Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
10.05.2016 14:33
Zitat von Lexi:

hab grad meine mittlere mit magen darm vom kiga abholen müssen
kann ich ja dezent nicht gebrauchen... die arme maus is auch völlig fix und alle in meinem bett eingeschlafen

Oh je...
Gute Besserung !
Grit1204
2124 Beiträge
10.05.2016 14:46
Auch hier Hallo an Mama-u-Krümmel. Schönes Bildchen.

@Maus: Dankeschön. Ja mein Chef ist schon ne besondere Sorte. Ja ich schau mal was die FA meint. Blutungen lassen Gott sei Dank ein wenig nach. Danke fürs Drücken!

@Lexi: Das ist wohl ne ganz besondere Sorte Chef. Leider! Ohje deine arme Maus. Dann mal gute und schnelle Besserung!

@Littleboo: Ja es ist jeder schockiert der das hört! Ich war es auch! Ja ich denk nur an die Erbse und schau mal was die FA meint.

Lexi
20499 Beiträge
10.05.2016 15:31
Danke ihr lieben
Hab jetzt meinen Freund heimgerufen...ich darf nämlich nachher mit der großen in den hort da is muttertagsfeier...da werden wir bedient mit Kaffee und Kuchen das möcht ich mir nicht entgehen lassen

Ich drück dir die Daumen das die Blutungen bald weg sind
Grit1204
2124 Beiträge
10.05.2016 16:06
Zitat von Lexi:

Danke ihr lieben
Hab jetzt meinen Freund heimgerufen...ich darf nämlich nachher mit der großen in den hort da is muttertagsfeier...da werden wir bedient mit Kaffee und Kuchen das möcht ich mir nicht entgehen lassen

Ich drück dir die Daumen das die Blutungen bald weg sind

Oh Lexi das klingt doch gut. Dann genieß das und die kleine ist ja bei ihm auch gut aufgehoben!

Dankeschön - meine FA hat mich angerufen ich darf heut abend noch kommen!
Lexi
20499 Beiträge
10.05.2016 18:46
Ah sehr gut das du noch hin darfst.... Was sagte sie/er denn zu der Situation?

Im hort wars schön gab sogar Sekt (ok nicht für mich )
Und dann haben wir noch Brettspiele gespielt...die große hat's Genossen mal alleine mit mir zu sein...
Jetzt bestellen wir noch fix Pizza
Und dann heim zur kranken Maus...
Maus82
21306 Beiträge
10.05.2016 19:23
Zitat von Lexi:

Ah sehr gut das du noch hin darfst.... Was sagte sie/er denn zu der Situation?

Im hort wars schön gab sogar Sekt (ok nicht für mich )
Und dann haben wir noch Brettspiele gespielt...die große hat's Genossen mal alleine mit mir zu sein...
Jetzt bestellen wir noch fix Pizza
Und dann heim zur kranken Maus...

Das klingt nach einem tollen Nachmittag.
10.05.2016 20:06
@lexi gute besserung an deine Maus, hört sich trotzdem nach einen tollen nachmittag/abend an

@grit was hat die fä gesagt?

@me erfolgreich eine packung kekse aufgefuttert...oh weh diese ss wird was
10.05.2016 20:10
Zitat von LittleBoo:

@Grit : Ich bin schockiert Für so einen Menschen würde ich auch nicht mehr arbeiten!! Hoffe sehr für Dich, dass Du das BV bekommst!

Aber das Wichtigste: Deinem Bauchzwerg geht es gut! Zum Glück!

@Mama ...: Herzlich Willkommen Wohne in Mittelfranken
Ganz süßes US-Bild!!

oh toll, nähe fürth/nürnberg?

lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
LittleBoo
2459 Beiträge
10.05.2016 20:22
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von LittleBoo:

@Grit : Ich bin schockiert Für so einen Menschen würde ich auch nicht mehr arbeiten!! Hoffe sehr für Dich, dass Du das BV bekommst!

Ganz süßes US-Bild!!

Genau

Dankeschön

10.05.2016 20:25
Zitat von LittleBoo:

Zitat von LittleBoo:

Ganz süßes US-Bild!!

Genau

Dankeschön

ich im landkreis Coburg, oberhalb von Bamberg is das, weiß nicht ob in mittelfranken coburg bekannt ist. Evtl das Coburger-Samba-Fest
LittleBoo
2459 Beiträge
10.05.2016 20:40

Zitat von LittleBoo:

Zitat von LittleBoo:

Ganz süßes US-Bild!!

Genau

Dankeschön

ich im landkreis Coburg, oberhalb von Bamberg is das, weiß nicht ob in mittelfranken coburg bekannt ist. Evtl das Coburger-Samba-Fest

Ich bin zwar nicht gebürtig aus Franken, aber Coburg kenne ich. Wir waren vor ein paar Monaten die Veste in Coburg besichtigen
10.05.2016 20:47
Zitat von LittleBoo:

Zitat von LittleBoo:

...

Genau

Dankeschön

Ich bin zwar nicht gebürtig aus Franken, aber Coburg kenne ich. Wir waren vor ein paar Monaten die Veste in Coburg besichtigen

wuuuhuuuu Coburg rules
LittleBoo
2459 Beiträge
10.05.2016 20:51

Zitat von LittleBoo:

Zitat von LittleBoo:

...

wuuuhuuuu Coburg rules

Johanna0408
1523 Beiträge
10.05.2016 20:53
Grit, zu deinem Chef wurde ja schon alles gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen. Hammerhart!
Aber schön dass es deinem Baby gut geht. Schone dich!

Lexi, gute Besserung an deine kleine!

Mama...., herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft!
Grit1204
2124 Beiträge
11.05.2016 09:05
Hallo Ihr Lieben,

war ja gestern nochmal bei meiner FA! Sie ist total entsetzt was mein Chef da abgelassen hat. Ich bin mit ihr jetzt so verblieben das ich mir das jetzt die Woche noch anschau in der Arbeit wie es läuft. Sie hat auch einen Vermerk in die Akte gemacht. Wenn es aber wirklich nicht geht kann ich jederzeit kommen und dann bekomm ich ein BV!
Ich weiß ich bin einfach zu nett, aber wollte meiner Kollegin noch ihren Urlaub lassen die Woche!

Ich lass mich mal überraschen was passiert. Man will ja nochmal reden wie es weitergehen soll! Naja für mich geht hier nach dem Baby nix weiter. Das steht fest!

Ansonsten hoffe ich Euch geht es soweit gut!

Oh wow heute bin ich ja schon 12+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt