Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 13:30
Und wo ich jetzt so gerade liege und mich kurz ausruhen...
Ich habe gar kein gutes Gefühl diesen Monat. Bei der 2.und 3.ss hatte ich ab dem Eisprung an ein gutes, und es hat mich nicht verarscht.
Diesen Zyklus war der ES einfach nicht so eindeutig wie sonst, ich bin nicht mal sicher ob ich einen hatte. Ich gehe jetzt zwar davon aus, weil der Z so ist wie sonst danach auch...aber während der heißen Phase, die davor ja gewesen sein sollte, war es nicht so "S+" wie sonst. Mannooo. Und dazu haben wir ja an dem Tag auch nicht geherzelt, nur einen Tag davor und drei und vier Tage davor. Also auch nicht zwei tage davor. Bin ja nicht von ausgegangen, dass das der ES sein sollte
Das ärgert mich gerade alles sehr. Scheiß Zyklus! Scheiß FG! Ich will einfach wieder schwanger sein
Reset
3739 Beiträge
16.04.2020 13:47
Ach mensch emerelle fühl dich mal gedrückt!

Ach die armen Kinder vor allem für den Geburtstag ist es ja blöd.
Meine kommen damit bisher gut zurecht. Vor allem die Kleine vermisst nichts.

Juwu das kenne ich
Früher habe ich an einem Vormittag Staub gewischt, gesaugt, Bad geputzt und sonst alles ordentlich gemacht (80m2). Jetzt brauche ich schon ewig um nur ordentlich zu saugen bei 3 Stockwerken plus Keller.
Und mit Kindern komplett zuhause und arbeiten und schwanger komme ich gleich 3x nicht hinterher und Garten haben wir ja jetzt auch noch. Und die Vorbesitzer waren unsauber und haben nur alles halb gemacht
Unser Keller ist jetzt zumindest mal sortiert, jetzt muss ich ihn nur noch putzen. Aber wohnen ja erst 5 Monate hier. Unkraut müsste ich auch schon wieder machen, das wächst aber auch. Mein Freund bringt gerade endlich die Fußleisten im Schlafzimmer an und will dann auch demnächst das Treppenhaus streichen. Das hatten wir erst mal weggelassen bei Einzug nachdem wir jedes Zimmer gestrichen hatten, hatten wir die Nase voll.
Was das angeht bin ich schon froh, wenn die Kinder wieder betreut werden, dann kann ich wenigstens an zwei Vormittagen komplett wuseln. Ich hab aber auch etwas einen Tick (vor allem schwanger ) ich finde es gerade unordentlich hier, andere sehen das sicher ganz anders gerade hab ich das Gefühl gar nicht hinterher zu kommen überall sehe ich Ecken die mich stören
Reset
3739 Beiträge
16.04.2020 13:49
Ach juwu
Da habt ihr aber doch trotzdem gut Herzchen gesetzt das kann doch definitiv reichen. wir hatten 1 und 5 Tage vor ES. Ich wübsche es dir so sehr
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 15:53
Zitat von Reset:

Ach mensch emerelle fühl dich mal gedrückt!

Ach die armen Kinder vor allem für den Geburtstag ist es ja blöd.
Meine kommen damit bisher gut zurecht. Vor allem die Kleine vermisst nichts.

Juwu das kenne ich
Früher habe ich an einem Vormittag Staub gewischt, gesaugt, Bad geputzt und sonst alles ordentlich gemacht (80m2). Jetzt brauche ich schon ewig um nur ordentlich zu saugen bei 3 Stockwerken plus Keller.
Und mit Kindern komplett zuhause und arbeiten und schwanger komme ich gleich 3x nicht hinterher und Garten haben wir ja jetzt auch noch. Und die Vorbesitzer waren unsauber und haben nur alles halb gemacht
Unser Keller ist jetzt zumindest mal sortiert, jetzt muss ich ihn nur noch putzen. Aber wohnen ja erst 5 Monate hier. Unkraut müsste ich auch schon wieder machen, das wächst aber auch. Mein Freund bringt gerade endlich die Fußleisten im Schlafzimmer an und will dann auch demnächst das Treppenhaus streichen. Das hatten wir erst mal weggelassen bei Einzug nachdem wir jedes Zimmer gestrichen hatten, hatten wir die Nase voll.
Was das angeht bin ich schon froh, wenn die Kinder wieder betreut werden, dann kann ich wenigstens an zwei Vormittagen komplett wuseln. Ich hab aber auch etwas einen Tick (vor allem schwanger ) ich finde es gerade unordentlich hier, andere sehen das sicher ganz anders gerade hab ich das Gefühl gar nicht hinterher zu kommen überall sehe ich Ecken die mich stören

Ach da habt ihr ja auch noch gut zu tun.
Ich werkelt immer mal wieder im kleinen Bad Rum um es schicker zu machen...dort sind noch vol vorbesitzer diese ddr Plastik türkiesen badschränke drin hässlich sag ich euch...
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 15:55
Zitat von Reset:

Ach juwu
Da habt ihr aber doch trotzdem gut Herzchen gesetzt das kann doch definitiv reichen. wir hatten 1 und 5 Tage vor ES. Ich wübsche es dir so sehr

Danke.
Wenn der ES halt irgendwie normal gewesen wäre, wäre ich auch nicht so blöde drauf denke ich. Aber das war doch nüscht halbes und nüscht ganzes
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.04.2020 17:56

Wir haben den Balkon fertig bekommen
Und hab das Badezimmer mit neuen Sachen bestückt,find es so frisch und freundlich.
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 18:04
Zitat von Gabrielsmom:

Und hab das Badezimmer mit neuen Sachen bestückt,find es so frisch und freundlich.

Das sieht super aus!!!!!!! Da hast du aber doch gut was geschafft heute, sehr gut
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.04.2020 18:09
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Das sieht super aus!!!!!!! Da hast du aber doch gut was geschafft heute, sehr gut

Danke schön
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 18:12
Ich schließe mich mal ganz stolz an...

Kinderzimmer sind selten so vorzeigbar

Wohnzimmer grundreine mit sofarückeny Vorhänge zi. Waschen abgenommen und allem was dazu gehört

Und das hässliche DDR-style-Bad versucht moderner zu bekommen...ist aber sehr schwer irgendwas muss leider ans Fenster, weil man sonst von der Straße aufs Klo gucken kann mit dem blauen Ding bin ich aber auch noch nicht zufrieden...
Die handtuch- und klorollenhalter waren in dem typischen DDR türkis. Habe alles mit meinem bastelspray silber angesprüht, hässlicher konnte es ja nicht mehr werden aber ich finde es jetzt sogar echt okay für den Übergang.

JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 18:13
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Danke schön

Ich sehe bei euch gerade sone fensterfolie, damit man nicht reinschauen kann. Das ist ja mal noch ne Idee für uns
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.04.2020 18:25
Die Zimmer sind sehr süß
Und die Wohnzimmermöbel mag ich auch sehr leiden

Dann kann ich jetzt auch das Zimmer vom großen zeigen
Und mein Wohnzimmer

JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 18:33
Ohh bei euch würde ich mir such wohlfühlen!!! Richtig gemütlich!
Hier ist noch vieles vom vorbesitzer. Wir erneuern nach und nach.
Ja die wohnzimmermöbel waren fast das einzige, was wir uns mit Einzug geleistet haben. Das Sofa und diese hocker sind noch alt und warten auf Austausch.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.04.2020 18:36
Zitat von JuWu:

Ohh bei euch würde ich mir such wohlfühlen!!! Richtig gemütlich!
Hier ist noch vieles vom vorbesitzer. Wir erneuern nach und nach.
Ja die wohnzimmermöbel waren fast das einzige, was wir uns mit Einzug geleistet haben. Das Sofa und diese hocker sind noch alt und warten auf Austausch.

Ja so hab ich das aber auch gemacht,bei mir muss auch einfach das Geld dafür da sein.
Aber so nach und nach wird es immer schöner
larali
1127 Beiträge
16.04.2020 19:58
Ihr schreibt immer so viel, da komme ich gar nicht mehr hinterher wenn ich dann mal online bin!

Sieht total gemütlich aus bei euch beiden!
JuWu die Schrankmöbel sind megaschön, würde ich mir auch sofort hinstellen!
Und abwarten, mein Gefühl war auch total schlecht in dem Zyklus!

Wir waren heute wieder den ganzen Tag draußen, das Wetter ist ein Traum Und mein Mann hat mir fast den ganzen Tag die Jungs abgenommen, hab die ganze Zeit im Liegestuhl gedöst (und kann deshalb jetzt noch "fit" und wach auf dem Sofa sitzen).

Thema Shopping: ich warte noch ne Weile. Aber wir haben eigentlich auch noch alles. Sollte es ein Mädchen werden, kaufe ich sicher ein/zwei nette neue Teile, aber für Jungs sind wir wirklich zur genüge gerüstet.

Und Thema BV: ich will nicht ins BV, hätte man da ein Mitspracherecht?
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 20:07
Zitat von larali:

Ihr schreibt immer so viel, da komme ich gar nicht mehr hinterher wenn ich dann mal online bin!

Sieht total gemütlich aus bei euch beiden!
JuWu die Schrankmöbel sind megaschön, würde ich mir auch sofort hinstellen!
Und abwarten, mein Gefühl war auch total schlecht in dem Zyklus!

Wir waren heute wieder den ganzen Tag draußen, das Wetter ist ein Traum Und mein Mann hat mir fast den ganzen Tag die Jungs abgenommen, hab die ganze Zeit im Liegestuhl gedöst (und kann deshalb jetzt noch "fit" und wach auf dem Sofa sitzen).

Thema Shopping: ich warte noch ne Weile. Aber wir haben eigentlich auch noch alles. Sollte es ein Mädchen werden, kaufe ich sicher ein/zwei nette neue Teile, aber für Jungs sind wir wirklich zur genüge gerüstet.

Und Thema BV: ich will nicht ins BV, hätte man da ein Mitspracherecht?

Das weiß ich gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt