Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 11:57
Zitat von Georgevel:

Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Gabrielsmom:

Huhu Mädels,
Ab wann würdet ihr mit dem Babyshopping anfangen?
Ich kann es kaum erwarten und hab schon ein paar Sachen so auf meinem Wunschzettel
Will aber definitiv den Termin am 12.5. abwarten,wenn dann alles tuti ist kann es langsam losgehen mit so Kleinigkeiten
Oder wie macht ihr das?

Ich brauch wirklich alles von Null

Ich hab schon angefangen.
Hole alles nach und nach.
oooh was hast du schon besorgt?

Habe ich euch die Fotos etwa nicht gezeigt? Ein paar süße Strampler und Tücher (als wir angefangen haben zu hibbeln, bei C&A) und diese Woche kam die Spieluhr an
Ich war schon damals in meinem Hibbel- und Kugelthread als Shoppingqueen bekannt
nein hast du nich nicht
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 11:58
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Georgevel:

Haha ne sind wir zusammen bescheuert. Mal abgesehen davon bist du ja schon ein ganzes Stück weiter.

Stimmt übermorgen 10.woche
Die Zeit rast!!
Ich hätte Sonntag schon die ersten 12 Wochen geschafft
Reset
3739 Beiträge
16.04.2020 12:02
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Georgevel:

Haha ne sind wir zusammen bescheuert. Mal abgesehen davon bist du ja schon ein ganzes Stück weiter.

Die Zeit rast!!

Jotty
3017 Beiträge
16.04.2020 12:10
Oh man ihr lieben, tut mir echt leid das hier doch fast alle mit Übelkeit zu kämpfen haben. Mir ist die tage auch immer übel; aber das liegt an dieser ganzen schrecklichen situation die da draußen gerade herrscht :/

Mit shoppen hab ich immer sofort angefangen, hatte damals beim großen sogar in der 8ssw den Kinderwagen gekauft

Bevor wir mit hibbeln jetzt wieder angefangen haben hatte ich ein paar süße Sachen mit :born 2020 bestellt, die kann ich dann ja nub alle loswerden

Reset; mit deiner Hochzeit ist echt so fies wir haben dann nun heute unseren Urlaub für Ende April auch storniert bekommen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
16.04.2020 12:18
Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Georgevel:

Die Zeit rast!!

Das stimmt....fühl dich gedrückt
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 12:37
Zitat von Jotty:

Oh man ihr lieben, tut mir echt leid das hier doch fast alle mit Übelkeit zu kämpfen haben. Mir ist die tage auch immer übel; aber das liegt an dieser ganzen schrecklichen situation die da draußen gerade herrscht :/

Mit shoppen hab ich immer sofort angefangen, hatte damals beim großen sogar in der 8ssw den Kinderwagen gekauft

Bevor wir mit hibbeln jetzt wieder angefangen haben hatte ich ein paar süße Sachen mit :born 2020 bestellt, die kann ich dann ja nub alle loswerden

Reset; mit deiner Hochzeit ist echt so fies wir haben dann nun heute unseren Urlaub für Ende April auch storniert bekommen

Ja leider
Wenn es diesen Zyklus klappt, bist du trotzdem bei Anfang Januar 2021
Georgevel
8141 Beiträge
16.04.2020 12:43
Reset, Ja stimmt, ich Doofi. So schwanger ist ja kacke. Und ein Jahr direkt? Aber mit Baby ja auch nicht so leicht. Dann lasst euch vielleicht doch zusammenschreiben und dafür macht ihr dann ein wunderschönes Garten-Lavendel - Corona--ist vorbei - wir haben geheiratet und noch ein Wunderbaby - Fest

Auch wenn es nicht das gleiche ist... Irgendwie muss man umdisponieren und das Beste draus machen.
Georgevel
8141 Beiträge
16.04.2020 12:44
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Georgevel:

Die Zeit rast!!

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Aber 2021 und zwar ganz zeitig wird dann euer Jahr
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 12:44
Zitat von Georgevel:

Reset, Ja stimmt, ich Doofi. So schwanger ist ja kacke. Und ein Jahr direkt? Aber mit Baby ja auch nicht so leicht. Dann lasst euch vielleicht doch zusammenschreiben und dafür macht ihr dann ein wunderschönes Garten-Lavendel - Corona--ist vorbei - wir haben geheiratet und noch ein Wunderbaby - Fest

Auch wenn es nicht das gleiche ist... Irgendwie muss man umdisponieren und das Beste draus machen.

Georgevel
8141 Beiträge
16.04.2020 12:48

Hier sind die Bilder
Eine Fledermaus Spieluhr hab ich auch

Reset
3739 Beiträge
16.04.2020 12:58
Die Spieluhr ist ja süß

Schade, dass es 2020 nichts mehr wird jotty da für eröffnest du das neue Jahr

Ach ja, wir werden schon eine Lösung finden. Bisher ist immer alles gut geworden bei uns
Gerade bin ich aber echt deprimiert und nicht in der Stimmung dazu, Lösungen zu finden.
Und mein Kleid müsste ich zb trotzdem noch ändern lassen vorher und noch ein paar andere Dinge. Das wird sowieso knapp bis unmöglich. Das Geschäft hat sicher mehr als 800m2 zumal Bayern ja eh strenger ist in allem.
Aber egal. Die Welt geht davon nicht unter
Emerelle
891 Beiträge
16.04.2020 13:12
Hallo Mädels,

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber letzte Woche hab ich den Urlaub mal ohne Handy genossen.
Und ja diese Woche muss ich wieder voll arbeiten.

Wie es bei mir aussieht kann ich leider so gar nicht sagen. Diesmal ist nicht. Kein spinnbarer ZS, kein Ziepen und Ziehen und nichts.
Morgen sollte ES sein, lt Berechnung. Aber ich glaube nicht. Ich werde wahrscheinlich auf einen langen Zyklus hinlaufen.

Ansonsten hab ich den Antrag für die Notbetreuung für meine kleine fertig gemacht und geb ihn morgen ab. Mal sehen ob zugestimmt wird. Das geht grad nicht so weiter. Die raufen sich die Köpfe ein und der Große kann nicht mal seine Aufgaben machen.
Naja unterfordert halt. Sie würde es sich wünschen. Kennt auch die Regeln mit Abstand und Hände waschen und so. Mal sehen.

Sonst gibt's zumindest bei mir nichts neues, ausser das ich seit 3 Tagen einfach nur schlechte Laune habe und endlos genervt von allem bin
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 13:13
Zitat von Georgevel:

Hier sind die Bilder
Eine Fledermaus Spieluhr hab ich auch

wie süß!!!
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 13:20
Zitat von Emerelle:

Hallo Mädels,

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber letzte Woche hab ich den Urlaub mal ohne Handy genossen.
Und ja diese Woche muss ich wieder voll arbeiten.

Wie es bei mir aussieht kann ich leider so gar nicht sagen. Diesmal ist nicht. Kein spinnbarer ZS, kein Ziepen und Ziehen und nichts.
Morgen sollte ES sein, lt Berechnung. Aber ich glaube nicht. Ich werde wahrscheinlich auf einen langen Zyklus hinlaufen.

Ansonsten hab ich den Antrag für die Notbetreuung für meine kleine fertig gemacht und geb ihn morgen ab. Mal sehen ob zugestimmt wird. Das geht grad nicht so weiter. Die raufen sich die Köpfe ein und der Große kann nicht mal seine Aufgaben machen.
Naja unterfordert halt. Sie würde es sich wünschen. Kennt auch die Regeln mit Abstand und Hände waschen und so. Mal sehen.

Sonst gibt's zumindest bei mir nichts neues, ausser das ich seit 3 Tagen einfach nur schlechte Laune habe und endlos genervt von allem bin

da hast du ja auch so einen doofen Zyklus. Was denn da los?!
Naja, vllt vercmschiebt sich dein eS nur um ein paar Tage und du hast schon morgen die bekannten Zipperlein.

Ohje, das klingt nach Stress...das könnte ja auch schon die Ursache seit für einen späteren ES. Was arbeitet ihr beide? Habt ihr Chancen auf notbetreuung?

Ich muss gestehen, dass es bei uns echt gut klappt zu Hause und wir gut hinkommen. Aber meine große hat in 2 wochen gebu und ist so traurig, dass sie nicht feiern kann und ihre Freunde fehlen ihr eh schon so sehr. Wir wohnen ja erst seit letzten Sommer hier. Nun verbindet sie das "keine Freunde treffen dürfen" mit der neuen Heimat habe schon viel mit ihr geredet und gekuschelt und ihr erklärt, dass das eben zur Zeit überall so ist. Sie versteht das auch und ist echt lieb, aber sie tut mir sehr leid.
Der kleinen macht das alles nichts aus. Sie findet es cool zu Hause
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2020 13:25
Mädels, das haus ist zu groß, tausche gegen 1raumwohnung
Erdgeschoss geputzt, Obergeschoss auch okay, Keller ist und bleibt mir jetzt egal! Nach der Pause geht's in den garten...gerade weniger ambitioniert dort auch noch Unkraut zu jäten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt