Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
29.01.2013 20:58
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
...
Und was ist für welche Phase im Zyklus normal? ^^ *ausfrag*
kurz vor der mens kommt er runter und öffnet sich. dann erzähl ich wie es bei mir ist.
mumu bleibt unten.je näher der ES kommt umso höher und weicher. Öffnung kann ich nicht checken, komm nicht ran.will es aber auch nicht wegen ev. infektion. dann kam er wieder runter und war hart. letzten zyklus ( genau wie jetzt auch) geht er paar tage vor nmt hoch. bei ss bleibt er oben
Ok also ich hab jetzt mal gefühlt... ich hab zwar noch keine vergleichswerte aaaber... er war in jedem Fall sehr hart und auch weit unten bin sofort und ohne Probleme dran gekommen.
Ob er jetzt auf oder zu war kann ich nicht sagen..weiß ja nicht wie er sich zu, halb offen oder offen anfühlt
Also hart und weit unten.. für meinen ZT normal?
sobald die fruchtbare zeit rum ist, kommt der zustand wie er jetzt ist. also alles tutti an der Öffnung fummel ich nie rum.schsu nur wo er sich befindet....
29.01.2013 20:59
alica: aber bitte immer abends und in der gleiche Position kontrollieren. frühs ist der mumu meist immer weich....
29.01.2013 21:02
Ich bin da seeehr penibel.. auch wenn ich die Pest habe, desinfiziere ich meine Hände bevor ich das OB reintu. Hab da so schiss das iwas passiert
Hab ich jetzt natürlich auch gemacht *gg
Oke, immer abends. Und kurz vor NMT geht er hoch und ist ..weich? Und das auch bei ner SS... das kann ich mir merken
Oke, immer abends. Und kurz vor NMT geht er hoch und ist ..weich? Und das auch bei ner SS... das kann ich mir merken
29.01.2013 21:05
Zitat von Alica:
Ich bin da seeehr penibel.. auch wenn ich die Pest habe, desinfiziere ich meine Hände bevor ich das OB reintu. Hab da so schiss das iwas passiert
ne kommt runter und öffnet sich...ist auch weicher....
29.01.2013 21:06
Zitat von Alica:
jaaa.sorry habs grad falsch gelesen wenn mens kommt.kommt er wieder runter
29.01.2013 21:08
Jetzt bin ich verwirrt
Also kurz vor Pest runter - keine Pest oben! Ja?
29.01.2013 21:09
Zitat von Alica:
Jetzt bin ich verwirrt
yes totaly richtig bei mir kam er am tag der mens runter
29.01.2013 21:16
Zitat von naddl1811:
@leene: das hört sich feausam an hatte der mann deiner freundin nen unfall?
@ alle die ihre mens bekommen haben: drücke euch fest die daumen dass es im nächsten zyklus klappt
@me: seit heut abend ist mein mumu wieder gaaaaanz weit oben.und ich hoffe für ihn dass er erst wieder zur Geburt runter kommt
Verstehe gerade irgendwie nicht was du meinst?
29.01.2013 21:40
Zitat von Leene:
Zitat von naddl1811:
@ alle die ihre mens bekommen haben: drücke euch fest die daumen dass es im nächsten zyklus klappt
@me: seit heut abend ist mein mumu wieder gaaaaanz weit oben.und ich hoffe für ihn dass er erst wieder zur Geburt runter kommt
du sagtest doch dass der mann deiner freundin gestorben sei...oder??
29.01.2013 21:41
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
Jetzt bin ich verwirrt
yes totaly richtig bei mir kam er am tag der mens runter
Super
29.01.2013 21:56
Zitat von naddl1811:
Zitat von Leene:
Zitat von naddl1811:
Hö? Ne, das muss irgendwie ein Missverständnis sein. Weiß gar nicht was du meinst?
29.01.2013 22:02
Zitat von chilischote87:
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von chilischote87:
...
oh ja und wie ich schiss hab oh gott aber ich zieh es jetzt durch. hoff ich mal, kann ja im letzten moment immer noch nen rückzieher machen
Ich bitte um Bericht + Foto
Das habe ich mir auch gedacht beim Piercing mit dem Rückzieher, ich wollte gerade sagen, dass ich es mir doch anders überlegt habe da hat er dir Nadel durchgestochen ... im Endeffekt bin ich froh darüber, dass es so passiert ist, ich liebe mein Bauchnabel-Piercing & das wird dir mit deinem Tattoo sicherlich auch so gehen
mal sehen. ^^ muss mich auch erst mal auf dem weg trauen haha aber klar ich berichte dann und foto kommt auch.
Das packst du schon wann möchtest du denn hin?
Super, ich bin gespannt auf den Bericht & das Foto!
29.01.2013 22:05
Hallöchen
@alle deren Mens eingetrudelt ist oder die die negativ getestet haben: fühlt euch ganz doll gedrückt! Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt
@me: Das Ziepen im UL wird immer doller, so wie kurz vor der Mens - nun renn ich schon immer wie eine Bekloppte zum Toi um nachzusehen aber bislang ist alles gut meine Brüste spannen auch wie verrückt & sind vom A-Körbchen auf B explodiert innerhalb weniger Tage
4 Tage sind es jetzt noch bis zum Test
Wie siehts bei euch so aus?
@alle deren Mens eingetrudelt ist oder die die negativ getestet haben: fühlt euch ganz doll gedrückt! Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt
@me: Das Ziepen im UL wird immer doller, so wie kurz vor der Mens - nun renn ich schon immer wie eine Bekloppte zum Toi um nachzusehen aber bislang ist alles gut meine Brüste spannen auch wie verrückt & sind vom A-Körbchen auf B explodiert innerhalb weniger Tage
4 Tage sind es jetzt noch bis zum Test
Wie siehts bei euch so aus?
29.01.2013 22:07
Zitat von Leene:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Leene:
Zitat von naddl1811:
Hö? Ne, das muss irgendwie ein Missverständnis sein. Weiß gar nicht was du meinst?
omg das war schwarzgefieder. tut mir so leid leene
29.01.2013 22:08
Zitat von chilischote87:
Zitat von chilischote87:
...
Ich bitte um Bericht + Foto
Das habe ich mir auch gedacht beim Piercing mit dem Rückzieher, ich wollte gerade sagen, dass ich es mir doch anders überlegt habe da hat er dir Nadel durchgestochen ... im Endeffekt bin ich froh darüber, dass es so passiert ist, ich liebe mein Bauchnabel-Piercing & das wird dir mit deinem Tattoo sicherlich auch so gehen
mal sehen. ^^ muss mich auch erst mal auf dem weg trauen haha aber klar ich berichte dann und foto kommt auch.
Das packst du schon wann möchtest du denn hin?
Super, ich bin gespannt auf den Bericht & das Foto!
weiß noch nicht wann ich hin soll. haben zwar über mittwoch gesprochen aber keine zeit ausgemacht drum keine ahnung.
na das hört sich bei dir schon ganz gut an. bin gespannt obs bei dir schon geklappt hat.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt