Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
28.04.2016 06:31
Zitat von Grit1204:

Zitat von LittleBoo:

@Grit: Ich musste jetzt auch zweimal hinsehen...schon 11. SSW. Klasse Glückwunsch zum WW!

@me: Heute hatte ich kein UL-Ziehen mehr wie gestern und vorgestern, da muss sich tatsächlich irgendwas getan haben...hoffentlich das Richtige

Habt alle einen schönen Abend

Dankeschön Ja schon krass irgendwie bin froh wenn ich es geschafft hab

Ui das hört sich gut an - dann lass ich gleich nochmal paar Viren da damit des auch klappt

Die Viren nehme ich gerne an
LittleBoo
2459 Beiträge
28.04.2016 06:37
Guten Morgen

Eure Pusten schlägt super an...meine Tempi hat einen Satz gemacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932?cb=1461817631&cur_date=2016-04-2 8

Aber bitte trotzdem schön weiter pusten

Mir ist ab und zu immer wieder schwindelig...so seit zwei Tagen, aber das kann ja auch andere Gründe haben.

Wie geht's Euch so?
28.04.2016 07:33
Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932?cb=1461817631&cur_date=2016-04-2 8

Mir ist ab und zu immer wieder schwindelig...so seit zwei Tagen, aber das kann ja auch andere Gründe haben.

Wie geht's Euch so?

Ja wow, sehr schön!! Und da jetzt bleiben bitte.

Bei uns ist alles fein.
Mallo
7136 Beiträge
28.04.2016 08:50
Zitat von brini88:

Melde mich auch mal wieder, komm kaum zum lesen und erst recht nicht zum schreiben, aber ich gelobe Besserung

Ich hatte heute endlich meinen Termin beim Arzt, es ist alles zeitgerecht entwickelt und auch das Herzchen hat fleißig geschlagen mein ET ist der 11.12.

Sehr schön, das freut mich.

Danke für eure Besserungswünsche. Gestern war es schlimmer, heute geht es.
Morgen ist hier Babyparty für die Frau von meinem Cousin. Freu mich auf's quatschen und auf ihren Gesichtsausdruck, wenn sie zum babysitten kommt

Ansonsten puste ich mal schön die Tempi hoch.
Maus82
21306 Beiträge
28.04.2016 10:43
Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen

Wie geht's Euch so?

Super.
Da soll sie jetzt schön bleiben.
*PUST*
LittleBoo
2459 Beiträge
28.04.2016 11:04
Zitat von Maus82:

Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen

Wie geht's Euch so?

Super.
Da soll sie jetzt schön bleiben.
*PUST*

Jaaaa
Grit1204
2124 Beiträge
28.04.2016 11:11
@Johanna: Na sicher. Ich komm ja aus der Nummer eh schon nimmer raus Aber es überwiegen einfach die schönen Momente

@Littleboo: Immer gerne. Wenn ich noch Viren finde schick ich sie rüber. Schön mit deiner Tempi dann streng ich mich nochmal an *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust*

So ich hab heut mein Blutdruck Ding hängen und das quält mich alle 20 Minuten

Und zu allem Überfluss ist meine Mama in der Klinik wegen ihrem Rücken. Ich hoffe die finden die Ursache. Sie hatte immer mal Probleme (jetzt das 3 Jahr in Folge im Frühling). Beim letzten Mal hieß es Ischias entzündet. Hat ibus bekommen udn Krankengymnastik (war jetzt schon 4 Mal). Aber heute war es so schlimm das sie sich nicht bewegen kann und die Rettung gerufen hat. Ich kann leider erst morgen zu ihr fahren da ich heut die Kids holen muss weil mein Mann ne Schulung hat und wir kein Auto haben.

Ich hoffe Euch geht es sonst gut
LittleBoo
2459 Beiträge
28.04.2016 11:32
@Grit: Ich nehme alle Viren die Du zusammenkratzen kannst

Ohje, Deine arme Mama! Hoffentlich kann man ihr schnell helfen!

LittleBoo
2459 Beiträge
28.04.2016 11:41
Mädels, ich grüble und grüble...

Mein Ovu war ja am Donnerstag (21.) positiv. Ich gehe davon aus, dass der ES wohl am Freitag (22.) war.
Begründung : mehrere Faktoren...zum einen der Ovu, dann ZS und Empfinden im allgemeinen.

Mein NMT ist der 4.5.. Mit dem ES am 22. wäre ich dann aber erst bei ES+12. Kann da ein Test überhaupt schon positiv anzeigen?

Aaaaber, es könnte ja auch sein, dass mein ES doch schon am 21. war, denn den Test habe ich ja morgens gemacht und es heißt nachdem ein Smilie zu sehen war, ist in den nächsten bis zu 48 Stunden der ES.
Dann wiederum wäre ich an NMT bei ES+13. Das klingt dann schon wieder anders.

Versteht Ihr meine Frage bzw. meine Grübelei?

Ich weiß, ich neige dazu viele Dinge überzuinterpretieren, aber ich brauche das Ich analysiere unheimlich gerne. Nicht nur beim Hibbeln
Grit1204
2124 Beiträge
28.04.2016 11:55
Zitat von LittleBoo:

Gut ich guck mal was ich noch finde!

Danke. Ja ich hoffe auch geht ja so net weiter

Wegen Deiner Grübelei - also meiner war an ES+9/10 schon zart positiv. Hab aber nur so zeitig getestet weil ich geträumt habe der Test ist positiv und zack war er es auch. Ich würd noch 1 bis 2 Tage warten dann müsste der Test eingentlich sicher anzeigen!
LittleBoo
2459 Beiträge
28.04.2016 12:00
Zitat von Grit1204:

Zitat von LittleBoo:

Wegen Deiner Grübelei - also meiner war an ES+9/10 schon zart positiv. Hab aber nur so zeitig getestet weil ich geträumt habe der Test ist positiv und zack war er es auch. Ich würd noch 1 bis 2 Tage warten dann müsste der Test eingentlich sicher anzeigen!

Ich danke Dir für Deine Meinung. So lange werde ich auf jeden Fall noch warten.
Wie viele Tage nach ES war denn Dein NMT? Weißt Du das?
Marlen84
6882 Beiträge
28.04.2016 13:14
Guten morgen ihr Lieben!

Meinem kleinen Mann geht es schon viel besser, dafür haben es jetzt die große und ich.
Und letzte Nacht hat er überhaupt nicht geschlafen er hat alle 10 Minuten geweint und war nur auf dem Arm ruhig. keine Ahnung, so eine Nacht hatten wie vor Monaten schon mal, ich kann mir nicht erklären, was er da hat oder ausdrückt.

Johanna , deswegen musste ich sehr lachen, als ich deinen Text gelesen habe, was wir uns dabei gedacht haben. Das denke ich schon die ganze Nacht und den ganzen Tag: "was haben wir uns nur dabei gedacht"

Aber Grit hat recht, wir wachsen mit unseren Aufgaben, auch wenn es bestimmt unsagbar anstrengend werden wird.

Boo , ich hab bei meinem Sohn an ES 8/9 positiv getestet, in dieser Schwangerschaft jetzt an ES 10/11. Bei ES 12 könnte ein guter Test anschlagen!
Ich rate dir zu dem von Rossma**, Facelle Streifentest oder Früh Test ab Periode.

Der ES ist übrigens überwiegend an dem Tag der ersten höheren Messung oder einen Tag davor.

Grit , ich wünsche deiner Mama gute Besserung. Wie machst du das, ohne Auto?

Maus , Oh Wow, da hast du ja schon einiges geschafft. Umfang ist übrigens Viel sinnvoller zu messen, als das Gewicht, gerade wenn man viel Sport treibt wie du! Wie groß bist du?
Marlen84
6882 Beiträge
28.04.2016 13:16
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Grit1204:

Zitat von LittleBoo:

Ich danke Dir für Deine Meinung. So lange werde ich auf jeden Fall noch warten.
Wie viele Tage nach ES war denn Dein NMT? Weißt Du das?

Nach dem ES sind es immer 14, maximal 15 Tage. Nicht länger, kürzer ist wahrscheinlich, ab 16-18 Tage ohne Periode ist eine Schwangerschaft zu 98% sicher.
Maus82
21306 Beiträge
28.04.2016 13:43
Zitat von Marlen84:

Guten morgen ihr Lieben!

Meinem kleinen Mann geht es schon viel besser, dafür haben es jetzt die große und ich.
Und letzte Nacht hat er überhaupt nicht geschlafen er hat alle 10 Minuten geweint und war nur auf dem Arm ruhig. keine Ahnung, so eine Nacht hatten wie vor Monaten schon mal, ich kann mir nicht erklären, was er da hat oder ausdrückt.

Johanna , deswegen musste ich sehr lachen, als ich deinen Text gelesen habe, was wir uns dabei gedacht haben. Das denke ich schon die ganze Nacht und den ganzen Tag: "was haben wir uns nur dabei gedacht"

Aber Grit hat recht, wir wachsen mit unseren Aufgaben, auch wenn es bestimmt unsagbar anstrengend werden wird.

Boo , ich hab bei meinem Sohn an ES 8/9 positiv getestet, in dieser Schwangerschaft jetzt an ES 10/11. Bei ES 12 könnte ein guter Test anschlagen!
Ich rate dir zu dem von Rossma**, Facelle Streifentest oder Früh Test ab Periode.

Der ES ist übrigens überwiegend an dem Tag der ersten höheren Messung oder einen Tag davor.

Grit , ich wünsche deiner Mama gute Besserung. Wie machst du das, ohne Auto?

Maus , Oh Wow, da hast du ja schon einiges geschafft. Umfang ist übrigens Viel sinnvoller zu messen, als das Gewicht, gerade wenn man viel Sport treibt wie du! Wie groß bist du?

Hey Marlen !

Gute Besserung an Dich und Deine Große !
Und die Nacht klingt schrecklich...

Danke.
Ja, ich messe den Umfang immer zum 1. des Monats. Da tut sich oft mehr als auf der Waage. Und an den Hosen merke ich es dann auch...
Ich bin 1,72 cm groß.
Maus82
21306 Beiträge
28.04.2016 13:44
Zitat von Grit1204:

@Johanna: Na sicher. Ich komm ja aus der Nummer eh schon nimmer raus Aber es überwiegen einfach die schönen Momente

@Littleboo: Immer gerne. Wenn ich noch Viren finde schick ich sie rüber. Schön mit deiner Tempi dann streng ich mich nochmal an *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* *pust*

So ich hab heut mein Blutdruck Ding hängen und das quält mich alle 20 Minuten

Und zu allem Überfluss ist meine Mama in der Klinik wegen ihrem Rücken. Ich hoffe die finden die Ursache. Sie hatte immer mal Probleme (jetzt das 3 Jahr in Folge im Frühling). Beim letzten Mal hieß es Ischias entzündet. Hat ibus bekommen udn Krankengymnastik (war jetzt schon 4 Mal). Aber heute war es so schlimm das sie sich nicht bewegen kann und die Rettung gerufen hat. Ich kann leider erst morgen zu ihr fahren da ich heut die Kids holen muss weil mein Mann ne Schulung hat und wir kein Auto haben.

Ich hoffe Euch geht es sonst gut

Hoffe Deiner Mama kann schnell geholfen werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt