Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
15.04.2020 14:03
Ich würde es gerne ohne Fondant machen. Ich mag das nicht.
Das backen an sich gibt mir gar nicht so zu denken. Ich frage mich ob und wie ich das stapel
Hab eben eine mega schöne naked cake mit Heidelbeeren und Lavendel gesehen. Das würde ja super zum Thema passen
Das backen an sich gibt mir gar nicht so zu denken. Ich frage mich ob und wie ich das stapel
Hab eben eine mega schöne naked cake mit Heidelbeeren und Lavendel gesehen. Das würde ja super zum Thema passen
15.04.2020 14:25
Yammi
das sieht gemütlich aus
diese Onion Dinger haben jetzt ungefähr 10 Minuten geholfen
das sieht gemütlich aus
15.04.2020 14:26
Zitat von Reset:immerhin.
Yammi
das sieht gemütlich aus
Aber echt mist heute bei dir
15.04.2020 14:52
Ui lecker. Ich musste heute mal googlen welche Schmerzen eigentlich normal sind in der Frühschwangerschaft. Mein lieber Mann, unsere kleine Erbse ist ordentlicher Baumeister...!
Gestern hat es ständig im Unterbauch geklopft und geziept, heute ganz fieses dumpfes Mens drücken bis in den Oberbauch... Aber scheint alles normal zu sein, sagt Dr Google.
Jetzt wo ich liege und lese geht's auch. Darf mich halt nicht mehr bewegen
Ich liebe lesen. Ihr auch?
Gestern hat es ständig im Unterbauch geklopft und geziept, heute ganz fieses dumpfes Mens drücken bis in den Oberbauch... Aber scheint alles normal zu sein, sagt Dr Google.
15.04.2020 14:55
Zitat von Georgevel:ich gestehe, ich lese echt ungern. schon immer. Habe auch keines der pflichtlektüren in der Schule und Abi gelesen (zum Glück gab es da schon internetzusammenfassungen). Ich kann nicht erklären, warum. Ich bin auch kein sehr guter Leser...vllt ist das der Grund. Trotzdem immer ne 1 oder 2 in deutsch gehabt und Leistungskurs
Ui lecker. Ich musste heute mal googlen welche Schmerzen eigentlich normal sind in der Frühschwangerschaft. Mein lieber Mann, unsere kleine Erbse ist ordentlicher Baumeister...!
Haha na da macht sich jemand langsam breit und alles in deinem Körper verschiebt sich. So toll
15.04.2020 15:00
Ich lese sehr gerne
früher total viel (mindestens ein Buch pro Woche), heute nur noch sporadisch. Gerade lese ich "der Vorleser"
schön, dass gebaut wird
früher total viel (mindestens ein Buch pro Woche), heute nur noch sporadisch. Gerade lese ich "der Vorleser"
schön, dass gebaut wird
15.04.2020 15:03
Schön das ich euch angeregt habe
Mir wird aber jetzt auch ein bisschen komisch
Aber noch sind wir draußen....
Und lesen,ne eigentlich gar nicht.
Aber vill fange ich jetzt in der SS wieder an,wenn das Kind irgendwann mal wieder in die Kita darf.
Und ich Zeit habe auf dem Balkon in der Sonne
Mir wird aber jetzt auch ein bisschen komisch
Aber noch sind wir draußen....
Und lesen,ne eigentlich gar nicht.
Aber vill fange ich jetzt in der SS wieder an,wenn das Kind irgendwann mal wieder in die Kita darf.
Und ich Zeit habe auf dem Balkon in der Sonne
15.04.2020 17:00
Oh jetzt soll es ein Merkelstatement auf NTV live geben. Bin gespannt
16.04.2020 08:41
Guten Morgen, Mädels!
So, nun melde ich mich auch mal wieder. Entschuldigt, mich hat es irgendwie total umgehauen. Müde bin ich ja schon die ganze Zeit, aber die letzte Zeit ist es echt schlimm. Ich könnte im Stehen einschlafen... Dazu ne ganz extreme Antriebslosigkeit und mir ist so waaaaahnsinnig übel. Übergeben musste ich mich bisher nicht, aber ich würde es gern. Kennt ihr dieses Gefühl?
Also wenns danach geht, wird's diesmal ein Mädchen SO ging es mir in keiner der beiden Schwangerschaften. Ich hoffe nur, dass das alles normal ist Bin sooooo froh, wenn ich dann endlich zur FÄ kann.
Jedenfalls habe ich mitgelesen und wahrscheinlich wieder die Hälfte vergessen
JuWu, endlich Eisprung Freu mich schon auf deine Testreihe!
Und euer Gartensnack sah ja echt gemütlich aus (wobei ich den Kaffee kaum anschauen kann )
Georgevel, schön, dass bei euch alle so positiv reagiert haben, inklusive Chefin! Ich werde jetzt mal abwarten, wie es tatsächlich weitergeht und dann überlegen, wann ich es melde.
Reset, ich backe auch immer Torten selbst zu allen möglichen Anlässen (Geburtstage, Taufen...) Hab schon mit Fondant einige gemacht, aber auch Naked Cakes. Einfach ausprobieren
Sieht aber gar nicht so gut aus für eure Hochzeit, hm? Wie macht ihr es? Heiratet ihr trotzdem und feiert einfach später?
Emerelle, was machen eure... Hühner? Wachteln? Was sollte nochmal einziehen?
Jotty, die Bilder sahen doch sehr nach Osterei aus, oder?
Wann fängst du denn an zu testen?
Paloma und Octavia, wie geht es euch denn?
So, es tut mir leid, wenn ich nun wahrscheinlich einiges vergessen hab...
So, nun melde ich mich auch mal wieder. Entschuldigt, mich hat es irgendwie total umgehauen. Müde bin ich ja schon die ganze Zeit, aber die letzte Zeit ist es echt schlimm. Ich könnte im Stehen einschlafen... Dazu ne ganz extreme Antriebslosigkeit und mir ist so waaaaahnsinnig übel. Übergeben musste ich mich bisher nicht, aber ich würde es gern. Kennt ihr dieses Gefühl?
Also wenns danach geht, wird's diesmal ein Mädchen SO ging es mir in keiner der beiden Schwangerschaften. Ich hoffe nur, dass das alles normal ist Bin sooooo froh, wenn ich dann endlich zur FÄ kann.
Jedenfalls habe ich mitgelesen und wahrscheinlich wieder die Hälfte vergessen
JuWu, endlich Eisprung Freu mich schon auf deine Testreihe!
Und euer Gartensnack sah ja echt gemütlich aus (wobei ich den Kaffee kaum anschauen kann )
Georgevel, schön, dass bei euch alle so positiv reagiert haben, inklusive Chefin! Ich werde jetzt mal abwarten, wie es tatsächlich weitergeht und dann überlegen, wann ich es melde.
Reset, ich backe auch immer Torten selbst zu allen möglichen Anlässen (Geburtstage, Taufen...) Hab schon mit Fondant einige gemacht, aber auch Naked Cakes. Einfach ausprobieren
Sieht aber gar nicht so gut aus für eure Hochzeit, hm? Wie macht ihr es? Heiratet ihr trotzdem und feiert einfach später?
Emerelle, was machen eure... Hühner? Wachteln? Was sollte nochmal einziehen?
Jotty, die Bilder sahen doch sehr nach Osterei aus, oder?
Wann fängst du denn an zu testen?
Paloma und Octavia, wie geht es euch denn?
So, es tut mir leid, wenn ich nun wahrscheinlich einiges vergessen hab...
16.04.2020 08:44
Siehste!
Gabrielsmom, dich hab ich vergessen
Ich hoffe, deine Übelkeit wird besser und das AB schlägt dann auch an!
So ansatzweise kann ich mich nun in dich reinversetzen und beneide dich wirklich nicht!
So ansatzweise kann ich mich nun in dich reinversetzen und beneide dich wirklich nicht!
16.04.2020 08:49
Larali, schön von dir zu lesen...aber gar nicht schön, dass es dir nicht so gut geht
Wann hast du Termin bei deiner FÄ? Hoffe, sie kann dir dann helfen.
Bei mir haben die tage beide Eierstöcke mal gezwickt. Sonst war es immer nur eine Seite.
dieser Zyklus ist mal so richtig
Wann hast du Termin bei deiner FÄ? Hoffe, sie kann dir dann helfen.
Bei mir haben die tage beide Eierstöcke mal gezwickt. Sonst war es immer nur eine Seite.
dieser Zyklus ist mal so richtig
16.04.2020 08:51
Zitat von larali:
Siehste!
Ja,ich denk mir auch so oft geh einfach spucken und dann ist es besser.
Mal sehen wie es heute geht...
Wollte eig zum Baumarkt und nen Sonnenschirm kaufen für den Balkon,weil ohne hält man es kaum aus weil die Sonne wirklich den ganzen Tag draufknallt.
Mal gucken ob wir das schaffen
16.04.2020 08:53
Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder
Octavia , 20 ÜZ, NMT 13.03.
Paloma, 4.ÜZ, NMT 05.04.
Jotty, 6.ÜZ, NMT 27.04.
JuWu , 3. ÜZ, NMT 28.4.
Emerelle, 2 ÜZ, NMT 02.05
°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°
Wir kugeln gemeinsam
Gabrielsmom VET:21.11.
Reset VET: 29.11.
Larali VET: 10.12.
Georgevel VET: 16.12.
16.04.2020 08:54
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von larali:
Siehste!
Ja,ich denk mir auch so oft geh einfach spucken und dann ist es besser.
Mal sehen wie es heute geht...
Wollte eig zum Baumarkt und nen Sonnenschirm kaufen für den Balkon,weil ohne hält man es kaum aus weil die Sonne wirklich den ganzen Tag draufknallt.
Mal gucken ob wir das schaffen
Dann eben morgen
Nein Spaß bei Seite...das ist ja nervig. Ich fühle so mit euch, ihr tut mir einfach nur leid. Ekelhaft...ich finde übelsein so grässlich
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt