Hibbeln aufs 3 kind
12.05.2016 09:24
@Marlen: Mensch dan mal noch gute Besserung. Da hat es Dich aber echt total erwischt. Und morgen gehts in Urlaub sehr schön. Dann eine angehme Zeit.
Ja er wird die Konsequenzen zu spüren bekommen.
@Lexi: Ja ich denke das BV wird net lange warten müssen
Ja er wird die Konsequenzen zu spüren bekommen.
@Lexi: Ja ich denke das BV wird net lange warten müssen
12.05.2016 09:27
Zitat von Grit1204:
Zitat von Lisa1991:
Zitat:
Ja wow super herzlichen Glückwunsch dazu
Daumen sind gedrückt das es sich ordentlich fest beißt.
Ui das wäre doch super das Datum
Vielen Dank Woow du hast ja schon 12 Wochen hinter dir wie klasse
Ja bin auch froh das geschafft zu haben wirst sehen das geht bei Dir auch ganz schnell
Freut mich so Man liest hier immer zu viele Horrorgeschichten .... *alles ausblend* Wissen es bei dir schon alle?
12.05.2016 10:01
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Lisa1991:
Zitat:
Ja wow super herzlichen Glückwunsch dazu
Daumen sind gedrückt das es sich ordentlich fest beißt.
Ui das wäre doch super das Datum
Vielen Dank Woow du hast ja schon 12 Wochen hinter dir wie klasse
Ja bin auch froh das geschafft zu haben wirst sehen das geht bei Dir auch ganz schnell
Freut mich so Man liest hier immer zu viele Horrorgeschichten .... *alles ausblend* Wissen es bei dir schon alle?
Danke
Ja das muss man echt ausblenden ist nicht einfach aber vertrau auf Deinen Krümel
Nein noch nicht alle meine zwei besten Freundinnen wissen es und meine Mama und Schwiegermama und ja seit Montag mein Chef
12.05.2016 10:29
Zitat von Grit1204:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Lisa1991:
...
Danke
Ja das muss man echt ausblenden ist nicht einfach aber vertrau auf Deinen Krümel
Nein noch nicht alle meine zwei besten Freundinnen wissen es und meine Mama und Schwiegermama und ja seit Montag mein Chef
Das hab ich gelesen..heftig
Ich will auch solange warten wie es nur geht.
12.05.2016 10:34
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Grit1204:
...
Danke
Ja echt schlimm sowas. Hab auch mit Absicht gewartet so lang. In der früh beim FA alles gut und dann am abend durch die ganze Aufregung Blutungen bekommen bin jetzt am überlegen mir am dienstag ein bv zu holen - geht so einfach net
Ja mach des und kann ich gut verstehen!
12.05.2016 10:59
Zitat von Grit1204:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Lisa1991:
...
Danke
Ja echt schlimm sowas. Hab auch mit Absicht gewartet so lang. In der früh beim FA alles gut und dann am abend durch die ganze Aufregung Blutungen bekommen bin jetzt am überlegen mir am dienstag ein bv zu holen - geht so einfach net
So schlimm Ja mach das denk an dich/euch!
12.05.2016 12:30
Zitat von Lexi:
Zitat von Maus82:du sportliche du... ich bin schon ganz k.o wenn ich die treppen hier hochlaufe
Zitat von Grit1204:
Danke Maus, ja bin auch froh das sie mir so hilft!
Wie läuft es mit dem Sport?
Littleboo: Ja also wenn irgendwas hol ich mir das BV
Und yeah erster Arzttermin super - freu mich echt für dich bin gespannt was Du dann berichtest
Huhu.
Läuft ganz gut. Auch wenn ich letzte Woche nicht so viel gemacht habe...
Yoga gestern war wieder super. Und Kanga heute anstrengend... Morgen kann ich wohl nicht mehr laufen...
Du bist in der 31. Woche... Da darf das so sein...
12.05.2016 12:33
@ Marlen : Das klingt fies... Hoffe Du bist jetzt wieder fit.
Und ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub ! Wo fliegt ihr denn hin ?
Und nein, ich bin noch nicht unter 70...
Schwanke zwischen 72,5 und 71,5... Aber ich hoffe das ich der 70 bis zum Monatsende noch etwas näher komme.
Schwanke zwischen 72,5 und 71,5... Aber ich hoffe das ich der 70 bis zum Monatsende noch etwas näher komme.
12.05.2016 13:49
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Grit1204:
...
So schlimm Ja mach das denk an dich/euch!
Ja leider schon Dankeschön
12.05.2016 13:49
Zitat von Maus82:
Ist noch ein wenig bis Ende des Monats das schaffst Du schon da bin ich mir sehr sicher
12.05.2016 13:55
Zitat von Grit1204:
Zitat von Maus82:
Ist noch ein wenig bis Ende des Monats das schaffst Du schon da bin ich mir sehr sicher
Danke.
Ich habe um die 72 wohl ein Plateau... Aber das knacke ich schon noch.
12.05.2016 15:55
Hey Mädels
Komme momentan nicht so zum schreiben.
@Grit, bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht. Drück dir die Daumen das es mit dem Bv klappt wenn du es brauchst.
@Lisa, GLÜCKWUNSCH!!!!! Gut das du alles negative ausblendest, ihr 2 schafft das schon!
@Boo, genieße es einfach das es dir gut geht. Ist ja nicht eine Ss die andere. Nächste Woche sieht man ja vielleicht schon was.
@Maus, sicher hast du die 70kg bald. Nimmst ja auch an Muskelmasse zu. Hättest den Umfang von Beine, Hüfte und Taille messen müssen, da sieht man oft eher was als im Gewicht. Will jetzt auch mal durchstarten. Hatte heute morgen 71,4 auf der Waage Im Herbst waren es noch 61kg Bin aber auch nur 1,64m groß.
@Marlen, tollen Urlaub!
@Die neuen im Thread, auch noch von mir noch willkommen Besser spät wie nie.
Zu mir, heute war der Ovu dann fast so stark wie die Kl. Denke morgen könnte er positiv sein. Wird jeden Monat später bei mir.
Hier mal meine Kurve für alle die auch messen:
https://www.mynfp.de/display/view/hwk3g8uldzmn/
Komme momentan nicht so zum schreiben.
@Grit, bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht. Drück dir die Daumen das es mit dem Bv klappt wenn du es brauchst.
@Lisa, GLÜCKWUNSCH!!!!! Gut das du alles negative ausblendest, ihr 2 schafft das schon!
@Boo, genieße es einfach das es dir gut geht. Ist ja nicht eine Ss die andere. Nächste Woche sieht man ja vielleicht schon was.
@Maus, sicher hast du die 70kg bald. Nimmst ja auch an Muskelmasse zu. Hättest den Umfang von Beine, Hüfte und Taille messen müssen, da sieht man oft eher was als im Gewicht. Will jetzt auch mal durchstarten. Hatte heute morgen 71,4 auf der Waage Im Herbst waren es noch 61kg Bin aber auch nur 1,64m groß.
@Marlen, tollen Urlaub!
@Die neuen im Thread, auch noch von mir noch willkommen Besser spät wie nie.
Zu mir, heute war der Ovu dann fast so stark wie die Kl. Denke morgen könnte er positiv sein. Wird jeden Monat später bei mir.
Hier mal meine Kurve für alle die auch messen:
https://www.mynfp.de/display/view/hwk3g8uldzmn/
12.05.2016 17:35
Zitat von Maus82:
Zitat von Lexi:
Zitat von Maus82:du sportliche du... ich bin schon ganz k.o wenn ich die treppen hier hochlaufe
Zitat von Grit1204:
Danke Maus, ja bin auch froh das sie mir so hilft!
Wie läuft es mit dem Sport?
Littleboo: Ja also wenn irgendwas hol ich mir das BV
Und yeah erster Arzttermin super - freu mich echt für dich bin gespannt was Du dann berichtest
Huhu.
Läuft ganz gut. Auch wenn ich letzte Woche nicht so viel gemacht habe...
Yoga gestern war wieder super. Und Kanga heute anstrengend... Morgen kann ich wohl nicht mehr laufen...
Du bist in der 31. Woche... Da darf das so sein...
und trotzdem nervts mich tierisch
seit gestern nachm gkv (bei dem wir massagen vom partner bekommen haben) kann ich mich kaum bewegen... zusätzlich zur symphyse macht jetzt auch das kreuzbein ganz dicke ausa... bin froh wenn ich mich wieder bewegen kann...
dienstag gehts bei der hebi wieder auf die waage.... ich hab jetzt schon schiss... aber kanns ja eh nicht ändern
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt