Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
31.01.2013 19:14
Zitat von Blueberry81:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Blueberry81:
Zitat von chilischote87:
...
Natürlich kann meine Periode noch eintreten, keine Frage!!! Nur hab ich wirklich das Gefühl, als ob ich Auslaufe! Hab echt viel Ausfluss!
klarer ausfluss, durchsichtig oder cremig?
meine mom sagt immer sowas hat sie als sie ss war. also hoffnung stribt zu letzt.
Der Ausfluss ist klar u. durchsichtig!
hmm hast du das sonst auch kurz vor mens? wenn der ausfluss sich zieht ist es ja eher ein ES... also es kann vieles sein. warte einfach noch ein paar tage ab.
31.01.2013 19:49
Zitat von Masabuana:
Mädels ich bin raus ... hab nen tag zu früh meine mens bekommen ... drücke euch allen weiterhin die daumen und wünsche allen schon mal ne schöne kugelzeit
Neuer Zyklus, neues Glück
31.01.2013 19:50
Zitat von schwarzgefieder:
Willkommen alle neuen *wink*
Und an die kranken Hasen unter uns, gute Beserung!!! (Ist doof, wenn die Krankheit auf den ES fällt...)
Haare färben in der Schwangerschaft, das interessiert mich auch. Darf man das? Strähnchen (oder Henna) geht ja bei mir wegen der Dreads schlecht
Masa, tut mir leid!!
Schwubs das klingt fies
@me: bei mir ist Eisprung - und ich bin so heiss wie nie zuvor
na dann, ran an den Mann
Wir müssen uns doch keine Sorgen um ihn machen, oder?
31.01.2013 20:15
Zitat von chilischote87:
Zitat von Blueberry81:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Blueberry81:
...
meine mom sagt immer sowas hat sie als sie ss war. also hoffnung stribt zu letzt.
hmm hast du das sonst auch kurz vor mens? wenn der ausfluss sich zieht ist es ja eher ein ES... also es kann vieles sein. warte einfach noch ein paar tage ab.
Ja, aber nicht so doll, als ob ich auslaufe!
Ich werde auf jeden Fall noch das WE abwarten, wenn ich überhaupt noch so lange warten kann!
31.01.2013 20:15
Zitat von schwubbs:
Boaaaa Mädels, mir sooooo kalt! Gestern hab ich so geschwitzt und dachte mir, heut biste schlauer.... Ahhhhhhhh, ich schnattre richtig vor Kälte!
I h hab tierisch UL-Aua. Die ganze Zeit Druck an den Eierstöcken und beim Husten, Niesen, lachen tuts richtig weh... Ist bestimmt noch die leichte Überstimulation :/
Wie geht's Euch heute?
oje - aua is nicht gut geht`s wieder bisserl besser?
31.01.2013 20:21
Zitat von Blueberry81:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Blueberry81:
Zitat von chilischote87:
...
Natürlich kann meine Periode noch eintreten, keine Frage!!! Nur hab ich wirklich das Gefühl, als ob ich Auslaufe! Hab echt viel Ausfluss!
drück dir die Daumen!
31.01.2013 20:22
Zitat von chilischote87:
Zitat von Masabuana:
Danke euch ... für nächsten zyklus mal gucken wies wird ... jetzt ist erstmal wichtig dass der hormonstatus gut ausfällt und nicht schon wieder ein neuer stein in unseren weg gelegt wird ....
ach mano dieses ganze ss werden das es so anstrengent sein kann ist echt fies. manche werden einfach ss wie ein konbosthaufen (blödes wort aber wahr) bringen ihr kinder um nach der geburt und wir die sehnlichst eins wünschen müssen auf die warteliste das ist sowas von nicht gerecht.
Es ist sogar super ungerecht!
Aber dafür werden unsere dann was ganz besonderes!
31.01.2013 20:35
Zitat von _Lina_:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Masabuana:
Danke euch ... für nächsten zyklus mal gucken wies wird ... jetzt ist erstmal wichtig dass der hormonstatus gut ausfällt und nicht schon wieder ein neuer stein in unseren weg gelegt wird ....
ach mano dieses ganze ss werden das es so anstrengent sein kann ist echt fies. manche werden einfach ss wie ein konbosthaufen (blödes wort aber wahr) bringen ihr kinder um nach der geburt und wir die sehnlichst eins wünschen müssen auf die warteliste das ist sowas von nicht gerecht.
Es ist sogar super ungerecht!
Aber dafür werden unsere dann was ganz besonderes!
ja das hoff ich doch mal.
ach mir ist heut sooo langweilig. manche tage sind total verplant und an anderen langweilt man sich.
morgen hat mein jüngstes mitglied in der fam geburstag meine nichte feiert 2. jähriges. wahnsinn wie die zeit vergeht. ach ja ...
31.01.2013 20:45
Langweile kann doch auch mal schön sein, einfach bisserl rum "gammeln"
Bei uns war heute volle Programm... In der Arbeit gings voll zu ... viele sind krank ... bekomme die e-mails von 3 Kollegen da is nix mit Langeweile. Heute hab ich dann früher Schluß gemacht, meine Prinzessin vom Tanzen abgeholt und dann ab zum Friseur. Heim, Abendessen, noch ne Runde kuscheln und dann die Prinzessin ins Bett bringen - und jetzt sollte ich eigentlich noch bisserl Wäsche machen - hab aber irgendwie keine Lust mehr
Bei uns war heute volle Programm... In der Arbeit gings voll zu ... viele sind krank ... bekomme die e-mails von 3 Kollegen da is nix mit Langeweile. Heute hab ich dann früher Schluß gemacht, meine Prinzessin vom Tanzen abgeholt und dann ab zum Friseur. Heim, Abendessen, noch ne Runde kuscheln und dann die Prinzessin ins Bett bringen - und jetzt sollte ich eigentlich noch bisserl Wäsche machen - hab aber irgendwie keine Lust mehr
31.01.2013 21:11
Zitat von _Lina_:
och ja wenn der freund auch noch urlaub die woche hat und dich dauernt nur ärgert weil ihm auch langweilig ist dann ist man auch noch genervt und leider nichts mit abgammeln.
31.01.2013 21:14
Hallo
Darf ich mit machen???
Ich habe in 11 Tagen NMT...
Ich bin nach 16. ÜZ endlich schwanger geworden, musste unseren größten Traum aber in der 8. SSW lassen, wir mussten nur einen Monat Pause machen und durfen jetzt wieder weiterhibbeln
Nun hoffe ich sehr, dass es wieder geklappt hat.
Darf ich mit machen???
Ich bin nach 16. ÜZ endlich schwanger geworden, musste unseren größten Traum aber in der 8. SSW lassen, wir mussten nur einen Monat Pause machen und durfen jetzt wieder weiterhibbeln
31.01.2013 21:19
Zitat von chilischote87:
Zitat von _Lina_:
och ja wenn der freund auch noch urlaub die woche hat und dich dauernt nur ärgert weil ihm auch langweilig ist dann ist man auch noch genervt und leider nichts mit abgammeln.
ojeeee - hast du auch so ein Exemplar ?
31.01.2013 21:21
Zitat von Mehi08:
Hallo
Darf ich mit machen???
hallo
ich drück dir die Daumen!
Wegen deinem Sternchen ...
31.01.2013 21:32
Zitat von _Lina_:
Zitat von Mehi08:
Hallo
Darf ich mit machen???
hallo
ich drück dir die Daumen!
Wegen deinem Sternchen ...
hallo
Vielen dank...ich drück dir natürlich auch die daumen...wie allen hier
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt