Hibbeln aufs 3 kind
02.05.2016 21:17
Zitat von maggie78:
Guten Morgen !
Ich bin immer ganz aufgeregt mit euch zusammen , bei uns geht es ja erst Ende des Jahres wieder los
Wobei ich aktuell oft denke ...wie soll das gehen mit dreien ? Meine Jungs halten mich schon mehr als nur auf Trab und rauben oft den letzten Nerv ....
Aber ,irgendwie war bei meinem Mann und mir bin Anfang an klar dass wir drei Kinder wollten .
Bevor wir wussten was das bedeutet
Also , ich fiebere mit und drücke die Daumen
Schön das Du mal wieder rein schaust.
Meine 2 sind auch recht anstrengend im Moment. Aber ich freue mich trotzdem aufs hibbeln und ein 3. Kind.
Melde Dich doch ruhig etwas öfter.
02.05.2016 21:20
Zitat von Lexi:
Huhu
Man habt ihr viel geschrieben
wollt mich auch mal wieder melden... hatte in letzter zeit so gar keine zeit/lust auf forum...
ich hoffe euch gehts gut?
@little: woah herzlichen Glückwunsch
Ich habe Dich schon vermisst...
Bei mir ist alles gut. Ich freue mich aufs hibbeln.
Und bei Dir ? Du hast ja gar nicht mehr so lange... Alles gut mit der Kleinen ?
02.05.2016 21:37
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder
Titania ~ 2 Üz ~ NMT : 12.05.2016
Tochter 6 ~ Sohn 5
Lisa1991 ~ 2 Üz ~ NMT : 15.05.2016
Lisa ~ 24 ~ Saarland ~ Ean 5 ~ Aiden 3
JoelsMama ~ 4 Üz ~ NMT : 23.05.2016
gefjon83 ~ 4 Üz ~ NMT : 24.05.2016
Nicole ~ 33 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4
minna065 ~ 2 Üz ~ pausiert
Mina ~ 30 ~ BAY ~ Helene 4 ~ Xaver 3
Augustkugerl ~ hibbelt ab Juni 2016
BAY ~ Junge 4 ~ Mädchen 1
Johanna0408 ~ hibbelt ab Juli 2016
Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1
Maus82 ~ hibbelt ab Juli 2016
Stephanie ~ 33 ~ NDS ~ Arne 4 ~ Ole 2
maggie78 ~ hibbelt ab Ende 2016
Mallo ~ hibbelt ab Ende 2017
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3
Goofydog ~ macht Pause
Das 3. Wunder macht sich auf den Weg
mirjam1988 ~ 1ÜZ ~ Outing: ~ VET: 29.05.2016
Lexi ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 18.07.2016
27 ~ BAY ~ Lea 7 ~ Nina 4
Marlen84 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 13.08.2016
Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 1
sunrisefranzi ~ 4 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 04.11.2016
36 ~ NRW ~ Sohn 4 ~ Tochter 2
Grit1204 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 22.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 5 ~ Maximilian 1
brini88 ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 11.12.2016
27 ~ BAY ~ Laura-Marie 4 ~ Alexander 1
LittleBoo ~ 3 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 11.01.2017
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge
Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 02.05.2016 , 21:37 Uhr
03.05.2016 08:02
@maggie: Vielen Dank
@me : Ich messe ja noch bis NMT weiter...hier also meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932?1462254978
Mir ist heute wieder schwindelig. So wie in den letzten Tagen auch schon. Außerdem ist mir auch so unterschwellig übel. Habe jetzt erst mal Zwieback gegessen, habe gar nicht so den großen Appetit.
Ich hoffe weiter, dass alles gut geht
Werde mich jetzt an die Vorbereitungen für den Kindergeburtstag heute Nachmittag machen! Freue mich schon auf die Party!
Mir ist heute wieder schwindelig. So wie in den letzten Tagen auch schon. Außerdem ist mir auch so unterschwellig übel. Habe jetzt erst mal Zwieback gegessen, habe gar nicht so den großen Appetit.
Werde mich jetzt an die Vorbereitungen für den Kindergeburtstag heute Nachmittag machen! Freue mich schon auf die Party!
03.05.2016 08:30
Zitat von LittleBoo:
@Maus: Danke für's aktualisieren der Liste
Gerne doch.
Und Deine Tempi-Kurve sieht echt klasse aus.
Wünsche euch einen tollen Kindergeburtstag !
03.05.2016 09:05
Zitat von Maus82:
Zitat von Lexi:
Huhu
wollt mich auch mal wieder melden... hatte in letzter zeit so gar keine zeit/lust auf forum...
ja bald gehts los das hibbeln bei dir
ach nja so langsam wird wirklich alles beschwerlich... ich bin schon iwi froh wenns dann langsam mal ein ende hat die zipperleins nehmen halt doch langsam zu... aber so is alles tutti bei uns wächst und gedeiht und macht fleißig purzelbäume im bauch
03.05.2016 09:44
Zitat von LittleBoo:
@maggie: Vielen Dank
Waaas lese ich hier? Herzlichen Glückwunsch! und die Tempi sieht super aus!
Alles Gute auch noch an deinen Kleinen! Feiert schön!
03.05.2016 10:21
BOOOOOO: Was seh ich denn da -
superduper Glückwunsch - ich freu mcih sehr für dich und drück die daumen das es sich schön fest beißt
Deinem Kleinen Mann noch alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!
@Maus: Mensch der Sport zahlt sich ja wirklich aus bei Dir. Freut mich. Drück die Daumen das es so weiter geht!
Rest hab ich schon wieder vergessen Sorry
Also meiner Ma geht es viel besser. OP gut verlaufen und sie darf wahrscheinlich morgen schon raus. Dann drei Wochen krank und nix tun und dann auf Reha.
Also von Tür zu Tür bin ich so 1 1/2 - 2 Stunden unterwegs zu ihr gewesen aber die Überraschung ist geglückt (hatte meinen Großen dabei). Sie hat sich riesig gefreut das wir da waren. Jetzt kann es hoffentlich nur noch besser werden.
superduper Glückwunsch - ich freu mcih sehr für dich und drück die daumen das es sich schön fest beißt
@Maus: Mensch der Sport zahlt sich ja wirklich aus bei Dir. Freut mich. Drück die Daumen das es so weiter geht!
Also meiner Ma geht es viel besser. OP gut verlaufen und sie darf wahrscheinlich morgen schon raus. Dann drei Wochen krank und nix tun und dann auf Reha.
Also von Tür zu Tür bin ich so 1 1/2 - 2 Stunden unterwegs zu ihr gewesen aber die Überraschung ist geglückt (hatte meinen Großen dabei). Sie hat sich riesig gefreut das wir da waren. Jetzt kann es hoffentlich nur noch besser werden.
03.05.2016 11:01
@Maus: Danke...habe schon alles vorbereitet und lege mich vielleicht noch mal hin. Bin so müde
@Johanna: Vielen Dank
@Grit: Dankeschön Ich hoffe es auch so sehr!
Zum Glück geht es Deine Mama besser. Bestimmt geht es jetzt jeden Tag besser und nach der Reha kann sie sich auch sicher wieder beschwerdefrei bewegen! Glaube ich gerne, dass es eine tolle Überraschung war!
Zum Glück geht es Deine Mama besser. Bestimmt geht es jetzt jeden Tag besser und nach der Reha kann sie sich auch sicher wieder beschwerdefrei bewegen! Glaube ich gerne, dass es eine tolle Überraschung war!
03.05.2016 11:09
Zitat von LittleBoo:
@Maus: Danke...habe schon alles vorbereitet und lege mich vielleicht noch mal hin. Bin so müde
Da ist man mal paar Tage net on und schon wird positiv getestet. Aber ich freu mich echt mega für dich! Dann haben wir gut gepustet - Positiv denken das wird schon
Ja bin auch froh. Ja denke auch das es jetzt nur noch besser werden kann.
03.05.2016 11:38
Zitat von Grit1204:
BOOOOOO: Was seh ich denn da -
Huhu Grit !
Schön das es Deiner Mama besser geht.
Solche Überraschungen sind doch auch die Besten.
Ja, ich hoffe auch das ich weiter so gut durchhalte.
Heute Abend gehts wieder zum Yoga.
03.05.2016 11:39
Zitat von LittleBoo:
Das mach doch ruhig.
Der Nachmittag wird sicher anstrengend genug.
03.05.2016 11:42
Ich habe den Kleinen gerade zu meinen Schwiegereltern gebracht. Er schläft heute mittag dort.
Denn ich habe mit Arne um 14.35 Uhr den Termin für die Schulanmeldung.
So kann Ole wenigstens einen normalen Mittagschlaf machen.
Wird anstrengend genug, das Arne nicht so viel Zeit zum Pause machen hat. Wir sind oft erst um 13 Uhr zu Hause. Dann noch Essen. Und bis wir fertig sind...
Naja, ich hoffe das klappt alles.
Melde mich dann nach dem Yoga und berichte wie es war.
Denn ich habe mit Arne um 14.35 Uhr den Termin für die Schulanmeldung.
So kann Ole wenigstens einen normalen Mittagschlaf machen.
Wird anstrengend genug, das Arne nicht so viel Zeit zum Pause machen hat. Wir sind oft erst um 13 Uhr zu Hause. Dann noch Essen. Und bis wir fertig sind...
Naja, ich hoffe das klappt alles.
Melde mich dann nach dem Yoga und berichte wie es war.
03.05.2016 11:42
Zitat von Lexi:
Zitat von Maus82:
Zitat von Lexi:
Huhu
ja bald gehts los das hibbeln bei dir
ach nja so langsam wird wirklich alles beschwerlich... ich bin schon iwi froh wenns dann langsam mal ein ende hat die zipperleins nehmen halt doch langsam zu... aber so is alles tutti bei uns wächst und gedeiht und macht fleißig purzelbäume im bauch
Ja, bald hibbeln.
Schön das alles gut ist.
Und die letzten Wochen schaffst Du auch noch.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt