Hibbeln aufs 3 kind
29.04.2016 13:27
Zitat von Titania:
Hallo,
bin etwas knapp in Zeit, daher nur etwas zur Tempi-Kurve, bei meinen beiden ist die Tempi immer kurz vor NMT ein wenig runter gegangen und hat dann wieder einen gewaltigen Sprung gemacht . Jetzt messe ist nicht, weil ich häufig wach werde und mein Sohn auch noch in der Nacht zu uns rüber kommt, da werde ich dann auch wach. Daher würde es wahrscheinlich wenig bringen.
Wir haben jetzt auch Urlaub und haben uns vorgenommen, oben die Zimmer zu renovieren. Also einen Neuanstrich, denn meine Tochter findet ihr Zimmer mittlerweile zu babyhaft und mein Sohn bekommt auch endlich sein heißersehntes Hochbett. Das kommt nächste Woche, bin gespannt, ob er dann immer noch jede Nacht zu uns rüber kommt
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Da habt ihr ja einiges vor.
Viel Spaß und Erfolg.
29.04.2016 13:29
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder
LittleBoo ~ 3 Üz ~ NMT : 04.05.2016
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge
Titania ~ 2 Üz ~ NMT : 12.05.2016
Tochter 6 ~ Sohn 5
Lisa1991 ~ 2 Üz ~ NMT : 15.05.2016
Lisa ~ 24 ~ Saarland ~ Ean 5 ~ Aiden 3
JoelsMama ~ 4 Üz ~ NMT : 23.05.2016
gefjon83 ~ 4 Üz ~ NMT : 24.05.2016
Nicole ~ 33 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4
minna065 ~ 2 Üz ~ pausiert
Mina ~ 30 ~ BAY ~ Helene 4 ~ Xaver 3
Johanna0408 ~ hibbelt ab Juli 2016
Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1
Maus82 ~ hibbelt ab Juli 2016
Stephanie ~ 33 ~ NDS ~ Arne 4 ~ Ole 2
maggie78 ~ hibbelt ab Ende 2016
Mallo ~ hibbelt ab Ende 2017
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3
Goofydog ~ macht Pause
Das 3. Wunder macht sich auf den Weg
mirjam1988 ~ 1ÜZ ~ Outing: ~ VET: 29.05.2016
Lexi ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 18.07.2016
27 ~ BAY ~ Lea 7 ~ Nina 4
Marlen84 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 13.08.2016
Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 1
sunrisefranzi ~ 4 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 04.11.2016
36 ~ NRW ~ Sohn 4 ~ Tochter 2
Grit1204 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 22.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 5 ~ Maximilian 1
brini88 ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 11.12.2016
27 ~ BAY ~ Laura-Marie 4 ~ Alexander 1
Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 29.04.2016 , 13:29 Uhr
29.04.2016 13:43
Zitat von Marlen84:
Guten morgen ihr Lieben!
Meinem kleinen Mann geht es schon viel besser, dafür haben es jetzt die große und ich.
Und letzte Nacht hat er überhaupt nicht geschlafen er hat alle 10 Minuten geweint und war nur auf dem Arm ruhig. keine Ahnung, so eine Nacht hatten wie vor Monaten schon mal, ich kann mir nicht erklären, was er da hat oder ausdrückt.
Johanna , deswegen musste ich sehr lachen, als ich deinen Text gelesen habe, was wir uns dabei gedacht haben. Das denke ich schon die ganze Nacht und den ganzen Tag: "was haben wir uns nur dabei gedacht"
Aber Grit hat recht, wir wachsen mit unseren Aufgaben, auch wenn es bestimmt unsagbar anstrengend werden wird.
Boo , ich hab bei meinem Sohn an ES 8/9 positiv getestet, in dieser Schwangerschaft jetzt an ES 10/11. Bei ES 12 könnte ein guter Test anschlagen!
Ich rate dir zu dem von Rossma**, Facelle Streifentest oder Früh Test ab Periode.
Der ES ist übrigens überwiegend an dem Tag der ersten höheren Messung oder einen Tag davor.
Grit , ich wünsche deiner Mama gute Besserung. Wie machst du das, ohne Auto?
Maus , Oh Wow, da hast du ja schon einiges geschafft. Umfang ist übrigens Viel sinnvoller zu messen, als das Gewicht, gerade wenn man viel Sport treibt wie du! Wie groß bist du?
Gute Besserung noch an euch! ja, ihr habt recht, die schönen Momente überwiegen und das 3. Kind kriegen wir auch noch gewuppt!
29.04.2016 13:47
Zitat von gefjon83:
Hey Mädels!
@LittleBoo, wenn du früh testen möchtest würde ich auch so ab Es+10 testen aber bei negativ noch nicht vom schlimmsten ausgehen. Es+12 zeigt es wohl recht häufig schon was an, muss aber nicht unbedingt. Kommt ja auch immer bissi auf die Einnistung an. Ich hatte letzten Zyklus ja schon bei Es+8 oder sogar 7 oder so angefangen weil ich mir ja irwie so sicher war. Da kann es aber tatsächlich noch garnicht positiv sein. Fand es nur so spannend und wollte es mal austesten. Werde diesmal aber wieder definitiv bis Nmt warten. Ich glaube übrigens auch das dein Es am 22. war.
@Mallo, schön das es schon wieder was besser ist. Hoffe zur Babyparty bist du wieder munter. Wir hatten auch eine für meine Schwippschwägerin gemacht. Die war tierisch überrascht und hat sich wahnsinnig gefreut und es hat echt riesig Spaß gemacht. Wünsche euch auch so viel Spaß
@Grit, wie lange muss das Teil jetzt dran bleiben? 24 Stunden? Glaube das es nervt! Wünsche deiner Ma auch gute Besserung! Jetzt wird sie ja ordentlich durchgecheckt. Gut das sie dort hin ist. Jetzt kann ihr sicher geholfen werden. War sie mal bei einem Osteopathen?
@Marlen, schön das der kleine wieder fit ist. Nur dumm das die Nacht so übel war. Drücke die Daumen das er diese wieder schlafen kann und euch gute Besserung!
@Johanna, ja, die Gedanken kommen. Aber zum Glück gehen sie wieder. Hoffe dir Jungs sind jetzt wieder gnädiger mit dir .
So, habe heute fleißig im Garten gegraben. Jetzt darf bald das Gemüse rein. Zum Glück hat heute mal wieder die Sonne geschienen. Das hat soooo gut getan.
Du meinst die Mädels! oder auch Ziegen genannt! ja, sie sind mittlerweile wieder erträglich.
Mensch, ich muss auch dringend wieder im Garten was machen, aber diese Woche regnet es ja nur!
29.04.2016 13:53
Hallo Mädels!
LittleBoo, deine Tempi sieht doch gut aus! Bald wird es spannend! ich puuuuuste auch nochmal!
Oh, Urlaub!
Grit, gute Besserung an deine Mama! Gibt es schon was neues?
Wir gehen am Wochenende mal wieder feiern! ich freu mich schon! Die Kinder schlafen dann bei meinen Eltern!
Was liegt bei euch an?
LittleBoo, deine Tempi sieht doch gut aus! Bald wird es spannend! ich puuuuuste auch nochmal!
Oh, Urlaub!
Wir gehen am Wochenende mal wieder feiern! ich freu mich schon! Die Kinder schlafen dann bei meinen Eltern!
Was liegt bei euch an?
29.04.2016 14:05
Zitat von Johanna0408:
Hallo Mädels!
Oh, Urlaub!
Was liegt bei euch an?
Feiern gehen klingt toll. Viel Spaß dabei.
Wir haben nicht viel geplant. Nochmal viel Zeit als Familie verbringen. Thomas muss Montag dann ja wieder für eine Woche weg...
Am Sonntag wird hier der Maibaum aufgestellt. Da werden wir wohl hin gehen. Ich hoffe das Wetter ist dann besser.
29.04.2016 15:06
Hey Ihr Lieben, meine Mama wird heut nachmittag noch operiert. Sie hat nen Bandscheibenvorfall! Ich werd morgen zu ihr fahren mit dem Zug!
Also sorry wenn ich die nächste Zeit net viel on bin und mich melde!
29.04.2016 15:29
Huhuuuuu ist hier noch Platz?? ☺
(Ein paar bekannte Gesichter seh ich hier ??)
29.04.2016 16:50
Zitat von Grit1204:
Hey Ihr Lieben, meine Mama wird heut nachmittag noch operiert. Sie hat nen Bandscheibenvorfall! Ich werd morgen zu ihr fahren mit dem Zug!
Ohh nein, das tut mir Leid. Aber Stress dich ja nicht. Mit Blutdruck und Mini Inside ist das ne schlechte Kombi. Sie ist sicher gut aufgehoben. Wünsche ihr gute Besserung!
29.04.2016 16:53
Zitat von Johanna0408:
Zitat von gefjon83:
Hey Mädels!
@LittleBoo, wenn du früh testen möchtest würde ich auch so ab Es+10 testen aber bei negativ noch nicht vom schlimmsten ausgehen. Es+12 zeigt es wohl recht häufig schon was an, muss aber nicht unbedingt. Kommt ja auch immer bissi auf die Einnistung an. Ich hatte letzten Zyklus ja schon bei Es+8 oder sogar 7 oder so angefangen weil ich mir ja irwie so sicher war. Da kann es aber tatsächlich noch garnicht positiv sein. Fand es nur so spannend und wollte es mal austesten. Werde diesmal aber wieder definitiv bis Nmt warten. Ich glaube übrigens auch das dein Es am 22. war.
@Mallo, schön das es schon wieder was besser ist. Hoffe zur Babyparty bist du wieder munter. Wir hatten auch eine für meine Schwippschwägerin gemacht. Die war tierisch überrascht und hat sich wahnsinnig gefreut und es hat echt riesig Spaß gemacht. Wünsche euch auch so viel Spaß
@Grit, wie lange muss das Teil jetzt dran bleiben? 24 Stunden? Glaube das es nervt! Wünsche deiner Ma auch gute Besserung! Jetzt wird sie ja ordentlich durchgecheckt. Gut das sie dort hin ist. Jetzt kann ihr sicher geholfen werden. War sie mal bei einem Osteopathen?
@Marlen, schön das der kleine wieder fit ist. Nur dumm das die Nacht so übel war. Drücke die Daumen das er diese wieder schlafen kann und euch gute Besserung!
@Johanna, ja, die Gedanken kommen. Aber zum Glück gehen sie wieder. Hoffe dir Jungs sind jetzt wieder gnädiger mit dir .
So, habe heute fleißig im Garten gegraben. Jetzt darf bald das Gemüse rein. Zum Glück hat heute mal wieder die Sonne geschienen. Das hat soooo gut getan.
Du meinst die Mädels! oder auch Ziegen genannt! ja, sie sind mittlerweile wieder erträglich.
Mensch, ich muss auch dringend wieder im Garten was machen, aber diese Woche regnet es ja nur!
Ohh man, gestern war nicht mein Tag. War in 2 anderen Threads gestern auch schon voll verpeilt und hab alles verwechselt. Wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen schwanger mit reichlich Fruchtwasser im Hirn.
29.04.2016 16:55
Zitat von Augustkugerl:
Mit Sicherheit Herzlich willkommen
29.04.2016 17:52
Zitat von gefjon83:
Zitat von Grit1204:
Ohh nein, das tut mir Leid. Aber Stress dich ja nicht. Mit Blutdruck und Mini Inside ist das ne schlechte Kombi. Sie ist sicher gut aufgehoben. Wünsche ihr gute Besserung!
Ja ich denke auch. Morgen werd ich sie besuchen! Ja ich pass auf! Ich danke Dir!
29.04.2016 17:52
Zitat von Augustkugerl:
Na klar doch! Erzähl doch mal ein wenig über Dich!
29.04.2016 19:21
Zitat von Grit1204:
Oh...
Alles Liebe für Deine Mama.
Und mach Dir wegen uns keine Sorgen.
Pass gut auf den Mini und Dich auf.
29.04.2016 19:22
Zitat von Augustkugerl:
Huhu !
Ja gerne.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt