Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
25.06.2016 16:34
Zitat von maushh:

ich glaube das ihr schwangeren es schwer habt.. Mir ist ja schon so soooooo warm.. ich hoffe es kühlt bei euch etwas ab und der Rest der Schwangerschaft ist nicht so warm.

Dankeschön
25.06.2016 16:35
Zitat von Grit1204:

@maushh: Das mit dem Vertrag ist ja blöd und dann noch die Kondompanne. Aber sowas passiert ja immer dann wenn man net damit rechnet. Aber schön wenn ihr Euch trotzdem für das 3. entschieden habt.

Ja ich denke auch dass Du als Erzieherin schnell wieder irgendwo unterkommst.

Wir haben es auch niemandem gesagt das wir ein drittes wollen, aber bislang haben sich alle (bis auf meinen Chef) sehr darüber gefreut und niemand hat uns da Vorwürfe gemacht (bis auf meinen Chef). Und mal ehrlich: Es ist doch Eure Entscheidung und da hat sich niemand einzumischen.

das stimmt das das unsere Entscheidung ist... nur habe ich angst vor den kommentaren wie: ohne Festvertrag plant ihr ein Kind??? oder so..

Mein Mann möchte deswegen auch nichts sagen, auch weil er Angst hat die Kollegen könnten das vorher mitbekommen.

Mit meiner einen Kollegin habe ich mich intensiv drüber unterhalten, aber nur weil sie schwanger werden möchte.. ich habe ihr gesagt ich bin durch mit dem Thema.. auch weil ich nicht möchte das mein Chef weiß das ich was plane.. spätestens dann kann ich meine Verlängerung vergessen..

Deswegen hoffe ich auch das ich jetzt noch nicht schwanger bin, da mein Zeitvertrag nur bis zum 31.7 geht und bisher nur mündlich verlängert wurde. Aber von der Personalabteilung habe ich noch nichts gehört...

Und wenn ich jetzt schwanger wäre, müsste ich ziemlich zügig was sagen, da ich in der Kita arbeite und ich ja dann bei bestimmten Krankheiten nach Hause geschickt werde. bzw geschaut werden muss ob ich alle antikörper habe...
Grit1204
2124 Beiträge
25.06.2016 16:35
Zitat von LittleBoo:

@gefjon: Ich danke Dir!
Und es stimmt, nicht alle nehmen die Neuigkeit über ein 3. Kind so gut auf. Bei meinen Eltern war ich mir eigentlich schon sicher, dass sie sich freuen. Wir sind vier Kinder Aber bei meinem Schwiegereltern war ich nicht so sicher. Die haben klassisch zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge
Da war ich schon erleichtert

Ich danke Dir fürs Daumendrücken!!

@franzi: Toll, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen

@maushh : Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du den Festvertrag bekommst!

@Maus: Auf Deine Hibbelzeit bin ich auch total gespannt

@Lexi und Grit : Bei mir vergeht die Zeit irgendwie noch nicht so schnell. Und auch, wenn ich jetzt schon in der 12. Woche bin, so kann ich es manchmal immernoch nicht ganz glauben Verrückt

Schön wenn sich bei Dir auch alle gefreut haben über das 3.

Ja aber krass dass du jetzt auch schon in der 12. Woche bist - man - wart noch das kommt auch noch das die Zeit schnell vergeht
Grit1204
2124 Beiträge
25.06.2016 16:39
Zitat von maushh:

Zitat von Grit1204:

@maushh: Das mit dem Vertrag ist ja blöd und dann noch die Kondompanne. Aber sowas passiert ja immer dann wenn man net damit rechnet. Aber schön wenn ihr Euch trotzdem für das 3. entschieden habt.

Wir haben es auch niemandem gesagt das wir ein drittes wollen, aber bislang haben sich alle (bis auf meinen Chef) sehr darüber gefreut und niemand hat uns da Vorwürfe gemacht (bis auf meinen Chef). Und mal ehrlich: Es ist doch Eure Entscheidung und da hat sich niemand einzumischen.

das stimmt das das unsere Entscheidung ist... nur habe ich angst vor den kommentaren wie: ohne Festvertrag plant ihr ein Kind??? oder so..

Mein Mann möchte deswegen auch nichts sagen, auch weil er Angst hat die Kollegen könnten das vorher mitbekommen.

Mit meiner einen Kollegin habe ich mich intensiv drüber unterhalten, aber nur weil sie schwanger werden möchte.. ich habe ihr gesagt ich bin durch mit dem Thema.. auch weil ich nicht möchte das mein Chef weiß das ich was plane.. spätestens dann kann ich meine Verlängerung vergessen..

Deswegen hoffe ich auch das ich jetzt noch nicht schwanger bin, da mein Zeitvertrag nur bis zum 31.7 geht und bisher nur mündlich verlängert wurde. Aber von der Personalabteilung habe ich noch nichts gehört...

Und wenn ich jetzt schwanger wäre, müsste ich ziemlich zügig was sagen, da ich in der Kita arbeite und ich ja dann bei bestimmten Krankheiten nach Hause geschickt werde. bzw geschaut werden muss ob ich alle antikörper habe...

Ohje also doch noch etwas verzwickter bei Dir.
Ohja bei der Kita stimmt da muss man es ja total zeitig sagen.

Hm dann drück ich mal die Daumen das sich doch noch was tut bei Deinem Vertrag und der Unfall erstmal ohne Folgen bleibt!
Lexi
20499 Beiträge
25.06.2016 16:39
Zitat von Grit1204:

Zitat von Lexi:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Lexi:

...

Ja Lexi der Schluss wird wieder schleppend langsam davor fürcht ich mich auch wieder weil man dann so ungeduldig wird aber wettertechnisch ist es gut da ist bei mir Ende Oktober / Anfang November

Ja so kommt es mir langsam auch vor - dabei bin ich schon einen Monat jetzt daheim im BV - aber ich freu mich tierisch auf unseren dritten Jungen

ja oktober/november wäre mir jetzt vom wetter auch lieber....
Ich zerfließe im sitzen... hoffe das madame sich einen entbindungstechnischnichtsowarmentag aussucht

das glaub ich sofort

Ja also das Wetter ist auch für mich total anstrengend - ich drück fest die Daumen
dankeschön
hoffen wir einfach mal das der restliche sommer angenehm wird und nicht gleich so knalle heiß wies die letzten tage war
Lexi
20499 Beiträge
25.06.2016 16:40
Zitat von maushh:

ich glaube das ihr schwangeren es schwer habt.. Mir ist ja schon so soooooo warm.. ich hoffe es kühlt bei euch etwas ab und der Rest der Schwangerschaft ist nicht so warm.

dankeschön heute solls noch gewittern... ich hoffe bald
Grit1204
2124 Beiträge
25.06.2016 16:40
Zitat von Lexi:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Lexi:

Zitat von Grit1204:

...

ja oktober/november wäre mir jetzt vom wetter auch lieber....
Ich zerfließe im sitzen... hoffe das madame sich einen entbindungstechnischnichtsowarmentag aussucht

das glaub ich sofort

Ja also das Wetter ist auch für mich total anstrengend - ich drück fest die Daumen
dankeschön
hoffen wir einfach mal das der restliche sommer angenehm wird und nicht gleich so knalle heiß wies die letzten tage war

Ja das glaub ich dir so kurz vor Schluss mit dem heißen Wetter jetzt ist auch net angenehm und drück die Daumen dass die erste Zeit mit der Maus dann echt nicht zu heiß werden das ist ja dann auch für die Maus total anstrengend - aber wir hoffen jetzt einfach mal das Beste
Lexi
20499 Beiträge
25.06.2016 16:41
Zitat von LittleBoo:

@gefjon: Ich danke Dir!
Und es stimmt, nicht alle nehmen die Neuigkeit über ein 3. Kind so gut auf. Bei meinen Eltern war ich mir eigentlich schon sicher, dass sie sich freuen. Wir sind vier Kinder Aber bei meinem Schwiegereltern war ich nicht so sicher. Die haben klassisch zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge
Da war ich schon erleichtert

Ich danke Dir fürs Daumendrücken!!

@franzi: Toll, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen

@maushh : Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du den Festvertrag bekommst!

@Maus: Auf Deine Hibbelzeit bin ich auch total gespannt

@Lexi und Grit : Bei mir vergeht die Zeit irgendwie noch nicht so schnell. Und auch, wenn ich jetzt schon in der 12. Woche bin, so kann ich es manchmal immernoch nicht ganz glauben Verrückt

ach schön das sich alle freuen.. ich hatte extrem bedenken das meine mama nicht begeistert ist... aber kam dann ja doch ganz anders....worüber ich schon sehr froh war....
Lexi
20499 Beiträge
25.06.2016 16:42
Zitat von maushh:

Zitat von Grit1204:

bei uns wusste keiner das wir planen... so hab ich auf die blöden kommentare vorher getrost verzichtet...
Lexi
20499 Beiträge
25.06.2016 16:43
Zitat von Grit1204:

Zitat von Lexi:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Lexi:

...

das glaub ich sofort

dankeschön

Ja das glaub ich dir so kurz vor Schluss mit dem heißen Wetter jetzt ist auch net angenehm und drück die Daumen dass die erste Zeit mit der Maus dann echt nicht zu heiß werden das ist ja dann auch für die Maus total anstrengend - aber wir hoffen jetzt einfach mal das Beste
danke dir

Lexi
20499 Beiträge
25.06.2016 16:44

von heute

ich finde er ist die letzten tage extrem gesunken.. kann mich aber auch täuschen
Grit1204
2124 Beiträge
25.06.2016 17:19
Zitat von Lexi:

von heute

ich finde er ist die letzten tage extrem gesunken.. kann mich aber auch täuschen

wow schöne Murmel

Hm sieht aber schon bissi so aus als wäre er ein wenig weiter unten naja hast ja auch nimmer lang da darf er sich schon senken
25.06.2016 17:25
Tolle murmel...
ich beneide dich...

ich hab ein wenig mehr auf den Rippen und denke dieses mal wird man meine Murmel nicht so toll sehen..
Grit1204
2124 Beiträge
25.06.2016 18:06
Zitat von maushh:

Tolle murmel...
ich beneide dich...

ich hab ein wenig mehr auf den Rippen und denke dieses mal wird man meine Murmel nicht so toll sehen..

Des heißt doch nix - ich stell mittwoch mal zum WW wieder ein Bild ein und ich hab auch mehr auf den Rippen und schon ne ordentliche Murmel
brini88
7786 Beiträge
25.06.2016 18:39
Ich meld mich auch mal wieder, ich bin im Moment so schreibfaul
Aber ich lese immer fleißig mit

Bei uns gewittert es gerade, bin so froh über die Abkühlung, die Hitze der letzten Tage war schon sehr anstrengend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt