Hibbeln aufs 3 kind
03.05.2016 12:28
Zitat von Maus82:
Zitat von maggie78:
Guten Morgen !
Ich bin immer ganz aufgeregt mit euch zusammen , bei uns geht es ja erst Ende des Jahres wieder los
Wobei ich aktuell oft denke ...wie soll das gehen mit dreien ? Meine Jungs halten mich schon mehr als nur auf Trab und rauben oft den letzten Nerv ....
Aber ,irgendwie war bei meinem Mann und mir bin Anfang an klar dass wir drei Kinder wollten .
Bevor wir wussten was das bedeutet
Also , ich fiebere mit und drücke die Daumen
Schön das Du mal wieder rein schaust.
Meine 2 sind auch recht anstrengend im Moment. Aber ich freue mich trotzdem aufs hibbeln und ein 3. Kind.
Melde Dich doch ruhig etwas öfter.
Huhu!
Ja, ich versuche es Heute ist mein Großer bei meinen Schwiegereltern und mein Kleiner schläft grad...also kann ich kurz tippen
Irgendwie sind die Nächte momentan...abschreckend ....da kommt man nicht auf die Idee das HIbbeln wieder zu starten.
Trotzphasen schlimm genug - aber nachts?? Richtig ätzend, anstrengend, unausstehlich. Und ich kann mich dann selbst manchmal nicht mehr leidern, weil ich es nicht schaffe ruhig und gelassen zu bleiben.
So, ich versuche mal, mich auszuruhen. Weiß nicht , wann ich zuletzt mal nachts geschlafen habe.. Also zwischen 1-4 ist immer Action , mal mehr mal weniger.
LIebe Grüße und viel Erfolg heute!
Maggie
03.05.2016 13:19
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
BOOOOOO: Was seh ich denn da -
superduper Glückwunsch - ich freu mcih sehr für dich und drück die daumen das es sich schön fest beißt
Deinem Kleinen Mann noch alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!
@Maus: Mensch der Sport zahlt sich ja wirklich aus bei Dir. Freut mich. Drück die Daumen das es so weiter geht!
Rest hab ich schon wieder vergessen Sorry
Also meiner Ma geht es viel besser. OP gut verlaufen und sie darf wahrscheinlich morgen schon raus. Dann drei Wochen krank und nix tun und dann auf Reha.
Also von Tür zu Tür bin ich so 1 1/2 - 2 Stunden unterwegs zu ihr gewesen aber die Überraschung ist geglückt (hatte meinen Großen dabei). Sie hat sich riesig gefreut das wir da waren. Jetzt kann es hoffentlich nur noch besser werden.
Huhu Grit !
Schön das es Deiner Mama besser geht.
Solche Überraschungen sind doch auch die Besten.
Ja, ich hoffe auch das ich weiter so gut durchhalte.
Heute Abend gehts wieder zum Yoga.
Danke.
Ja allerdings.
Du schaffst des schon da bin ich sicher. Wow Respekt. Ich muss mir dann auch irgendwie zeit frei schaufeln wenn das Dritte da ist oder dann daheim sporteln
03.05.2016 23:06
Zitat von maggie78:
Zitat von Maus82:
Zitat von maggie78:
Guten Morgen !
Ich bin immer ganz aufgeregt mit euch zusammen , bei uns geht es ja erst Ende des Jahres wieder los
Wobei ich aktuell oft denke ...wie soll das gehen mit dreien ? Meine Jungs halten mich schon mehr als nur auf Trab und rauben oft den letzten Nerv ....
Aber ,irgendwie war bei meinem Mann und mir bin Anfang an klar dass wir drei Kinder wollten .
Bevor wir wussten was das bedeutet
Also , ich fiebere mit und drücke die Daumen
Schön das Du mal wieder rein schaust.
Meine 2 sind auch recht anstrengend im Moment. Aber ich freue mich trotzdem aufs hibbeln und ein 3. Kind.
Melde Dich doch ruhig etwas öfter.
Huhu!
Ja, ich versuche es Heute ist mein Großer bei meinen Schwiegereltern und mein Kleiner schläft grad...also kann ich kurz tippen
Irgendwie sind die Nächte momentan...abschreckend ....da kommt man nicht auf die Idee das HIbbeln wieder zu starten.
Trotzphasen schlimm genug - aber nachts?? Richtig ätzend, anstrengend, unausstehlich. Und ich kann mich dann selbst manchmal nicht mehr leidern, weil ich es nicht schaffe ruhig und gelassen zu bleiben.
So, ich versuche mal, mich auszuruhen. Weiß nicht , wann ich zuletzt mal nachts geschlafen habe.. Also zwischen 1-4 ist immer Action , mal mehr mal weniger.
LIebe Grüße und viel Erfolg heute!
Maggie
Ohh je, du Arme! Dann hoffe ich mal mit das es sich bei euch schnell wieder einspielt. Die Nächte die zu Tagen werden sind für mich am schlimmsten. So unausgeruht in den Tag starten ist nix. Das haben wir glücklicherweise hinter uns. Hatte ja auch mehrere Monate am Stück schlaflose Nächte. Dann wird das Nervenkostüm ganz schön beansprucht. Wünsche dir ganz viel Kraft.
04.05.2016 07:48
Guten Morgen,
hier ist noch mal meine Kurve...Tempi ist noch mal geklettert.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932?1462339800
Ich habe ja noch einen CB Digi hier und ich würde den gerne benutzen, weil ich gerne eine "2-3" sehen möchte Einfach um zu sehen, ob das HCG steigt. Wann meint Ihr macht es Sinn den Test zu machen, wenn ich am Montag noch mit "1-2" getestet habe?
@Grit: Du hattest Doch auch noch 1-2 mal weiter getestet, oder?
Ich melde mich auch schon mal ab. Morgen ganz früh fahren wir los an die Nordsee.
Werde zwar auch im Urlaub immer wieder hier reinschauen, aber vielleicht nicht so regelmäßig.
Wünsche Euch eine gute Zeit und hoffe, dass ich nichts verpasse
Macht's gut
Ich habe ja noch einen CB Digi hier und ich würde den gerne benutzen, weil ich gerne eine "2-3" sehen möchte Einfach um zu sehen, ob das HCG steigt. Wann meint Ihr macht es Sinn den Test zu machen, wenn ich am Montag noch mit "1-2" getestet habe?
Ich melde mich auch schon mal ab. Morgen ganz früh fahren wir los an die Nordsee.
Werde zwar auch im Urlaub immer wieder hier reinschauen, aber vielleicht nicht so regelmäßig.
Macht's gut
04.05.2016 09:01
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen,
Macht's gut
Guten Morgen,
das sieht doch gut aus. Ja kann ich verstehen mit dem weitertesten. Ja hab meine Test dann alle nach und nach verbraten. Den letzten hab ich am Tag meines ersten FA-Termins gemacht un da stand dann "3+". Das war geil
Aber an Deiner Stelle würd ich noch paar Tage warten - nimm ihn doch mit in Urlaub
Aber schon mal schönen Urlaub an der Nordsee
04.05.2016 09:08
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen,
Macht's gut
Guten Morgen,
das sieht doch gut aus. Ja kann ich verstehen mit dem weitertesten. Ja hab meine Test dann alle nach und nach verbraten. Den letzten hab ich am Tag meines ersten FA-Termins gemacht un da stand dann "3+". Das war geil
Aber an Deiner Stelle würd ich noch paar Tage warten - nimm ihn doch mit in Urlaub
Genau das habe ich vor. Ist schon eingepackt!
Hach, ist das aufregend!
Ich danke Dir
04.05.2016 09:13
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen,
Macht's gut
Guten Morgen,
Genau das habe ich vor. Ist schon eingepackt!
Hach, ist das aufregend!
Ich danke Dir
Haha supi. Ja das ist wirklich aufregend. ich bin gespannt.
Immer gerne
04.05.2016 09:29
@ LittleBoo : Eine tolle Tempi-Kurve.
Und ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
@ Grit : Du hast ja schon wieder WW !
Alles Liebe !
.
Hier ist alles gut.
Ich war gestern nach dem Yoga einfach nur müde.
Der Termin in der Schule zur Anmeldung gestern war gut.
Dort wurde ja auch kurz der Sprachstand überprüft.
Arne hat gut mitgemacht und es ist alles okay.
Jetzt gehts gleich mit Ole zum Kanga.
Und dann ist das lange Wochenende schon da.
Arne schläft heute abend bei meinen Schwiegereltern und morgen feiern wir den Geburtstag von meiner Schwiegermutter noch nach.
Das Wetter soll gut werden und ich freue mich auf die viele Zeit die wir draußen sein können.
Wünsche euch einen schönen Tag.
04.05.2016 10:19
Zitat von Maus82:
@ LittleBoo : Eine tolle Tempi-Kurve.
Und ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
@ Grit : Du hast ja schon wieder WW !
Alles Liebe !
.
Hier ist alles gut.
Ich war gestern nach dem Yoga einfach nur müde.
Der Termin in der Schule zur Anmeldung gestern war gut.
Dort wurde ja auch kurz der Sprachstand überprüft.
Arne hat gut mitgemacht und es ist alles okay.
Jetzt gehts gleich mit Ole zum Kanga.
Und dann ist das lange Wochenende schon da.
Arne schläft heute abend bei meinen Schwiegereltern und morgen feiern wir den Geburtstag von meiner Schwiegermutter noch nach.
Das Wetter soll gut werden und ich freue mich auf die viele Zeit die wir draußen sein können.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Ja ich weiß total krass - noch eine Woche dann ist die kritische Phase vorbei Montag hab ich wieder Termin und dann erfährt es auch mein Chef
Schön wenn gestern alles gut gelaufen ist. Freut mich sehr!
Oh schön dann viel Spaß dabei!
Ich werd mal sehen ob bei uns dann auch irgendwo Kanga angeboten wird damit ich dann endlich mal wieder in Form komme. Wird ja definitiv meine letzte Schwangerschaft und dann ran an den Speck
04.05.2016 10:44
@Grit : Wahnsinn! Glückwunsch zum WW Ich würde auch so lange warten bis ich es auf der Arbeit sage.
@Maus : Dankeschön. Freue mich, dass das Wetter im Norden so toll werden soll.
Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende. Klingt ja schön, was Ihr vorhabt.
Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende. Klingt ja schön, was Ihr vorhabt.
04.05.2016 14:32
Zitat von LittleBoo:
@Grit : Wahnsinn! Glückwunsch zum WW Ich würde auch so lange warten bis ich es auf der Arbeit sage.
Dankeschön - ja aus meinen 2 Sternen hab ich gelernt und Montag bin ich 11+5 hab Termin und dann kann er es wissen. hab nur vor der Reaktion Angst
Ja soll ja echt Superwetter werden
04.05.2016 15:05
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
Dankeschön - ja aus meinen 2 Sternen hab ich gelernt und Montag bin ich 11+5 hab Termin und dann kann er es wissen. hab nur vor der Reaktion Angst
Das mit der Reaktion geht wohl vielen so. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dein Chef gut aufnimmt
04.05.2016 15:08
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
Das mit der Reaktion geht wohl vielen so. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dein Chef gut aufnimmt
Naja weiß net wie ich ihn einschätzen soll. Bin ja erst ein Jahr hier. Aber er war schon angefressen wegen meinem Termin am Montag weil ich ja erst zwei Wochen krank war aber das ist mir egal. FA geht vor. Deswegen rechne ich nicht mit einer guten Reaktion. Er ist ja schon total ausgeflippt wo meine Kollegin jetzt die Stunden reduziert hat. Er hat getobt und jetzt hat sie es doch bekommen. Sie kommt nur noch 4 Tage die Woche. Also ich denke schon das da erstmal ein Donnerwetter kommt aber ich mein ich bin 35 und weis was ich tu!
04.05.2016 19:41
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen,
Macht's gut
Die Tempi sieht echt super aus!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! berichte dann vom nächsten Digi!
04.05.2016 19:49
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
Naja weiß net wie ich ihn einschätzen soll. Bin ja erst ein Jahr hier. Aber er war schon angefressen wegen meinem Termin am Montag weil ich ja erst zwei Wochen krank war aber das ist mir egal. FA geht vor. Deswegen rechne ich nicht mit einer guten Reaktion. Er ist ja schon total ausgeflippt wo meine Kollegin jetzt die Stunden reduziert hat. Er hat getobt und jetzt hat sie es doch bekommen. Sie kommt nur noch 4 Tage die Woche. Also ich denke schon das da erstmal ein Donnerwetter kommt aber ich mein ich bin 35 und weis was ich tu!
Alles Liebe zum WW!
Dein Chef ist ja krass. ich hoffe dass er trotzdem vernünftig reagiert!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt