Hibbeln aufs 3 kind
12.05.2016 17:48
Lach murmelalarm ???? komm da geht noch was ....
waß sagen lea und Nina? ??
12.05.2016 17:51
Zitat von Augustkugerl:
Lach murmelalarm ???? komm da geht noch was ....
ja hat noch zeit zum wachsen
nina redet immer mit der schwester im bauch... und beide finden das ich ganz schön dick geworden bin na danke auch
12.05.2016 18:45
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Lexi:
Wunderschöne Kugel
Dankeschön
12.05.2016 19:46
Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden, ihr seid immer so fleißig am schreiben, da komme ich irgendwie nicht mit .
Ich habe gestern positiv getestet, ich hoffe das kleine Krümelchen bleibt schön bei uns .
Ich wünsche allen die auch positiv getestet haben eine schöne Schwangerschaft und allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bald klappt.
ich wollte mich auch mal wieder melden, ihr seid immer so fleißig am schreiben, da komme ich irgendwie nicht mit .
Ich habe gestern positiv getestet, ich hoffe das kleine Krümelchen bleibt schön bei uns .
Ich wünsche allen die auch positiv getestet haben eine schöne Schwangerschaft und allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bald klappt.
12.05.2016 22:20
Zitat von Titania:
Hallo,
Ohh wow, GLÜCKWUNSCH Ich hoffe für dich mit!
12.05.2016 22:36
Zitat von Titania:
Hallo,
Ja cool !
Herzlichen Glückwunsch !
Hoffe es hält sich gut fest.
Wann ist Dein ET ?
Ich mache morgen die Liste aktuell.
12.05.2016 22:37
@ gefjon : Ich messe den Umfang... Das hat sich schon gelohnt.
12.05.2016 22:42
Zitat von Titania:
Hallo,
Wow, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
12.05.2016 23:28
Zitat von Titania:herzlichen Glückwunsch
Hallo,
13.05.2016 10:13
Guten Morgen,
Ihr schreibt eindeutig zu viel
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Lexi, tolle Kugel
Lexi, tolle Kugel
13.05.2016 10:18
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen,
Lexi, tolle Kugel
Oh ja, ich komm auch nicht mehr hinterher
13.05.2016 10:21
Soo...An alle neue-schwangeren: lichen Glückwunsch
Lexi: toller Bauch
Ehh... Wieder alles weg
Allen anderen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
Hoch die Hände, Wochenende!
Lexi: toller Bauch
Ehh... Wieder alles weg
Allen anderen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
Hoch die Hände, Wochenende!
13.05.2016 11:52
Wow Lexi tolle Murmel
@Titania: Super Glückwunsch.
Daumen sind gedrück das es sich festbeißt
@Gefjon: Auch hier nochmal viel Spaß
Zu mir: ich werd mir wohl am Dienstag das BV holen. Ich kann nimmer. Ab Mittag hab ich voll Bauchweh und mein Chef tut so als wär nix gewesen und immer wenn ich ihn seh schrillt diese Frage in meinem Kopf. Schmierblutung hab auch noch. Hab jetzt nur für meine Kollegin durchgehalten weil die Urlaub hat und ja hab gesehen die haben jetzt ne Stellenanzeige für ne 3-Tages-Kraft geschaltet - also hab ich da auch kein schlechtes Gewissen mehr. Bin einfach fertig und will nix mehr riskieren. 2 Sterne reichen! Freu mich doch so auf unser 3. Wunder.
@Titania: Super Glückwunsch.
Daumen sind gedrück das es sich festbeißt
@Gefjon: Auch hier nochmal viel Spaß
Zu mir: ich werd mir wohl am Dienstag das BV holen. Ich kann nimmer. Ab Mittag hab ich voll Bauchweh und mein Chef tut so als wär nix gewesen und immer wenn ich ihn seh schrillt diese Frage in meinem Kopf. Schmierblutung hab auch noch. Hab jetzt nur für meine Kollegin durchgehalten weil die Urlaub hat und ja hab gesehen die haben jetzt ne Stellenanzeige für ne 3-Tages-Kraft geschaltet - also hab ich da auch kein schlechtes Gewissen mehr. Bin einfach fertig und will nix mehr riskieren. 2 Sterne reichen! Freu mich doch so auf unser 3. Wunder.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt