Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
29.01.2013 00:04
Zitat von Quedele:
Ich werd keine Oktobermami Naja, pech, weiter gehts oder so...
hmmm... dann auf in den neuen Zyklus - irgendwann kommt unsere Zeit!
29.01.2013 00:06
Zitat von chilischote87:
Zitat von schwubbs:
Ach danke ihr Lieben,
ich freu mich voll mit euch hibbeln zu können.
Jap, ich lenke mich ab Wisst ihr womit? Mit Bodys nähen
2 Freundinnen sind schwanger und die bekommen jetzt mal selbst genähte Bodys... Ich muss ja schonmal üben, gell
Ich hätte zwar auch noch einige Aufträge, aber im Moment hab ich dazu irgendwie keine Lust KOMISCH
ich verstehs ich weiß was du meinst ablenken ist echt schwer. wir haben hier schon mal diskutiert wo wohl der Aus knopf ist aber keiner weiß es.
also nochmal - wenn ihn jemand findet, bitte unbedingt melden hab ihn immer noch nicht gefunden!
29.01.2013 00:07
Zitat von Vesna:
Es tut mir echt leid für diejenigen, bei denen es nicht geblieben ist. Ich habe so etwas noch nie erlebt und ich denke, mitreden kann man nur dann. Wünsche euch von Herzen, dass es bald klappt. Sorry, wenn ich da ein wenig unsensibel war.
mach dir keine Kopf!
freu mich für dich und wünsche dir alles Gute!
29.01.2013 00:11
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels,
wollte mich bei Oktober-Hibblerinnen abmelden - die Pest ist da 2 Tage zu früh
LG Babywish87
vielleicht treffen wir uns ja bei den Novemner-Hibblerinnen wieder ...
alles Gute!
29.01.2013 00:13
Zitat von chilischote87:
ahhh leute ich hab`n termin zum tattoowieren oh gott hab ich schiss. am mittwoch soll es so weit sein. aber ich weiß für was es ist. will mir ein stern machen für mein sternchen. bloß weiß noch nicht wohin, was meint ihr?
hey chili, ich find das toll!
.. .Stelle ist so ne Sache - ich bin der "dezente Typ" also da, wo es im Zweifelsfall nur der sieht, von dem ich will dass er es sieht ...
29.01.2013 00:15
Zitat von Blueberry81:
Ein HALLO in die Runde schmeißt!
Ich bin neu hier und hibbele mit euch mit!
Huhu
29.01.2013 00:17
Hui, hier ist es ja rund gegangen!
Hab versuch nachzulesen, hoffe dass ich niemanden überlesen habe - falls doch, bitte nicht böse sein ...
Muss jetzt in die Heija, wecker klingelt viel zu früh!
Gute Nacht!
Hab versuch nachzulesen, hoffe dass ich niemanden überlesen habe - falls doch, bitte nicht böse sein ...
Muss jetzt in die Heija, wecker klingelt viel zu früh!
Gute Nacht!
29.01.2013 08:43
Huhu ich wollte nur berichten ich bin raus, Pest ist ein Tag zu früh da!
29.01.2013 09:09
Ihr lieben, sorry, dass ich so selten da bin, ich hab einfach wenig Zeit fürs Forum im Moment. Hab ich was verpasst?
Hat jemand positiv getestet?
Diejenigen, die negativ getestet haben und deren Mens eingetrudelt ist, fühlt euch gedrückt!!!
Hab mein Zeitmanagement immer noch nicht wieder auf der Reihe. Und der Partner einer Freundin ist gestorben, der gemeinsame Sohn ist grad 6 Wochen alt, da war ich gestern zum helfen und meine Gemeinde richtet am Wochenende die Trauerfeier aus. Viel zu tun... Nachher noch ein Banktermin (Daumen drücken wäre toll) und alles in allem echt voller Tag heute. Daher jetzt besser in die Puschen kommen und was tun
Ach ja, und mein ES rückt immer näher und mein Mann streichelt jetzt immer meinen Bauch und guggt ganz verliebt und murmelt "ach, ich freu mich auf unser Baby"
Diejenigen, die negativ getestet haben und deren Mens eingetrudelt ist, fühlt euch gedrückt!!!
Hab mein Zeitmanagement immer noch nicht wieder auf der Reihe. Und der Partner einer Freundin ist gestorben, der gemeinsame Sohn ist grad 6 Wochen alt, da war ich gestern zum helfen und meine Gemeinde richtet am Wochenende die Trauerfeier aus. Viel zu tun... Nachher noch ein Banktermin (Daumen drücken wäre toll) und alles in allem echt voller Tag heute. Daher jetzt besser in die Puschen kommen und was tun
Ach ja, und mein ES rückt immer näher und mein Mann streichelt jetzt immer meinen Bauch und guggt ganz verliebt und murmelt "ach, ich freu mich auf unser Baby"
29.01.2013 09:13
Zitat von schwarzgefieder:
Ihr lieben, sorry, dass ich so selten da bin, ich hab einfach wenig Zeit fürs Forum im Moment. Hab ich was verpasst?
Wie süß!
29.01.2013 11:42
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - am 26.1. negativ - wartet noch
Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 5 - NMT 26.01
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Masabuana - 26 Jahre - hibbelt seid Sep ´11 - NMT 31.01.
KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.
Blueberry81 - 31 jahre - ÜZ ? - NMT 01.02.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
naddl1811 – 26 Jahre– 3 ÜZ – NMT 04.02.
Leene - 31 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 05.02.
schwubbs - 36 Jahre - Hibbeln ca. 2 jahre - Künstliche Befruchtung - am 11.02. BT
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT zwischen 09.02 - 12.02
Fränze – 22 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
Marz - 26 Jahre - ÜZ 3 - NMT 15.02.
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT nicht bekannt
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
ichbins13 - ?? - ÜZ ? - NMT ??
Shnaddy - 23 Jahre - Zwangspause
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Positiv getestet:
Vesna - 32 Jahre - ET: ....
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - am 26.1. negativ - wartet noch
Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 5 - NMT 26.01
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Masabuana - 26 Jahre - hibbelt seid Sep ´11 - NMT 31.01.
KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.
Blueberry81 - 31 jahre - ÜZ ? - NMT 01.02.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
naddl1811 – 26 Jahre– 3 ÜZ – NMT 04.02.
Leene - 31 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 05.02.
schwubbs - 36 Jahre - Hibbeln ca. 2 jahre - Künstliche Befruchtung - am 11.02. BT
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT zwischen 09.02 - 12.02
Fränze – 22 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
Marz - 26 Jahre - ÜZ 3 - NMT 15.02.
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
Maya0406 - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT nicht bekannt
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
ichbins13 - ?? - ÜZ ? - NMT ??
Shnaddy - 23 Jahre - Zwangspause
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Positiv getestet:
Vesna - 32 Jahre - ET: ....
29.01.2013 12:50
Zitat von _Lina_:
Zitat von chilischote87:
hey chili, ich find das toll!
.. .Stelle ist so ne Sache - ich bin der "dezente Typ" also da, wo es im Zweifelsfall nur der sieht, von dem ich will dass er es sieht ...
jap ich überleg auch unten an der wade bzw an der seite vom bein zu machen da sieht man es auch nur im sommer und nicht wenn ich lange hose trage. ^^
29.01.2013 13:07
Hallo ihr Lieben,
erstmal ein wenig Trost für alle bei denen die Mens eingetrudelt ist Ich habe da gerade auch so einen Bammel vor. Ich habe nämlich irgendwie total das Gefühl, schwanger zu sein. Meine Brust tut weh (irgendwie anders als sonst), weiter hab ich zwar nix aber es fühlt sich irgendwie halt so an. Gestern nach GV hatte ich ein bisschen braunes Blut am Toilettenpapier, das hatte ich die Woche vor meiner Fehlgeburt auch. Jetzt habe ich irgendwie total Panik, dass ich entweder meine Mens bekomme oder schwanger bin und das Würmchen schon wieder nicht bei uns bleiben will. Blödes Gefühl. Wenn doch schon nächste Woche Mittwoch wäre...
Chili, ein Sternchentattoo finde ich sehr schön. Ich würde mir zwar keins stechen lassen, mag es aber bei anderen gerne leiden. Überm Knöchel kann ich es mir sehr gut vorstellen.
Lina: Hab auch immer noch keinen Ausknopf gefunden. Langsam wird es Zeit, will meine Gedanken endlich wieder frei haben...
erstmal ein wenig Trost für alle bei denen die Mens eingetrudelt ist Ich habe da gerade auch so einen Bammel vor. Ich habe nämlich irgendwie total das Gefühl, schwanger zu sein. Meine Brust tut weh (irgendwie anders als sonst), weiter hab ich zwar nix aber es fühlt sich irgendwie halt so an. Gestern nach GV hatte ich ein bisschen braunes Blut am Toilettenpapier, das hatte ich die Woche vor meiner Fehlgeburt auch. Jetzt habe ich irgendwie total Panik, dass ich entweder meine Mens bekomme oder schwanger bin und das Würmchen schon wieder nicht bei uns bleiben will. Blödes Gefühl. Wenn doch schon nächste Woche Mittwoch wäre...
Chili, ein Sternchentattoo finde ich sehr schön. Ich würde mir zwar keins stechen lassen, mag es aber bei anderen gerne leiden. Überm Knöchel kann ich es mir sehr gut vorstellen.
Lina: Hab auch immer noch keinen Ausknopf gefunden. Langsam wird es Zeit, will meine Gedanken endlich wieder frei haben...
29.01.2013 13:09
Zitat von gismoline:
Huhu ich wollte nur berichten ich bin raus, Pest ist ein Tag zu früh da!
Schade
29.01.2013 13:46
Zitat von Leene:
Hallo ihr Lieben,
oh je dann hoff ich für dich das es einnistungsblutungen waren. kann mir vorstellen was für angst man hat. hätt ich auch. hoffe das beste für dich.
ja mal sehen ob ich mich überhaupt hin trau ins studio
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt