Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
28.01.2013 15:40
Wünsche allen Geb-Kindern und Positivtesterinen alles gute
28.01.2013 15:57
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von chilischote87:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von chilischote87:

...

Zitat:
die Trauer geht irgendwann mal weg aber es gibt immer wieder Tage an denen man daran denkt...leider

Aber wir sollten alle positiv in die Zukunft schauen und uns mit den anderen glücklichen Testerinnen erfreuen....

oh ja solangsam wirds echt besser. klar gibs tage vorallem bei netmoms da sind 3 mädls mit mir ss geworden sind und von denen dann zu lesen wie es ihnen geht und US bildchen zu sehen tut dann doch etwas weh. aber es geht ich hab mich ja am WE schon total gefreut wenigstens wieder nen ES zu haben (vom zervixschleim her). aber hast schon recht es wird echt besser nach ner zeit das zu verkraften. ach und das We war so toll zu feiern mit freunden, würd das gern noch ein paar mal wiederholen bevor es dann richtig soweit ist.

Genau so sollte man daran gehen. Die schöne Zeit genießen und der Trauer immer weniger Platz lassen. Ich habe ja schon drei FG hinter mir und kann mich da vollkommen rein fühlen...
Fühl dich gedrückt und nehmt euch immer wieder mal Zeit zu feiern..

ja das tut auch gut raus zu gehn und ein paar veränderungen z.b. neue frisur oder tattoo stechen lassen. wollt früher auch mal tattoo aber traute mich nie und jetzt überleg ich mir ein stern zu tattoowieren zu lassen als erinnerung daran. mal sehen. und nächstes we gehts weng auf faschingsparty. sowas lenkt echt gut ab von der trauer.
28.01.2013 16:07
Ach danke ihr Lieben,
ich freu mich voll mit euch hibbeln zu können.
Jap, ich lenke mich ab Wisst ihr womit? Mit Bodys nähen
2 Freundinnen sind schwanger und die bekommen jetzt mal selbst genähte Bodys... Ich muss ja schonmal üben, gell
Ich hätte zwar auch noch einige Aufträge, aber im Moment hab ich dazu irgendwie keine Lust KOMISCH
28.01.2013 17:04
Zitat von schwubbs:

Ach danke ihr Lieben,
ich freu mich voll mit euch hibbeln zu können.
Jap, ich lenke mich ab Wisst ihr womit? Mit Bodys nähen
2 Freundinnen sind schwanger und die bekommen jetzt mal selbst genähte Bodys... Ich muss ja schonmal üben, gell
Ich hätte zwar auch noch einige Aufträge, aber im Moment hab ich dazu irgendwie keine Lust KOMISCH

ich verstehs ich weiß was du meinst ablenken ist echt schwer. wir haben hier schon mal diskutiert wo wohl der Aus knopf ist aber keiner weiß es.
Vesna
37 Beiträge
28.01.2013 17:52
Es tut mir echt leid für diejenigen, bei denen es nicht geblieben ist. Ich habe so etwas noch nie erlebt und ich denke, mitreden kann man nur dann. Wünsche euch von Herzen, dass es bald klappt. Sorry, wenn ich da ein wenig unsensibel war.
28.01.2013 18:37
Zitat von Vesna:

Es tut mir echt leid für diejenigen, bei denen es nicht geblieben ist. Ich habe so etwas noch nie erlebt und ich denke, mitreden kann man nur dann. Wünsche euch von Herzen, dass es bald klappt. Sorry, wenn ich da ein wenig unsensibel war.

das stimmt ich hab vorher auch nicht so mitfühlen können wie es der frau geht aber wenn man es mal erlebt hat versteht man die anderen echt gut. aber ich find noch so ne Fg im frühen station viel harmloser wie wenn man sich 9 monate auf dem kind freut und es kommt tot auf die welt. glaub sowas nimmt einen viel mehr mit. und bei mir war es ja noch ein ganz früher abort, wusste 5 tage erst von der ss und konnt mich noch gar nicht so lange freuen. aber man wusste halt da war was und das nimmt einen schon mit.
also für alle die positiv hier noch testen wünsch ich ganz viel glück das sich das kleine ganz fest beißt
naddl1811
5543 Beiträge
28.01.2013 18:40
hallo ihr lieben
@vesna: mein herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft
@fränze: alles gute nachträglich zum Geburtstag auf das deine Träume in Erfüllung gehen.
@alica: drücke dir so die daumen. denk dran wir wollen zusammen kugeln
@quedele: das tut mir leid da kam ja deine mens früher als erwartet oder? kopf hoch.bald klappt es....
@tante leene herzlichen Glückwunsch bald wirst du dein eigenes mäuschen im arm halten
@ichbins13: willkommen bei uns wir können ja fast zusammen testen ich bin heut es+7
@marz: willkommen bei uns
@schwubbs: da war ja heut n großer tag für dich drücke dir unendlich dolldie daumen

@me: ich bin unerwartet ruhig. bin null hibbelig hab dafür zs ohne ende. bääh. meine freundin hat für mich gependelt bin gespannt obs recht behält
starlett12c
13618 Beiträge
28.01.2013 18:58
Ohhuh schwubbs toi toi toi
Mens ist da-weiter geht's allen wartenden VIEL GLUECK
Shnaddy
11020 Beiträge
28.01.2013 19:01
Zum Thema Spätschicht: Ich hasse sie, obwohl sie eigentlich erträglich ist von der Uhrzeit... Wenn ich dagegen aber meinen Frühdienst sehe von 6-12 oder maximum bis 14.30, dann ist der Spätdienst nervig...

@Fränze: Herzlichen Glückwunsch nachträglich... Hoffentlich hast du schön gefeiert??

@Vesna: Herzlichen Glückwunsch... Hast du ein Bildchen vom Test?? (Guck die mir so gerne an)

@Marz: Wir kennen uns ja auch schon...

@schwubbs: Ich drücke dir meine Daumen, dass es nun endlich bei uns klappt...

Marz
15879 Beiträge
28.01.2013 19:40
Danke fürs nette Willkommen!
28.01.2013 20:43
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - am 26.1. negativ - wartet noch

Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 5 - NMT 26.1

Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Masabuana - 26 Jahre - hibbelt seid Sep ´11 - NMT 31.01.

Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.

KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.

_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.

naddl1811 – 26 Jahre– 3 ÜZ – NMT 04.02.

Leene - 31 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 05.02.

schwubbs - 36 Jahre - Hibbeln ca. 2 jahre - Künstliche Befruchtung - am 11.02. BT

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT zwischen 09.02 - 12.02

Fränze – 22 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.

Marz - 26 Jahre - ÜZ 3 - NMT 15.02.

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt

Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

ichbins13 - ?? - ÜZ ? - NMT ??

Shnaddy - 23 Jahre - Zwangspause

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Positiv getestet:

Vesna - 32 Jahre - ET: ....
28.01.2013 20:44
Zitat von naddl1811:

hallo ihr lieben
@vesna: mein herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft
@fränze: alles gute nachträglich zum Geburtstag auf das deine Träume in Erfüllung gehen.
@alica: drücke dir so die daumen. denk dran wir wollen zusammen kugeln
@quedele: das tut mir leid da kam ja deine mens früher als erwartet oder? kopf hoch.bald klappt es....
@tante leene herzlichen Glückwunsch bald wirst du dein eigenes mäuschen im arm halten
@ichbins13: willkommen bei uns wir können ja fast zusammen testen ich bin heut es+7
@marz: willkommen bei uns
@schwubbs: da war ja heut n großer tag für dich drücke dir unendlich dolldie daumen

@me: ich bin unerwartet ruhig. bin null hibbelig hab dafür zs ohne ende. bääh. meine freundin hat für mich gependelt bin gespannt obs recht behält

Jawoll Ja
Vesna
37 Beiträge
28.01.2013 20:47
@shnaddy: hab leider kein Foto gemacht...

Komme gerade aus der City, hab immerhin ein paar Shirts gefunden.

Hatte aber auch nur 1,5 Std., weil mein Schatz so spät kam. Viel Winterware ist teilweise gar nicht mehr da, die Sommerware ist da. Knallig
bunt. Vielleicht für meinen Geschmack etwas zu grell, man wird ja quasi geblendet,wenn man einen Laden betritt. Wie findet ihr das denn?

28.01.2013 20:49
Huhu Mädels,

wollte mich bei Oktober-Hibblerinnen abmelden - die Pest ist da 2 Tage zu früh

LG Babywish87
28.01.2013 20:49
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels,

wollte mich bei Oktober-Hibblerinnen abmelden - die Pest ist da 2 Tage zu früh

LG Babywish87

Das tut mir Leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt