Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.02.2013 14:23
Zitat von Blueberry81:

Es wird nun ernst! Seit 1 Tag überfällig, aber das heißt noch lange nicht, dass ich schwanger bin!!!
Ich hibbele einfach noch ein bisschen!

Wir haben ja den selben NMT ich bin nun auch seit einem Tag überfällig & teste am Sonntag
Ich drück dir die Daumen
01.02.2013 14:25
Zitat von Blueberry81:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Blueberry81:

Es wird nun ernst! Seit 1 Tag überfällig, aber das heißt noch lange nicht, dass ich schwanger bin!!!

hört sich doch super an
Wann willst du testen???

Morgen oder übermorgen! Kommt drauf an, wie lange ich überhaupt warten kann!

bin ich ja auch sehr gespannt
01.02.2013 14:28
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Blueberry81:

Wir haben ja den selben NMT ich bin nun auch seit einem Tag überfällig & teste am Sonntag
Ich drück dir die Daumen

uuiii na das wird ja echt spannent in der nächsten zeit hier
Mehi08
37089 Beiträge
01.02.2013 14:29
Zitat von Blueberry81:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Blueberry81:

hört sich doch super an
Wann willst du testen???

Morgen oder übermorgen! Kommt drauf an, wie lange ich überhaupt warten kann!

Drück dir die Daumen
So lange könnte ich nicht warten
Mehi08
37089 Beiträge
01.02.2013 14:31
Zitat von chilischote87:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Mehi08:

Ich wollte gerade fragen, ob ich auch mit auf die liste darf Aber nun habe ich gesehen, dass ich da schon drauf stehe

ich bin übrigens 28 Jahre alt und es insgesamt der 17. ÜZ/1. nach FG und ich habe mit Puregon stimuliert, weiß nicht ob es auch mit drauf soll

klar kommt alles mit drauf

was ist das genau?

Danke dir

Puregon besteht aus dem Hormon FSH. Ich habe PCO und eine Insulinresistenz, meine Follis werden nicht groß genug und so muss ich sie damit stimulieren. Ist ähnlich wie Clomifen, nur das es Spritzen sind.
01.02.2013 14:32
Zitat von Mehi08:

Zitat von chilischote87:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Mehi08:

Ich wollte gerade fragen, ob ich auch mit auf die liste darf Aber nun habe ich gesehen, dass ich da schon drauf stehe

ich bin übrigens 28 Jahre alt und es insgesamt der 17. ÜZ/1. nach FG und ich habe mit Puregon stimuliert, weiß nicht ob es auch mit drauf soll

klar kommt alles mit drauf

was ist das genau?

Danke dir

Puregon besteht aus dem Hormon FSH. Ich habe PCO und eine Insulinresistenz, meine Follis werden nicht groß genug und so muss ich sie damit stimulieren. Ist ähnlich wie Clomifen, nur das es Spritzen sind.

ahh okay danke. es gibt ja echt so viel sachen...
01.02.2013 14:35

Zitat von Blueberry81:

Ich drück dir die Daumen

Na, dann drück ich dir auch mal die Daumen!!!
01.02.2013 14:40
Zitat:
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.

naddl1811 – 26 Jahre– 3 ÜZ – NMT 04.02.

Leene - 31 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 05.02.

und wie sieht es bei euch so aus? ihr seid ja die nächsten wo es nicht mehr lange dauert.
Mehi08
37089 Beiträge
01.02.2013 15:06
Zitat von chilischote87:

Zitat von Mehi08:

Zitat von chilischote87:

Zitat von chilischote87:

...

was ist das genau?

Danke dir

ahh okay danke. es gibt ja echt so viel sachen...

das stimmt wenn man damit nichts am Hut hat, dann kann man es ja nicht wirklich wissen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.02.2013 15:26
Zitat von Blueberry81:

Zitat von Blueberry81:

Ich drück dir die Daumen

Dankeschön
hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?
01.02.2013 15:54
Zitat von Mehi08:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von _Lina_:

Willkommen alle neuen *wink*

Und an die kranken Hasen unter uns, gute Beserung!!! (Ist doof, wenn die Krankheit auf den ES fällt...)

Haare färben in der Schwangerschaft, das interessiert mich auch. Darf man das? Strähnchen (oder Henna) geht ja bei mir wegen der Dreads schlecht

Masa, tut mir leid!!

Schwubs das klingt fies

@me: bei mir ist Eisprung - und ich bin so heiss wie nie zuvor

na dann, ran an den Mann
Wir müssen uns doch keine Sorgen um ihn machen, oder?

Sicher nicht, der genießt das in vollen Zügen

Blue, ich drück dir die Daumen!!!

Mehi

huhu Alles gut ja dir??

Ja - bin nur verwirrt wegen meiner Tempikurve, wie du ja schon festgestellt hast

Blue, ich drück dir die Daumen!! Und Erdbeere, dir auch!! So geduldig wie ihr wär ich nicht

@me: ich hab heute festgestellt, dass meine Berechnungen falsch sind Laut Temperaturkurve war mein Eisprung schon Sonntag/Montag und damit verschiebt sich mein NMT nach vorne auf den 9.2. - war wohl nix mit schön romantisch am Valentinstag testen... (Uuuund ich hab Angst, dass das nicht gereicht hat... Mein Mann ist zwar einer, der sich generell jeden Abend gern "um mich bemüht" aber wenn ich im Kopf gehabt hätte, dass da ES ist... )

Chili, kannst du das ändern? (Und irgendwie stimmt es ja mit dem ersten ÜZ auch nicht so ganz, wir hatten ja schon angefangen zu verhüten, als wir das Veto vom Urologen bekamen... Hab mich falsch ausgedrückt - aber ist auch egal, ich wüsste gar nicht, wie ich das aufschreiben soll )
Mehi08
37089 Beiträge
01.02.2013 16:07

Zitat von Mehi08:

Zitat von _Lina_:

...

Sicher nicht, der genießt das in vollen Zügen

Blue, ich drück dir die Daumen!!!

Mehi

huhu Alles gut ja dir??

Ja - bin nur verwirrt wegen meiner Tempikurve, wie du ja schon festgestellt hast

Blue, ich drück dir die Daumen!! Und Erdbeere, dir auch!! So geduldig wie ihr wär ich nicht

@me: ich hab heute festgestellt, dass meine Berechnungen falsch sind Laut Temperaturkurve war mein Eisprung schon Sonntag/Montag und damit verschiebt sich mein NMT nach vorne auf den 9.2. - war wohl nix mit schön romantisch am Valentinstag testen... (Uuuund ich hab Angst, dass das nicht gereicht hat... Mein Mann ist zwar einer, der sich generell jeden Abend gern "um mich bemüht" aber wenn ich im Kopf gehabt hätte, dass da ES ist... )

Chili, kannst du das ändern? (Und irgendwie stimmt es ja mit dem ersten ÜZ auch nicht so ganz, wir hatten ja schon angefangen zu verhüten, als wir das Veto vom Urologen bekamen... Hab mich falsch ausgedrückt - aber ist auch egal, ich wüsste gar nicht, wie ich das aufschreiben soll )

Ich habe kein Wort verstanden von dem, was ihr geschrieben habt wie gesagt, bin froh, dass Urbia alles alleine macht
01.02.2013 16:35

Zitat von Blueberry81:

Zitat von Blueberry81:

Ich drück dir die Daumen

Dankeschön

Ja, ein Ziehen im Unterleib! Denke immer, meine Periode kommt!
Mehi08
37089 Beiträge
01.02.2013 16:39
Zitat von Blueberry81:

Zitat von Blueberry81:

...

Dankeschön

Ja, ein Ziehen im Unterleib! Denke immer, meine Periode kommt!

das ziehen hat aber noch lange nichts zu sagen

Ich drücke euch die Daumen
01.02.2013 17:21
Zitat von Mehi08:

Zitat von Mehi08:

...

huhu Alles gut ja dir??

Ich habe kein Wort verstanden von dem, was ihr geschrieben habt wie gesagt, bin froh, dass Urbia alles alleine macht

Du, ich hab das auch erst so richtig nach nem Monat gecheckt... eigentlich ist es relativ einfach:

Der zyklus teilt sich in zwei Phasen, die sich auch durch die Temperatur bemerkbar macht: vor dem ES ist die tempi unten, danach hoch. Einen Temperaturanstieg kann man sehen, wenn drei aufeinander folgende Messwerte höher sind als die letzten sechs Messwerte, wobei der dritte höhere Wert mindestens 0,2° über dem höchsten der sechs Werte liegen muss.

Als Beispiel:

36,30 / 36,40 / 36,50 / 36,55 / 36,45 / 36,35 / 36,60 / 36,75 / 36,80

Die letzten drei Werte sind höher als die sechs Werte davor und der dritte Wert ist 0,2° höher als der höchste der sechs Werte, höher aös 36,55. Dann gibts halt noch Ausnahmeregeln. Wenn bei den letzten drei Werten einer niedriger ist als der höchste der sechs Werte, dann muss auf einen vierten Wert gewartet werden. Genauso, wenn der dritte Wert nur 0,15° oder weniger über dem höchsten Wert der sechs Werte liegt.

Klingt kompliziert, aber mit der Zeit kommst du da rein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt