Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
29.01.2013 22:10
Zitat von chilischote87:
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von chilischote87:
...
mal sehen. ^^ muss mich auch erst mal auf dem weg trauen haha aber klar ich berichte dann und foto kommt auch.
Das packst du schon wann möchtest du denn hin?
Super, ich bin gespannt auf den Bericht & das Foto!
weiß noch nicht wann ich hin soll. haben zwar über mittwoch gesprochen aber keine zeit ausgemacht drum keine ahnung.
na das hört sich bei dir schon ganz gut an. bin gespannt obs bei dir schon geklappt hat.
Okay, halte mich aber auf dem Laufenden
Das stimmt! ohja wir sind auch schon so gespannt & können es kaum mehr abwarten
29.01.2013 23:03
Zitat von chilischote87:
ahhh leute ich hab`n termin zum tattoowieren oh gott hab ich schiss. am mittwoch soll es so weit sein. aber ich weiß für was es ist. will mir ein stern machen für mein sternchen. bloß weiß noch nicht wohin, was meint ihr?
oh der ist wirklich schön..wie hier schon geschrieben finde auch ich das am Knöchel oder im Handgelenk sehr schön...
29.01.2013 23:04
Zitat von gismoline:
Huhu ich wollte nur berichten ich bin raus, Pest ist ein Tag zu früh da!
schade, aber dann gaaaaanz bestimmt im nächsten Zyklus...
29.01.2013 23:06
Zitat von Koenigskind:
Zitat von chilischote87:
Zitat:
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - am 26.1. negativ - wartet noch
weiß einer wie es ihr geht? hab ihr schon ne mail geschickt
Huhu
Hab Dir ja schon geschrieben: Immernoch keine Mens
Ich weiß nicht, ob das so ein gutes Zeichen ist, da bei meiner ELSS der SST auch erst in der 7. Woche positiv war. Kurz danach kamen die 1. Blutungen mit denen der erste Krümel abging und 2 Wochen später (nachdem ich vor Schmerzen fast zusammengeklappt bin) stellte sich dann heraus, dass noch ein Pünktchen im Eileiter saß...
Ich hab so schiss, dass das wieder so kommt.
Naja, falls die Mens bis nächste Woche immernoch nicht da ist geht's zum FA.
Liebe Grüße lasse ich Euch da und drücke Euch die Daumen!
oh man....
also ich wäre ganz bestimmt schon zum FA. die Nerven hätte ich glaube ich nichtt..
Halte uns auf dem Laufenden. Die Daumen sind gedrückt
29.01.2013 23:07
Zitat von Sunset80:
Ich meld mich auch mal wieder. Am Samstag ist die Mens angekommen und hat noch ne dicke fette Erkältung dabei gehabt
Vielleicht klappts es beim nächsten Mal.
Schade....gute Besserung trotzdem
29.01.2013 23:11
Hallöchen
@alle deren Mens eingetrudelt ist oder die die negativ getestet haben: fühlt euch ganz doll gedrückt! Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt
@me: Das Ziepen im UL wird immer doller, so wie kurz vor der Mens - nun renn ich schon immer wie eine Bekloppte zum Toi um nachzusehen aber bislang ist alles gut meine Brüste spannen auch wie verrückt & sind vom A-Körbchen auf B explodiert innerhalb weniger Tage
4 Tage sind es jetzt noch bis zum Test
Wie siehts bei euch so aus?
hört sich doch schon mal nicht schlecht an, oder?
Werden deine Brüste sonst auch vor der Mens größer?
29.01.2013 23:14
Hallo Mädels,
brauchte ne Weile um alles nachzulesen....
Ich drück natürlich auch allen die Daumen die ihre Mens bekommen haben, dass es im nächsten Zyklus klappt..
so nun werde ich mal ins Nest...
Gute Nacht ihr Lieben, fühlt euch gedrückt
brauchte ne Weile um alles nachzulesen....
Ich drück natürlich auch allen die Daumen die ihre Mens bekommen haben, dass es im nächsten Zyklus klappt..
so nun werde ich mal ins Nest...
Gute Nacht ihr Lieben, fühlt euch gedrückt
30.01.2013 00:05
Zitat von Alica:
Masaaaa - bald NMT wie schauts? Anzeichen?
ne nicht wirklich .. hatte heut ganz kurz miniminimal blut am toi papier aber nun wieder alles weiß
30.01.2013 08:08
Zitat von Masabuana:
Zitat von Alica:
Masaaaa - bald NMT wie schauts? Anzeichen?
ne nicht wirklich .. hatte heut ganz kurz miniminimal blut am toi papier aber nun wieder alles weiß
Nein Nein - kein Blut!
Ich drück dir soo die Daumen! Solange die Pest nicht da ist ist ja noch alles gut! *hoff*
30.01.2013 08:54
Zitat von naddl1811:
Zitat von Leene:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Leene:
...
du sagtest doch dass der mann deiner freundin gestorben sei...oder??
Hö? Ne, das muss irgendwie ein Missverständnis sein. Weiß gar nicht was du meinst?
omg das war schwarzgefieder. tut mir so leid leene
Jetzt erinnere ich mich auch wieder dran, dass sie geschrieben hatte das sie im Moment nicht viel hier ist und sich auf den Weg zu ihrer Freundin machen wollte. Muss schrecklich sein. Ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe, als meine beste Freundin eine Fehlgeburt hatte, so hilflos und ich wusste gar nicht was ich sagen soll.
Verwechslung ist aber überhaupt kein Ding, naddl. Sowas kann ja immer mal passieren und jetzt weiß ich ja was du meintest
Erdbeere: Finde das hört sich ziemlich gut an. Ich drücke die Daumen für einen positiven Test am Samstag. So langsam sollten ja auch mal ein paar von uns zu den Kuglerinnen überlaufen
Bei mir dauerts immer noch viel zu lange bis zum NMT...
30.01.2013 08:56
Zitat von naddl1811:
@leene: das hört sich feausam an hatte der mann deiner freundin nen unfall?
@ alle die ihre mens bekommen haben: drücke euch fest die daumen dass es im nächsten zyklus klappt
@me: seit heut abend ist mein mumu wieder gaaaaanz weit oben.und ich hoffe für ihn dass er erst wieder zur Geburt runter kommt
Ich wars... Es war plötzliches Organversagen - sie schlägt sich ganz tapfer.
@Mumu: ich fühl den immer, muss mich aber an den fruchtbaren Tagen mehr anstrengen, ihn zu fühlen - aber rankommen tu ich immer...
@alle, die kurz vorm NMT sind: ich drück euch die Daumen!!!
und alle, die raus sind fürs Oktobärli fühlen sich bitte fest geknuddelt <3
Bei mir klettert die Temperatur jetzt schön brav Stück für Stück nach oben und laut Zyklusapp sollte am Wochenende mein ES sein. Passt mit dem Rest der Anzeichen auch gut zusammen Dummerweise müssen wir ja am Sonntag auf die Trauerfeier, ich wär sonst das ganze WE im Bett geblieben
30.01.2013 10:15
Hallöchen ich mach nochmal kurz Werbung für die Oktoberkugeln
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlies-2013?page=17
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlies-2013?page=17
30.01.2013 10:49
Hallo Tine
willkommen hier! Wir sind ja fast gleich weit im Zyklus. Mein NMT ist der 5. Sehe ich das richtig, dass du auch schon ein Kind hast?
willkommen hier! Wir sind ja fast gleich weit im Zyklus. Mein NMT ist der 5. Sehe ich das richtig, dass du auch schon ein Kind hast?
30.01.2013 10:50
Sorry, gerade noch mal auf den Ticker geschielt und meine Frage hat sich erledigt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt