Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
28.04.2016 13:47
Zitat von LittleBoo:

Mädels, ich grüble und grüble...

Mein Ovu war ja am Donnerstag (21.) positiv. Ich gehe davon aus, dass der ES wohl am Freitag (22.) war.
Begründung : mehrere Faktoren...zum einen der Ovu, dann ZS und Empfinden im allgemeinen.

Mein NMT ist der 4.5.. Mit dem ES am 22. wäre ich dann aber erst bei ES+12. Kann da ein Test überhaupt schon positiv anzeigen?

Aaaaber, es könnte ja auch sein, dass mein ES doch schon am 21. war, denn den Test habe ich ja morgens gemacht und es heißt nachdem ein Smilie zu sehen war, ist in den nächsten bis zu 48 Stunden der ES.
Dann wiederum wäre ich an NMT bei ES+13. Das klingt dann schon wieder anders.

Versteht Ihr meine Frage bzw. meine Grübelei?

Ich weiß, ich neige dazu viele Dinge überzuinterpretieren, aber ich brauche das Ich analysiere unheimlich gerne. Nicht nur beim Hibbeln

Also ich würde einfach am 04.05. einen Test machen. Und dann einfach 2 Tage später wieder einen.
LittleBoo
2459 Beiträge
28.04.2016 14:07
@Marlen: Also würdest Du auch bis zum NMT warten?
Ich glaube, das halte ich nicht aus

@Maus: Bist Du dabei echt so entspannt und wartest bis zum NMT?

Wir fahren nächste Woche Donnerstag in den Urlaub und ich würde es gerne schon vorher wissen...
Grit1204
2124 Beiträge
28.04.2016 14:48
Hallo Mädels,

also meine Mama ist jetzt stationär im Krankenhaus und der Neurochirug kommt noch und es wird ein MRT gemacht. Sie schauen ob es ne Nervenentzündung oder Bandscheibenvorfall ist. Aber jetzt wird sie erstmal versorgt.

Littleboo: Ich hatte immer einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus also ich hatte immer 14 Tage nach ES meinen NMT

Marlen: Ja ich zweifel hin und wieder auch wegen dem Dritten aber wir werden das schaffen!!!!

Marlen84
6880 Beiträge
28.04.2016 16:11
Zitat von LittleBoo:

@Marlen: Also würdest Du auch bis zum NMT warten?
Ich glaube, das halte ich nicht aus

@Maus: Bist Du dabei echt so entspannt und wartest bis zum NMT?

Wir fahren nächste Woche Donnerstag in den Urlaub und ich würde es gerne schon vorher wissen...

Nein, ich würde nicht bis zum NMT warten!
Ich würde an ES 9/10 mit dem testen beginnen und dann jeden Tag einen machen.
Dir muss nur klar sein, das es vor NMT nix heißen muss und du bis dahin hoffen kannst!
Aber schön deine Tests hier zeigen!
28.04.2016 17:21
Hey Mädels!

@LittleBoo, wenn du früh testen möchtest würde ich auch so ab Es+10 testen aber bei negativ noch nicht vom schlimmsten ausgehen. Es+12 zeigt es wohl recht häufig schon was an, muss aber nicht unbedingt. Kommt ja auch immer bissi auf die Einnistung an. Ich hatte letzten Zyklus ja schon bei Es+8 oder sogar 7 oder so angefangen weil ich mir ja irwie so sicher war. Da kann es aber tatsächlich noch garnicht positiv sein. Fand es nur so spannend und wollte es mal austesten. Werde diesmal aber wieder definitiv bis Nmt warten. Ich glaube übrigens auch das dein Es am 22. war.

@Mallo, schön das es schon wieder was besser ist. Hoffe zur Babyparty bist du wieder munter. Wir hatten auch eine für meine Schwippschwägerin gemacht. Die war tierisch überrascht und hat sich wahnsinnig gefreut und es hat echt riesig Spaß gemacht. Wünsche euch auch so viel Spaß

@Grit, wie lange muss das Teil jetzt dran bleiben? 24 Stunden? Glaube das es nervt! Wünsche deiner Ma auch gute Besserung! Jetzt wird sie ja ordentlich durchgecheckt. Gut das sie dort hin ist. Jetzt kann ihr sicher geholfen werden. War sie mal bei einem Osteopathen?

@Marlen, schön das der kleine wieder fit ist. Nur dumm das die Nacht so übel war. Drücke die Daumen das er diese wieder schlafen kann und euch gute Besserung!

@Johanna, ja, die Gedanken kommen. Aber zum Glück gehen sie wieder. Hoffe dir Jungs sind jetzt wieder gnädiger mit dir.

So, habe heute fleißig im Garten gegraben. Jetzt darf bald das Gemüse rein. Zum Glück hat heute mal wieder die Sonne geschienen. Das hat soooo gut getan.
Grit1204
2124 Beiträge
28.04.2016 19:57
Oh gefjon schön dass Du was im Garten machen konntest!

Ja bin froh dass sie jetzt richtig durchgecheckt wird. Hoffe sie können ihr jetzt endlich mal helfen. Sie war noch net beim Osteopathen. War immer beim Orthopäden und MRT. Jetzt schauen wir mal was die im Krankenhaus sagen.
LittleBoo
2459 Beiträge
29.04.2016 06:34
@Marlen und @gefjon83 :
Ich bin ja bekennende Frühtesterin Und bei mir klappt das auch psychisch ganz gut. Denn ich weiß ja, dass ich bei einem negativen Ergebnis bei ES+9/10 noch nicht deprimiert sein muss

Ich werde es spontan entscheiden und entweder am Sonntag oder am Montag das erste Mal testen...
LittleBoo
2459 Beiträge
29.04.2016 06:40
Guten Morgen

Meine Tempi ist zwar etwas runter gegangen, aber immernoch schön in Hochlage.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932?cb=1461904202&cur_date=2016-04-2 9

Dennoch bin ich gerade eben eher pessimistisch Total typisch für mich, dass ich in der zweiten ZH so eine schwankende Gefühlslage habe.
Ich weiß, das muss nichts heißen, aber mir fehlen irgendwie die Anzeichen Wobei sich sowas ja von Minute zu Minute ändern kann

Trotzdem bin ich gut gelaunt, denn heute ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich 3 Wochen Urlaub
Marlen84
6880 Beiträge
29.04.2016 07:05
Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932?cb=1461904202&cur_date=2016-04-2 9

Dennoch bin ich gerade eben eher pessimistisch Total typisch für mich, dass ich in der zweiten ZH so eine schwankende Gefühlslage habe.
Ich weiß, das muss nichts heißen, aber mir fehlen irgendwie die Anzeichen Wobei sich sowas ja von Minute zu Minute ändern kann

Trotzdem bin ich gut gelaunt, denn heute ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich 3 Wochen Urlaub

Guten Morgen Boo,

Ich hatte in alle den Schwangerschaftszyklen niemals Anzeichen!
Bis auf Kleinigkeiten die anders waren, war alles wie immer.
LittleBoo
2459 Beiträge
29.04.2016 07:12
Zitat von Marlen84:

Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen

Guten Morgen Boo,

Ich hatte in alle den Schwangerschaftszyklen niemals Anzeichen!
Bis auf Kleinigkeiten die anders waren, war alles wie immer.

Das beruhigt mich schon etwas, aber man vergleicht ja leider immer mit den vorangegangenen Schwangerschaften. Wobei man das nicht machen sollte, denn jede Schwangerschaft ist ja anders

Ich danke Dir - und auch Euch allen anderen - dass Ihr mich so lieb beruhigt und gut zuredet
29.04.2016 07:18

@Little Boo, Jeeey, Urlaub! Ich hoffe das Wetter spielt auch schön mit und du kannst bissel Sonne tanken. Fahrt ihr auch weg?
Also ich hatte bei beiden Zwergen keinerlei Anzeichen. Muss echt nix heißen. Dann geht die testerei ja schon bald los. Wie spannend! Die Tempi schaut gut aus!
LittleBoo
2459 Beiträge
29.04.2016 08:17
Zitat von gefjon83:

@Little Boo, Jeeey, Urlaub! Ich hoffe das Wetter spielt auch schön mit und du kannst bissel Sonne tanken. Fahrt ihr auch weg?
Also ich hatte bei beiden Zwergen keinerlei Anzeichen. Muss echt nix heißen. Dann geht die testerei ja schon bald los. Wie spannend! Die Tempi schaut gut aus!

Wir fahren an die Nordsee und wir freuen uns alle schon sehr darauf. Das Wetter darf gerne richtig schön werden

Ich werde wohl am Sonntag oder Montag das erste Mal testen
Grit1204
2124 Beiträge
29.04.2016 08:42
Oh Boo das ist ja toll. Dann genießt den Urlaub

Ich pust dann noch bissi *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust**pust* *pust**pust* *pust**pust* *pust**pust* *pust**pust* *pust* *pust* *pust*
29.04.2016 12:45
Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen

Sieht doch aber echt gut aus.
Drücke ganz fest die Daumen.

Und 3 Wochen Urlaub klingt toll.
Wie lange fahrt in an die Nordsee ?
Hoffe Du kannst uns trotzdem auf dem laufenden halten...
Titania
5905 Beiträge
29.04.2016 13:09
Hallo,

bin etwas knapp in Zeit, daher nur etwas zur Tempi-Kurve, bei meinen beiden ist die Tempi immer kurz vor NMT ein wenig runter gegangen und hat dann wieder einen gewaltigen Sprung gemacht . Jetzt messe ist nicht, weil ich häufig wach werde und mein Sohn auch noch in der Nacht zu uns rüber kommt, da werde ich dann auch wach. Daher würde es wahrscheinlich wenig bringen.

Wir haben jetzt auch Urlaub und haben uns vorgenommen, oben die Zimmer zu renovieren. Also einen Neuanstrich, denn meine Tochter findet ihr Zimmer mittlerweile zu babyhaft und mein Sohn bekommt auch endlich sein heißersehntes Hochbett. Das kommt nächste Woche, bin gespannt, ob er dann immer noch jede Nacht zu uns rüber kommt

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt