Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Mallo
7138 Beiträge
22.06.2016 21:25
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Guten Abend,

Ich meld mich auch mal wieder..Was waren das für Wochen... Erst vor ca 2 Wochen wegen Verdacht auf thrombose beim Gefäßchirurg gewesen, zum Glück ohne Befund. Nun arge Schmerzen immer wieder...dachte kann ja nicht das Baby sein. Tja, heute Ultraschall beim Vorsorgetermin gehabt. Das Baby is ein Junge (99,99%) und der Herr is so groß das wir nun einen neuen Et haben..Nicht mehr der 2.12. Sondern der 23.11. Also wird er Mitte November geholt. Ich habs noch nicht realisiert heute früh war ich noch 17 ssw und jetzt 19 irgendwie fühle ich mich so als hätte mir jemand eine Woche geklaut
Klar freu ich mich, aber trotzdem komisch
Ich lese mal nach. War ja lange nicht mehr on.

Glückwunsch zum jungen und das sich das mit der Thrombose nicht bestätigt hat.

Finde es aber schon komisch, dass sie jetzt noch deinen ET ändern.
Kian war irgendwann auch 2 Wochen weiter. Aber sie sagten mir ändern "darf"' man.nur bis zur 12 Woche.

Glückwunsch zum WW euch beiden.
LittleBoo
2459 Beiträge
23.06.2016 08:10
@Marlen: Na dann bin ich mal gespannt, ob Deine Versuche was bringen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

@Mama-u-Krümmel: Da haste ja jetzt echt eine aufregende Zeit hinter Dir. Das Du vordatierst wurdest ist ja jetzt krass. Das es Dich etwas durcheinander bringt, kann ich gut verstehen! Achja, herzlich Glückwunsch zum Jungen
Marlen84
6880 Beiträge
23.06.2016 13:51
Danke ihr Lieben!

M-u-K, ich finde es auch komisch, das du noch vordatiert wurdest. Ich dachte immer bis zur 12. Woche, danach entwickeln sich alle Kinder verschieden. Ich wurde bei meinem Sohn Mitte/Ende der 20. Woche um 5 Tage vorverlegt, weil er in wirklich jedem US mindestens eine Woche weiter war. Das war wirklich eine Ausnahme. Und gekommen ist er dann spontan bei 40+3, also genau die Mitte.

Jetzt hab ich die FA auch immer gefragt, ob der Termin nochmal verschoben wird, weil sie halt so klein ist und das jedes mal. Sie meinte, nein, alle entwickeln sich so verschieden, da müssten die ET´s ständig korrigiert werden.

Wie geht es denn euch anderen?
Ist es bei euch auch so heiß?
Marlen84
6880 Beiträge
23.06.2016 13:52
Johanna , eine Woche noch!
Lexi
20499 Beiträge
23.06.2016 20:42
@marlen ja es ist heiß heiß heiß
Heut vormittag hab ich am Sofa vor mich hin vegetiert und von 2 bis Grade eben war ich mit den Mädels im freibad... Die Hitze (auch wenn ich sie sonst eig schon mag) macht mir aktuell sehr zu schaffen...2 Schritte gelaufen und ich bin außer Puste (als wäre ich Marathon gelaufen) bin froh das am Wochenende wieder kühler wird...25 grad würden doch auch vollkommen ausreichen
23.06.2016 22:10
Zitat von Lexi:

Heut vormittag hab ich am Sofa vor mich hin vegetiert und von 2 bis Grade eben war ich mit den Mädels im freibad... Die Hitze (auch wenn ich sie sonst eig schon mag) macht mir aktuell sehr zu schaffen...2 Schritte gelaufen und ich bin außer Puste (als wäre ich Marathon gelaufen) bin froh das am Wochenende wieder kühler wird...25 grad würden doch auch vollkommen ausreichen

Bald hast Du es ja geschafft.
Lexi
20499 Beiträge
23.06.2016 22:31
Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Zum Glück und dann kugelst du

Wie geht es dir?
LittleBoo
2459 Beiträge
24.06.2016 07:04
Hatte gestern BabyTV.
Alles super soweit. Auf dem US hat man die Ärmchen und Beinchen schön gesehen
In 10 Tagen habe ich die Messung der Nackenfalte und in 4 Wochen die nächste Vorsorge.

Bin wieder sehr beruhigt, dass alles okay ist

Unseren Eltern haben wir es gestern auch gesagt und sie freuen sich sehr!

@Hitze : Noch geht es bei mir, mag ja eigentlich die Wärme, aber wird sicher in den nächsten Wochen immer anstrengender.
24.06.2016 08:27
Zitat von LittleBoo:

Hatte gestern BabyTV.
In 10 Tagen habe ich die Messung der Nackenfalte und in 4 Wochen die nächste Vorsorge.

@Hitze : Noch geht es bei mir, mag ja eigentlich die Wärme, aber wird sicher in den nächsten Wochen immer anstrengender.

Das ist schön.
24.06.2016 08:29
Zitat von Lexi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Wie geht es dir?

Ich bin gespannt ob es klappt, das ich Deine Mädchen-SS übernehmen kann.

Sonst geht es mir gut.
Thomas hat heute einen Lehrgang. Aber nur noch 2 Wochen. Dann startet der lange Urlaub !

Wir wollten heute mit dem Kindergarten eine Wattwanderung machen. Auf Grund der hohen Gefahr von Gewittern haben wir das aber verschoben... Arne war etwas traurig heute morgen.
Lexi
20499 Beiträge
24.06.2016 09:33
Zitat von LittleBoo:

Hatte gestern BabyTV.

schön das alles gut war
Und schön das sich eure eltern freuen
Lexi
20499 Beiträge
24.06.2016 09:35
Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Wie geht es dir?

Ich bin gespannt ob es klappt, das ich Deine Mädchen-SS übernehmen kann.

Sonst geht es mir gut.
Thomas hat heute einen Lehrgang. Aber nur noch 2 Wochen. Dann startet der lange Urlaub !

Wir wollten heute mit dem Kindergarten eine Wattwanderung machen. Auf Grund der hohen Gefahr von Gewittern haben wir das aber verschoben... Arne war etwas traurig heute morgen.

das muss einfach klappen

wollt ihr in den 4 wochen wegfahren oder bleibt ihr daheim?

oh schade... aber das nächste mal klappts dann bestimmt
Johanna0408
1523 Beiträge
24.06.2016 09:45
Zitat von LittleBoo:

Hatte gestern BabyTV.

Das freut mich sehr!
Johanna0408
1523 Beiträge
24.06.2016 09:47
Zitat von Marlen84:

Johanna , eine Woche noch!

Jaaaa, muss nur noch 3 Pillen nehmen!

Hier ist es auch mega heiß und ständig am Gewittern!
LittleBoo
2459 Beiträge
24.06.2016 10:29
Vielen Dank, Lexi und Johanna :9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt