Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 22:52
Zitat von Knatschkugel:

Oh mann hier ist ja echt was los komm gar nicht hinterher mit lesen. Töchterchen bekommt gerade Eckzähne und nimmt mich voll und ganz in Anspruch. Hoffe das wird bald besser

Hexe: Herzlichen Glückwunsch. Die Striche werden wirklich immer deutlicher

Müüs: ich drück dir die Daumen dass es doch noch geklappt hat vor allem Dingen mit einem Mädchen

Julia und Anna: euch drück ich natürlich auch die Daumen

Red: Tut mir leid dass es nicht geklappt hat

Zu mir es ziept an allen Ecken und Enden, schlecht ist mir auch. Mein Mann witzelt schon die ganze Zeit dass ich schwanger bin... Mal schauen .

Hoffe ich habe niemanden vergessen

Danke.
Oh wie spannend bei dir. Drück die Daumen!!! Hast ja auch schon in 5 Tagen NMT. Wann testest du??
Julia123
1597 Beiträge
03.10.2019 22:55
Zitat von Annalein15:

Zitat von Julia123:

Müüs: Ohja allerdings. Aber wird schon
Ja also ich hab jetzt die ganze zeit nochmal welche gemacht und die waren blüten weiß egal zu welcher Tageszeit und egal wann ich nochmal nach gesehen habe. Vorhin dann so gegen 16uhr war ich auf Toilette und hab auf die schnelle einen gemacht hab ihn in meinen Schrank gelegt und bin raus, weil hatte ja besuch. Beim nächsten Toilettengang hab ich dann schon direkt beim Schrank auf machen nen schatten von weitem sehen können, ist aber trotzdem extrem schwach. Mhh also mal sehen. War übrigens ein test von Bio repair.
Mache morgen früh nochmal einen.

Dorfkind: Danke

Ohhhh das klingt aber auch vielversprechend bei dir.
Und du wirkst wie die Ruhe selbst

Haha ja das wirkt aber auch nur so
03.10.2019 23:36
Zitat von Müüs:

Zitat von Knatschkugel:

Oh mann hier ist ja echt was los komm gar nicht hinterher mit lesen. Töchterchen bekommt gerade Eckzähne und nimmt mich voll und ganz in Anspruch. Hoffe das wird bald besser

Hexe: Herzlichen Glückwunsch. Die Striche werden wirklich immer deutlicher

Müüs: ich drück dir die Daumen dass es doch noch geklappt hat vor allem Dingen mit einem Mädchen

Julia und Anna: euch drück ich natürlich auch die Daumen

Red: Tut mir leid dass es nicht geklappt hat

Zu mir es ziept an allen Ecken und Enden, schlecht ist mir auch. Mein Mann witzelt schon die ganze Zeit dass ich schwanger bin... Mal schauen .

Hoffe ich habe niemanden vergessen

Danke.
Oh wie spannend bei dir. Drück die Daumen!!! Hast ja auch schon in 5 Tagen NMT. Wann testest du??

Oh mann eigentlich würde ich ganz gern bis Dienstag durchhalten aber vermutlich knicke ich am Montag wenn nicht sogar Sonntag ein. Mal schauen. Mein Mann meint ich soll erst in einer Woche testen dann weiß ich definitiv wie es aussieht
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.10.2019 05:35
Oh wie spannend!

Müüs und julia: bitte testet heute nochmal mit mu! Ich mag Tests sehen!
Julia: ist doch verrückt dass jetzt der test wieder anzeigt ich mein ich habe auf den letzten beiden auch was gesehen, wenn auch nur schwach... Aber wenn der Strich jetzt stärker wird hat sich vielleicht doch was festgekrallt

Müüs, ich Habs dir von Anfang an gesagt... Ich glaube dass da was ist.... Sonst wäre die blutung ja mehr geworden... Bitte lieber Gott lass Müüs Kinder heute länger schlafen!

Knatschkugel: du machst es ja auch echt spannend!
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen so lange nicht zu testen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich bin gestern echt um 21:00 (!!!) eingepennt weil ich so müde war.
Deswegen bin ich jetzt schon fit wie ein Turnschuh und warte gespannt auf die Tests
Müüs
19282 Beiträge
04.10.2019 07:59
Der CB Früherkennung ist wieder negativ.
Weiß nun Gott sei Dank Bescheid und warte dann mal geduldig auf die Mens!
Was das dann für UL-Schmerzen sind, weiß ich auch nicht

Aber es ist echt ok. Dann kann ich mich nun in Ruhe auf meine Prüfung konzentrieren, die bald ansteht die ist am 5.11. und ich muss dafür noch 20 Seiten Planung schreiben und vorher auch noch Klassenarbeiten korrigieren
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.10.2019 09:33
Zitat von Müüs:

Der CB Früherkennung ist wieder negativ.
Weiß nun Gott sei Dank Bescheid und warte dann mal geduldig auf die Mens!
Was das dann für UL-Schmerzen sind, weiß ich auch nicht

Aber es ist echt ok. Dann kann ich mich nun in Ruhe auf meine Prüfung konzentrieren, die bald ansteht die ist am 5.11. und ich dafür noch 20 Seiten Planung schreiben

Mhm OK. Dann kugelst du halt einen Monat nach mir
Müüs
19282 Beiträge
04.10.2019 09:34
Mal schauen. Der neue NMT liegt direkt vor meiner Prüfung. Suboptimal
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.10.2019 09:41
Zitat von Müüs:

Mal schauen. Der neue NMT liegt direkt vor meiner Prüfung. Suboptimal

Oh weh
Aber dann kannst du dich jetzt wirklich auf die Prüfungen konzentrieren. Stell dir vor, du musst lernen und dir ist schlecht... Das wäre durchaus suboptimal...
Außerdem bist du dann so auf deine Prüfungen konzentriert, dass du vielleicht nicht so sehr aufs Testen wartest... OK.... Wunschdenken
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.10.2019 10:03

Test von gerade eben... So langsam glaube ich es könnte alles gut werden
Julia123
1597 Beiträge
04.10.2019 10:03
Guten Morgen also ich denke bei mir wird auch nix sein und der Schatten von gestern wird wieder eine fiese VL gewesen sein.

Hänge zwei Bilder an einmal den von gestern Nachmittag und den von heute morgen mit MU.

Etwas schlecht zu sehen auf dem Bild. Aber ist ja auch nur ne VL bzw nen schatten.
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.10.2019 10:04
Zitat von Julia123:

Guten Morgen also ich denke bei mir wird auch nix sein und der Schatten von gestern wird wieder eine fiese VL gewesen sein.

Hänge zwei Bilder an einmal den von gestern Nachmittag und den von heute morgen mit MU.

Etwas schlecht zu sehen auf dem Bild. Aber ist ja auch nur ne VL bzw nen schatten.

Also meine Tests sind am nachmittag immer viel stärker als mit morgenurin
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.10.2019 10:05
Und die "vl" ist ja rosa
Julia123
1597 Beiträge
04.10.2019 10:08
Zitat von Hexemexe87:

Und die "vl" ist ja rosa

Ja deswegen wurmt mich das ein wenig. Aber gut bin ich selber schuld bei dem ganzen früh testen

Mache heute nachmittag nochmal einen wie gestern, wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.10.2019 10:29
Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Und die "vl" ist ja rosa

Ja deswegen wurmt mich das ein wenig. Aber gut bin ich selber schuld bei dem ganzen früh testen

Mache heute nachmittag nochmal einen wie gestern, wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist

Das ist eine gute Idee... Dann kannst du genau vergleichen
04.10.2019 10:48
Zitat von Hexemexe87:

Test von gerade eben... So langsam glaube ich es könnte alles gut werden

schaut richtig gut aus. Mal schauen wie lange ich noch durchhalte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt