Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.06.2016 12:49
Zitat von Maus82:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo. Ich bin Bri. Und wir beginnen auch grade an auf Nr3 zu hibbeln. Und wenn noch Platz ist würde ich gerne hier mithibbeln.

Meine große ist 3. 5 und mein kleiner ist grade 2 geworden.

Herzlich Willkommen !

Und viel Erfolg beim hibbeln.
Wann ist dann Dein NMT ?
Magst Du noch verraten wie alt Du bist und wo Du her kommst ?

Danke. Wir haben vor 5 Tagen angefangen. Also theoretisch üz1 , praktisch kann der ES schon vorbei gewesen sein.
Nmt ist ca (wenn mein Zyklus nicht so schwankt wie der letzte) am 1.7.

Ich bin 34 (fast 35) und komme aus dem Ruhrpott
Maus82
21306 Beiträge
21.06.2016 13:41

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder

JoelsMama ~ 5 Üz ~ NMT : 25.06.2016

lissilein89 ~ 2 Üz ~ NMT : 30.06.2016
Larissa ~ 27 ~ Thüringen ~ Katharina 6 ~ Melissa 1

Leseratte-Brianna ~ 1 Üz ~ NMT : 01.07.2016
34 ~ NRW ~ Maya 3 ~ Timo 2

Mallo ~ 1 Üz (legen es nicht drauf an) ~ NMT : 04.07.2016
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3

mona260801 ~ 3 Üz ~ NMT : 08.07.2016
Tochter 5 ~ Sohn 2

Augustkugerl ~ 1 Üz ~ NMT : 14.07.2016
BAY ~ Junge 4 ~ Mädchen 1

~~~~~~~~~~

minna065 ~ 2 Üz ~ pausiert
Mina ~ 30 ~ BAY ~ Helene 4 ~ Xaver 3

Johanna0408 ~ hibbelt ab Juli 2016
Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1

Maus82 ~ hibbelt ab Juli 2016
Stephanie ~ 33 ~ NDS ~ Arne 4 ~ Ole 2

Pusteblume13 ~ hibbelt ab August/September 2016
25 ~ RLP ~ Jonas 3 ~ Lukas 1

Cookie88 ~ hibbelt ab September 2016
27 ~ BAY ~ L 3 ~ T 7,5 Monate

maushh ~ hibbelt ab September 2016
34 ~ HH ~ Niklas 8 ~ Lara Sophie 6

maggie78 ~ hibbelt ab Ende 2016

Goofydog ~ macht Pause

Das 3. Wunder macht sich auf den Weg

Lexi ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 18.07.2016
27 ~ BAY ~ Lea 7 ~ Nina 4

Marlen84 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 13.08.2016
Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 1

sunrisefranzi ~ 4 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 04.11.2016
36 ~ NRW ~ Sohn 4 ~ Tochter 2

Grit1204 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 22.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 5 ~ Maximilian 1

Mama-u-Krümmel ~ Outing: ~ VET: 02.12.2016
26 ~ BAY ~ Leon 7 ~ Simon 4

brini88 ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 11.12.2016
28 ~ BAY ~ Laura-Marie 4 ~ Alexander 1

LittleBoo ~ 3 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 10.01.2017
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge

Titania ~ 2 Üz ~ Outing: ~ VET: 19.01.2017
Tochter 6 ~ Sohn 5

Lisa1991 ~ 2 Üz ~ Outing: ~ VET: 21.01.2017
Lisa ~ 24 ~ Saarland ~ Ean 5 ~ Aiden 3

gefjon83 ~ 4 Üz ~ Outing: ~ VET: 05.02.2017
Nicole ~ 33 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4

Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ die Krümel flogen am 05.02.2016 davon

Pusteblume13 ~ Spirelli flog am 26.05.2016 davon

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 21.06.2016 , 13:41 Uhr
21.06.2016 13:59
Hallooo meine Lieben
Wir müssen noch über 1 Woche warten bis wir Gewissheit haben ob es dieses Mal geklappt hat
Habe manchmal gaaaanz leichtes Ziehen. Kommt mir aber solangsam vor das ich mir das einbilde
Letzte Woche hatte ich aufjedenfall meinen Eisprung, weil ich ihn sehr gespürt habe und mein Mann und ich haben jeden 2. Tag geherzelt
Bei meinen ersten Beiden Ss hatte ich es sofort gewusst das ich Schwanger bin, aber dieses Mal bin ich mir nicht sicher, ist glaub ein schlechtes Zeichen oder?!
Hattet ihr bei eurern Schwangerschaften immer die selben Anzeichen und ab wann habt ihr die gespürt?
lg
Johanna0408
1523 Beiträge
21.06.2016 13:59

Hallo. Ich bin Bri. Und wir beginnen auch grade an auf Nr3 zu hibbeln. Und wenn noch Platz ist würde ich gerne hier mithibbeln.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Wie lange hat es bei deinen beiden Großen gedauert?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.06.2016 14:06
Zitat von Johanna0408:

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Wie lange hat es bei deinen beiden Großen gedauert?
bei Maya 10 Monate und bei Timo 2

Danke
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.06.2016 14:08
Gar nicht wahr. 3 Monate bei timo
Grit1204
2124 Beiträge
21.06.2016 18:29
an Pusteblume und Bri

Lissilein naja die Woche vergeht auch noch schnell.
Bei den beiden ersten hatte ich gar keinen Bock auf Süßigkeiten und beim dritten jetzt hab ich geträumt, dass der Test positiv war. Da war ich ES+9/10 im 1. ÜZ und hab dann am morgen auch gleich einen gemacht und prompt war der auch positiv
Marlen84
6882 Beiträge
21.06.2016 19:50
Hallo Bri !! Und wilkommen!

Lissy , ich hatte in allen Glückszyklen (inklusiver der FG) überhaupt keine Anzeichen. Nur das Leistenziehen, ab und zu und immr schon vor NMT. Und ganz viel Ausfluß! Das waren meine Anzeichen, also eigentlich 4 mal keine.

Meine Maus liegt seit kurzem in BEL...wurde heuzte beim US festgestellt.
Hat jemand Erfahrung damit?
Mallo
7136 Beiträge
21.06.2016 20:19
Huhu Bei.

Also Enya hat sich aus der BEL nicht mehr zurück gedreht.
Nicht mit moxen, nicht mit locken (Taschenlampe / Spieluhr) und auch nicht mit der indischen Brücke.

Aber das sind natürlich Dinge die du ausprobieren kannst.

Schön, dass ihr nochmal hibbelt Michelle.

Drücke die Daumen lissi.
So direkte Anzeichen kann ich mich gar nicht erinnern.
LittleBoo
2459 Beiträge
22.06.2016 06:53
Zitat von Maus82:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von LittleBoo:

@Grit: Ein Führerschein bei drei Kindern ist sicher eine gute Idee. Viel Erfolg

@Maren: Genau das habe ich zu meinem Mann auch gesagt, ich bin mir sicher, dass ich es in 10 Jahren bereut hätte.

@Johanna : Ich habe auch schon oft gehört, dass es bei vielen nach dem Absetzen der Pille sofort geschnackelt hat

Du bist ja schon 12. Woche! Alles Gute zum WW!

Auch von mir alles Liebe zum WW !

Ich danke Dir
Johanna0408
1523 Beiträge
22.06.2016 06:53
Zitat von Marlen84:

Hallo Bri !! Und wilkommen!

Lissy , ich hatte in allen Glückszyklen (inklusiver der FG) überhaupt keine Anzeichen. Nur das Leistenziehen, ab und zu und immr schon vor NMT. Und ganz viel Ausfluß! Das waren meine Anzeichen, also eigentlich 4 mal keine.

Marie lag glaub ich um die 30. Woche auch mal in BEL, sie hat sich aber schnell wieder gedreht. Sie haben jetzt noch genug Platz sich zu drehen. Meine Hebamme meinte glaub ich bis zur 36./37. Woche können sie sich immer noch drehen.
Johanna0408
1523 Beiträge
22.06.2016 06:56
Zitat von lissilein89:

Hallooo meine Lieben
Wir müssen noch über 1 Woche warten bis wir Gewissheit haben ob es dieses Mal geklappt hat
Habe manchmal gaaaanz leichtes Ziehen. Kommt mir aber solangsam vor das ich mir das einbilde
Letzte Woche hatte ich aufjedenfall meinen Eisprung, weil ich ihn sehr gespürt habe und mein Mann und ich haben jeden 2. Tag geherzelt
Bei meinen ersten Beiden Ss hatte ich es sofort gewusst das ich Schwanger bin, aber dieses Mal bin ich mir nicht sicher, ist glaub ein schlechtes Zeichen oder?!
Hattet ihr bei eurern Schwangerschaften immer die selben Anzeichen und ab wann habt ihr die gespürt?
lg

Ich hatte als Anzeichen nur dass sich meine Brustwarzen verändert haben und ganz viel Ausfluss. Hatte immer das Gefühl dass die Mens kommt.
Ich drücke Dir die Daumen!
LittleBoo
2459 Beiträge
22.06.2016 07:02
Zitat von Marlen84:

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich wieder einen riesen Bauch und sehr viel Fruchtwasser, sodass sich unser Knirps nach Lust und Laune drehen und wenden konnte und das auch noch bis zum Schluss tat. Als ich zur Geburtsanmeldung im KH war hatten sie dort noch mal ein US gemacht (um auch noch mal die Fruchtwassermenge zu bestimmen) und während des Schallens, also während ich da auf der Liege lag, hat sich der Zwerg von SL in Querlage gedreht Da hat sogar der Arzt nicht schlecht geschaut. Für mich war das nichts besonderes, aber der Assistensarzt hat direkt seine Chefin geholt und ich musste sofort stationiär bleiben.
Das wird immer so gemacht (zumindest dort), wenn das Baby ab der 36. Woche in Querlage liegt, denn das kann ganz schön gefährlich werden, wenn dann die Fruchtblase platzen sollte.

Jedenfalls war ich dann stationär und der Zwergl hat sich - glaube direkt am nächsten Tag - in BEL gedreht. Eine Hebamme gab mir den Taschenlampentipp. Also eine Taschenlampe ein paar Mal am Tag ganz unten an den Bauch halten. Ich habe immer eine Decke über meinen Bauch gelegt und dann die Taschenlampe unter der Decke ans Bauchi gehalten. Was soll ich sagen, unser Zwerg gehört wohl zu den extrem neugierigen und er hat sich noch am selben Tag in SL gedreht
Ein Versuch ist es also auf jeden Fall wert!

Ich musst dann allerdings trotzdem weiter stationär bleiben, weil er ja nach wie vor so viel Platz hatte und sich ohne weiteres immer wieder in Querlage hätte legen können.
sunrisefranzi
3817 Beiträge
22.06.2016 08:51
Hallo, ich melde mich auch mal wieder!
Ich hatte am Sonntag Bergfest. Sprich, ich bin jetzt 21. Woche und habe (sehr wahrscheinlich ) den größten Teil der Schwangerschaft hinter mir
So weit geht's mir super. Ich nehme nun noch Magnesium (wadenkrämpfe) und Eisen, und alles ist top.
Zwerge ist recht aktiv im Bauch jetzt, so dass ich ihn täglich spüre und das immer mehr.
Morgen um 11.15h ist großer US. Bin schon gespannt. Mein Mann kommt mit und wir hoffen auf ein 100%iges outing! Und natürlich , dass mit den Organen alles in Ordnung ist.

LG, sunny
Marlen84
6882 Beiträge
22.06.2016 13:51
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Marlen84:

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich wieder einen riesen Bauch und sehr viel Fruchtwasser, sodass sich unser Knirps nach Lust und Laune drehen und wenden konnte und das auch noch bis zum Schluss tat. Als ich zur Geburtsanmeldung im KH war hatten sie dort noch mal ein US gemacht (um auch noch mal die Fruchtwassermenge zu bestimmen) und während des Schallens, also während ich da auf der Liege lag, hat sich der Zwerg von SL in Querlage gedreht Da hat sogar der Arzt nicht schlecht geschaut. Für mich war das nichts besonderes, aber der Assistensarzt hat direkt seine Chefin geholt und ich musste sofort stationiär bleiben.
Das wird immer so gemacht (zumindest dort), wenn das Baby ab der 36. Woche in Querlage liegt, denn das kann ganz schön gefährlich werden, wenn dann die Fruchtblase platzen sollte.

Jedenfalls war ich dann stationär und der Zwergl hat sich - glaube direkt am nächsten Tag - in BEL gedreht. Eine Hebamme gab mir den Taschenlampentipp. Also eine Taschenlampe ein paar Mal am Tag ganz unten an den Bauch halten. Ich habe immer eine Decke über meinen Bauch gelegt und dann die Taschenlampe unter der Decke ans Bauchi gehalten. Was soll ich sagen, unser Zwerg gehört wohl zu den extrem neugierigen und er hat sich noch am selben Tag in SL gedreht
Ein Versuch ist es also auf jeden Fall wert!

Ich musst dann allerdings trotzdem weiter stationär bleiben, weil er ja nach wie vor so viel Platz hatte und sich ohne weiteres immer wieder in Querlage hätte legen können.

Danke für deinen Bericht! Meine Freundin meinte auch, ihr Baby drehte und wendete sich noch kurz vor der Geburt. Bei uns ist wohl das Problem, und das sagte leider auch die Ärztin, mein Bauch ist echt nicht groß. Wohl eher klein, Baby selbst ist aber auch zart, so könnte es vielleicht noch was werden. Das mit der Taschenlampe versuche ich! Inklusive der indischen Brücke! Wird bestimmt ein Knaller!

Johanna , ja ich meinte auch gleich zur Ärztin, ach, das ist ja nicht so schlimm, da es das dritte Kind ist, hat sie ja ausreichend Platz. Meine Ärztin guckte dann so und meinte, nee, das hat eher was mit der Bauchgröße/Fruchtwassermenge und Kindsgröße zu tun.
Wir werden sehen, noch ist ja zeit. Aber wenn das letzte Woche ihre Drehung war, war das wirklich richtig schmerzhaft!

Sunny , ich wünsche dir morgen einen schönen Termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt