Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
24.06.2016 10:32
Zitat von Lexi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Zitat von Maus82:

...

Zum Glück und dann kugelst du

Wie geht es dir?

Ich bin gespannt ob es klappt, das ich Deine Mädchen-SS übernehmen kann.

Sonst geht es mir gut.
Thomas hat heute einen Lehrgang. Aber nur noch 2 Wochen. Dann startet der lange Urlaub !

Wir wollten heute mit dem Kindergarten eine Wattwanderung machen. Auf Grund der hohen Gefahr von Gewittern haben wir das aber verschoben... Arne war etwas traurig heute morgen.

das muss einfach klappen

wollt ihr in den 4 wochen wegfahren oder bleibt ihr daheim?

oh schade... aber das nächste mal klappts dann bestimmt

Schauen wir mal...
Sonst tuppern wir Deine SS einfach ein...

Nein, wir fahren nicht weg.
Arne hat am 21.07. Geburtstag. Da feiern wir Kindergeburtstag und am Wochenende dann mit der Familie.
Dann wollen wir noch in den Zoo und wenn das Wetter passt mal auf die Insel oder so an den Strand. Also mehr so Tagesausflüge.
Maus82
21306 Beiträge
24.06.2016 10:33
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Marlen84:

Johanna , eine Woche noch!

Jaaaa, muss nur noch 3 Pillen nehmen!

Hier ist es auch mega heiß und ständig am Gewittern!

LittleBoo
2459 Beiträge
24.06.2016 10:51
Zitat von Maus82:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Marlen84:

Johanna , eine Woche noch!

Jaaaa, muss nur noch 3 Pillen nehmen!

Hier ist es auch mega heiß und ständig am Gewittern!

Cooool, dann geht es wirklich bald los
Lexi
20499 Beiträge
24.06.2016 11:06
Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

...

Ich bin gespannt ob es klappt, das ich Deine Mädchen-SS übernehmen kann.

Sonst geht es mir gut.
Thomas hat heute einen Lehrgang. Aber nur noch 2 Wochen. Dann startet der lange Urlaub !

Wir wollten heute mit dem Kindergarten eine Wattwanderung machen. Auf Grund der hohen Gefahr von Gewittern haben wir das aber verschoben... Arne war etwas traurig heute morgen.

das muss einfach klappen

wollt ihr in den 4 wochen wegfahren oder bleibt ihr daheim?

oh schade... aber das nächste mal klappts dann bestimmt

Schauen wir mal...
Sonst tuppern wir Deine SS einfach ein...

Nein, wir fahren nicht weg.
Arne hat am 21.07. Geburtstag. Da feiern wir Kindergeburtstag und am Wochenende dann mit der Familie.
Dann wollen wir noch in den Zoo und wenn das Wetter passt mal auf die Insel oder so an den Strand. Also mehr so Tagesausflüge.

Eingetupperte schwangerschaft

Ach aber das passt doch auch... Man muss ja nicht immer wegfahren...ich mach auch gerne so Tagesausflüge
24.06.2016 13:42

@Boo, schön das alles gut ist und deine Eltern sich auch freuen! Ist ja leider nicht bei allen so wenn sie verkünden dass das 3. kommt! Wobei sich bei uns auch zum Glück alle freuen. Drück dir die Daumen für die Messung aber es wird bestimmt alles gut sein.

@Johanna, Jetzt wird es bald wieder spannend hier!

@Maus, dann hast du ja auch nicht mehr lange.... Wir machen auch Urlaub Zuhause mit Tagesausflügen und Zelten.

Maus82
21306 Beiträge
24.06.2016 13:46
Zitat von gefjon83:

@Boo, schön das alles gut ist und deine Eltern sich auch freuen! Ist ja leider nicht bei allen so wenn sie verkünden dass das 3. kommt! Wobei sich bei uns auch zum Glück alle freuen. Drück dir die Daumen für die Messung aber es wird bestimmt alles gut sein.

@Johanna, Jetzt wird es bald wieder spannend hier!

@Maus, dann hast du ja auch nicht mehr lange.... Wir machen auch Urlaub Zuhause mit Tagesausflügen und Zelten.

Ja, die letzten drei Wochen warten gehen sicher schnell rum. Und dann wird im Urlaub ganz entspannt gehibbelt.

Ich weiß jetzt schon das meine Eltern sich nicht so freuen werden wenn hier Nummer 3 unterwegs ist...
24.06.2016 15:11
Ich melde mich auch mal wieder

Glückwunsch an alle Wochenwechsler, und alle neuen Hibblerinnen.

Hab mir irgendwie noch gar keine Gedanken dazu gemacht, wie unsere Familie auf ein 3.Kind reagieren wird. Ich denke mal meine Eltern werden sich auch freuen, haben ja selbst 3 Kinder

Ps: Gestern und heute war der Ovu positiv

sunrisefranzi
3817 Beiträge
24.06.2016 15:26
Hallo!
Sorte fürs jetzt erst melden.
Krümelchen geht's blendend und der junge hat sich bestätigt. Wir Gatten einen schönen langen US und alles War wunderbar!

Dafür geht's mir heute total dreckig! Das Wetter knockt mich gerade echt aus. Liege auf der Couch und kann nix machen. Gott sei dank ist mein mann da und gleich kommt noch meine Mutter! Bin total durch!
Grit1204
2124 Beiträge
25.06.2016 12:36
Hallo Ihr Lieben,

allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung!

Sunrisefranzi schön wenn es dem Krümelchen gut geht und es bleibt ein Junge super

Bin sehr gespannt wie es die nächste Zeit hier weiter geht
25.06.2016 12:38
Huhu zusammen..
ich habe ja gesagt das ich am September hibbeln möchte...
Nun hieß es das ich wohl doch keinen Festvertrag bekomme sondern wohl nur ne zeitverlängerung (da ist das letzte Wort aber nicht gesprochen)..
Deswegen habe ich auch hier nicht gelesen bzw. geschrieben.

Wir sind sehr traurig, weil das eigentlich heißt, kein 3. Kind....

Nun ist vor ein paar Tagen ein "unfall" mit dem Kondom passiert
dann haben wir gesprochen und gesagt wir wollen trotzdem ein 3. Kind.
ich hoffe nur nicht das ich jetzt schon schwanger bin.

Wir wollen aus dem Grund schwanger werden,,da ich eh nur 1 Jahr in Elternzeit möchte und als Erzieherin finde ich mit Sicherheit schnell wieder einen Job, falls ich tatsächlich keine Verlängerung bekomme..

Jetzt bin ich auf eure reaktion gespannt...

Bei mir im Umfeld weiß keiner das wir ein 3. Kind möchten, da sie das unter den umständen das nicht verstehen..

an alle schwangeren.. herzlichen Glückwunsch.
an alle Sternenkinder.. es tut mir sooo leid..

an alle anderen eine tolle hibbelzeit
Maus82
21306 Beiträge
25.06.2016 12:41
Zitat von mona260801:

Ich melde mich auch mal wieder

Glückwunsch an alle Wochenwechsler, und alle neuen Hibblerinnen.

Hab mir irgendwie noch gar keine Gedanken dazu gemacht, wie unsere Familie auf ein 3.Kind reagieren wird. Ich denke mal meine Eltern werden sich auch freuen, haben ja selbst 3 Kinder

Ps: Gestern und heute war der Ovu positiv

Drücke Dir die Daumen und hoffe ihr habt den ES gut genutzt.
Maus82
21306 Beiträge
25.06.2016 12:43
Zitat von sunrisefranzi:

Hallo!
Sorry fürs jetzt erst melden.
Krümelchen geht's blendend und der junge hat sich bestätigt. Wir hatten einen schönen langen US und alles War wunderbar!

Dafür geht's mir heute total dreckig! Das Wetter knockt mich gerade echt aus. Liege auf der Couch und kann nix machen. Gott sei dank ist mein mann da und gleich kommt noch meine Mutter! Bin total durch!

Hey !
Schön das alles gut ist und sich der Junge bestätigt hat.
Nochmal Herzlichen Glückwunsch !

Hoffe es geht Dir schnell wieder besser. Hier ist es heute angenehm mit 17 Grad. Hat auch schon etwas geregnet...
Maus82
21306 Beiträge
25.06.2016 12:44
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung!

Sunrisefranzi schön wenn es dem Krümelchen gut geht und es bleibt ein Junge super

Bin sehr gespannt wie es die nächste Zeit hier weiter geht

Juhu !

Wie geht es Dir denn?

Ich habe auch nur noch 3 Wochen bis zum Hibbelstart ! Wo ist die Zeit geblieben...
Maus82
21306 Beiträge
25.06.2016 12:45
Zitat von maushh:

Huhu zusammen..
ich habe ja gesagt das ich am September hibbeln möchte...
Nun hieß es das ich wohl doch keinen Festvertrag bekomme sondern wohl nur ne zeitverlängerung (da ist das letzte Wort aber nicht gesprochen)..
Deswegen habe ich auch hier nicht gelesen bzw. geschrieben.

Wir sind sehr traurig, weil das eigentlich heißt, kein 3. Kind....

Nun ist vor ein paar Tagen ein "unfall" mit dem Kondom passiert
dann haben wir gesprochen und gesagt wir wollen trotzdem ein 3. Kind.
ich hoffe nur nicht das ich jetzt schon schwanger bin.

Wir wollen aus dem Grund schwanger werden,,da ich eh nur 1 Jahr in Elternzeit möchte und als Erzieherin finde ich mit Sicherheit schnell wieder einen Job, falls ich tatsächlich keine Verlängerung bekomme..

Jetzt bin ich auf eure reaktion gespannt...

Bei mir im Umfeld weiß keiner das wir ein 3. Kind möchten, da sie das unter den umständen das nicht verstehen..

an alle schwangeren.. herzlichen Glückwunsch.
an alle Sternenkinder.. es tut mir sooo leid..

an alle anderen eine tolle hibbelzeit

Hallo !

Das ist ja doof mit dem Vertrag...
Hoffe Du kannst da nochmal was besprechen.

Aber schön das ihr euch trotzdem für ein weiteres Kind entschieden habt.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich drück Dich !
Grit1204
2124 Beiträge
25.06.2016 13:02
@maushh: Das mit dem Vertrag ist ja blöd und dann noch die Kondompanne. Aber sowas passiert ja immer dann wenn man net damit rechnet. Aber schön wenn ihr Euch trotzdem für das 3. entschieden habt.

Ja ich denke auch dass Du als Erzieherin schnell wieder irgendwo unterkommst.

Wir haben es auch niemandem gesagt das wir ein drittes wollen, aber bislang haben sich alle (bis auf meinen Chef) sehr darüber gefreut und niemand hat uns da Vorwürfe gemacht (bis auf meinen Chef). Und mal ehrlich: Es ist doch Eure Entscheidung und da hat sich niemand einzumischen.

@Mona: Meine Mama war erst ein wenig geschockt aber mittlerweile überwiegt die Freude. Oh das klingt doch gut. Daumen sind gedrückt und hoffe ihr habt die Zeit gut genutzt. Bin gespannt wie es weiter geht.

@Huhu Maus. Ja geht soweit schon gut – ist nur alles irgendwie anstrengend bei der Hitze. Bei uns gab es noch keine Abkühlung und heut ist es irgendwie drückend. Es ziehen zwar paar Wolken auf aber passiert ist noch nix

Wow nur noch 3 Wochen oh man super – ich freu mich – bin schon total aufgeregt wie es dann bei Dir läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt