Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Johanna0408
1523 Beiträge
04.05.2016 19:58
Hallo ihr Lieben!

Wir grillen die nächsten Tage ständig, morgen mit der Clique, Samstag bei meiner Schwägerin und Sonntag bei meinen Eltern! Das Wetter muss ja ausgenutzt werden.

Ich bin jetzt mit der Folsäure gestartet. Noch 2 Pillenblister!
04.05.2016 20:08

@LittleBoo, gut schaut's aus. Würde wohl eine Woche warten bis zum nächsten Digi. Dann ist es sicher zu beurteilen. Ich wünsche euch einen ganz wunderschönen Urlaub!

@Grit, jetzt hast du die "gefährlichste" Zeit hinter dich gebracht. Denke mir das du nervös bist beim nächsten Termin. Aber es wird sicher alles toppi sein. Sorry, aber dein Chef scheint ja ein ziemlicher A.... zu sein. Ich würde drüber stehen. Du lebst ja dein Leben und nicht er und wenn du noch 5x schwanger wirst hat er nix zu Kamellen. Klar, für Chefs ist das ja immer blöd aber das gehört nun mal zum Leben dazu und wenn ich damit nicht klar komme werd ich kein Chef sondern Angestellter. Das ist zumindest meine Meinung.

Bei uns war heute ein Traumwetter! Das tut ja so gut. Morgen wollen wir auf einen Mittelaltermarkt in der Nähe fahren. Ich freue mich schon. Und die Tatsache das wir jetzt 4 Tage am Stück frei haben und es auch noch richtig sonnig werden soll. Eeeeeeeendlich!
Maus82
21306 Beiträge
04.05.2016 20:09
Zitat von Johanna0408:

Hallo ihr Lieben!

Wir grillen die nächsten Tage ständig, morgen mit der Clique, Samstag bei meiner Schwägerin und Sonntag bei meinen Eltern! Das Wetter muss ja ausgenutzt werden.

Das ist ja schön.
Lasst es euch schmecken !

Ja.... Bald hibbeln auch wir.
Ich habe auch mit der Folsäure angefangen.
04.05.2016 20:11
Zitat von Johanna0408:

Hallo ihr Lieben!

Dann wünsche ich euch guten Hunger. Aber recht habt ihr, wir wollen auch am Sa mit meinem Bruder und Freunden grillen.

Ja toll, ihr kommt dem hibbeln immer näher.
Maus82
21306 Beiträge
04.05.2016 20:39
Zitat von gefjon83:

@LittleBoo, gut schaut's aus. Würde wohl eine Woche warten bis zum nächsten Digi. Dann ist es sicher zu beurteilen. Ich wünsche euch einen ganz wunderschönen Urlaub!

@Grit, jetzt hast du die "gefährlichste" Zeit hinter dich gebracht. Denke mir das du nervös bist beim nächsten Termin. Aber es wird sicher alles toppi sein. Sorry, aber dein Chef scheint ja ein ziemlicher A.... zu sein. Ich würde drüber stehen. Du lebst ja dein Leben und nicht er und wenn du noch 5x schwanger wirst hat er nix zu Kamellen. Klar, für Chefs ist das ja immer blöd aber das gehört nun mal zum Leben dazu und wenn ich damit nicht klar komme werd ich kein Chef sondern Angestellter. Das ist zumindest meine Meinung.

Bei uns war heute ein Traumwetter! Das tut ja so gut. Morgen wollen wir auf einen Mittelaltermarkt in der Nähe fahren. Ich freue mich schon. Und die Tatsache das wir jetzt 4 Tage am Stück frei haben und es auch noch richtig sonnig werden soll. Eeeeeeeendlich!

Das mit dem Chef sehe ich auch so...

Mittelaltermarkt ist toll. Viel Spaß !
Maus82
21306 Beiträge
04.05.2016 20:40
Zitat von gefjon83:

Zitat von Johanna0408:

Hallo ihr Lieben!

Dann wünsche ich euch guten Hunger. Aber recht habt ihr, wir wollen auch am Sa mit meinem Bruder und Freunden grillen.

Ja toll, ihr kommt dem hibbeln immer näher.

Wir grillen morgen auch !
LittleBoo
2459 Beiträge
04.05.2016 20:59
@Grit: Oh mann, Dein Chef klingt ja wirklich unsymphatisch. Aber Du wirst das schon machen. Kannst ja mal berichten wie es lief!

@Johanna: Danke, ich werde berichten.
Viel Spaß bei Deinem Grill-Marathon Und jetzt läuft auch Dein Hibbel-Countdown!

@gefjon83: Du hast sicher recht, eine Woche ca müsste ich wohl warten mit dem Test. Ich hoffe, ich kann mich so lange zurückhalten Ich finde die Anfangszeit bis zum ersten Termin echt nervenaufreibend. Da denkt man beim Hibbeln ist man nervös, nein, es geht noch schlimmer

Viel auf dem Mittelaltermarkt. Sowas mag ich auch sehr gerne!

04.05.2016 21:32
@Maus, dann wünsche ich euch auch guten Hunger und viel Spaß beim grillen.

@LittleBoo, vielleicht lenkt der Urlaub dich ja genug ab das die Woche so sehr verfliegt dass es dir garnicht schwer fällt mit dem testen zu warten.
Maus82
21306 Beiträge
04.05.2016 21:42
Zitat von gefjon83:

@Maus, dann wünsche ich euch auch guten Hunger und viel Spaß beim grillen.

@LittleBoo, vielleicht lenkt der Urlaub dich ja genug ab das die Woche so sehr verfliegt dass es dir garnicht schwer fällt mit dem testen zu warten.

Danke.
Mallo
7136 Beiträge
05.05.2016 07:39
Meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft, boo Das freut mich sehr für dich.

Grit, schön, dass es deiner Mama soweit gut geht und sie alles gut überstanden hat. Wahnsinn wie weit du schon wieder bist.

Sorry, dass ich momentan so wenig schreibe, aber mit Handy ist halt doof und der Laptop ist zur Zeit in der Versenkung verschwunden.
Bei mir kam am 1. Mai die mens.
Passt genau zu meinem vermuteten ES, was mich sehr freut.
Mal sehen bei wie vielen Tagen sich mein Zyklus jetzt befindet. Hoffe der ist jetzt wieder regelmäßig.
Ansonsten ist langes WE angesagt. Heute ist mein Mann unterwegs und morgen geht es in den Panoramapark - die Kids freuen sich schon sehr.

Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Mallo
7136 Beiträge
05.05.2016 07:45

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder

Titania ~ 2 Üz ~ NMT : 12.05.2016
Tochter 6 ~ Sohn 5

Lisa1991 ~ 2 Üz ~ NMT : 15.05.2016
Lisa ~ 24 ~ Saarland ~ Ean 5 ~ Aiden 3

JoelsMama ~ 4 Üz ~ NMT : 23.05.2016

gefjon83 ~ 4 Üz ~ NMT : 24.05.2016
Nicole ~ 33 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4

minna065 ~ 2 Üz ~ pausiert
Mina ~ 30 ~ BAY ~ Helene 4 ~ Xaver 3

Augustkugerl ~ hibbelt ab Juni 2016
BAY ~ Junge 4 ~ Mädchen 1

Mallo ~ hibbelt ab Juni/Juli 2016
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3

Johanna0408 ~ hibbelt ab Juli 2016
Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1

Maus82 ~ hibbelt ab Juli 2016
Stephanie ~ 33 ~ NDS ~ Arne 4 ~ Ole 2

maggie78 ~ hibbelt ab Ende 2016

Goofydog ~ macht Pause

Das 3. Wunder macht sich auf den Weg

mirjam1988 ~ 1ÜZ ~ Outing: ~ VET: 29.05.2016

Lexi ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 18.07.2016
27 ~ BAY ~ Lea 7 ~ Nina 4

Marlen84 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 13.08.2016
Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 1

sunrisefranzi ~ 4 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 04.11.2016
36 ~ NRW ~ Sohn 4 ~ Tochter 2

Grit1204 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 22.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 5 ~ Maximilian 1

brini88 ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 11.12.2016
27 ~ BAY ~ Laura-Marie 4 ~ Alexander 1

LittleBoo ~ 3 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 11.01.2017
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge

Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 05.05.2016 , 07:41 Uhr
Maus82
21306 Beiträge
05.05.2016 08:48
Zitat von Mallo:

Meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft, boo Das freut mich sehr für dich.

Grit, schön, dass es deiner Mama soweit gut geht und sie alles gut überstanden hat. Wahnsinn wie weit du schon wieder bist.

Sorry, dass ich momentan so wenig schreibe, aber mit Handy ist halt doof und der Laptop ist zur Zeit in der Versenkung verschwunden.
Mal sehen bei wie vielen Tagen sich mein Zyklus jetzt befindet. Hoffe der ist jetzt wieder regelmäßig.
Ansonsten ist langes WE angesagt. Heute ist mein Mann unterwegs und morgen geht es in den Panoramapark - die Kids freuen sich schon sehr.

Toll das Deine Mens endlich kam.
Hoffe Dein Zyklus ist jetzt wieder normal.
Freue mich das wir dann doch zusammen hibbeln.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !
Johanna0408
1523 Beiträge
05.05.2016 10:05
Zitat von Mallo:

Endlich ist die Mens da!

Dir auch ein schönes Wochenende!

Ich sitze gerade mit nem Kaffee auf der Terrasse und die Kinder spielen im Sandkasten! Herrlich!
Johanna0408
1523 Beiträge
05.05.2016 10:07
Gibt es mirjam1988 eigentlich noch? Sie hat ja schon bald ET!
Pusteblume13
20311 Beiträge
05.05.2016 10:57
Guten Morgen,

darf ich mich zu euch gesellen?

Wir hibbeln zwar nicht mehr, haben auch nie gehibbelt aber da hat sich trotz Spirale ein Wunder bei uns eingeschlichen und nun warten wir auf unser Weihnachtswunder,welches dann unser 3. Kind ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt