Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.05.2016 09:56
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

war ja gestern nochmal bei meiner FA! Sie ist total entsetzt was mein Chef da abgelassen hat. Ich bin mit ihr jetzt so verblieben das ich mir das jetzt die Woche noch anschau in der Arbeit wie es läuft. Sie hat auch einen Vermerk in die Akte gemacht. Wenn es aber wirklich nicht geht kann ich jederzeit kommen und dann bekomm ich ein BV!
Ich weiß ich bin einfach zu nett, aber wollte meiner Kollegin noch ihren Urlaub lassen die Woche!

Ich lass mich mal überraschen was passiert. Man will ja nochmal reden wie es weitergehen soll! Naja für mich geht hier nach dem Baby nix weiter. Das steht fest!

Ansonsten hoffe ich Euch geht es soweit gut!

Oh wow heute bin ich ja schon 12+0

Alles Liebe zum WW

Das klingt sehr positiv mit deinem Frauenarzt
Grit1204
2124 Beiträge
11.05.2016 10:27
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

war ja gestern nochmal bei meiner FA! Sie ist total entsetzt was mein Chef da abgelassen hat. Ich bin mit ihr jetzt so verblieben das ich mir das jetzt die Woche noch anschau in der Arbeit wie es läuft. Sie hat auch einen Vermerk in die Akte gemacht. Wenn es aber wirklich nicht geht kann ich jederzeit kommen und dann bekomm ich ein BV!
Ich weiß ich bin einfach zu nett, aber wollte meiner Kollegin noch ihren Urlaub lassen die Woche!

Ich lass mich mal überraschen was passiert. Man will ja nochmal reden wie es weitergehen soll! Naja für mich geht hier nach dem Baby nix weiter. Das steht fest!

Alles Liebe zum WW

Das klingt sehr positiv mit deinem Frauenarzt

Danke

Ja bin auch jetzt erleichtert das ich die Rückendeckung von ihr habe
Johanna0408
1523 Beiträge
11.05.2016 11:37
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

Alles Liebe zum WW!

Ich denke, ich würde es genauso machen wie du!
Mallo
7138 Beiträge
11.05.2016 12:29
Zitat von gefjon83:

@Mallo, ich bin in der Tat kein Eisesser. Aber bei Sonne geht eins.
Was spielst du denn für ein Instrument oder habe ich es falsch gelesen.

Ich spiele seit ca. 18 Jahren (mein Gott, bin ich alt) Querflöte, im Verein.
Zudem hatte ich letztes Jahr mit Schlagzeug angefangen,
ist aber mit Kindern gar nicht mehr so einfach etwas regelmäßig
am Nachmittag für sich selber zu machen.
Zudem leider sehr teuer, da der Lehrer echt super ist.

Zitat von Grit1204:

Ja bin auch froh das mit der Erbse alles gut ist. Kannte das vorher nicht hatte nie Blutungen in meinen Schwangerschaften. Boah 3 Monate lang, das stell ich mir echt hart vor.

Meine FA ist da eigentlich schon sehr feinfühlig. Sie meinte gestern schon das wenn mein Chef nicht nett ist - ich dann auch nimmer lang da bin.

Ja das war echt furchbar, ständig Angst um den kleinen Krümel.
ABER sie hat sich ja sehr sehr gut festgehalten.

JA du bist eindeutig zu nett. ICH hätte ein so schlechtes Gefühl auf der Arbeit,
dass ich nicht mehr hingehen würde.
Aber es ist dir natürlich hoch anzurechnen, das du deine Kollegen da so unterstützt.

Toll von deinem FA.

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Huhu

Soo..Jetzt aber.. Habt ihr noch Platz für mich? Bring auch Eis mit Oder Eistee, oder Kaffee..Alles was ihr wollt, ich bin ab heute euer Dealer

Ich bin eine 2 Fach Mama, (2 Jungs) und nun schwanger, ungeplant, Die Grippe war schuld, tja Biologie 7. Klasse setzen 6.
Gut, mittlerweile freuen wir uns natürlich riesig
Seit Februar sind mein Mann und ich verheiratet
Für ihn ist es auch das erste "eigene" Kind. Biologisch betrachtet zumindest
Ehm..Ich bin 26, derzeit nochmal in Ausbildung, jedoch mit Beschäftigungsverbot, (muss zu viel Autofahren, allein wegen der Berufsschule ca 500 km in der Woche)

Also? Darf ich euer Dealer sein?

Bye

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Na mit Eis bist du Herzlich Willkommen.

Zum Rest: Gefällt mir.

Ganz ganz tolles Bild. Hast Du einen Geschlechterwunsch?
Ach ja und natürlich alles Gute zur Schwangerschaft.

Zitat von Lexi:

hab grad meine mittlere mit magen darm vom kiga abholen müssen
kann ich ja dezent nicht gebrauchen... die arme maus is auch völlig fix und alle in meinem bett eingeschlafen

Och neee, wünsche ihr eine schnelle Genesung.
Das kann man ja so gar nicht gebrauchen.

Euer Mutter-Tochter-Nachmittag klingt toll.
Das tut den Kindern auch mal gut, die Mama nur für sich zu haben.
Machen wir leider auch viel zu wenig.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bei uns ist alles beim Alten.
Die Kinder sind auf Grund des Feuerwehrtags bis 16 Uhr im Kinderhaus.
Heute morgen besichtigen sie die Feuerwache im Ort,
dann kommen noch 2 Feuerwehrmänner zu Besuch
und es gibt noch eine Feuerübung.
Bin schon gespannt was sie zu berichten haben.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Grit1204
2124 Beiträge
11.05.2016 13:10
Johanna: Dankeschön

Mallo: Ja ich weiß ich bin einfach zu nett! Naja mal sehen wie lange noch!

Du bist ja sehr musikalisch. Ja mit Kindern ist das schwierig Zeit für sich zu haben oder ein Hobby.

Oh da haben Deine Kids ja heut was tolles vor.
11.05.2016 13:41
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

Alles Liebe zum WW !
Und toll das Deine FA da so hinter Dir steht.
11.05.2016 13:42
Mallo : Das klingt toll. Da haben die Kids sicher viel Spaß!

Unsere besichtigen in 2 Wochen die Feuerwehr.
LittleBoo
2459 Beiträge
11.05.2016 14:20
@Grit : Gut, dass Du die Möglichkeit für ein BV hast, wenn es sich nochmal so zuspitzt!

@me : Ich habe nun am 19.5. meinen ersten Termin bei der FÄ. Also morgen in einer Woche. Bin so aufgeregt
Grit1204
2124 Beiträge
11.05.2016 14:22
Danke Maus, ja bin auch froh das sie mir so hilft!
Wie läuft es mit dem Sport?

Littleboo: Ja also wenn irgendwas hol ich mir das BV

Und yeah erster Arzttermin super - freu mich echt für dich bin gespannt was Du dann berichtest
11.05.2016 14:25
Zitat von LittleBoo:

@Grit : Gut, dass Du die Möglichkeit für ein BV hast, wenn es sich nochmal so zuspitzt!

@me : Ich habe nun am 19.5. meinen ersten Termin bei der FÄ. Also morgen in einer Woche. Bin so aufgeregt

Ja toll.
Bin gespannt was Du dann berichtest.

Wie geht es Dir denn?
Und wie ist der Urlaub?
11.05.2016 14:26
Zitat von Grit1204:

Und yeah erster Arzttermin super - freu mich echt für dich bin gespannt was Du dann berichtest

Huhu.
Läuft ganz gut. Auch wenn ich letzte Woche nicht so viel gemacht habe...
Yoga gestern war wieder super. Und Kanga heute anstrengend... Morgen kann ich wohl nicht mehr laufen...
Grit1204
2124 Beiträge
11.05.2016 14:28
Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

Huhu.
Yoga gestern war wieder super. Und Kanga heute anstrengend... Morgen kann ich wohl nicht mehr laufen...

Freut mich wenn es läuft!
Oha gleich so schlimm
11.05.2016 14:39
Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

Huhu.

Freut mich wenn es läuft!
Oha gleich so schlimm

Naja, mal abwarten...
11.05.2016 14:56
egopost

also den tag heute kann man meinetwegen streichen - ich bin heute übelst launisch und hab natürlich nun noch stress mit meinem mann, weil er von der arbeit her stress hat. und überhaupt ist er zur zeit nur auf arbeit...und ne runde heulen kann ich jetzt auch ... was soll das denn? hormonell?

kenn das sonst nur von der periode , hoffentlich stimmt alles, hab keine blutungen oder sonstiges - nur etwas Blähung und durchfall, aber nix neues ...sry aber mach mir grad irgendwie nen kopf ...
LittleBoo
2459 Beiträge
11.05.2016 15:32
@Maus und @Grit: Ich hoffe, dass man dann schon was sehen kann, aber könnte gut sein, denn dann bin ich 6+1.
Heute bin ich 5+0

@Mama: Das ist ganz sicher von den Hormonen. Da ist man echt übersensibel manchmal. Kopf hoch, morgen siehts sicher schon wieder besser aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt