Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
20.06.2016 17:13
@Marlen: Ja geht schon soweit. Bin nur derzeit total schnell aus der Puste weis gar net warum aber sonst ja wurschtel ich mich durch die unruhigen Nächte und genieße jetzt die Tage wieder wo die Kids in der Kita sind. Die waren jetzt ne Woche mit daheim! Danke - bin gespannt wie es dann wird mit nem reinen Männerhaushalt

@Maus: Dankeschön - bin gespannt was sich dann morgen bei der Fahrschule ergibt
Johanna0408
1523 Beiträge
20.06.2016 19:22
Zitat von Marlen84:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Marlen84:

Grit , wie geht es dir? Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jungen! Wie cool!

Maus , 4 Wochen Familienurlaub, wie schööööön! Mein Mann hat seinen Sommerurlaub gerade abgesagt, er möchte ihn lieber an die Elternzeit hängen. Und wie ich mich kenne, kommt die Maus eh mindestens ne Woche später, da kann er keinen Urlaub nehmen, da sein direkter Kollege schon im Urlaub ist. Sie teilen sich die Sommerferien immer, 3 Wochen der eine, drei Wochen der andere. Leider fällt die Geburt in die letzten drei Wochen, da ist sei Kollege schon weg.

Gefjorn , wie schön, das deine Blutung weg ist! Und es sind nur noch 7,5 Tage, dann kannst du zum FA!!! Das schaffst du locker, ist bei euch auch so tolles Wetter?

Johanna , nur noch ne Woche und ein bißchen! und in 5 Wochen können wir schon hibbeln, ob es gleich geklappt hat!

Oh Gott, jetzt werde ich hibbelig!
Ich mach mir gerade nen Kopp ob ich überhaupt gleich einen ES habe oder ob ich ewig warten muss!

Du nimmst die Pille oder?
Eigentlich sind die ersten Zyklen nach der Pille besonders "eisprungreich", weil die Pille die Eisprünge verhindert und sie sozusagen alle nur darauf wartenm, das es endlich wieder losgeht!

Genau, ich nehme die Pille und hatte bei den letzten Malen auch immer direkt einen ES, weiß gar nicht warum ich mir jetzt darüber Gedanken mache?!
LittleBoo
2459 Beiträge
20.06.2016 19:57
@Grit: Ein Führerschein bei drei Kindern ist sicher eine gute Idee. Viel Erfolg

@Maren: Genau das habe ich zu meinem Mann auch gesagt, ich bin mir sicher, dass ich es in 10 Jahren bereut hätte.

@Johanna : Ich habe auch schon oft gehört, dass es bei vielen nach dem Absetzen der Pille sofort geschnackelt hat

20.06.2016 20:25
Danke für eure aufbauenden und ehrlichen Worte! Ihr seid toll!
20.06.2016 20:26
Zitat von maggie78:

Zitat von Cookie88:

Passiert ist nix. Aber mein anfängliches "das wird toll!" weicht immer mehr rationalen Gedanken. Wie wird es mit 3en, schaffe ich das (der Abstand zueinander wird ja auch eher sportlich), werden die großen Brüder gut auf ein Geschwisterchen reagieren etc. Diese Gedanken überwiegen im Moment. Habt ihr das auch phasenweise?

Beim 2ten war das anders. 2 Kinder "darf" man haben. Das 3te ist das "Luxuskind" wie meine Mutter so schön sagt. Darf ich mir diesen "Luxus" gönnen?

Ich weiß dass ich ein Kind nicht bereuen würde; aber bereue ich irgendwann das 3te nicht zu haben?

Ich kenne das nur zu gut .....man hat auch nur zwei Hände ....aber irgendwie weiß ich dass wir dass wir irgendwann noch eins kriegen.....auch wenn in meinem Umkreis eher nur negatives erzählt wird bzgl Familien mit drei Kindern.....

Ja das ist hier auch so. Man kriegt gleich so nen Stempel aufgedrückt so a la "mit denen kann was nicht stimmen".
Johanna0408
1523 Beiträge
21.06.2016 06:46
Zitat von LittleBoo:

@Maren: Genau das habe ich zu meinem Mann auch gesagt, ich bin mir sicher, dass ich es in 10 Jahren bereut hätte.

@Johanna : Ich habe auch schon oft gehört, dass es bei vielen nach dem Absetzen der Pille sofort geschnackelt hat

Du bist ja schon 12. Woche! Alles Gute zum WW!
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.06.2016 09:29
Hallo,
darf ich mich als hibblerin wieder zu euch gesellen?

Wir wollen zwar erst ab August/September wieder mit dem hibbeln anfangen aber ich würde mich freuen, wenn ich wieder bei euch mitschreiben darf
Johanna0408
1523 Beiträge
21.06.2016 09:47
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,

Wir wollen zwar erst ab August/September wieder mit dem hibbeln anfangen aber ich würde mich freuen, wenn ich wieder bei euch mitschreiben darf

Schön, dass du wieder da bist! Natürlich darfst du wieder mitschreiben!
LittleBoo
2459 Beiträge
21.06.2016 10:02
Zitat von Johanna0408:

Zitat von LittleBoo:

Jaaa, danke!

Freue mich total
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.06.2016 11:27
Hallo. Ich bin Bri. Und wir beginnen auch grade an auf Nr3 zu hibbeln. Und wenn noch Platz ist würde ich gerne hier mithibbeln.

Meine große ist 3. 5 und mein kleiner ist grade 2 geworden.
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.06.2016 12:34
Huhu Bri

Vielleicht kugeln wir nochmal zam
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.06.2016 12:35
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Bri

Vielleicht kugeln wir nochmal zam
hi. Aber gerne. Bekannte Namen sind immer was feines.
Maus82
21306 Beiträge
21.06.2016 12:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo. Ich bin Bri. Und wir beginnen auch grade an auf Nr3 zu hibbeln. Und wenn noch Platz ist würde ich gerne hier mithibbeln.

Meine große ist 3. 5 und mein kleiner ist grade 2 geworden.

Herzlich Willkommen !

Und viel Erfolg beim hibbeln.
Wann ist dann Dein NMT ?
Magst Du noch verraten wie alt Du bist und wo Du her kommst ?
Maus82
21306 Beiträge
21.06.2016 12:46
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,

Ja sicher darfst Du hier bleiben.
Ich freue mich für euch das ihr noch einmal hibbeln wollt.
Maus82
21306 Beiträge
21.06.2016 12:46
Zitat von Johanna0408:

Zitat von LittleBoo:

Auch von mir alles Liebe zum WW !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt