02.2013 13:35
Also, stimmt schon, im Grunde ist es wirklich egal, ob Junge oder Mädchen. Ich würde keinen meiner Jungs anders haben wollen und liebe sie sehr, aber ein bisschen wünsche ich mir jetzt ein Mädel
02.02.2013 14:56
Zitat von Milli1990:

Hallo ihr Lieben.
ich hoffe ich darf mich euch anschliessen?
Hatte leider im November2012 eine Fg mit AS und nun heute laut Clearblue meinen Eisprung. Heisst also wenn alles klappen SOLLTE würde mein Baby ende Oktober zur Welt kommen.
Leider kann ich erst in 3 Wochen testen.

huhu wann ist denn dein NMT?
02.02.2013 19:28
so heute auf faschingsparty. bin zwar kein so ein fan von verkleiden aber bissl raus ist besser als zuhause sitzen und grübeln. schatz bleibt zuhause hat keine lust geh dann mit freunden hin. überleg ne schürtze an zu ziehn als hausfrau zu gehn
Loewe77
2098 Beiträge
02.02.2013 19:35
Zitat von chilischote87:

so heute auf faschingsparty. bin zwar kein so ein fan von verkleiden aber bissl raus ist besser als zuhause sitzen und grübeln. schatz bleibt zuhause hat keine lust geh dann mit freunden hin. überleg ne schürtze an zu ziehn als hausfrau zu gehn

Hier im Noreden sind Sie ja nun nicht so Faschings geil Aber für die Kids wird gefeiert. Hatte auch schon überlegt als Reinigungskraft verkleidet zum MutterKind Turnen zu gehen
02.02.2013 19:40
Zitat von Loewe77:

Zitat von chilischote87:

Hier im Noreden sind Sie ja nun nicht so Faschings geil Aber für die Kids wird gefeiert. Hatte auch schon überlegt als Reinigungskraft verkleidet zum MutterKind Turnen zu gehen

ja für kinder ist fasching toll vorallem die umzüge wo bombongs ausgeschmissen wird. aber hey die umzüge sind auch nicht mehr das was sie mal waren wie zu meiner kindheit noch. find ich. und bombongs: mein freund arbeitet in einer schokoladenfabrik und der bringt bomboms umsonst das ganze jahr mit. weiß gar nicht wo hin damit mehr. (die stellen ja auch bombongs her) könnt selbst ein wagon gründen und welche ausschmeißen

Loewe77
2098 Beiträge
02.02.2013 20:16
Zitat von chilischote87:

Zitat von Loewe77:

Zitat von chilischote87:

ja für kinder ist fasching toll vorallem die umzüge wo bombongs ausgeschmissen wird. aber hey die umzüge sind auch nicht mehr das was sie mal waren wie zu meiner kindheit noch. find ich. und bombongs: mein freund arbeitet in einer schokoladenfabrik und der bringt bomboms umsonst das ganze jahr mit. weiß gar nicht wo hin damit mehr. (die stellen ja auch bombongs her) könnt selbst ein wagon gründen und welche ausschmeißen

Solche Umzüge haben wir hier nur zu Erntedankfesten! Meine Kl wird schon seid Wochen in der Kita geschminkt und können sich verkleiden. Die sind dann hin und weg.
Meine Freun din geht es genau so, Ihr Mann arbeitet auch in einer Schokoladenfabrik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt