Hibbeln aufs 3 kind
02.05.2016 04:41
Guten Morgen
Tempi ist immernoch schön hoch (37,10) und keine Mens in Sicht.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/96 4918/846932?cb=1462156452&cur_date=2016-05-02
Werde mir heute Morgen einen Frühtest besorgen und dann evtl. noch testen. Die CB Digis wollte ich jetzt noch nicht dafür hernehmen.
Unser Kleiner hat heute Geburtstag und ich bereite jetzt die Waffeln für den Kindergarten vor, die er mitbringt. Und dann wird heute natürlich ganz doll gefeiert
Kommt gut in die neue Woche!
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/96 4918/846932?cb=1462156452&cur_date=2016-05-02
Werde mir heute Morgen einen Frühtest besorgen und dann evtl. noch testen. Die CB Digis wollte ich jetzt noch nicht dafür hernehmen.
Unser Kleiner hat heute Geburtstag und ich bereite jetzt die Waffeln für den Kindergarten vor, die er mitbringt. Und dann wird heute natürlich ganz doll gefeiert
02.05.2016 06:08
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!!! Wünsche euch einen tollen Tag!
Tempi schaut super aus. Puste und drücke weiterhin fleißig mit.
02.05.2016 09:29
Guten Morgen !
Ich bin immer ganz aufgeregt mit euch zusammen , bei uns geht es ja erst Ende des Jahres wieder los
Wobei ich aktuell oft denke ...wie soll das gehen mit dreien ? Meine Jungs halten mich schon mehr als nur auf Trab und rauben oft den letzten Nerv ....
Aber ,irgendwie war bei meinem Mann und mir bin Anfang an klar dass wir drei Kinder wollten .
Bevor wir wussten was das bedeutet
Also , ich fiebere mit und drücke die Daumen
Ich bin immer ganz aufgeregt mit euch zusammen , bei uns geht es ja erst Ende des Jahres wieder los
Wobei ich aktuell oft denke ...wie soll das gehen mit dreien ? Meine Jungs halten mich schon mehr als nur auf Trab und rauben oft den letzten Nerv ....
Aber ,irgendwie war bei meinem Mann und mir bin Anfang an klar dass wir drei Kinder wollten .
Bevor wir wussten was das bedeutet
Also , ich fiebere mit und drücke die Daumen
02.05.2016 09:30
Mädels...
Bin noch total zitterig! Ich hoffe SO SEHR, dass es sich schön festhält! Bitte, bitte
Aber weil ich eben noch vor NMT bin, freue ich mich auch nur ganz ganz vorsichtig.
Weil ich gerade beim Ros**mann auch nur 25er Tests bekommen hätte, habe ich zuhause ganz spontan den CB Digi gemacht und ehrlich gesagt mit einem negativen Ergebnis gerechnet.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es sich schön festhält!
Bin noch total zitterig! Ich hoffe SO SEHR, dass es sich schön festhält! Bitte, bitte
Aber weil ich eben noch vor NMT bin, freue ich mich auch nur ganz ganz vorsichtig.
Weil ich gerade beim Ros**mann auch nur 25er Tests bekommen hätte, habe ich zuhause ganz spontan den CB Digi gemacht und ehrlich gesagt mit einem negativen Ergebnis gerechnet.
02.05.2016 10:02
Boo, herzlichen Glückwunsch, ich drück fest die Daumen, aber das kleine wird sich ganz doll festkrallen
Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Sohn und eine tolle Geburtstagsfeier
02.05.2016 10:03
Zitat von brini88:
Boo, herzlichen Glückwunsch, ich drück fest die Daumen, aber das kleine wird sich ganz doll festkrallen
Vielen Dank
02.05.2016 10:05
Huhu
Man habt ihr viel geschrieben
wollt mich auch mal wieder melden... hatte in letzter zeit so gar keine zeit/lust auf forum...
ich hoffe euch gehts gut?
@little: woah herzlichen Glückwunsch
Man habt ihr viel geschrieben
wollt mich auch mal wieder melden... hatte in letzter zeit so gar keine zeit/lust auf forum...
ich hoffe euch gehts gut?
@little: woah herzlichen Glückwunsch
02.05.2016 12:21
Wie toll !
Ich drücke ganz fest die Daumen das es sich super gut festkrallt.
Herzlichen Glückwunsch !
Und Deinem Kleinen alles Liebe zum Geburtstag !
02.05.2016 13:10
Zitat von LittleBoo:
Mädels...
Ohhhh LittleBoo! Glückwunsch!!!!!! Aber deine Tempi ist auch echt hoch geschossen! Wünsche dir von Herzen das es sich schön festkrallt! Drück dich ganz doll!
Schick mir gleich paar Vieren rüber, hab vermutlich am We meinen Es, dann könnten wir vielleicht gemeinsam Kugeln!
Wenn das nicht ein Mega toller Tag heute wird!
02.05.2016 13:26
@gefjon83: Ich danke Dir
Zusammen kugeln wäre wunderbar! Ich drücke richtig feste die Daumen!!
Zusammen kugeln wäre wunderbar! Ich drücke richtig feste die Daumen!!
02.05.2016 13:31
Wahuuuuuu!
Herzlichen Glückwunsch und ein fröhliches rumkugeln!
Wann ist et??
Wann ist et??
02.05.2016 17:19
Zitat von sunrisefranzi:
Wahuuuuuu!
Wann ist et??
Ich danke Dir!
Glaube der 11.1. Muss aber nochmal schauen
02.05.2016 21:10
Zitat von LittleBoo:
Mädels...
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt