Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
30.01.2013 20:20
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von MustaLintu:

Drücke euch die Daumen, dass es mit dem Oktoberbaby klappt.

Liebe Grüße

Dankeschön, dann verteile mal ein paar Ss-Viren & stecke uns alle damit an

Dann hol ich mal mein Säckchen und mache es wie das sandmänchen *verstreu*
30.01.2013 20:21
@ chili
vielleicht gehst ja in ein anderes Tatto Studio?

@ kleine Erdbeere
... Haare färben bedenklich? Denke nicht ... das hab ich im Netz gefunden:
Die Chemikalien, die sich in Haarfarbe und Haartönung befinden, sind nicht hochgiftig. Immerhin sind diese Mittel nun schon eine Weile auf dem Markt. Keine Studie konnte bisher einen negativen Effekt auf Babys nachweisen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Sie sich ohne Bedenken in der Schwangerschaft die Haare färben können.
Ihr Körper nimmt die chemischen Substanzen der Farbe nicht über die Haare, sondern nur über die Kopfhaut auf. Deshalb sind gerade in der Schwangerschaft Strähnchen eine verträglichere Alternative zum kompletten Färben. Da beim Färben von Strähnchen weniger Farbe auf Ihre Kopfhaut gelangt, sind Sie auch weniger Chemikalien ausgesetzt.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.01.2013 20:21
Zitat von MustaLintu:

Zitat von MustaLintu:

Drücke euch die Daumen, dass es mit dem Oktoberbaby klappt.

Liebe Grüße

Dankeschön, dann verteile mal ein paar Ss-Viren & stecke uns alle damit an

Dann hol ich mal mein Säckchen und mache es wie das sandmänchen *verstreu*

Super!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.01.2013 20:23
Zitat von _Lina_:

@ chili

@ kleine Erdbeere
Die Chemikalien, die sich in Haarfarbe und Haartönung befinden, sind nicht hochgiftig. Immerhin sind diese Mittel nun schon eine Weile auf dem Markt. Keine Studie konnte bisher einen negativen Effekt auf Babys nachweisen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Sie sich ohne Bedenken in der Schwangerschaft die Haare färben können.
Ihr Körper nimmt die chemischen Substanzen der Farbe nicht über die Haare, sondern nur über die Kopfhaut auf. Deshalb sind gerade in der Schwangerschaft Strähnchen eine verträglichere Alternative zum kompletten Färben. Da beim Färben von Strähnchen weniger Farbe auf Ihre Kopfhaut gelangt, sind Sie auch weniger Chemikalien ausgesetzt.

Das klingt doch gut, denn vor nächster Woche oder übernächster wird das schlecht mit einem Termin ich frag nächste Woche (wenn ich zum Fa muss *hoff*^^) dort einfach nochmal nach

Danke für den Bericht!
30.01.2013 20:24

Zitat von _Lina_:

Huhu, bin natürlich auch da
Hab grad mal überflogen ... also erstmal hallo an die "Neue"
dann gute Besserung an alle die krank und erkältet sind

Heute war ein bähh - Tag bin schon in der Früh mit Kopfweh aufgewacht, dann Kollegin & Chef krank und jetzt immer noch Kopfweh
Sche** Frühlingwetter im Winter *grrr* Hoffentlich bin ich morgen wieder fit. Morgen geht`s nach der Arbeit zu Friseur *juhu*

Auch Haare färben oder ganz neuer Schnitt?
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Kopfschmerzen bald weg sind, Kopfschmerzen empfinde ich ja als die schlimmsten Schmerzen ..

Neue Strähnchen und wieder bisserl in Form schneiden - lang müssen sie bleiben
Ja, Kopfschmerzen sind voll ihhh Werd bald schlafen gehen und auf morgen hoffen.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.01.2013 20:28
Zitat von _Lina_:

Zitat von _Lina_:

Huhu, bin natürlich auch da
Hab grad mal überflogen ... also erstmal hallo an die "Neue"
dann gute Besserung an alle die krank und erkältet sind

Heute war ein bähh - Tag bin schon in der Früh mit Kopfweh aufgewacht, dann Kollegin & Chef krank und jetzt immer noch Kopfweh
Sche** Frühlingwetter im Winter *grrr* Hoffentlich bin ich morgen wieder fit. Morgen geht`s nach der Arbeit zu Friseur *juhu*

Auch Haare färben oder ganz neuer Schnitt?
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Kopfschmerzen bald weg sind, Kopfschmerzen empfinde ich ja als die schlimmsten Schmerzen ..

Neue Strähnchen und wieder bisserl in Form schneiden - lang müssen sie bleiben
Ja, Kopfschmerzen sind voll ihhh Werd bald schlafen gehen und auf morgen hoffen.

Klingt gut
Ohja ich drück die Daumen!
30.01.2013 20:30

Danke!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Bin für heute dahin!
30.01.2013 21:57

Zitat von chilischote87:

Zitat von chilischote87:

huhu wo seid ihr denn heut alle es ist so ruhig hier?

Hallo, ich bin noch da

Wie gehts dir heute?

jo ganz gut hab grad meine haare dunkel gefärbt zuhause. tattoo termin ist irgendwie in die hose gegangen. der bekannte hat sich nicht mehr gemeldet wann ich denn welche zeit kommen soll. egal hauptsache eine änderung wurde vorgenommen und das waren die haare

Wui schön ich müsste meine Haare auch wieder färben, ist das nun eigentlich bedenklich in der Ss oder nicht?
Hm schade, vielleicht meldet er sich ja noch

Weiß net ob man in der ss färben darf. Können schon aber es sind halt doch stoffe drin. Ne freundin von mir ist frisörin und die hat ihr haare nocht gefärbt in der ss. Aber machen kann man das wie man selbst denkt
30.01.2013 23:13
Zitat von _Lina_:

@ chili

@ kleine Erdbeere

ja heute war ich schon in einem aber da hab ich mich nocht so gut aufgehoben gefühlt drum schau ich weiter. man muss ja den tattoowierer auch sympatisch finden und vertrauen. mal sehen ich find schon noch das richtige studio
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.01.2013 23:35
Zitat von chilischote87:

Zitat von chilischote87:

...

jo ganz gut hab grad meine haare dunkel gefärbt zuhause. tattoo termin ist irgendwie in die hose gegangen. der bekannte hat sich nicht mehr gemeldet wann ich denn welche zeit kommen soll. egal hauptsache eine änderung wurde vorgenommen und das waren die haare

Wui schön ich müsste meine Haare auch wieder färben, ist das nun eigentlich bedenklich in der Ss oder nicht?

Weiß net ob man in der ss färben darf. Können schon aber es sind halt doch stoffe drin. Ne freundin von mir ist frisörin und die hat ihr haare nocht gefärbt in der ss. Aber machen kann man das wie man selbst denkt

Ich frag einfach bei meiner Fa nach
31.01.2013 00:26
Mädels ich bin raus ... hab nen tag zu früh meine mens bekommen ... drücke euch allen weiterhin die daumen und wünsche allen schon mal ne schöne kugelzeit
Tine83
202 Beiträge
31.01.2013 08:14

Zitat von chilischote87:

Zitat von chilischote87:

huhu wo seid ihr denn heut alle es ist so ruhig hier?

Hallo, ich bin noch da

Wie gehts dir heute?

Ich würde in der ss nur Strähnen machen. Ich bin Friseurin und im Salon haben wir Schwangeren nicht die Haare gefärbt.
31.01.2013 08:19
Zitat von Masabuana:

Mädels ich bin raus ... hab nen tag zu früh meine mens bekommen ... drücke euch allen weiterhin die daumen und wünsche allen schon mal ne schöne kugelzeit

31.01.2013 09:43
Zitat von Alica:

Zitat von schwubbs:

Jesses, seid ihr denn wahnsinnig? 5neue Seiten???????
das schaffe ich nicht zu lesen.
Gibt's was Neues? Mens? Pos. SSTs?

Jaaa hier wurde u.a. das mumu erstasten erklärt - das dauert bisschen

Hihi, ja, das ist spannend... Ich hab es auch gemacht bei der Tempimesserei
Sehr aufschlussreich
31.01.2013 09:46
Zitat von Alica:

Zitat von Masabuana:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt