Hibbeln aufs 3 kind
11.05.2016 22:09
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Maus82:
Titania und Lisa : Wie sieht es bei euch aus ? Ihr seit die nächsten mit NMT...
Sorry, dass ich so ewig nicht mehr geschrieben hab. Lese alles mit aber hab irgendwann den Überblick verloren, weil hier so viele im Thread sind ^^ Will jetzt aber wieder aktiv dabei sein
Ich hab eben getestet stehe noch unter Schock kann gerade nicht klar denken
Ja wow super herzlichen Glückwunsch dazu
Daumen sind gedrückt das es sich ordentlich fest beißt.
Ui das wäre doch super das Datum
11.05.2016 22:24
Zitat:
Vielen Dank Woow du hast ja schon 12 Wochen hinter dir wie klasse
11.05.2016 22:36
Grit
Herzlichen Glückwunsch zur 13.Woche! Jetzt kommt die schöne Zeit, du wirst sehen!
Ich hoffe, das sich das mit der Arbeit klärt, das klingt ja wirklich heftig. Denke an dich und dein Baby, wer sich so verhält, muss mitten Konsequenzen leben.
Lisa, auch die herzliche Glückwunsch!
Boo, wie geht es dir?! Hast du schon allerlei Anzeichen?
Tut mir leid, das ich mich nicht gemeldet habe, ich lag die ganze letzte Woche mit nasennebenhöhlenentzündung flach. Mein Mann musste sogar Zuhause bleiben, weil ich gar nix machen konnte. Das war so schrecklich sag ich euch.
Aber am Freitag fliegen wir für eine Woche weg, ich melde mich schon mal ab und wünsche euch allen Schöne Pfingsten!!!
Genießt die freien gemeinsamen Tage, ich hoffe, ihr habt schönes Wetter!
Maus, hast du die 69.9 schon erreicht?! Ich finde es echt toll, das du das mitbekommen Sport machst. Dafür bin ich viel zu faul, da esse ich lieber weniger.
Lexi, gute Besserung an deine süße! Das ist so schlimm bei den kleinen Mäusen, ich hoffe, es wird schnell besser.
Gefjorn, wie geht es euch?
Herzlichen Glückwunsch zur 13.Woche! Jetzt kommt die schöne Zeit, du wirst sehen!
Ich hoffe, das sich das mit der Arbeit klärt, das klingt ja wirklich heftig. Denke an dich und dein Baby, wer sich so verhält, muss mitten Konsequenzen leben.
Tut mir leid, das ich mich nicht gemeldet habe, ich lag die ganze letzte Woche mit nasennebenhöhlenentzündung flach. Mein Mann musste sogar Zuhause bleiben, weil ich gar nix machen konnte. Das war so schrecklich sag ich euch.
Aber am Freitag fliegen wir für eine Woche weg, ich melde mich schon mal ab und wünsche euch allen Schöne Pfingsten!!!
Maus, hast du die 69.9 schon erreicht?! Ich finde es echt toll, das du das mitbekommen Sport machst. Dafür bin ich viel zu faul, da esse ich lieber weniger.
Lexi, gute Besserung an deine süße! Das ist so schlimm bei den kleinen Mäusen, ich hoffe, es wird schnell besser.
12.05.2016 07:04
Zitat von Lisa1991:
Zitat von LittleBoo:
Wow Lisa, herzlichen Glückwunsch
hihi, dir auch!!
Dankeschön
12.05.2016 07:07
@Marlen: Mir geht es soweit gut. Manchmal ist mir etwas komisch/schlecht, aber keine richtige Übelkeit. Mir geht's eigentlich zu gut, was mich ja fast schon wieder nervös macht Das kenne ich so gar nicht. Oder es kommt einfach noch
Auweia, zum Glück geht's Dir wieder besser und Dein Mann konnte helfen. Wünsche Euch einen super schönen Urlaub
Auweia, zum Glück geht's Dir wieder besser und Dein Mann konnte helfen. Wünsche Euch einen super schönen Urlaub
12.05.2016 08:42
Zitat von Grit1204:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Grit1204:
Hallo Ihr Lieben,
war ja gestern nochmal bei meiner FA! Sie ist total entsetzt was mein Chef da abgelassen hat. Ich bin mit ihr jetzt so verblieben das ich mir das jetzt die Woche noch anschau in der Arbeit wie es läuft. Sie hat auch einen Vermerk in die Akte gemacht. Wenn es aber wirklich nicht geht kann ich jederzeit kommen und dann bekomm ich ein BV!
Ich weiß ich bin einfach zu nett, aber wollte meiner Kollegin noch ihren Urlaub lassen die Woche!
Ich lass mich mal überraschen was passiert. Man will ja nochmal reden wie es weitergehen soll! Naja für mich geht hier nach dem Baby nix weiter. Das steht fest!
Ansonsten hoffe ich Euch geht es soweit gut!
Oh wow heute bin ich ja schon 12+0
Alles Liebe zum WW
Das klingt sehr positiv mit deinem Frauenarzt
Danke
Ja bin auch jetzt erleichtert das ich die Rückendeckung von ihr habe
das freut mich das alles gut ist und das du dann bei bedarf auch gleich ins bv gehen kannt
12.05.2016 08:44
Zitat von LittleBoo:
@Grit : Gut, dass Du die Möglichkeit für ein BV hast, wenn es sich nochmal so zuspitzt!
@me : Ich habe nun am 19.5. meinen ersten Termin bei der FÄ. Also morgen in einer Woche. Bin so aufgeregt
ui...das glaub ich dir das du aufgeregt bist...
12.05.2016 08:44
Zitat von Maus82:du sportliche du... ich bin schon ganz k.o wenn ich die treppen hier hochlaufe
Zitat von Grit1204:
Danke Maus, ja bin auch froh das sie mir so hilft!
Wie läuft es mit dem Sport?
Littleboo: Ja also wenn irgendwas hol ich mir das BV
Und yeah erster Arzttermin super - freu mich echt für dich bin gespannt was Du dann berichtest
Huhu.
Läuft ganz gut. Auch wenn ich letzte Woche nicht so viel gemacht habe...
Yoga gestern war wieder super. Und Kanga heute anstrengend... Morgen kann ich wohl nicht mehr laufen...
12.05.2016 08:48
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Zitat von LittleBoo:
@Maus und @Grit: Ich hoffe, dass man dann schon was sehen kann, aber könnte gut sein, denn dann bin ich 6+1.
Heute bin ich 5+0
@Mama: Das ist ganz sicher von den Hormonen. Da ist man echt übersensibel manchmal. Kopf hoch, morgen siehts sicher schon wieder besser aus
@little bei mir sah man bei 6+3 schon das herz blubbern. also sehen wird man bestimmt schon was das mitn herz ist natürlich individuell, entwickeln sich ja nicht alle zeitgleich
doofe hormone...mir gings so gut die letzten tage und nun wieder übelkeit etc...ich lieb ja mein kleinen krümel, aber langsam nervt diese übelkeit und ich möchte die ss mal endlich genießen.
Hach, bin echt gespannt
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht!!
ich bin mir nimmer ganz sicher aber ich glaube bei 6+3 hat man bei mir auch schon das herz blubbern sehen....
ohja übelkeit... ätzend
12.05.2016 08:49
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Maus82:
Titania und Lisa : Wie sieht es bei euch aus ? Ihr seit die nächsten mit NMT...
Sorry, dass ich so ewig nicht mehr geschrieben hab. Lese alles mit aber hab irgendwann den Überblick verloren, weil hier so viele im Thread sind ^^ Will jetzt aber wieder aktiv dabei sein
Ich hab eben getestet stehe noch unter Schock kann gerade nicht klar denken
ui herlzichen glückwunsch
jetzt gehts aber rund hier
12.05.2016 08:51
Zitat von Marlen84:
Grit
uah krank sein ist total doof!
gut das es dir wieder besser geht
danke dir jetzt gehts ihr schon besser... auch wenn der schlafmangel mich langsam umbringt
Schönen urlaub dir! wohin gehts denn?
12.05.2016 08:52
Danke
Wie viele fehlen denn noch? *Liste such
Edit: Sind ja gar nicht so viele diie meisten pausieren ja oder hibbeln noch nicht
Wie viele fehlen denn noch? *Liste such
Edit: Sind ja gar nicht so viele diie meisten pausieren ja oder hibbeln noch nicht
12.05.2016 09:22
Zitat von Lisa1991:
Zitat:
Vielen Dank Woow du hast ja schon 12 Wochen hinter dir wie klasse
Ja bin auch froh das geschafft zu haben wirst sehen das geht bei Dir auch ganz schnell
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt