Hibbeln aufs 3 kind
27.04.2016 14:12
Zitat von Maus82:
@ Grit : Alles Liebe zum WW !
.
Also so intensiv Sport mache ich seit Anfang März.
Im ersten Monat tat sich nix am Gewicht... Da hatte ich 74,5 kg...
Allerdings verlor ich einige cm an Umfang.
Jetzt läuft es gut. Beim letzten wiegen war ich bei 72,9 kg... Hoffe es geht so weiter.
Ich möchte gerne unter 70 sein bevor ich wieder schwanger werde.
Yoga gestern war auch wieder echt gut. Und heute vormittag war ich schon beim Kanga...
Dankeschön - endlich zweistellig
Ui das hört sich doch gut an und wird schon klappen. Drück die Daumen und Du bist eh so eisern. Bewunder Dich da echt! Ich hoffe ich bekomm das nach der Geburt dann hin da müssen auf jeden Fall einige Kilo runter.
27.04.2016 14:33
Zitat von Grit1204:
Zitat von Maus82:
.
Jetzt läuft es gut. Beim letzten wiegen war ich bei 72,9 kg... Hoffe es geht so weiter.
Yoga gestern war auch wieder echt gut. Und heute vormittag war ich schon beim Kanga...
Ui das hört sich doch gut an und wird schon klappen. Drück die Daumen und Du bist eh so eisern. Bewunder Dich da echt! Ich hoffe ich bekomm das nach der Geburt dann hin da müssen auf jeden Fall einige Kilo runter.
Das geht so schnell bei Dir...
Danke.
Ich bleibe auf jeden Fall dran.
Ich hoffe einfach vorher noch etwas los zu werden.
Und dann schaffe ich es hoffentlich in der nächsten Schwangerschaft mal nicht 25 kg zu zunehmen...
27.04.2016 14:53
Zitat von Marlen84:
Titania und Johanna, wie toll!
Also zum Beispiel, wie badet man denn beide gleichzeitig wenn man allein ist ?! Oder wie bringt man das eine Kindchen ins Bett, wenn das andere noch nicht schläft? Oder was, wenn nachts eins schreit und das andere auch weckt? Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen, meine beiden sind ja fast 7 und 1.5 Jahre. Da ist das total einfach, da die große Alles allein macht oder such helfen kann. Und nachts muss ich nie zu ihr, immer nur zum Kleinen.
Ich glaube, ich hab gerade bißchen Panik, wie man solche Alltagsdinge erledigen soll, allein. Mein Mann ist alle zwei Wochen in der Spätschicht, so bin ich immer eine Woche abends allein mit den drei Kids.
Ich hab ja das Glück dass mein Mann abends meistens zu Hause ist, so konnte er die Große ins Bett bringen und ich die Kleine mit Stillen etc., wenn er dann mal nicht da war, kam Hanna dann halt mit zu uns ins Bett oder ähnliches. Da darf man dann manche Dinge nicht zu eng sehen.
Gebadet hab ich meistens beide zusammen in der großen Wanne und die Große blieb noch solange drinnen bis ich mit der Kleinen fertig war. Aber ich denke auch, das wird sich dann mit der Zeit so regeln und einspielen.
Du musst auch gucken wie dein Kleiner mit der neuen Situation umgeht etc.! Ihr werdet das Kind schon schaukeln!
27.04.2016 14:57
Grit, wow schon 11. Woche! du hast doch gerade erst getestet! Alles Gute zum WW!
So langsam macht das Wetter depressiv oder? ich will SONNE!!!!!
27.04.2016 15:46
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Maus82:
.
Das geht so schnell bei Dir...
Danke.
Ich bleibe auf jeden Fall dran.
Ich hoffe einfach vorher noch etwas los zu werden.
Und dann schaffe ich es hoffentlich in der nächsten Schwangerschaft mal nicht 25 kg zu zunehmen...
Ja ist echt krass aber bin froh wenn ich es meinem Chef sagen kann und ich die 12 Wochen geschafft hab
Gerne! Das ist super. Du schaffst des schon da bin ich sicher! Wow das ist aber echt heftig. Gut durch meine SS-Diabetes hab ich nur 10 kg jeweils zugenommen. Aber ich hoffe das ich diesmal stillen kann dann geht das abnehmen am Anfang leichter
27.04.2016 15:47
Zitat von Johanna0408:
Grit, wow schon 11. Woche! du hast doch gerade erst getestet! Alles Gute zum WW!
Ja ist echt krass bin aber auch froh. Noch den nächsten Termin abwarten und dann erfährt es endlich der Chef! Dankeschön
Ja aber total - Ja so dauerhaft Sonne wäre schön
27.04.2016 16:24
Zitat von Grit1204:
Zitat von Johanna0408:
Ja ist echt krass bin aber auch froh. Noch den nächsten Termin abwarten und dann erfährt es endlich der Chef! Dankeschön
Hat er es dir doch noch nicht angesehen?!
27.04.2016 16:42
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Johanna0408:
Hat er es dir doch noch nicht angesehen?!
Nee bin ja jetzt die zweite Woche daheim und hab noch ein paar weite klamotten im Schrank gefunden sodass ich es schaffen müsste es noch bissi zu verheimlichen
27.04.2016 20:17
@Grit: Ich musste jetzt auch zweimal hinsehen...schon 11. SSW. Klasse Glückwunsch zum WW!
@me: Heute hatte ich kein UL-Ziehen mehr wie gestern und vorgestern, da muss sich tatsächlich irgendwas getan haben...hoffentlich das Richtige
Habt alle einen schönen Abend
@me: Heute hatte ich kein UL-Ziehen mehr wie gestern und vorgestern, da muss sich tatsächlich irgendwas getan haben...hoffentlich das Richtige
27.04.2016 20:24
Zitat von LittleBoo:
@Grit: Ich musste jetzt auch zweimal hinsehen...schon 11. SSW. Klasse Glückwunsch zum WW!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
27.04.2016 20:34
Zitat von Maus82:
Zitat von LittleBoo:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
27.04.2016 20:42
Zitat von LittleBoo:
Dankeschön Ja schon krass irgendwie bin froh wenn ich es geschafft hab
Ui das hört sich gut an - dann lass ich gleich nochmal paar Viren da damit des auch klappt
27.04.2016 21:02
Puuuuh, bin ich froh dass die Kinder endlich schlafen! Heute waren sie echt zum Davonlaufen!
Wie bin ich nur auf den Trichter gekommen noch ein 3. Kind zu wollen?! Das überlege ich mir nochmal!
Wie bin ich nur auf den Trichter gekommen noch ein 3. Kind zu wollen?! Das überlege ich mir nochmal!
27.04.2016 21:11
Zitat von Johanna0408:
Puuuuh, bin ich froh dass die Kinder endlich schlafen! Heute waren sie echt zum Davonlaufen!
Oha das kommt mir sehr bekannt vor
Aber hey wir schaffen das, wir wachsen mit unseren Aufgaben
27.04.2016 21:27
Zitat von Grit1204:
Zitat von Johanna0408:
Oha das kommt mir sehr bekannt vor
Aber hey wir schaffen das, wir wachsen mit unseren Aufgaben
Dein Wort in Gottes Ohr!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt