Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
17.04.2020 10:16
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Mein ovu sieht heute so aus zt 11 .
Die letzten Tage war schwächer.
Falls Morgen positiv ist wäre mein ES dann diesmal früher, weil normalerweise ist es bei mir zwischen 13-15 zt
Nehme ja seit nem Monat Mönchspfeffer.

Dann mal ran an den Mann

Ey na das wird doch, sieht schon gut aus
Gabrielsmom
2014 Beiträge
17.04.2020 10:18
Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Meine rechte Brust spannt
Oh mein Gott, bitte lass es mehr werden, dann wären es gute Zeichen. So ein bisschen habe ich es öfter in der 2.ZH.
Aber mal ehrlich, genau wissen wo ich un Zyklus stehe, weiß ich nicht. Auf alle Fälle 2.hälfte und nach ES, aber wieviel Tage nach ES ist ja nur geraten.
Wie würdet ihr teste, bzw anfangen zu testen?
Einfach den Tag nehmen, der vor dem tat war, an dem ich laut ZS die Phase nach dem ES erkannt habe? Dann wäre es so wie im ticker (Also tage bis zum Test/nmt....zykluslänge ist Quatsch)

Ich drück dir soooooo sehr die Daumen,also dann könntest du rein theoretisch in vier Tagen anfangen zu testen richtig?
Dann wärst du bei ES+7 ja ungefähr?

Du hattest doch Tests bestellt dann könntest du doch ruhig testen.

Meine Daumen sind mehr als gedrückt

Ich finde auch, es wäre mal wieder Zeit für ein paar Testbilder hier
Da du ja gerne früh testest, finde ich auch, dass du in 3 Tagen anfangen kannst.

Ihr wollt doch nur Tests sehen

Na klar, und zwar positive
JuWu
13086 Beiträge
17.04.2020 10:19
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

...

Ich finde auch, es wäre mal wieder Zeit für ein paar Testbilder hier
Da du ja gerne früh testest, finde ich auch, dass du in 3 Tagen anfangen kannst.

Dann sollte ich aber nicht bei ES+7 beginnen bei mir war immer erst ab es+10etwas zu sehen weeeeeeenn denn überhaupt...
Gabrielsmom
2014 Beiträge
17.04.2020 10:25
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

...

Dann sollte ich aber nicht bei ES+7 beginnen bei mir war immer erst ab es+10etwas zu sehen weeeeeeenn denn überhaupt...

Du sollst es so machen wie du dich gut damit fühlst...das ist das Wichtigste.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
17.04.2020 10:26
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

...

Ups falscher smiley sollte der sein
JuWu
13086 Beiträge
17.04.2020 10:28
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

...

haha na dann wieder wie immer:
Mega früh testen, Striche deuten, die nicht da sind, verrückt machen und ab es+11 dann sicher sein, dass was ist oder nicht
17.04.2020 10:39
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Falls Morgen positiv ist wäre mein ES dann diesmal früher, weil normalerweise ist es bei mir zwischen 13-15 zt

Dann mal ran an den Mann

Ja setzten einfach mal jeden Tag ein Herzchen kann ja nicht Schaden
JuWu
13086 Beiträge
17.04.2020 10:40
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Dann mal ran an den Mann

Ja setzten einfach mal jeden Tag ein Herzchen kann ja nicht Schaden

Absolut richtig
17.04.2020 10:42
Hallo Mädels ,

Wir haben Urlaub und genießen die Zeit zusammen .
Ich habe die ganze Woche tatsächlich nicht in die MC geschaut . Schon allein um das Kiwu Thema mal etwas weiter weg zu schieben . Ich bin heute Zat 12 - in 1-2 Wochen ist der ES. Diesen Monat mit Ovus.

Wir habe das Kinderzimmer umgeräumt , der Große hat den Wunsch geäußert , dass Mausi mit in seinem Zimmer schläft . Somit haben wir wieder ein eigenes Schlafzimmer - das finde ich so toll . Ich bin kein Familienbetttyp - aber ich mag es wenn die Kinder morgens kuscheln kommen .

Heute genießen wir noch die Sonne .

Seid lieb gegrüßt! Ich melde mich nächste Woche wieder
JuWu
13086 Beiträge
17.04.2020 10:49
Zitat von Paloma0602:

Hallo Mädels ,

Wir haben Urlaub und genießen die Zeit zusammen .
Ich habe die ganze Woche tatsächlich nicht in die MC geschaut . Schon allein um das Kiwu Thema mal etwas weiter weg zu schieben . Ich bin heute Zat 12 - in 1-2 Wochen ist der ES. Diesen Monat mit Ovus.

Wir habe das Kinderzimmer umgeräumt , der Große hat den Wunsch geäußert , dass Mausi mit in seinem Zimmer schläft . Somit haben wir wieder ein eigenes Schlafzimmer - das finde ich so toll . Ich bin kein Familienbetttyp - aber ich mag es wenn die Kinder morgens kuscheln kommen .

Heute genießen wir noch die Sonne .

Seid lieb gegrüßt! Ich melde mich nächste Woche wieder

Ach huhuuu
Das machst du richtig manchmal braucht man einfach mal Kopfpause!
Genießt den Urlaub noch und lass es dir gutgehen.
Georgevel
8141 Beiträge
17.04.2020 14:04
Hallo,
Sitze grade im Zug auf dem Weg zurück.

Also erstmal Juwu ich hoffe so sehr, dass die Brust ein gutes Zeichen ist. Würde auch so in 3-4 Tagen anfangen zu testen. Juhu... Neue Tests

Octavia, ihr legt am besten auch direkt los. der Ovu sieht doch schon ganz gut aus. Nicht verpassen

Mundschutz trage ich noch keinen. Meine Mama hat welche genäht, aber ich hatte sie noch nicht auf. In Dr bahn heute hat auch keiner eine auf. Hätte ich nicht gedacht.

Paloma genießt weiter den Urlaub und die Sonne. Das mit dem Abstand machst du richtig.

Eure Wohnungen und Häuser sehen toll aus. Sehr gemütlich alles. Und sehr aufgeräumt. Hatte sofort ein schlechtes Gewissen

So jetzt noch zu meinem Termin. Eigentlich reichlich sinnlos. Waren aber sehr nett. Haben ein wenig über die möglichen Infektionskrankheiten die es normal gibt aufgeklärt. Mir wurde Blut abgenommen, um die Immunität zu testen.
Und es gibt bei uns in Sachsen Anhalt nun, gestern beschlossen, ein BV erst einmal bis 15. Mai.
Danach wären zwei Wochen Ferien, falls die nicht verschoben werden.

Meine Chefin hat heute morgen schon gesagt, wie sie meine 4. Klasse abdeckt, sollte ich nicht kommen dürfen. Sie geht davon aus, dass die 4. ab Anfang Mai wieder startet, allerdings wird nur D und Mathe unterrichtet

Na ja... Also erst einmal bin ich bis Juni dann wohl zu Hause. Irre.
JuWu
13086 Beiträge
17.04.2020 14:32
Zitat von Georgevel:

Hallo,

Also erstmal Juwu ich hoffe so sehr, dass die Brust ein gutes Zeichen ist. Würde auch so in 3-4 Tagen anfangen zu testen. Juhu... Neue Tests

Octavia, ihr legt am besten auch direkt los. der Ovu sieht doch schon ganz gut aus. Nicht verpassen

Mundschutz trage ich noch keinen. Meine Mama hat welche genäht, aber ich hatte sie noch nicht auf. In Dr bahn heute hat auch keiner eine auf. Hätte ich nicht gedacht.

Paloma genießt weiter den Urlaub und die Sonne. Das mit dem Abstand machst du richtig.

Eure Wohnungen und Häuser sehen toll aus. Sehr gemütlich alles. Und sehr aufgeräumt. Hatte sofort ein schlechtes Gewissen

So jetzt noch zu meinem Termin. Eigentlich reichlich sinnlos. Waren aber sehr nett. Haben ein wenig über die möglichen Infektionskrankheiten die es normal gibt aufgeklärt. Mir wurde Blut abgenommen, um die Immunität zu testen.
Und es gibt bei uns in Sachsen Anhalt nun, gestern beschlossen, ein BV erst einmal bis 15. Mai.

Meine Chefin hat heute morgen schon gesagt, wie sie meine 4. Klasse abdeckt, sollte ich nicht kommen dürfen. Sie geht davon aus, dass die 4. ab Anfang Mai wieder startet, allerdings wird nur D und Mathe unterrichtet

Ach verrückt, also doch erstmal zu Hause.
Freust du dich oder ist es total blöd für dich?
Georgevel
8141 Beiträge
17.04.2020 15:26
Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Hallo,

Ich bin so hin und hergerissen. Hab ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kollegen, meiner Klasse. Aber ich bin auch sehr froh, dass ich mich nicht ganz so sehr um unsere Gesundheit sorgen muss, als würde ich arbeiten gehen.
Also alles in allem überwiegt die Freude. Aber nur wegen Corona. Als ich heute Morgen in der Schule war, ist mir wieder klar geworden, wie sehr ich meinen Job liebe.
Emerelle
891 Beiträge
17.04.2020 17:37
Also ich wäre glaub ich froh über ein BV, würde das wahrscheinlich auch anstreben.

Zu mir. Ich hab tatsächlich ganz plötzlich spinnbaren ZS zwar nicht viel... Aber immerhin

Wir werden dann mal ein Herzchen setzen.

Zum Thema Mundschutz, noch tragen wir keinen, auch auf Arbeit nicht. Weiss nicht wie das weiter geht.

Aber ich hab heut einen Antrag gestellt für die Kleine. Das sie in die Notbetreuung geht. Das geht hier grad nicht so weiter.
JuWu
13086 Beiträge
17.04.2020 18:36
Zitat von Georgevel:

Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Hallo,

Ich bin so hin und hergerissen. Hab ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kollegen, meiner Klasse. Aber ich bin auch sehr froh, dass ich mich nicht ganz so sehr um unsere Gesundheit sorgen muss, als würde ich arbeiten gehen.
Also alles in allem überwiegt die Freude. Aber nur wegen Corona. Als ich heute Morgen in der Schule war, ist mir wieder klar geworden, wie sehr ich meinen Job liebe.

Ich kann es nachfühlen. Ich denke, dass der 2.punkt dennoch überwiegen sollte. Sich um das Baby sorgen oder Risiken eingehen, wäre absolut falsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt